View Full Version : "Zergen" Der Versuch einer Erklärung
SabrinaHarrison
03-02-04, 17:33
Orginal by Gary Dexter - Ca Board
I.) Die Wortfindung / Ursprünge
Man muss zuersteinmal betrachten, was mit "zergen" eigentlich gemeint ist. Da es mit Sicherheit keine Definition dieses Wortes im Duden gibt, will ich zu Beginn der Diskussion mit meinen eigenen und beschränkten geistigen Mitteln an einer möglichen Beschreibung der Begrifflichkeit des "zergens" versuchen.
Vorweg: Zergen kommt aus dem Dunstkreis des Spieles "Starcraft". In diesem Spiel kämpfen Terraner/Protoss gegen ein Volk mit dem Namen Zergs. Diese Zergs sind zwar nicht besonders toll, aber treten in rauhen Mengen auf.
Wenn Starcraft gegen den Computer als Zerg gespielt wurde, dann waren die Zergs immer gaaaannnzz arme Säue. Sie starben immer grundsätzlich zu tausenden in den Geschütztürmen der anderen Fraktionen. Wie gesagt, sie konnten nicht viel.
Wir alle wissen, dass es mit der künstlichen Intelligenz von Realtime Strategie spielen und somit mit der dortigen opposition nicht weit her ist. Das Spiel nahm jedoch eine erschrecke Wende, sobald ein Mensch die zergs übernahm. Denn die meisten Menschen (ausser Chucky, falls er ein Mensch ist), sind wesentlich klüger als eine Spiel KI. Menschen finden nämlich mit einem ausgeprägtem Scharfsinn die eigenen Schwächen und die des Gegners schnell heraus. Der einzige wahre Vorteil der Zergs lag darin, dass sie sich so schnell vermehrten, dass sie mit Ihrer puren Übermacht den Gegner einfach überlaufen konnten. Also sammelte der Zerg Spieler seine Truppen und überrante die anderen einfach. Wie Menschen nun mal so sind, fingen sie gleich an zu weinen und beschimpften den anderen Unfair gewesen zu sein. Die Begrifflichkeit Zergen war geboren. Grundsätzlich gilt es dabei das Wort zergen mit anklagender und weinerlicher Stimme vorzutragen. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten dieses Wort zu nutzen:
1.) "Ich habe nur verloren, weil du gezergt hast"
2.) "Ich habe gewonnen, obwohl du gezergt hast"
Beide Möglichkeiten haben jedoch die gleiche Aussge: "Ich bin cool und du bist blöd". Sogar Chucky denkt das von sich und kann das sogar fast menschlich formulieren.
Wenn ich mir das ganze so anschaue, bedeutet Zergen im ursprünglichen Sinne also nur:
-Eigene Schwächen durch Überzahl Wettzumachen
Eingentlich recht cool, oder?
II.) Zergen und Neocron
So meine Lieben, hier wird es nun spannend. Was würde also zergen auf Neocron übertragen bedeuten? Naja.. das gleiche: Die eigenen Schwächen durch Überzahl wettmachen oder: Wenn ich es schaffe, genügend Leute zu sammeln, mach ich den stärksten Feind fertig.
Was ist ein starker Feind? Ein Feind ist jemand der die Kniffe der Engine beherrscht und seine individuellen Fähigkeiten zur Perfektion getrieben hat. Zergen ist hier wie in jedem anderen Spiel der Kampf: Masse gegen Technik. Warum also die Weinerei? Ich kann doch auch nicht von jemandem mit überlegener Technik verlangen, dass er ein Auge schliesst. Ich meine... wenn die Leute auf absolut augeglichene kräfte aus sind, dann sollen sie halt ne Münze werfen. Wenn sie keine Münze werfen wollen, dann werden auf ewig 2 Faktoren die Schlachten entscheiden:
1.)Wie viele?
2.)Wie Gut?
Wo bei der 1. Faktor den 2. wettmacht und umgekehrt. Wer beides hat gewinnt eh. Technik erreicht man durch viel Übung und Talent. Freunde und Verbündete gewinnt man durch viel Arbeit und Talent. Was soll also verboten werden? Solziale Fähigkeiten oder heimliches Üben? Beides ist ein Vorteil... Wir werden sehen welches Konzept gewinnt. Wie es bei Star Craft meistens ausgeht weiss ich. und hier? naja... ich stelle mir den sightgiver am boden vor, wie er mit seinem letzten Atemhauch weint "Verdammter zerger"... und wisst ihr, was ich ihm dann sage: "Jo, aber schau mal wer von usn beiden auf die Schnauze bekommen hat. Und weisst Du auch warum?Ganz einfach: Ich habe Freunde". Zergen ist wie Technik ein Konzept zum Siegen. In einem MMORPG mit sicherheit genau so gerechtfertigt wie Technik. Denn soziale Interaktion ist ein Teil des Konzeptes eines Rollenspiels.
III.) Fazit
In diesem Sinne: Wer mit lca Zergen will ist herzlich willkommen. Vielleicht zielen wir nicht so gut, wie manch anderer, aber dafür haben wir Freunde. Darauf bin ich stolz und ab und an darf ich dadurch sogar unsere Fahne an nem OP hissen, bis er genachthackt wird, oder die anderen zergen.
Grüße
Gary
Na endlich mal wieder n Zerg Thread oO
Aber zu blöd das man schon weiss wie Er aufhört :/
Also Spannung bietet er schonmal nicht und Spaß damit dann auch nicht :(
Dann gib mir wenigstens die Schokolade bevor Codi wieder alles wegfrisst!
das war ein schon schönerthread auf www.ca-web.de deshalb, und weil er die Herkunft des Wortes mir bisher am deutlichsten erklärte find ich den Tread gut und Schoki gibbet hier nur wenn de nicht kleckerst... *Tüte Schockobons rüberreicht*
Dr.Fallout
03-02-04, 17:51
Ich denke mal der nerfigste ist, wenn viele, viele Spieler aufeinandertreffen, dass die FPS tierisch in den Boden sinken... deshalb ist meist weniger mehr. Es wäre sicher spassiger (und Hardwareschonender), wenn nicht die Masse, sondern die Klasse das Spiel machen würde!
Ich bin noch recht zufrieden mit dem zergen in NC, gibt Spiele in denen das 100 mal schlimmer ist, z.B.: daoc oder shadowbane :P
Satei_Harakiri
03-02-04, 18:32
Ich find die "Erklärung" echt putzig.
Besonders toll hat mir der Satz gefallen:
Die eigenen Schwächen durch Überzahl wettmachen oder: Wenn ich es schaffe, genügend Leute zu sammeln, mach ich den stärksten Feind fertig.
Einfach zum weglachen... :lol: :lol: :lol:
RaTMaN McCruel
03-02-04, 18:44
Präsens:
ich zerge
du zergst
er/sie/es zergt
wir zergen
ihr zergt
sie zergen
Präteritum:
ich zergte
du zergtest
er/sie/es zergte
wir zergten
ihr zergtet
sie zergten
Perfekt:
ich habe gezergt
du hast gezergt
er/sie/es hat gezergt
wir haben gezergt
ihr habt gezergt
sie haben gezergt
Plusquamperfekt:
Ich hatte gezergt
du hattest gezergt
er/sie es hatte gezergt
wir hatten gezergt
ihr hattet gezergt
sie hatten gezergt
Futur I:
Ich werde zergen
du wirst zergen
er/sie/es wird zergen
wir werden zergen
ihr werdet zergen
sie werden zergen
Futur II:
Ich werde gezergt haben
Du wirst gezergt haben
er/sie/es wird gezergt haben
wir werden gezergt haben
ihr werdet gezergt haben
sie werden gezergt haben
Das Auftauchen in Masse ist meines Erachtens nach garnicht so das echte Problem.. nur aufzutauchen, wenn eine absolut überwältigende Übermacht zur Verfügung steht, und ansonsten den Feind am OP versauern zu lassen, das ist es, was die meisten gezergten nervt.
RaTMaN McCruel
03-02-04, 18:58
Präsens:
ich werde gezergt
du wirst gezergt
er/sie/es wird gezergt
wir werden gezergt
ihr werdet gezergt
sie werden gezergt
Präteritum:
ich wurde gezergt
du wurdest gezergt
er/sie/es wurde gezergt
wir wurden gezergt
ihr wurden gezergt
sie wurden gezergt
Perfekt:
ich bin gezergt worden
du bist gezergt worden
er/sie/es ist gezergt worden
wir sind gezergt worden
ihr seid gezergt worden
sie sind gezergt worden
Plusquamperfekt:
ich war gezergt worden
du warst gezergt worden
er/sie es war gezergt worden
wir waren gezergt worden
ihr wart gezergt worden
sie waren gezergt worden
Futur I:
ich werde gezergt werden
du wirst gezergt werden
er/sie/es wird gezergt werden
wir werden gezergt
ihr werdet gezergt werden
sie werden gezergt werden
Futur II:
ich werde gezergt worden sein
du wirst gezergt worden sein
er/sie/es wird gezergt worden sein
wir werden gezergt worden sein
ihr werdet gezergt worden sein
sie werden gezergt worden sein
*puh*
Auf Konjunktiv hab ich ja jetzt mal keinen Bock...vielleicht nachher
Wenn ich es schaffe, genügend Leute zu sammeln, mach ich den stärksten Feind fertig.
Wenn du es schaffst genug Leute zu sammeln machst du den Server fertig.
remote rhizom
03-02-04, 19:04
Netter Einstieg
Aber mit Freunde hat zergen wenig zu tun.
Das kann jeder halbwegs etwblierte Clan in NC.
Da brauchst keine besonderen sozialen Fähigkeiten.
ja und schau mal
hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80686)
und hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=76033)
und das vielleicht auch noch (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83143)
find deinen Thread süss, aber absolut unnötig
Torch@Jupiter
03-02-04, 19:08
und wie nennt man dann nen ansturm von 30 capped Playern? Crackling rush? :D
aber was solls... ab ner bestimmten spielerzahl unterbindet eh der Server das zergen *fg*
Trotzdem n netter definitionsversuch des Wortes "zergen"
@Ratman:
Der versuch irgendwem anständiges Deutsch beizubringen wird kläglich scheitern denke ich ma
RaTMaN McCruel
03-02-04, 19:11
Originally posted by Torch@Jupiter
@Ratman:
Der versuch irgendwem anständiges Deutsch beizubringen wird kläglich scheitern denke ich ma [/B]
die Hoffnung stirbt als letztes
Originally posted by RaTMaN McCruel
Präsens:
(...)
Ich werde gezrergt haben
(...)
ihr ward gezergt worden
(...)
Naajiaa Ratman, das müssen wir aber noch mal üben. Schreibe bei ausgeschaltetem PC (um die Foren zu entlasten) 20 Mal
"Ich ward im Walde platt gemacht, ihr wart es, Zergs, in Übermacht."
:D :D
Naja ich kann wenigstens immer sagen ich hab skill, wenn ich lange gegen ne Zerg-Bande überlebe.Aber wenn zerger noch meinten sie hätten skill, naja wiederspruch in sich finde ich. Es geht nur eins von beiden.
