PDA

View Full Version : mjs ? doy apps

SpawnTDK
03-02-04, 14:44
ich hab mal bissi geggut und gesucht aber irgendwie find ich keine angaben zur grösse der apps in doy.
grund warum jetz auch die anti-nc factions ihr apps in nc haben is ganz einffach die anzahl der schränke. kriegen wir mit doy wenigstens auch vergleichbare grössen oder dürfen wir und wieder mit so 2-5 schränken apps rumschlagen.
vielleicht steht die info auch irgendwo, wie gesagt, nix gefunden.

MoreDread
03-02-04, 14:57
Gute Frage o_O also ich habe die Info nirgends gesehen. Also, wieviel Schränke sollen die DoY Apps haben, bzw wieviele Schränke können wir reinstellen? Es soll ja die Möglichkeit bestehen, neue Schränke in den Apps zu installieren.

JM

Vatras
03-02-04, 14:59
ich weiss auch nicht ob das so ins planfile gehört.

die engine wird aufgebohrt....blabla
es werden neue sektoren hinzugefüngt... blabla
doy apps haben xx schränke....

03-02-04, 15:00
TG apps haben auch nur 3 schraenke. aber das reicht :)

SpawnTDK
03-02-04, 15:00
so selbstinstallierten sachen trau ich nicht, da muß es schon wirklich erst ausgereift sein damit man sowas seine wertvollsten sachen anvertraut.
basisanzahl der schränke ist wichtig ...

supi, 3 schränke, hab jetz schon plaza lvl 3 apps voll nur mit imps ^^

Lister-Storm
03-02-04, 15:20
doy soll vergleichbar mit NC werden also wird es in Doy-Viarosso auch dem entsprechend grosse apas geben wie bei den NC-Viarosso apas denke ich mal.

Kitana
03-02-04, 15:27
Nehm ich auch an, daß das ähnlich sein wird. Es gibt ja auch ne Menge verschiedener Appartement Eingänge in DoY (kann man ja ingame schon sehen, im Gegensatz zu etlichen, die es auch ingame schon gibt O_o).

Kitana

Carnage
03-02-04, 16:08
Ich zitiere mal die DOY Feature Liste

1.11 Individualisierung der Spieler-Apartments
...
Es werden dann zusätzlich zu den fertig möbilierten Apartments (für Einsteiger) auch unmöblierte Versionen verkauft, die man dann komplett selbst einrichten kann.
...

Ich würde Jörg seine Aussage so verstehen, das unter "komplett" auch die Cabinets fallen. Das sich das nicht nur auf NC Appartments beschränkt, ist denke ich mal klar.

Die Anzahl der zu setzenden Objekte in einem Appartment wird sich natürlich nicht danach richten, in welcher Stadt man lebt.

KungLao
03-02-04, 16:54
8| ich glaubs ja net o_O Carnage läst sich mal wieder im Forum blicken

* gleich ma Support Ticket schickt das ihm net langweilig wird * :D :p ;) :lol:

Tkon
03-02-04, 17:32
Und ich hab gehört alles Eigentum wird von der CA beschlagnahmt, wenn DoY kommt und alle umziehen. :rolleyes:

Arek
03-02-04, 17:38
na fett...
und was wird mit den NC appas?
auch einrichtbar?
werden es special-apps oder wie?
oder werden in unsern alten lvl 3 appas alle schraenke geloescht samt inhalt?! ;)

huh...

Dra'Kin
03-02-04, 17:49
Originally posted by Arek
na fett...
und was wird mit den NC appas?
auch einrichtbar?
werden es special-apps oder wie?
oder werden in unsern alten lvl 3 appas alle schraenke geloescht samt inhalt?! ;)

huh...

Hrhr naja da steht was von Anfaenger apps Arek... (die voll eingerichtet sind) d.h. du hast ein oder mehrere solcher apps :p

ARG!!!! Ich ja auch!!! OHHHHH mein Gott jeder in NC hat derzeit Anfaenger apps... :eek:

Ich denke du musst mit den alten leben und kannst dir individuelle dazu kaufen

MfG
Ich der eine welche, der nur mal was sagen wollte....

P.S.:Sich wieder nach SWG verpisst

Arek
03-02-04, 18:20
Originally posted by Dra'Kin
Hrhr naja da steht was von Anfaenger apps Arek... (die voll eingerichtet sind) d.h. du hast ein oder mehrere solcher apps :p

ARG!!!! Ich ja auch!!! OHHHHH mein Gott jeder in NC hat derzeit Anfaenger apps... :eek:

Ich denke du musst mit den alten leben und kannst dir individuelle dazu kaufen

MfG
Ich der eine welche, der nur mal was sagen wollte....