Aber eins macht mich immer wieder glücklich, wenn es mal keine Zerg-Bande ist gewinn ich doch :P
schöne Erklärung!!!!
-=Blasehase=-
03-02-04, 19:25
"zergen" gibs in JEDEM realtime strategiespiel...
man erinnere sich nur an die tankrushs und C&C
RaTMaN McCruel
03-02-04, 19:31
Originally posted by Louis
Naajiaa Ratman, das müssen wir aber noch mal üben. Schreibe bei ausgeschaltetem PC (um die Foren zu entlasten) 20 Mal
"Ich ward im Walde platt gemacht, ihr wart es, Zergs, in Übermacht."
:D :D
immerhin nur 2 Fehler, wobei einer nur nen Typo ist
Aber der Merksatz gefällt mir...kr0ss
[TG]VincentVega
03-02-04, 23:42
1. Schön geschrieben, da hat sich jemand Mühe gemacht.
2.
Originally posted by SabrinaHarrison
"Jo, aber schau mal wer von usn beiden auf die Schnauze bekommen hat. Und weisst Du auch warum?Ganz einfach: Ich habe Freunde". Zergen ist wie Technik ein Konzept zum Siegen. Aha, du hast also Freunde . . . sg mit Sicherheit auch, nur die bringen sie nicht immer mit, weil sie einfach mal nen geilen Fight wollen . . . wenn sg immer mit dem ganzen Canyon ankommen würde . . . aber evtl. wollen sie das garnet . . . wenn du das nicht verstehst, hat das auch nicht mehr viel mit Sozialer Kompetenz zu tun . . .
MfG
Bob
Also der letzte Clan der uns vorgeworfen hat wir hätten "keine freunde" und "alle hassen uns" wurden beim anschliessenden fight ganz demonstrativ von 3 Fraktionen und 5 Clans überrant.
-->
Nur weil man zergen KANN heisst das noch lange nich das man das machen MUSS oder das das dann LEGITIM ist den gegner mit 5:1 überzahl zu überrenen nur weil man freunde HAT o_O
Da geb ich euch Recht, FAnG hat nicht immer, aber meistens
durch Skill gewonnen, nicht durch Zergen.
Das einzige was ich Schade finde ist das ihr das nicht konsequent
durchhaltet und auch mal zu einer Niederlage steht.
Ich spreche gerade von Northstar auf Jupiter, da haben
sich LCM und FAnG nun schon zigmal die Köpfe eingeschlagen.
Aber jedesmal, wenn LCM ( durch Skill nicht durch Übermacht )
gewinnt werden wir einfach im nächsten Anlauf niedergezergt,
anstatt das ihr uns den OP mal einen Tag lasst und es am
nächsten Tag nochmal versucht. Natürlich kann man es keinem
verübeln, die eigenen Machtinteressen durchzusetzen,
egal mit welchen Mitteln. Aber es nimmt der Gegenpartei einfach
den Spaß, wenn man den Ausgang des Abends schon vorher
weiss und man sich an den 3 fps erfreuen kann die man so hat.
Und das wiederum ist ja das ganze Problem der Sache,
dadurch fängt ja das Geheule über das Zergen an. Und jeder
der eine gute Community haben will, mit weniger Problemen
und weniger whinorn wird sich das durch den Kopf gehen lassen
und vielleicht mit dem Zergen aufhören zum Wohle aller.
Originally posted by Zaphod B.
Da geb ich euch Recht, FAnG hat nicht immer, aber meistens
durch Skill gewonnen, nicht durch Zergen.
Das einzige was ich Schade finde ist das ihr das nicht konsequent
durchhaltet und auch mal zu einer Niederlage steht.
nächsten Tag nochmal versucht. Natürlich kann man es keinem
verübeln, die eigenen Machtinteressen durchzusetzen,
egal mit welchen Mitteln. Aber es nimmt der Gegenpartei einfach
den Spaß, wenn man den Ausgang des Abends schon vorher
weiss und man sich an den 3 fps erfreuen kann die man so hat.
Und das wiederum ist ja das ganze Problem der Sache,
dadurch fängt ja das Geheule über das Zergen an. Und jeder
der eine gute Community haben will, mit weniger Problemen
und weniger whinorn wird sich das durch den Kopf gehen lassen
und vielleicht mit dem Zergen aufhören zum Wohle aller.
hmm, LCM wird gezergt ?
Achne, verdammt .... dieses Recht habt ja nur ihr.
Mfg
Mad Shadow
Chase.Devine
04-02-04, 00:51
Originally posted by MadShadow
hmm, LCM wird gezergt ?
Achne, verdammt .... dieses Recht habt ja nur ihr.
Mfg
Mad Shadow
Sorry, armer BD .... ich leide mit dir. :rolleyes:
:o
Kann sein das das nicht mehr ganz aktuell ist, ich bin schon seit 2 oder 3 wochen nicht mehr wirklich auf Jupiter geswesen.
Bzw. nachdem LCM diese Vereinignung hatte.
Ich bin schon immer gegen Zergen gewesen und wenn mein Clan
ohne mich Zergaktionen durchführt bzw. durchgeführt hat,
dann heiße ich das nicht gut.
Ich distanziere mich hiermit von allen Zergaktionen...
Originally posted by Zaphod B.
nächsten Tag nochmal versucht.
Das könnte ich genauso sagen über LCM über FUSION über SWAT über STORM über SG
Es gibt KEINEN Clan auf Jupiter der das NIE tut oder tuen würde, die frage is nur ab wann und wie oft die hemmschwelle überschritten is um das zu tun.
Originally posted by Chase.Devine
Sorry, armer BD .... ich leide mit dir. :rolleyes:
:o
Mit mir muss keiner leiden, ich erwarte auch kein Mitleid.
Wenn es eine Fraktion nötig hat sich ne 2. holen zu müssen gegen die BD Frac, gut. Nur hat dann BD dasselbe Recht ...
Mfg
Mad Shadow
Originally posted by DarkFear
Es gibt KEINEN Clan auf Jupiter der das NIE tut oder tuen würde, die frage is nur ab wann und wie oft die hemmschwelle überschritten is um das zu tun.
doch storm den gibbet...aber gerade aus besagtem zerg grund macht dieser clan keine op fights :)
III.) Fazit
In diesem Sinne: Wer mit lca Zergen will ist herzlich willkommen. Vielleicht zielen wir nicht so gut, wie manch anderer, aber dafür haben wir Freunde. Darauf bin ich stolz und ab und an darf ich dadurch sogar unsere Fahne an nem OP hissen, bis er genachthackt wird, oder die anderen zergen.
Grüße
Gary [/B]
und endlich hab ich meine offizielle aussage von den cas :) endlich ...gott wie lang hab ich drauf gewartet :D
*hust* US *hust*
wir standen auch alleine, als ca mit mehreren clans und mit cm am start war
/edit: schade dass man hier gegen die zergenarmee keine templer, reaver, sairs, etc hat :rolleyes:
Ich finde Zergen voll in Ordnung. Hey, ich will irgendwo meine Interessen durchsetzen - logisch, das ich dafür alle benötigten Schritte gehe. Ist wie im echten Leben, wenn Du ne Armee aufstellst, um Dein Land zu verteidigen oder ein anderes zu erobern, bist Du nicht zimperlich bei der Auswahl Deiner Gehilfen.
Wenn natürlich einige Clans fehlende Sozialkompetenz haben und nicht imstande sind, andere Clans zur Mitarbeit zu bewegen - PP, persönliches Pech. Ihr werdet ständig niedergezergt? Na, dann zergt halt zurück!
Die einzige Variante, in der Zergen **************** ist, ist, wenn ich mich mit einem Clan zu einem OP Fight verabrede - also bei echten Fun Fights. Aber sobald es darum geht, Interessen durchzusetzen, ist zergen in Ordnung. Ich selber fand es übrigens immer Lustig, wenn auf einmal 30 Leute durch die Zone stürmten und einen überrannt haben und habe mich auch niemals darüber aufgeregt. Ich finde die ganzen "Buääääh wir wurden gezergt" Threads lediglich superpeinlich, es zeigt, das die Leute nicht verlieren können und offenbar nicht imstande sind, sich vernünftige Verbündete zu besorgen.
JM
Originally posted by MoreDread
Ich finde Zergen voll in Ordnung. Hey, ich will irgendwo meine Interessen durchsetzen - logisch, das ich dafür alle benötigten Schritte gehe. Ist wie im echten Leben, wenn Du ne Armee aufstellst, um Dein Land zu verteidigen oder ein anderes zu erobern, bist Du nicht zimperlich bei der Auswahl Deiner Gehilfen.
sorry jm aber.....das is wieder mal der beweis dafür das ne menge leute scheinbar nich checken das es sich bei neocron um ein spiel handelt und man, auch wenn man gegeneinander fightet, trotzdem miteinander spielt....aber diese diskussion is eh überfällig da es zu nix führt.
es sollte eigentlich wie beim sport sein. der bessere gewinnt...der schlechtere verliert. da aber einige nicht verlieren können wird gern gezergt was wiederum dazu führt das sich dann ne menge leute darüber beklagen das es ja soo langweilig is weil keiner mehr bock auf op fights hat....ach geht doch alle kacken oder sterben oder was auch immer :>
Originally posted by cHoBo
*hust* US *hust*
wir standen auch alleine, als ca mit mehreren clans und mit cm am start war
/edit: schade dass man hier gegen die zergenarmee keine templer, reaver, sairs, etc hat :rolleyes:
Ich hab euch auch schon mit FAnG im OP gesehen.
Also...
Originally posted by MoreDread
Wenn natürlich einige Clans fehlende Sozialkompetenz haben und nicht imstande sind, andere Clans zur Mitarbeit zu bewegen - PP, persönliches Pech. Ihr werdet ständig niedergezergt? Na, dann zergt halt zurück!
Die einzige Variante, in der Zergen **************** ist, ist, wenn ich mich mit einem Clan zu einem OP Fight verabrede - also bei echten Fun Fights. Aber sobald es darum geht, Interessen durchzusetzen, ist zergen in Ordnung. Ich selber fand es übrigens immer Lustig, wenn auf einmal 30 Leute durch die Zone stürmten und einen überrannt haben und habe mich auch niemals darüber aufgeregt. Ich finde die ganzen "Buääääh wir wurden gezergt" Threads lediglich superpeinlich, es zeigt, das die Leute nicht verlieren können und offenbar nicht imstande sind, sich vernünftige Verbündete zu besorgen.
JM
Jo so sehe ich das auch.
Klar ist man verärgert wenn man verliert, aber hey das gehört zum Spiel.
Bescheuert finde ich es auch, das es sich langsam aber sicher einbürgert 1x, 2x, 3x und vielleicht noch ein 4x zu versuchen den OP erobern, bzw. wieder anzugreifen, obwohl man vielleicht beim ersten Versuch verloren hat.
Originally posted by Tkon
Ich hab euch auch schon mit FAnG im OP gesehen.
jo, da hatte TG ein event und kam zufällig beim opfight US gegen CA vorbei. dementsprechend sah es im op aus :D
-Eigene Schwächen durch Überzahl Wettzumachen
Im 2ten Weltkrieg wurden 1000 Bomber losgeschickt um eine Waffen-Fabrik zu "zergen"... mit viel Glück hat ein Bomber getroffen :D
Ich denke das einzige Problem wurde schon erwähnt... der Server packt es nicht, das >50 Leute sich einen sauberen Fight liefern. Denn dann hätten die richtig guten Leute auch keine Probleme mit einer schlecht kämpfenden Übermacht (bzw. wäre ausgeglichen)
Sonst wäre es richtig cool, wenn auf beiden Seiten alle verfügbaren Männer und Frauen stehen würden. Stellt Euch einen Fight vor mit je 200 Mann Pro-NC/Pro-Doy und sauberen FPS von über 30. Schon alleine wenn sich die Frontlinien sammeln müsste ein göttliches Bild abgeben (a la Bravehearth)
Originally posted by Satty
Sonst wäre es richtig cool, wenn auf beiden Seiten alle verfügbaren Männer und Frauen stehen würden. Stellt Euch einen Fight vor mit je 200 Mann Pro-NC/Pro-Doy und sauberen FPS von über 30. Schon alleine wenn sich die Frontlinien sammeln müsste ein göttliches Bild abgeben (a la Bravehearth)
Du meinst wie in Lord of the Weed... eeeh Lord of the Rings :D
*hust* US *hust*
Na das hört sich aber nicht gesund an... *Hustenbonbon reich*
War das nicht der Clan, der sich gezergt fühlte, als Swat ihn alleine angriff, Swat aber mehr Member on hatte als US?
Aber stimmt schon, besagter Clan kommt immer allein...
und TG hat sauviele Events, meist an Jeriko, wo dann zufällig TGler vorbeikommen... oder andere Tsus... oder auch schonmal BDs (ich sag das jetzt mal so verallgemeinernd, wie du das bei "ca mit cm" (stimmt, war ein (1) cm, der noch eine Schuld für Ca ableisten wollte, aber ist ok, der war echt ne ganze Fraktion ;-))
BTW ca clans kommen grundsätzlich allein, der rest macht nur ne Schnitzeljagd im OP (Event!).
Ich weiss gar nicht was Ihr alle wollt.
Ich hab selbst bei Runnerzahlen jenseits von 40 noch gute FPS.
Und ich hab nun nicht gerade den Mega High End Rechner, aber egal.
Da Reakktor ja Engine mässig am tunen ist, jedenfalls alles was draussen ist, da die Engine ja aus einer Mischung zwischen Genesis3d und einer Eigenentwicklung, die Eigenentwicklung ist für draussen und Genesis für drinnen, dürften wohl selbst die Leute mit den miesesten FPS bald bessere haben.
Also alle die immer schreinen "zerger" müssen sich wohl schonmal neue Argumente suchen, denn bald zählt o.g. nicht mehr. :D
Huhu,
"zergen" ist imo meiner Meinung nach der einzige Grund sich noch ausser stupiden Ballereien um so etwas wie Politik zu kümmern. Wohingegen "Skill" Vergleiche doch in anderen Sh00tern deutlich mehr Sinn machen.
my 2 cents
bye bye
Naja zum thema zergen guckt euch nur mal Saturn an.
Die tts zergen mit bds, cas,cms und pps und mit dem rest was noch gegen tg ist und das nervt auf Saturn.
Vorallen das lustige ist immer,
wenn mann von einem gegner mal wieder nieder gezergt wurde, wird man noch von dem dumm angemacht und beleidigt.
Die fühlen sich dann immer so mega stark aber HALLO nach meiner meinung nach merken die fraktionen garnicht das sie sich gegen ein zahlen mässigen unterlegenen gegner angelegt haben aber erst denken sie, sie wearen King.
Durch glueck trifft man die frak mal alleine und man sieht klatsch tot, die koennen nichts ohne ihre zergling kollegen. das ist das nervige ich finde es besser wenn fraktionen untersich oder noch besser das nur clans unter sich die ops holen.
kann der Clan den op nicht halten pech gehabt also hat er auch nicht das recht auf einen op.
Ps.
Aber naja irgendwie muss ja an meinen clan was dran sein und es ist mir eine ehre in einen clan zu sein der von 5 fraktionen nieder gezergt werden muss um gestoppt zu werden.
Mfg
sunzi
Chase.Devine
04-02-04, 11:35
Mit mir muss keiner leiden, ich erwarte auch kein Mitleid.
Wenn es eine Fraktion nötig hat sich ne 2. holen zu müssen gegen die BD Frac, gut. Nur hat dann BD dasselbe Recht ...
Mfg
Mad Shadow
Och komm scho, als BD lässt man sich doch nicht auf das Niveau
herunter .... obwohl die blaulichtverstrahlten würde das sicher ... erm .... freuen :D
Starship No.1
04-02-04, 11:49
jo, da hatte TG ein event und kam zufällig beim opfight US gegen CA vorbei. dementsprechend sah es im op aus :D
ohh man lang nich mehr sooo gelacht :)
Bei US ist eh jeder ein zerger der mehr Leute hat als sie selber. Und das zur Primetime um 21Uhr.
Ich selber hab den Direct letztens bekommen wo es hiess das wir zerger seien weil wir mehr Leute online haben.:D
Ich glaub KEIN Clan (auch nicht US) würde Member zuhause lassen nur weil der Gegner weniger Leute da hat.
Aber US hat ja an dem Tag eine tolle Lösung für das Problem gefunden.
Denn sie sind garnicht erst gekommen da wir ja 5 Leute mehr im OP hatten.
Sie haben dann einfach kurz vor 0h gehackt als wir nur noch 5 Leute online hatten.
Nur leider haben sie nicht damit gerechnet das CA eine gute Gemeinschaft ist. Denn dann wurden sie halt mit anderen CAs zusammen aus dem OP gebombt. :p
Denn verarschen lassen wir uns sicher net...
Und ihr zergt nicht?? Komisch komisch... Muss ich mich wohl immer verguckt haben wenn FAnG oder SG mal mit dabei ist. :eek:
Also der letzte Clan der uns vorgeworfen hat wir hätten "keine freunde" und "alle hassen uns" wurden beim anschliessenden fight ganz demonstrativ von 3 Fraktionen und 5 Clans überrant.
War das nicht damals als wir gegen CA gefightet haben und da noch en TJ dabei war? :D
Benutzt doch eure Worte.
Ihr hab da niemanden überrannt, sondern das gemacht was anderen immer vorgeworfen wird.
Ich habt Sie nieder gezergt. ;)
ich sage da nix weiter zu, madox is clanleader, alle fragen an ihn, thema ende.
hat schon seinen grund wieso wir keine opfights mehr machen ...
/back2topic
/back2topic
Es gibt ja keine Fragen an Madox. Deswegen ist das Thema aba noch nicht zuende.
Zusagen nur die anderen machen aber wir nicht, aber es dann trotzdem machen, ist ja noch schlimmer als zu sagen ja komm her wir zergen euch in Grund und Boden. 8|
Naja wie dem auch sei.
Ich hab nur einmal in meiner CA Zeit ggn US gekämpft.
Und danach nie wieder...
Originally posted by Shagrath
und endlich hab ich meine offizielle aussage von den cas :) endlich ...gott wie lang hab ich drauf gewartet :D
Wo genau siehts Du da eine offizielle Aussage einer Fraktion ???
Kann ja sein das ich nicht so eine blühende Fantasie wie Du hast, aber auch beim mehrfachen durchlesen kann ich hier nur eine Aussage eines einzigen CLans entdecken.
Werd heute Abend mal gucken wieviel Clans CA hat aber glaube das da mehr als einer sind.
Naja, wird schon werden, kanns ja verstehen... Pisa Studie usw.. da is es halt schwer zu lesen und das gelesene auch richtig interpretieren zu können!
Wenn die Argumente ausgehen oder man sich in die Ecke gedrängt fühlt reicht man wohl die Verantwortung weiter ??
Wenn Du aber nix zu sagen hast, wie es ja in Deinem Post steht, warum schreibst DU dann eigentlich was ins Forum im Namen Deines Clans ??
Und welche Art von Event hatte letztes Mal SG als US mit denen in den OP Fight kam ???
Wow, TG muss ja eine geile Frak sein, haben überall immer Events, aber ich poste mal nicht die Screenies von diversen TGs die mir im direct gesagt haben wer da rumheulte und um Hilfe flennte.... soviel zum Thema Events !
Ja ich weiß, alles an Madox !
:lol: :lol: :lol:
Speedy_999
04-02-04, 13:29
ich kann zu solchen thread immer nur LOL sagen
zergen ist zergen und hat nichts mit fair play zu tun
z.b. ein clan gewinnt einen fairen fight, ob nun der gegner 5 leut mehr der weniger hat spielt dabei keine rolle (es ist ja nicht wie in shooter games), man kann nun nochmal seine eigenen leute sammeln und nochmals angreifen, was ja auch so sein soll --> das war der wahre fun in NC
was hat sich in der letzten zeit in nc eingebürgtert, man verliert, kann es aber nicht eingestehen schlechter gewesenen zu sein und kommt daraufhin mit einer riesigen masse an leuten zurück sodas man ein verhältnis von min. 3:1 hat --> LOL
dazu kommen dann noch dumme sprüche und und und
was dann längerfristig einsetzt, player haben drauf keinen bock mehr drauf und gehen oder lassen opfights ganz sein
wieviel leute sind denn noch auf jupi?
aber naja, das hat eh keinen sinn, es wird sich eh nichts sich ändern
eins solltet ihr jedoch bedenken, selbst wenn doy richtig stark wird und die server wieder voll sind, geht das zergen weiter, werden die server wieder schnell leer werden
Stimmt so nicht ganz.
Gegen FAnG haben wir immer gute Fights, die haben auch nix mit Zergen zu tun wenn wir ihre OPs angreifen und da kommt auch keine Übermacht an wenn wir verlieren.
Siehe vor einigen tagen in Simmons, 3 mal gegen FAnG gefightet, 1 Mal gewonnen und FAnG kam mit der gleichen Besetzung an, wir ebenso !
Also keine Spur von Zergen !
P.S. Ich verschweige hier absichtlich den Ausgang der anderen beiden Fights ! :D :D
Originally posted by Gunny
Stimmt so nicht ganz.
Gegen FAnG haben wir immer gute Fights, die haben auch nix mit Zergen zu tun wenn wir ihre OPs angreifen und da kommt auch keine Übermacht an wenn wir verlieren.
Siehe vor einigen tagen in Simmons, 3 mal gegen FAnG gefightet, 1 Mal gewonnen und FAnG kam mit der gleichen Besetzung an, wir ebenso !
Also keine Spur von Zergen !
P.S. Ich verschweige hier absichtlich den Ausgang der anderen beiden Fights ! :D :D
Jo war gut.
Ich war zwar nur dabei als wir Simmons angriffen, musste danach leider off, aber das war mal wieder son fight wie ich Ihn lange vermisst habe.
Ob nun der Gegner ein paar mehr oder weniger hatte intressiert mich nicht, hauptsache es hat Spass gemacht.
Heheh eigentlich hat der Threat Starter Recht !