P.S.:Sich wieder nach SWG verpisst haha! wir sind alle kackn00bZ! :lol:

nunja :( :( :(

ist ja nix neues....

Bitburger
04-02-04, 07:40
Originally posted by Arek
haha! wir sind alle kackn00bZ! :lol:

nunja :( :( :(

ist ja nix neues....

nee is wirklich nix neues in deinem falle :D

ich weiß ja nicht aber ich habe das Plan File beim ersten mal durchlesen auch nicht ganz verstanden... beim zweiten und dritten mal allerdings schon...

muss carnage euch jetzt auch noch alles wiederkauen? ;)

da_zero0
04-02-04, 07:48
arek du solltest echt mal lesen lernen, das stand doch wohl deutlich in den plannotes :P

und dass du die net gelesen hast, glaub dir ja wohl kein mensch

viel wichtiger als die frage nach den schränken selbst, ist die frage nachdem inhalt, ich habe da so erinnerungen, die ich lieber nicht mehr hätte, so mit appas in denen alle schrankinhalte gelöscht wurden usw... das wäre echt grausamer

Arek
04-02-04, 12:26
Originally posted by da_zero0
arek du solltest echt mal lesen lernen, das stand doch wohl deutlich in den plannotes :P

und dass du die net gelesen hast, glaub dir ja wohl kein mensch

viel wichtiger als die frage nach den schränken selbst, ist die frage nachdem inhalt, ich habe da so erinnerungen, die ich lieber nicht mehr hätte, so mit appas in denen alle schrankinhalte gelöscht wurden usw... das wäre echt grausamer nein die "hatte" ich nicht gelesen! :rolleyes:

Bob Bahmut
04-02-04, 13:18
was ist eigentlich mit den aktuellen inhalt der apps in neocron von zukünftigen doy bürgern??? bekommen wir ein paar tage zeit zum umzug oder sind die sachen verloren habe 5 apps mit rares voll die danach unerreichbar sidn wnen die savezone weg fallen.

NetCrow
04-02-04, 14:52
Originally posted by Bob Bahmut
was ist eigentlich mit den aktuellen inhalt der apps in neocron von zukünftigen doy bürgern??? bekommen wir ein paar tage zeit zum umzug oder sind die sachen verloren habe 5 apps mit rares voll die danach unerreichbar sidn wnen die savezone weg fallen.

Wozu?
Kauf dir Apps in der OZ - da kannst auch noch hin, wenn DoY da is.
(Hab auch alles in OZ Storage Cells eingelaggert ^^)

DawnLord
04-02-04, 16:28
hm schränke selbst im app aufstellen... würde mal sagen dann könnt ihr euch stühle pflanzen und tische sparen weil 90% der runner in ihr app soviele schränke pflanzen wir nur irgend möglich ;)

dann gibts quasi neben der richtigen skillung auch die richtige anordnung dass 20 schränke in ein plaza 1 app gehen :D

HumphreY
04-02-04, 16:38
Originally posted by DawnLord
hm schränke selbst im app aufstellen... würde mal sagen dann könnt ihr euch stühle pflanzen und tische sparen weil 90% der runner in ihr app soviele schränke pflanzen wir nur irgend möglich ;)

dann gibts quasi neben der richtigen skillung auch die richtige anordnung dass 20 schränke in ein plaza 1 app gehen :D

Wozu Schränke? Einfach alles auf den Boden droppen. ^^

CyTeCH
04-02-04, 17:07
Originally posted by Carnage
Ich zitiere mal die DOY Feature Liste

1.11 Individualisierung der Spieler-Apartments
...
Es werden dann zusätzlich zu den fertig möbilierten Apartments (für Einsteiger) auch unmöblierte Versionen verkauft, die man dann komplett selbst einrichten kann.
...

Ich würde Jörg seine Aussage so verstehen, das unter "komplett" auch die Cabinets fallen. Das sich das nicht nur auf NC Appartments beschränkt, ist denke ich mal klar.