Mir war es damals schon zuwieder als ich es das erste mal gehört habe, vorallem da es sich auch darauf bezeiht wenn mehrere Clans aus der selben Fraction ist. Vertstehe dabei die Aufregung nicht, gut das der Server in die Knie geht ist dann schon Ärgerlich, aber auch kein Grund es nicht zu tun. Ich empfinde es als volkommen legitimes Mittel ein Kampf mit Hilfe von verbündeten zu gewinnen.
PS: KA wer es geschrieben hatte, aber zergen in DaoC ?? Das must mir mal erklären wie das gehn soll o_O
Es gibt wohl 2 Arten wie Opfights derzeit abgehen.
Situation1
Leader A kontakt Leader B:
Du uns ist saulangweilig und ihr habt da den Op ( hierirgendeinenopeintragen).
Habt Ihr gerade 10 Mann dann könnten wir mal einen 10 vs. 10 Fight machen.
Man macht noch aus, ob mit Hacken oder ohne.
Das wars.
Sowas war auf Saturn zB möglich, wird auf Jupiter doch wohl nicht anders sein?
Situation2
Du kommst mit allem was Du finden kannst und machst die Karte platt. Entweder macht der Gegner das selbe (bye bye server :(), oder nach 2:00 Uhr und vor 7:00 Uhr wird die Gunst der Stunde vom Gegner genutzt.
Solltest Du dann irgendwann mal davon die Schnautze voll haben, wirst Du vom Gegner angemacht, das der Clan X ja kaum noch Ops holt und daher tod ist.
Also muss man wieder auf Situation2 zurückgreifen, weil man bei Beleidigungen kaum auf 1 ausweichen kann...
Ich rede von Saturn. Aber hey, das sollte überall gleich sein.
Klar gibt es noch andere Möglichkeiten.
zB. Situation3:
Mann geht mit 10 Mann und holt einen Op. Wenn man dann aus den Op rauswill, stehen 50 Mann vor Dir.
Das ist aber ehrlich gesagt nix was ich persönlich brauche....
Originally posted by Gotterdammerung adapt or perish
[EDIT] Die Rechtscheibung im 2. Absatz war so schlimm das ich es selbst kaum lesen konnte. Sollte wieder gehen ;)
Deshalb haben wirs ja auch aufgegeben...
*Gähn*
Geh weg mit dem Thema... langweilt nur noch.
hmm ich hab net wirklich was gegens zergen an sich das einzige was echt dran nerft is wenn wir 10 leute sind und der feind dann mit30-40 kommt wie manche clans uaf pluto machn
wir versuchn immer wenn wir fighten wolln mit gleicher zahl zu kommen bis jetzt auch immer gewonnen danach kam der feind mit 30-40 leuten und das macht dann nimmer spass weil der gezergte net ma ne chance mehr hat da bringt auch technik etc.. nix mehr
Originally posted by Exodia
hmm ich hab net wirklich was gegens zergen an sich das einzige was echt dran nerft is wenn wir 10 leute sind und der feind dann mit30-40 kommt wie manche clans uaf pluto machn
wir versuchn immer wenn wir fighten wolln mit gleicher zahl zu kommen bis jetzt auch immer gewonnen danach kam der feind mit 30-40 leuten und das macht dann nimmer spass weil der gezergte net ma ne chance mehr hat da bringt auch technik etc.. nix mehr
Sucht euch halt mehr Leute für euren Clan.
Ich mein was willst anderes machen?
Die 2. Option wäre gar net mehr kämpfen, aber wenn man PvP will, dann fällt die wohl weg.
Was Gunny sagt kann ich nur bestätigen:
Wenn wir verlieren weil wir zu schlecht waren und NICHT weil der gegner KRASS MEHR WAREN, dann kommen wir beim nächsten angriff auch immer alleine.
Was anderes is es natürlich wenn man als Clan zum OP kommt und da stehen 30 Mann aus 3 Fraktionen, aber ich geh dann davon aus das diese leute dann eine Massenschlacht WOLLEN also is es dann ja auch nur in ihrem interessenwenn wir allys holen um die zahlen auszugleichen.
Is halt ansichtssache, machen clans/fraktionen mögen halt clan v clan, anderen machen massenschlachten/fraktionsschlachten mehr spass evtl auch aus RP gründen.
Wir gehören zwar zur 1 Gruppe, spielen aber gern auch das spiel mit der zweiten. :)
Und btw: Das FAnG mit US zergt is ziemlich lächerlich, bis auf einen besagten kampf der zufällig entstanden is kann ich mich an keinen einzigen erinnern, im gegenteil wir haben lange genug gegen US gekämpt :)
Satei_Harakiri
04-02-04, 15:56
Los weitermachen!
Vorallem die CAs die hier rumposten auf jedenfall weitermachen.
Der Tread hat einfach nur nen geilen Unterhaltungswert.
Richtig gut.
Vorallem die Posts auf die Geschichte mit US sind richtig lustig.
Was da von CAs kommt ist nurnoch zum weglachen....
LOS WEITERMACHEN!!!
[*pfeif* *schrubb* *putzt den Spam aus dem Thread*. Euer Vidar]
Originally posted by Satei_Harakiri
Los weitermachen!
Richtig gut.
LOS WEITERMACHEN!!!
Danke freut mich immer wenn ich zur Erheiterung meiner Umwelt beitragen kann !
BTW: Kennst den schon ???
http://movies.flabber.nl/Madonna.wannabe/Madonna_Wannabe.swf
Der Link wird nicht korrekt angezeigt wenn er ausgeschrieben ist, drum hier der fehlende Teil ab flabber.nl/
Madonna.wannabe/Madonna_Wannabe.swf
Los weitermachen!
Richtig gut.
LOS WEITERMACHEN!!!
Genauso wie dein Post hier. o_O
Aber ich hab nichts dagegen, das Du auch mal irgendwas posten möchtest. Zeigt halt unteranderem wie man mit Kritik bzw. Argumente anderer eingeht. Oder ob man lieber anfängt zu flamen, was Dein Post versucht.
Naja da Du dich so für US einsetzt denke ich mal Du bist einer von denen.
Was ist denn wenn ich Dir jetzt sage, das US gegen 5 Leute (APU, PPU, Pistol-PE, Trader Spy (zum hacken) und xx / 18 Droher PE) mit 10 Leuten (Gemischt) verloren hat, um danach dann nochmal mit 4 APU / PPU Teams und ein paar Tanks zu kommen, das war ca. 30 min. später.
Ich könnt jetzt ja sagen Ihr habt gezert, mach ich aber nicht, obwohl Ihr sooo viele mehr wart als wir. ;)
Ach btw:
Gestern abend 0:30 Simmons
Terrorhack von CM PPU - getötet mit 1 Tank und 1 Mosquito
1:00 Angriff des CM PPUs mit seinen Clanmates - getötet
2:00 Erneuter Angriff und hack - getötet aber keine hacker mehr on bei uns
Welcher CM clan das war sag ich mal nich, die betroffenen wissen es wohl schon o_O
Sowas find ich richtig lame - unter der woche spät nachts einfach SO OFT wiederkommen bis der gegner keine leute mehr on hat.....
So, zergen...
DAS finde ich ja mal interessant. Wo wir schon dabei sind, hat mal jemand 200 Holz und 500 Gold? Ich brauch noch ein paar Towers...
-Ich gelobe nie wieder, ausser Werktags und an Wochenenden, zu spammen-
*exit
*edit: Für alle die jetzt klüger sein wollen -> Ich bezog mich auf WC, nicht auf SC.
Originally posted by Bardiel
DAS finde ich ja mal interessant. Wo wir schon dabei sind, hat mal jemand 200 Holz und 500 Gold? Ich brauch noch ein paar Towers...
Türme? in WC3? Wer baut die denn? Stationäre Dreckschleudern ;)
So grade alten Bouncer gekündigt und neuen bestellt, wenn nachher wer Lust auf ne Runde Starcraft hat, besucht mich in #five-points-gang :D
Ich kann das zwar nicht gut, aber ich spiels gern ;)
Originally posted by warngau
So grade alten Bouncer gekündigt und neuen bestellt, wenn nachher wer Lust auf ne Runde Starcraft hat, besucht mich in #five-points-gang :D
schon lange nicht mehr gezockt.. aber ich glaub, ich geh mal die cd suchen :D
Starship No.1
04-02-04, 16:44
Ach btw:
Welcher CM clan das war sag ich mal nich, die betroffenen wissen es wohl schon o_O
Sowas find ich richtig lame - unter der woche spät nachts einfach SO OFT wiederkommen bis der gegner keine leute mehr on hat.....
Kann ich verstehen.. Da wär ich glaub ich schon lange ausgerastet und wär Amok gelaufen :D
Starship No.1
04-02-04, 16:45
Originally posted by warngau
Hmmmmm.... Bock hätt ich ja auch mal wieder...
:p
Ach btw:
Originally posted by Gotterdammerung
this is an international game
People from all over the world play
if your clan is made up of all europeans then get some new members to fill out the ranks and handle it when you lads go off to bed and your ops get hacked
Ops belong to nobody, they are free for the taking anytime and if that happens while you are asleep then as I said, cultivate some new members
Other then that the whole "nijna hacking" thing is getting stale
adapt or perish
Der Schichtarbeiter der um 03:00 Uhr sich einloggt, darf sich doch auch auf Jupiter einloggen?
Darf der Opfights machen? Darf der Hacken?
Oder wird jetzt bestimmt, das Schichtarbeiter keine Punkte auf Hacken legen dürfen?
Hm... wart mal wo ich gerade so am Zitate rumschmeissen bin:
adapt or perish
Also auch machen. Und wenn Ihr das so macht macht Ihr NC kaputt. Ist ja nicht so das ich Euch nicht verstehe. Aber KK will es halt mal so. Den Arbeitslosen und Schichtarbeitern wird so auch mal ein Op gegönnt. Bis die Kinder von der Schule kommen. Dann hacken die. Und abends nach dem Sandmännchen die Erwachsenen. Naja bis die Schichtarbeiter und Arbeitslosen Ihre Chance sehen... ein Teufelskreis!
8|
Also sollen wir auch in zukunft nachts um 2 losziehen mit unsere 5 Mann die wir dann normalweise noch on haben und alle op nachthacken?
Nur weil wir es können? o_O
Jo KK will es so.
Und dann werden alle rummeckern:
FanG hier... FanG da...
Zerger, Nachhacker bla...
Kennst es ja alles zur Genüge, gelle?
Tja... was man auch macht - es ist verkehrt :(
PS: Nachhacken, Zergen, RandomPKs, Resskills... nicht besonders ehrvoll das ganze aber... erlaubt!
Also das KK _WILL_ das man seine gegner mit lamen verhalten auf die nerven geht glaub ich nich.
Natürlich ist es nicht verboten, aber wie schon in diesem thread gesagt, auch feinde sollten _miteinandern_ spielen und nich nur versuchen den gegner dadurch zu besiegen das man ihm mit gewissen methoden den spielspass verdirbt.
Originally posted by Elezzar
PS: KA wer es geschrieben hatte, aber zergen in DaoC ?? Das must mir mal erklären wie das gehn soll o_O
Noch nie ein /who emain gemacht und ein Ergebniss von ca 250 Spielern bekommen ?
Natürlich WILL KK das nicht. Aber sie lassen es zu. Was sollten sie auch machen?
Das setzt voraus, das beide Seiten ehrvoll (wie auch immer man das definiert) miteinander Kämpfen wollen.
Sollte das ein Gegner nicht wollen, sondern nur am Sieg einer Schlacht (die ja nicht den Krieg bedeutet) interessiert sein, dann kann man da gar nichts machen.
Ist halt im Rahmen des erlaubten.
Gerade die Freiheit zu machen was man will ist etwas besonderes an NC.
Wobei ich manche Dinge echt doof finde.
Wenn das jeder denken würde, ware es gut. Macht auch jeder. Ausser er selbst wendet es an!
Dann ist es natürlich legitim. o_O
Das ganze artet dann irgndwann zu irgendeiner Schlacht 100 gegen 100 in irgendeinem Sektor aus.
Der Server ist dann erst mal tod und die Fatals und Blacksyncs... naja wird auf Jupiter nicht anders sein ;)
Auf Jupiter ist es momentan eigentlich meistens in ordnung, jedenfalls hält sich das zergen sehr im rahmen.
(Jedenfalls gegen uns, was anderes kann ich ja schlecht beurteilen)
Ja sollen wir denn nu Jupiter ab 2300 dichtmachen und erst ab 1830 wieder öffnen weil Clan X mehr Zeitzohnenfremde/Arbeitslose/Studenten/Schichtarbeiter hat? Gehts denn noch?
das verlangt keiner aber wenn der besagte CM clan um 20 uhr und um 22 uhr 4 mal abloost ists einfach nur arm wenn die versuchen den OP um 2 Uhr zu hacken wenn nur noch 1 oder 2 Gegner on sind die dann eh keinen wiederstand leisten können ..
Sie haben 4 mal auf die nüsse bekommen aber statt sich damit abzufinden wird terrorgehackt ..
Satei_Harakiri
04-02-04, 18:14
Originally posted by Tkon
Genauso wie dein Post hier. o_O
Aber ich hab nichts dagegen, das Du auch mal irgendwas posten möchtest. Zeigt halt unteranderem wie man mit Kritik bzw. Argumente anderer eingeht. Oder ob man lieber anfängt zu flamen, was Dein Post versucht.
Naja da Du dich so für US einsetzt denke ich mal Du bist einer von denen.
Was ist denn wenn ich Dir jetzt sage, das US gegen 5 Leute (APU, PPU, Pistol-PE, Trader Spy (zum hacken) und xx / 18 Droher PE) mit 10 Leuten (Gemischt) verloren hat, um danach dann nochmal mit 4 APU / PPU Teams und ein paar Tanks zu kommen, das war ca. 30 min. später.
Ich könnt jetzt ja sagen Ihr habt gezert, mach ich aber nicht, obwohl Ihr sooo viele mehr wart als wir. ;)
Kritik von Leuten die man möglicherweise ernstnehmen könnte, nehme ich ernst und da kann man mit mit auch Diskutieren!
Ausserdem war das weniger ein Flame, als ein Ausdruck meiner Gefühlslage wie ich den Tread hier gelesen habe.
Ja ich bin sozusagen bei US, denke nen kleiner Blick auf die Memberliste und du weisst bescheid.
Von dem was du da aufzählst weis ich nicht, nur wenns wirklich so wahr dann muss ich darüber auch lachen :lol:
Klar kannst du sagen sie haben gezergt, bleibt ja dir überlassen was du denkst.
Ich würde es mal ausgleichende Gerechtigkeit nennen :angel:
andere frage... angenommen ich wäre ein ein-mann-clan.
Angenommen ich würde mir 2 Hacker mieten, die die ersten beiden Stufen hacken, die dritte selbst und mich dann in den OP stellen und sagen: "Kommt, oh fieses Geschmeiss, doch wehe es kommt einer mehr als wir (sic! da schizo) online haben!"
Angenommen es kämen 3 bis x Leute (x sehr viel größer als 1).
Angenommen sie machen mich platt.
Dürfte ich dann behaupten, dass ich mit 3:1 gezergt worden wäre?
Andere Situation. Angenommen mehrere Clans haben einen Feind... einen etwas "größeren", der im Schnitt sagen wir 20 Leute on hat, so auch an $Zeitpunkt_des_Angriffs.
Weiter angenommen, dieser Clan wird mit 20 Leuten aus 4 Clans (aber der selben Frak) angegriffen. Zerg yes/no?
Wenn ja: Wäre es faktisch ein Unterschied, wenn sich die teilnehmenden Clans ein Ally-Tag vor den Clannamen schreiben würden? Wenn nein: Wäre es ein Unterschied, wenn die teilnehmenden Clans zu einem grossen fusionieren würden?
Falls ja: würde das wirklich faktisch was ändern? Warum?
Originally posted by Tantris
andere frage... angenommen ich wäre ein ein-mann-clan.
Angenommen ich würde mir 2 Hacker mieten, die die ersten beiden Stufen hacken, die dritte selbst und mich dann in den OP stellen und sagen: "Kommt, oh fieses Geschmeiss, doch wehe es kommt einer mehr als wir (sic! da schizo) online haben!"
Angenommen es kämen 3 bis x Leute (x sehr viel größer als 1).
Angenommen sie machen mich platt.
Dürfte ich dann behaupten, dass ich mit 3:1 gezergt worden wäre?
Andere Situation. Angenommen mehrere Clans haben einen Feind... einen etwas "größeren", der im Schnitt sagen wir 20 Leute on hat, so auch an $Zeitpunkt_des_Angriffs.
Weiter angenommen, dieser Clan wird mit 20 Leuten aus 4 Clans (aber der selben Frak) angegriffen. Zerg yes/no?
Wenn ja: Wäre es faktisch ein Unterschied, wenn sich die teilnehmenden Clans ein Ally-Tag vor den Clannamen schreiben würden? Wenn nein: Wäre es ein Unterschied, wenn die teilnehmenden Clans zu einem grossen fusionieren würden?
Falls ja: würde das wirklich faktisch was ändern? Warum?
wenn du alleine zockst hast in nem op eh nix verloren .. die sind dazu da von clans oder fraktionen gehalten zu werde nicht von one-man-n00bs
Originally posted by Fridge
wenn du alleine zockst hast in nem op eh nix verloren .. die sind dazu da von clans oder fraktionen gehalten zu werde nicht von one-man-n00bs
Ok, spinnen wir das beispiel weiter.
Angenommen mein Clan hat 5 Leute, der Gegner hat 15 on.
Zerg yes/no?
(Merkst Du worauf ich herauswill?)
Angenommen mein Clan ist gewachsen und hat endlich $genau_die_Anzahl_Members_mit_denen_ein_Clan_einen_OP_verdienen_kann_bzw._darf. Angenommen der Gegner ist ein viel größerer Clan und hat mehr Leute on.
[Böses Z-Wort] ja/nein?
Keyol45743241
04-02-04, 18:37
So.
Ziehen wir das mal andersherum auf: Stell Dir vor, jeder eurer Ops wird zum gleichen Zeitpunkt gehackt. In jedem Op hockt ein anderer Feind.
Geht ihr jetzt etwa her, und splittet euren Clan (oder Fraktion oder Zergenally, wie auch immer ihr das nennen wollt) in vier Trupps um die Ops wieder zu holen? Gleichzeitig?
Nein, ihr geht her und knallt alle Nacheinander über den Haufen und gratuliert euch, wie l33t ihr doch seid. Und seht auch daran nichts verwerfliches.
Nur wenn jetzt die ganzen Feinde hergehen und EUCH alle zusammen nacheinander an euren Ops "zergen", dann ist das Geflenne groß. Leute, ihr messt hier mit zweierlei Maß....Originally posted by Fridge
Sie haben 4 mal auf die nüsse bekommen aber statt sich damit abzufinden wird terrorgehackt .. Perish....
Ich wäre eh' dafür, daß Ops, deren Sektoren für länger als 8h von keinem Clanmember für länger als eine Stunde betreten wurden als "ungenutzt" auf den Status "neutral" zurückgesetzt werden.... So wie es momentan ist, dient der Op nur zur Schwanzverlängerung, TG zum Beispiel würde mit viel weniger Ops auskommen....
Originally posted by Keyol45743241
So wie es momentan ist, dient der Op nur zur Schwanzverlängerung, TG zum Beispiel würde mit viel weniger Ops auskommen....
Aber selber welche haben wollen....:rolleyes:
Kritik von Leuten die man möglicherweise ernstnehmen könnte, nehme ich ernst und da kann man mit mit auch Diskutieren!
Ausserdem war das weniger ein Flame, als ein Ausdruck meiner Gefühlslage wie ich den Tread hier gelesen habe.
Ja ich bin sozusagen bei US, denke nen kleiner Blick auf die Memberliste und du weisst bescheid.
Von dem was du da aufzählst weis ich nicht, nur wenns wirklich so wahr dann muss ich darüber auch lachen :lol:
Klar kannst du sagen sie haben gezergt, bleibt ja dir überlassen was du denkst.
Ich würde es mal ausgleichende Gerechtigkeit nennen :angel:
Naja hatte sich so wie ein Flame angehört, ist aber ja auch nu geklärt.
Naja in meinem Sprachgebrauch kommt das Wort "zergen" eh immer nur in solchen Threads zum Einsatz.
Ich weiss ja nicht ob jemand von euch Mankind gespielt hat, eine CA'ler schon.
Da hätten einige von hier vermutlich nur darüber geheult das Sie gezergt wurden.
Da hat man ganze Systeme, war ein Strategie Spiel mit elendig grosser Galaxis, mit Massen an Spielern einfach ausradiert, und geheult wurde von niemandem...
Originally posted by RaTMaN McCruel
Präsens:
ich zerge
du zergst
er/sie/es zergt
wir zergen
ihr zergt
sie zergen
Präteritum:
ich zergte
du zergtest
er/sie/es zergte
wir zergten
ihr zergtet
sie zergten
Perfekt:
ich habe gezergt
du hast gezergt
er/sie/es hat gezergt
wir haben gezergt
ihr habt gezergt
sie haben gezergt
Plusquamperfekt:
Ich hatte gezergt
du hattest gezergt
er/sie es hatte gezergt
wir hatten gezergt
ihr hattet gezergt
sie hatten gezergt
Futur I:
Ich werde zergen
du wirst zergen
er/sie/es wird zergen
wir werden zergen
ihr werdet zergen
sie werden zergen
Futur II:
Ich werde gezergt haben
Du wirst gezergt haben
er/sie/es wird gezergt haben
wir werden gezergt haben
ihr werdet gezergt haben
sie werden gezergt haben
Danke das hab ich gebraucht :)
Keyol45743241
06-02-04, 19:13
Originally posted by Bluevirus
Aber selber welche haben wollen....:rolleyes: Dann denk' eine halbe Sekunde scharf nach und beantworte mir die Frage: Wenn alle GRs in der Pampa auf "friendly faction" stehen, wo können auf Jupiter denn BDs hinwarpen? :wtf:
Da halten Zergallys aus Nullskillern in zwei bis dreifacher Übermacht und 5 bis 6 facher PPU Übermacht ihre Ops. Ich sag' auch "lasst uns halt Zergallys suchen", aber die lapidare Antwort ist "Wir haben Ehre im Leib" :(8|
Wer am "Nullskiller" Anstoß nimmt, der möchte beobachten was passiert, wenn FA mal alleine kommt :D Wiviele Panzer waren das? 10?