Die Anzahl der zu setzenden Objekte in einem Appartment wird sich natürlich nicht danach richten, in welcher Stadt man lebt. Stim schon das es da drinne steht......ABER....ich hab schon gelesen das es auch ein max an schraenke gibbet...dam "komplett" ach die cabinets meint ist schon klar ..wir wollen aber wissen wieviel es sind,...... weil 3 max / appa waer furn a****

Carnage
04-02-04, 17:23
Originally posted by CyTeCH
Stim schon das es da drinne steht......ABER....ich hab schon gelesen das es auch ein max an schraenke gibbet...dam "komplett" ach die cabinets meint ist schon klar ..wir wollen aber wissen wieviel es sind,...... weil 3 max / appa waer furn a****

Ich will /kann da jetzt leider auch keine konkreten Zahlen sagen, aber ist es den so wichtig ob in einem Level 3 Appartment 10 oder 15 schränke stehen können ? Im Endeffekt kauft sich wohl jeder soviele Appartments wie er benötigt :)

Die Frage der Anzahl der zu plazierenden Schränke, ist eine Frage der Datenbankstabilität.
Wer möchte den schon das sich die Schränke laufend von alleine "entleeren". 8|

Thommy
04-02-04, 17:38
also mir gehts um die gleichberechtigung der NC / DOY bürger.....

wollen wir mal hoffen es gibt gleiche rechte was die app/ schränke angeht....
es ist schon ein unterschied ob man 4 apps mit 3 schränken oder 1 app mit 12 schränken braucht. kein wunder warum fast jeder der rare-parts verwaltet ein plaza level 3 app hat.....

mfg Thommy

ps: in TH / TG / MB wären auch mal grössere app angebracht

Robert [GS]
04-02-04, 18:55
Ich will /kann da jetzt leider auch keine konkreten Zahlen sagen, aber ist es den so wichtig ob in einem Level 3 Appartment 10 oder 15 schränke stehen können ? Im Endeffekt kauft sich wohl jeder soviele Appartments wie er benötigt :)

Die Frage der Anzahl der zu plazierenden Schränke, ist eine Frage der Datenbankstabilität.

Datenbankstabilität - ohohoh ... das hört sich ja net gut an :) Denke aber sowieso, das KK sich da noch was einfallen lässt und was gegen die Datenbank Probleme machen wird...

SpawnTDK
05-02-04, 08:50

ganz genau, das ist der wunde punkt. ich traue den selbstplatzierten schränken einfach nicht, dazu waren in der vergagenheit zu viele probleme mit "features" da und du sagst es selbst, die datenbank.
bei normalen schränken seh ich das problem nicht in der art wie bei "addons" auch wenn normale apps nachm patchen immer wieder leer sind :confused:

Nathanael
05-02-04, 09:14
Hey Bange machen gilt nicht.

Wieso warten wir nicht auf Doy bevor wir Angst vor einer Schrank entleerung bekommen ?

Meine Vision von den Apps sieht so aus.

Variante 1:

Ich habe ein App das mehrere Räume hat
So wie es da welche in Viarosso gibt mit 5 Räumen.

Dann kann ich mir ein Wohn und ein Schlafzimmer einrichten.
mit Möbeln und Planzen und einen Aquarium und einen TV.

und die andren Zimmer schön mit Schränken voll knallen.
dann habe ich nur ein Apparment das all meinen ansprüchen genügt sowohl den RP als auch den praktischen.

Variante 2:

Wie oben nur auf 2 Apps verteilt

Im Moment brauche ich nicht sooo viel Apps da ich keine Rareparts für den Clan verwalten muss.
Ansonsten kämmen sicher noch X kleinen Storage rooms mit max Schränken dazu.

SpawnTDK
05-02-04, 09:34
wir warten nicht, das was für alte strickmudels

und aufteilen, witzbold, wenn leute schon 10 lvl3 apps vollpacken ist die alternative das auf 20-25 kleine aufzuteilen ? NEIN
schon schwer genug bei 6 die übersicht zu behalten was wo is

Nathanael
05-02-04, 10:12
naja wäre nett gewesen wenn du mein Post gelesen hättest.

Ich meine nicht das alle Leute doch mit weniger Schränken in ihren Apps auskommen können.

eher umgekehrt wenn ein app halt 15 Schränke verkraftet
dann halt 15 schränke rein.
und in grossen Apps hat man dann zusätzlich noch Platz für Möbel.

und für Leute die jetzt viele Schränke brauchen die holen sich zusätzlich noch kleiner Apps und stellen da nur die 15 Schränke rein.

Und Ich kämme halt mit 15 Schränken aus.