Dann denk' eine halbe Sekunde scharf nach und beantworte mir die Frage: Wenn alle GRs in der Pampa auf "friendly faction" stehen, wo können auf Jupiter denn BDs hinwarpen? :wtf:
Da halten Zergallys aus Nullskillern in zwei bis dreifacher Übermacht und 5 bis 6 facher PPU Übermacht ihre Ops. Ich sag' auch "lasst uns halt Zergallys suchen", aber die lapidare Antwort ist "Wir haben Ehre im Leib" :(8|
Wer am "Nullskiller" Anstoß nimmt, der möchte beobachten was passiert, wenn FA mal alleine kommt :D Wiviele Panzer waren das? 10?
Naja, BD kommt ja auch zusammen, komplett
Also was soll das dann bitte?
Und Wieso Zergen? wir sind alle nur Forscher und suchen uns unterstützung halt bei dennen, die wir bezahlen können. hat noch nicht mal was mit Allys zu tun.
Originally posted by Rabbit
Naja, BD kommt ja auch zusammen, komplett
Also was soll das dann bitte?
Und Wieso Zergen? wir sind alle nur Forscher und suchen uns unterstützung halt bei dennen, die wir bezahlen können. hat noch nicht mal was mit Allys zu tun.
*wischt sich die Tränen vor Lachen aus dem Auge* der war wirklich gut.
Findet ihr es nicht lächerlich das ihr OPs nur in Kombination mit ner 2. Fraction halten könnt ? Ihr solltet nur drauf achten das andere es euch nicht gleich tun .... könnte ein böses erwachen geben ....
Mfg
Mad Shadow
Keyol45743241
07-02-04, 00:55
Und Wieso Zergen?Weil ihr = Nullskiller
Warum? Weil ihr ohne 5fache PPU übermacht (Welche übrigens immer noch viel zu stark und zu wichtig für das Spiel sind) einen Blumentopf gewinnt und mindestens doppelt so viele Damagedealer nix reißt... Mad? Wie siehts aus? Wenn wir nen CM OP angreifen, dann kommt doch zumindest das FA Gesochse nicht mit, oder? :wtf:
Das bringt mich auf eine Idee.....
Seit doch froh das man nicht mehr als eine Drone zz fliegen kann. Moses würd ja glatt mit 5 auf einem mal fliege wenn er könnte... Das wäre Zergen.
Findet ihr es nicht lächerlich das ihr OPs nur in Kombination mit ner 2. Fraction halten könnt ? Ihr solltet nur drauf achten das andere es euch nicht gleich tun .... könnte ein böses erwachen geben ....
Mfg
Mad Shadow
Nich mit einer 2. Fraction, nur LCM und das schon immer, weil die Clan die uns angreifen in dreifacher Überzahl ankommen, wie vor ein paar tagen, wo ganz BD kam und wir hatten 4 leute on.
Wieso heulst du dann rum? Weil ihr es bei ungefähr gleicher spieleranzahl keine chance habt? Oder weil wir mit LCM auch noch um 2:00 verteidigen?
Weil ihr = Nullskiller
Warum? Weil ihr ohne 5fache PPU übermacht (Welche übrigens immer noch viel zu stark und zu wichtig für das Spiel sind) einen Blumentopf gewinnt und mindestens doppelt so viele Damagedealer nix reißt... Mad? Wie siehts aus? Wenn wir nen CM OP angreifen, dann kommt doch zumindest das FA Gesochse nicht mit, oder? :wtf:
höhre ich da mädchenstimmen? :effe:
Keyol45743241
07-02-04, 10:34
Weil ihr es bei ungefähr gleicher spieleranzahl keine chance habt?Welchen Kampf mit ähnlicher Spieleranzahl und bei denen ihr mit PPUs nur doppelt so gut ausgestattet wart hat BD denn jemals verloren? :wtf:
Und Syncgelame zählt nicht :rolleyes:
Welchen Kampf mit ähnlicher Spieleranzahl und bei denen ihr mit PPUs nur doppelt so gut ausgestattet wart hat BD denn jemals verloren? :wtf:
also ich wüsste da so einige.... vielleicht nich gegen FA, da kann ich nicht mitreden, aber Im Verlieren trotz Überzahl ist auch BD ganz groß :D
Keyol45743241
07-02-04, 12:26
Leff, zählt umloglamen nicht auch als Kindertaktik?
Klar, am liebsten log ich auf meinen drohner, OMG OLOLOLL ROFLROFLROFLRLF LAM00rrrr OVERP000red!!!!!
o_O
hey moses der zielkreis zieht sich bei dir schon wieder verdächtig eng zusammen !!!
Klar, am liebsten log ich auf meinen drohner, OMG OLOLOLL ROFLROFLROFLRLF LAM00rrrr OVERP000red!!!!!
o_O
Originally posted by Rabbit
Nich mit einer 2. Fraction, nur LCM und das schon immer, weil die Clan die uns angreifen in dreifacher Überzahl ankommen, wie vor ein paar tagen, wo ganz BD kam und wir hatten 4 leute on.
Wieso heulst du dann rum? Weil ihr es bei ungefähr gleicher spieleranzahl keine chance habt? Oder weil wir mit LCM auch noch um 2:00 verteidigen?
Wenn du Kritik als Heulen interpretierst dein Bier.
FA auf Jupiter hat lt. Statistik 680 Runner, BD 378.
FA kämpft auch als Fraction um die OPs genauso wie BD, und du findest es nicht lächerlich das ihr zusätzlich noch LCM benötigt ? O_o
Mfg
Mad Shadow
Originally posted by LEFF|pm
also ich wüsste da so einige.... vielleicht nich gegen FA, da kann ich nicht mitreden, aber Im Verlieren trotz Überzahl ist auch BD ganz groß :D
Wir sind nur friedliche Forscher :)
Wenn du Kritik als Heulen interpretierst dein Bier.
FA auf Jupiter hat lt. Statistik 680 Runner, BD 378.
FA kämpft auch als Fraction um die OPs genauso wie BD, und du findest es nicht lächerlich das ihr zusätzlich noch LCM benötigt ? O_o
Mfg
Mad Shadow
Die ganzen statiskin stimmen doch nicht mehr, weil viele ihren Acc erst mal auf eis gelegt haben. Also komm mir nicht mit Statistic.
FA hat so um die 4 bis 5 Aktive Clans, die auch kämpfen gehen.
Wir (mein Clan) kämpfen nicht mit der ganzen Fraktion gegen einen OP. Wenn vereinzelnte FA Clans mitbekommen, das in Emmerson FAs von BD gekillt wurden ist es doch klar, das die einzelnen Clans Rache wollen. Und wenn diese dann auch gegen BD vorgehen und ihr zu diesem zeitpunkt Emme haltet, Kämpfen die halt mit. Aber dann macht ihr was flasch und nicht wir. Weil wir rufen sie nicht!:rolleyes:
Welchen Kampf mit ähnlicher Spieleranzahl und bei denen ihr mit PPUs nur doppelt so gut ausgestattet wart hat BD denn jemals verloren? :wtf:
Hmmm Syncgelame in einem OP? wie das bitte? Ich rede hier nur von den Kämpfen um emme, wo ca 15 BD den OP hacken obwohl nur 4 von uns on waren. Da wo wir uns dann noch mal 6 oder 7 LCMs geholt haben. Und das PPUs wichtig sind ist doch klar. wir haben immer so 4 bis 6 PPUs mit LCM zusammen.
Nö finde ich nicht, weil wir einfach keine Kämpfer sind und die holen wir uns dann halt woanders. Bedenkt doch mal, was wir viel ressen und Consten. Die 80% unsere Leute haben irgendeinen Trade skill, das sieht bei den anderen FA clans auch nicht besser aus. Also wieso sollten wir und dann nicht unterstützung holen?
Also außer deiner verzweifelten Bemühungen, das Besitzen von mehreren Chars als "lame" abzutun, hat sich bisher noch niemand deswegen auf den Schlips getreten gefühlt.
Lame ist es natürlich, sich nen kompletten Zweit Clan in den Sektor zu stellen, um dann nen zweiten Anlauf zu starten, falls die erste Garnitur aufgebraucht ist...
Aber das haben wir noch nie gemacht und vor allem gegen Gegner wie dich ist das auch nicht notwendig
Keyol45743241
07-02-04, 18:18
Klar, am liebsten log ich auf meinen drohner, OMG OLOLOLL ROFLROFLROFLRLF LAM00rrrr OVERP000red!!!!!Hab' noch nie einen Fang Drohner im PP rumlamen sehen... :rolleyes: Das ist es, was umloglamer ausmacht. Jeweils die optimale Klasse aus dem Karton holen.... :(
lol, Keyol hat ein neues Wort erfunden...
Es gibt doch aber auch Laberlamer, die sich an Boards durch ne große Klappe auszeichnen, obwohl sie außerhalb der Safezones nichts zu melden haben...
Was ist mit CharakterLamern, die zu faul für nen MehrChar-Server oder zu geizig für nen Zweitaccount sind und darum so lange nörgeln, whinen und flamen, bis sich jemand erbarmt und ihren Char aufwertet?
Oder LamerLamer, die sogar fürn Lamer noch zu lame sind ?
Ihr seid beides Labertaschen. Könnt ihr euch nicht einfach aufm Jupi prügeln damit ihr euren "individuellen Playerskill" endlich befriedigen könnt?
wer sagt denn, dass wir das nich tun? ...
abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass du weder Moses` noch meine Posts auch nur ansatzweise einordnen oder gar vestehen kannst, um sinngemäß darauf einzugehen....
wer sagt denn, dass wir das nich tun? ...
abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass du weder Moses` noch meine Posts auch nur ansatzweise einordnen oder gar vestehen kannst, um sinngemäß darauf einzugehen....
Das will ich auch gar nicht. Ich bekomm Kopfschmerzen von dem wirren Kram den ihr da verzapft. Es ist nun mal so das es nicht besser wird wenn ihr euch streitet. Moses will es nicht kapieren und du rückts auch nicht von deinen Schlußfolgerungen ab. Bei euch geht es nur noch um "Meiner ist läger du Clown".
Meiner is läger du Clown
Und da werde ich als Spam0r bezeichnet.
Auf Jupiter ist es momentan eigentlich meistens in ordnung, jedenfalls hält sich das zergen sehr im rahmen.
(Jedenfalls gegen uns, was anderes kann ich ja schlecht beurteilen)
Was darin liegen könnte das Ihr...
a) immer kommt wenn wir Euch mal wieder nen OP klauen (und man nicht erst 3 Stunden warten muss bist denn endlich mal jemand kommt)
b) fair seid was die Fights angeht
c) der Spass auf beiden Seiten ganz vorne steht^
und mal die eine, mal die andere Seite gewinnt und keiner rumflamed.
SO machen OP Fights auch SPass ! Das lame Verhalten von anderen Clans hier möchte ich lieber nicht posten aber es gab Situationen da hätte ich mein Direct-Gegenüber am liebsten stundenlang mit nem FireApo zum BarbecueHähnchen verwandelt :P
Hey, du machst unseren hart erarbeiteten ruf als lamender und exploitender arschloch clan kaputt o_O
:D :D :D
Hey, du machst unseren hart erarbeiteten ruf als lamender und exploitender arschloch clan kaputt o_O :D :D :D
Ups...sorry. Ich meine ok das Ihr immer den Holy Synch Sanctum anhabt hab ich vergessen Dark :D
Und Sayoko cheatet - die stirbt immer nicht - Miststück :D
Originally posted by Sturmwind
Und Sayoko cheatet - die stirbt immer nicht - Miststück :D
Das wird durch die stimme die wir im TS ertragen müssen wieder ausgeglichen im OP fight :D
Ach btw: Das neustes tolle gerücht is das wir Imp Tools usen mit dem wir leute im fight poken und die bekommen dann Fatal :D
BEWARE OF THE TL 250 INFIGHT POKER!!!!!!!11
:p
Ne mal ehrlich - KANN die überhaupt sterben? :P
Habs einmal gesehen...nachdem 3 APUs draufgeholzt haben - aber das Biest heilt ja fast alles weg und castet dermaßen schnell die Buffs nach...LOS ABGABE! WILL HABEN ! :D:D:D:D
gings hier nicht ums zergen???
naya
egal
Was ich auf Jupi und auch anderen Servern nicht so doll finde ist, dass TG meisst mehr als 3/4 der OP's hält (und wer jetzt nachzählt und auf nur 72,3 % kommt kann mir mal den Buckel hinab schauen) ein Clan besitzt 4 Fabriken und 2 Labs == Schwachsinn. Die MC5 befindet sich quasi fernab von nem öffentlichen GR und Feuerviecher können auch nur die TGler jagen gehen (Wär nur zu logisch dass die ganzen TG Tanks mit den Dev's rumrennen weil auch logisch die Feuerviecher mehr Teile davon mithaben ... kA war ja nur ne Überlegung) Hierbei isse mir wurscht ob die OP's Terror oder Nachtgeackt wurden es sind zuviele. Dann 'zergt' die Eine Fraction gegen TG und dann kommt ganz TG ... weil die ja zergen ABER man ist nicht mit ner Übermacht da sondern mit allem was man hat und dass ist grad mal soviel wie EIN TG - Clan grad online hat ... vom Skill mal ganz zu schweigen ... aber ich werde ja auch besser mittlerweile ... *grml*
Wenn also ne Frac mit 30 Leuten gegen nen Clan mit 20 - 25 OP-Fight macht könnte icht das rein von der Definition nicht als Übermacht darstellen ergo die Frac zergt nicht ... 8|
Und nun flamed mich bitte dicht!!!
Originally posted by YA5
Wenn also ne Frac mit 30 Leuten gegen nen Clan mit 20 - 25 OP-Fight macht könnte icht das rein von der Definition nicht als Übermacht darstellen ergo die Frac zergt nicht ... 8|
Und nun flamed mich bitte dicht!!!
Die Frage ist, welcher Clan 20-25 Mann online hat. Ich meine, wenn Du 10 Mann online hast, gehst den OP verteidigen und da stehen 30 Mann drin hinter Turrets, also diverse Clans, teilweise sogar Leute aus allenmöglichen Pro-NC-Fraktionen, nicht unbedingt nur aus einer, dann fragst Du dich schon, was das soll. Dann gehst Du hin, versuchst es, stirbst logischerweise, drinnen wird immer wieder gerezzt, also absolut sinnlos.
Dann denkt man sich: "Wir lassen uns nicht verpopoen (edit: das Fäkalsprachen-Filter ist ja mal geil. ROFFEL !!!:D), und auf die Tour gibt's den OP schon mal gar nicht !" Fraktionschannel: Leute, bei uns stehen 30 Mann im OP aus mehreren Clans hinter Turrets, lasst mal sammeln"
Für mich ganz logisch, so zu reagieren.
Ist logisch Lisa !
Genau das ist der Grund warum ich nur mehr CLan vs. Clan mache weils sonst nur unfair wird und es meist nicht so ausgeht wie man sichs wünscht.
Nun das eigentliche Problem ist aber ein anderes. Wir wissen ja das einige Clans die besten sind was PvP anbelangt, also wenn hier 10 Runner vom Clan A gegen 10 vom Clan B (den PvP Götten) antritt kanns ja nicht klappen ,wegen den Skills, das Clan A gewinnt.
Würde aber nun Clan A mit doppelt soviele Leuten kommen, was dann vielleicht annähernd ausgeglichen wäre dann wäre es wieder zergen !
Also irgendwo ist der Hund begraben !
Naja mich juckts ja net weil gegen FAnG komm ich nur mit meinen Jungs und so bleibts auch !
Dann gibts keine Zergerei und ich kann nachher Sayoko wieder im direkt erklären was ich mal mit ihr an dreckigen Dingen machen werde wenn sie alleine in meinem App steht !
:D :D :D
Originally posted by Lisa
Die Frage ist, welcher Clan 20-25 Mann online hat.
ihr selber. zumindest vorgestern, als ich aus lauter Nostalgie mal wieder eingeloggt hab ;)
ich frag mich aber, wer noch turrets braucht, wenn er mit 30 Mann im OP steht.. damit schreibt man sich bestenfalls selber ein Armutszeugnis aus o_O
ROFL, n1n3, lern zählen, FAnG hat maximal 20 aktive spieler, und die sind alleralleraller seltesnt mal ALLE _gleichzeitig_ online o_O
Striker Alsom
11-02-04, 23:31
Das neustes tolle gerücht is das wir Imp Tools usen mit dem wir leute im fight poken und die bekommen dann Fatal
nich das ihr damit beschuldigt werdet, aber es gibt wirklich einzelne runner die den scheis fabrizieren, desweiteren wurde kk mehrmals die existens dieser "alten" imp tools bekannt gegeben und nix ist passiert.. Es ist eine bewiesene Tatsache das es verbuggte imp-tools gibt die in bestimmten umgebungen fatals verursachen wenn man einen spieler damit anklickert..
typisches spiel. mehrmals reported nix passiert..
jo striker kann ja sein aber auch egal nur n1n3`s Post finde ich mal geil 25Mann hatten wir online? wow how comes? Das wir in jedem Opfight froh sind wenn wir 15Mann zusammenbekommen? 10-15 is normal bei uns ich hatte erst einmal nen Fight wo wir 17Leute waren und da war sogut wie jeder Online inclusive Leute wie Allmighty der nur am WE mal reinschaut.
Also behaupte pls net son Schwachsinn n1n3 wir mögen evtl mittlerweile sogar 25verschiedene Player haben aber davon sind 10 Leute nur Sporadisch oder garnicht mehr online.
Davon abgesehen wenn wir 25 aktive Leute hätten.....
Keyol45743241
12-02-04, 01:36
Warum gelten nur Spieler die Online sind? Wenn sich gewisse unbenannte Umloglamer pro Spieler 3 Chars in den Clan stellen und immer das Optimum zur jeweiligen Situation mitbringen? Warum soll man so Leute nicht über den Haufen zergen dürfen? Was macht es denn aus, wenn der Traderspy, der grade so ne Libby halten kann auch mitkommt? Die einen haben halt immer den optimalen Char, die anderen halt vier, fünf Leute mehr. Beides auf seine Art lame....
Warum gelten nur Spieler die Online sind? Wenn sich gewisse unbenannte Umloglamer pro Spieler 3 Chars in den Clan stellen und immer das Optimum zur jeweiligen Situation mitbringen? Warum soll man so Leute nicht über den Haufen zergen dürfen? Was macht es denn aus, wenn der Traderspy, der grade so ne Libby halten kann auch mitkommt? Die einen haben halt immer den optimalen Char, die anderen halt vier, fünf Leute mehr. Beides auf seine Art lame....
Wenns 4-5 mehr sind beschwert sich keiner, wenns allerdings dann 25-30 gegen 15 sind, dann wirds halt irgendwie lächerlich :P
hätte ich nen screenshot gemacht, hätten alle sich beschwert, das ich mal wieder alles dokumentiere. mach ich keinen, werd ich als Lügner hingestellt.. was auch immer, ihr hattet exakt 22 accs online. werden wohl 11 von euch nen zweitrechner laufen gehabt haben, whatever..
(witzig btw, das darkfear mal wieder meine posts lesen kann, obwohl er mich auf ignore hat.. o_O )
Chromejunkie
12-02-04, 06:41
Nurmal so ne Frage n1n3.. spielst du noch aktiv NC ?
Was würdest du sagen wenn plötzlich Helmut Kohl eine neue Steuerreform einführt.. denk ma drüber nach.
P.S. Du warst nie FAnG, wirst nie FAnG sein, und genau darum hast du nicht den geringsten Hauch einer Ahnung was bei FAnG abgeht.
/€ Ich könnte mich den ganzen Tag über dich aufregen, und ich kenne dich nur flüchtig.. ich habe aber stark den Eindruck.. Geschwisterneid macht sich breit.
Striker Alsom
12-02-04, 13:51
Mad? Wie siehts aus? Wenn wir nen CM OP angreifen, dann kommt doch zumindest das FA Gesochse nicht mit, oder?
Das bringt mich auf eine Idee.....
:D Ich glaub das ist ne Frage des Schwierigkeitsgrad für Dich moses *g*
chromejunkie, das ist so nicht ganz richtig n1n3 war schon bei fang, nur war da der clan einfach nur grottig, der beste spieler damals bei fang war monowa, damit hat es sich dann aber auch gehabt
n1n3 hat dann irgendwann im frühjahr letzten jahres fang verlassen um zu schädel krupp zu gehen, zwischen der zeit hat er aber noch den clan z(w)erg, gegründet, wo die meisten der heutigen fang members rekrutiert wurden bzw aus den alten tg clans
Ne, 9 war nie bei FAnG, 9 war bei elite dann bei ZERG und dann bei sk....
doch ganz zum anfang, darkfear, wo noch q.wulf und wintha, dabei waren
Laut meiner Info sollte 9 auch mal bei FanG gewesen sein...hab ich so gehört.
naja das is dann aber schon bischen länger her und tut auch net wirklich was zur Sache fakt ist ist wir haben pro Opfight nie mehr als 17Runner gehabt bisher und das war schon eine Ausnahme Situation das 22 Chars online gewesen sein sollen kann ich nur bezweifeln.
Und es geht mir wirklich gg den Strich wenn jemand _wenn_ er überhaupts mal online ist nichts besseres zu tun hat als zu checken wieviele Leute wir online haben oder sonstwas? Bist du unsere Anstandsdame n1n3 oder was? Und wenn du sowas machst dann erzähl mir bitte nichts von 22 Leuten die online gewesen sein sollen bis vor 3-4 Tagen hatten wir noch nicht mal 25 verschiedene Player.
Und es stört mich einfach wenn Leute nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, anscheinend weis n1n3 nämlich viel besser wieviele Leute wir online haben wo wir fighten wann wir fighten wie wir fighten und was wir sagen als _wir_ selbst.
Rofl, 9 soll sich einfach mal raushalten und nicht dauernd **************** erzählen. Entweder auf Jupi mitspielen oder Klappe halten, was Jupiter betrifft. Scheint ja schwer zu kapieren zu sein.
Wie gesagt, wir machen allein z.b. coole Fights gegen SWAT.
Über den Rest brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren. Wenn 30 Mann aus verschiedenen Clans sich bei uns in 'nem OP hinter Turrets einbunkern, dann hauen wir die da raus, wenn uns danach ist, notfalls mit Verstärkung. Scheint auch schwer zu sein, das zu kapieren. Ändert aber nichts, wir machen es einfach !
Genau wie Moses nicht checkt, mit wie wenig Monks wir manchmal dastehen im Vergleich zu der Masse, die uns gegenübersteht, wenn mal wieder irgendeine Alli bei uns drinsteht. Er würde mich auch als Umloglamer bezeichnen, wenn ich mit meinem nicht-capped Zweitchar (Meelee-Tank) zum OP-Fight renne, nur weil ich da Bock darauf habe. Egal, mach ich trotzdem. Wenn man mit seinem Monk kommt, der fast seit Anfang Retail existiert, wird auch gemeckert. Ist mir aber auch Latte. Und wenn uns 'ne Masse aus mehreren Clans plattmachen will, gleichen wir die Zahlen eben aus.
Wem's nicht passt, soll halt heulen gehen ! Das kann aber doch nicht so schwer zu kapieren sein. O_o
(edit: Kurz gesagt: FAnG ist der falsche Clan, wenn man einen Gegner sucht, den man mit 'ner Riesentruppe überrennen will. Das läuft einfach nicht, solange wir Freunde haben. Da hilft auch jammern nichts. Notfalls kämpfen wir JEDEN Abend, bis eine Zergenalli zerbrochen ist ...)
Originally posted by Sayoko
naja das is dann aber schon bischen länger her und tut auch net wirklich was zur Sache fakt ist ist wir haben pro Opfight nie mehr als 17Runner gehabt bisher und das war schon eine Ausnahme Situation das 22 Chars online gewesen sein sollen kann ich nur bezweifeln.
Und es geht mir wirklich gg den Strich wenn jemand _wenn_ er überhaupts mal online ist nichts besseres zu tun hat als zu checken wieviele Leute wir online haben oder sonstwas? Bist du unsere Anstandsdame n1n3 oder was? Und wenn du sowas machst dann erzähl mir bitte nichts von 22 Leuten die online gewesen sein sollen bis vor 3-4 Tagen hatten wir noch nicht mal 25 verschiedene Player.
Und es stört mich einfach wenn Leute nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, anscheinend weis n1n3 nämlich viel besser wieviele Leute wir online haben wo wir fighten wann wir fighten wie wir fighten und was wir sagen als _wir_ selbst.
also wenn man unsere ganzen gestealthten gms mitzählt, die aus dem nichts antibuffs casten und auf kommando zoneneinstellungen ändern und player vom server werfen kommen wir bestimmt auf 1337 aktiver member von denen mindestens doppelt soviele gleichzeitig on sind......
oder hab ich da was falsch verstanden? :angel:
\Edit 100% agree@lisa :>
Originally posted by Chromejunkie
P.S. Du warst nie FAnG, wirst nie FAnG sein, und genau darum hast du nicht den geringsten Hauch einer Ahnung was bei FAnG abgeht.
Geschwisterneid macht sich breit.
Du hast was vergessen: Ich wollte nie fang sein. Ich sollte a long time ago, als fang auf Jupiter anfing, fang HQ werden, aber ich wollte nicht.
Onlinezahlen checken geht auch ohne Mitglied eines Clans zu sein.. aber wie gesagt, falls bei euch 11 Leute nen zweitrechner laufen haben inklusive 2 accs aktiv, dann werde ich mich getäuscht haben.
Originally posted by Chromejunkie
Geschwisterneid macht sich breit.
neidisch auf was? mir fällt nichts ein..
Originally posted by Blutwolf
chromejunkie, das ist so nicht ganz richtig n1n3 war schon bei fang, nur war da der clan einfach nur grottig, der beste spieler damals bei fang war monowa, damit hat es sich dann aber auch gehabt
n1n3 hat dann irgendwann im frühjahr letzten jahres fang verlassen um zu schädel krupp zu gehen, zwischen der zeit hat er aber noch den clan z(w)erg, gegründet, wo die meisten der heutigen fang members rekrutiert wurden bzw aus den alten tg clans
du bist so dämlich, das es dir schon zu den ohren wieder rauskommen muss..
wo FAnG ich da an?
1) ich war nie fang, und das fang, das du als grottig bezeichnest, war ne coole truppe , mit Leuten wie Flufner, cray, hinch, raekone, el "gimme cash!" rathion, q-wulf, dari, crash & co.
2) Monowa war nie fang, wie ich dir schonmal versucht hab klarzumachen. Monowa war DT, wollte zu SK, und ist dann zu elitecorps gestossen, wo ich coleader war.
3) elitecorps und tierone sind zu zerg fusioniert, was eigentlich nicht als dauerhafter clan geplant war, sondern mehr als maßnahme gegen das massenhafte zergen, das damals gegen tg stattfand (TJ, RAK, Mercs, zu denen du ja auch gehört hast, TT). Zerg bestand über gut 2 Monate und hat allen TG Feinden ordentlich den ********** versohlt.
Ich verweise auf Mo's Avatar.
und auf sowas soll ich neidisch sein, chromlech? oder hat fang noch andere qualitäten :)
Im übrigen war alles, was ich gesagt habe, das ihr mal 22 Leute online hattet, nicht mehr.. ich sagte nicht, das ihr soviele am OP hattet, ich sagte nicht, das ihr zergt, ich sagte nicht, das ihr schlecht seid, ich sagte nicht, das es keine Ausnahme gewesen ist oder sonstwas.. es brauchen nicht gleich alle 25 fangs gleichzeitig nen herzanfall kriegen..
aber wenigstens hab ich jetzt was zu lachen ;)
Rofl, 9 soll sich einfach mal raushalten und nicht dauernd **************** erzählen. Entweder auf Jupi mitspielen oder Klappe halten, was Jupiter betrifft. Scheint ja schwer zu kapieren zu sein.
Wie gesagt, wir machen allein z.b. coole Fights gegen SWAT.
Mann ich fühle mich nun dreckig aber ich muss nun echt wieder FAnG Recht geben ! :D :D
Also es ist so das wir nicht gucken wieviele grad online sind, sondern wir kommen zur normalen PrimeTime, also unter der Woche Abends und am WE vielleicht etwas später, beschränken uns auf einen OP und das wars dann !
Es ist bereits vorgekommen das wir Simmons gehackt haben, SWORK sich bei mir gemeldet hat und gemeint hat das sie im Moment bei CMs feststecken und das wars dann auch. Daraufhin sind wir abgezogen und haben dann eben am nächsten Tag drum gefightet.
Also nicht alle OPs weghacken weil gerade mal der Clan keine Zeit hat oder zuwenig Member sondern faire Umgangsformen die ich bei den meisten Clans schwer vermisse !
Und siehe da, wir hatten den Op auch über Nacht und am nächsten Tag, bis wir ihn in einem fairen Fight verloren haben !
Wenn ein Clan sich fair benimmt werd ich mich immer dafür einsetzen das er von meinem Clan ebenso fair behandelt wird, wie gesagt ich bin kein FAnG Freund aber ich ich schätze sie als aufrichtigen Gegner.
Nur die die meinen mal kurz mit 5 Fracs und 20 Clans anrücken zu müssen haben keinen Op verdient !
Lieber komme ich alleine mit meinen Jungs, verliere alleine und kann mich nachher noch in den Spiegel gucken, denn dann hat eben Skill gezählt und der bessere hat gewonnen.
Am liebsten habe ich ja diejenigen die zu keinem OP Fight erscheinen und dann Nachts alles zurückhacken weil sie zu lame sind mal zu fighten aber dann noch das Maul aufreissen !
Wir haben sogar Crahn Fights angeboten, Frac vs. SWAT, hat viel Spass gemacht und wir haben gewonnen weil leider sehr wenige das Angebot angenommen haben von Crahn.
Hätte Crahn den Fight gewonnen und wir den OP verloren hätte er eben für diesen Zeitpunkt Crahn gehört und wir hätten ihn wieder mal zurückerobert in den kommenden Tagen !
Naja auf der untersten Skala rangieren bei mir immer noch die Typen die meinen alle OPs hacken zu müssen nur weil wir mal von TG geschlagen wurden, aber auch die haben schon ihre Lektion gelernt !
Naja was umgansformen betrifft sollten *hust* mal gaaanz ruig sein, bei fragen verweise ich auf meine sig......
Naja was umgansformen betrifft sollten *hust* mal gaaanz ruig sein, bei fragen verweise ich auf meine sig......
was war noch deine bezeichnung für voku in diesem tollen LP-Flame-Thread? Wer im Glashaus sitzt..
Originally posted by N1n3
maßnahme gegen das massenhafte zergen, das damals gegen tg stattfand (TJ, RAK, Mercs, zu denen du ja auch gehört hast, TT). Zerg bestand über gut 2 Monate und hat allen TG Feinden ordentlich den ********** versohlt.
OMG!! Sorry aber ....... Ach vergisses wirste sowieso nie verstehen, stimmt ja sowieso immer nur das was du sagst!!
aber wenigstens hab ich jetzt was zu lachen ;)
Ja, ich auch!! :lol:
Originally posted by sioX
OMG!! Sorry aber ....... Ach vergisses wirste sowieso nie verstehen, stimmt ja sowieso immer nur das was du sagst!!
ach was solls.. ************** drauf
frag mal Leute, die, als rapax/zerg anfingen, in einem der clans, die erzählen dir was zu dem thema, ich bins leid
was war noch deine bezeichnung für voku in diesem tollen LP-Flame-Thread? Wer im Glashaus sitzt..
und wie kommt voku auf die idee say in Lineage2 als "Hurensohn" usw anzuflamen? wenn er ihn nicht mag soll er einfach die fresse halten und ihn ignorieren
und wie kommt voku auf die idee say in Lineage2 als "Hurensohn" usw anzuflamen? wenn er ihn nicht mag soll er einfach die fresse halten und ihn ignorieren
eigentor, hat er nicht..bei besagter gelegenheit stand ich hinter Voku am Rechner.. er hat sayoko nen spast genannt, aber nicht hurensohn.
eigentor, hat er nicht..bei besagter gelegenheit stand ich hinter Voku am Rechner.. er hat sayoko nen spast genannt, aber nicht hurensohn.
hat er da zufällig auch versucht ihn zu PKen?
hat er da zufällig auch versucht ihn zu PKen?
nö, aber er hat ihm damit gedroht :D
sayoko meinte sowas wie "du brauchst schon nen char mit lvl 26 um mich zu schaffen" und wir waren alle am rätseln, ob sayoko echt in 2 Tagen auf lvl 26 gekommen ist ;)
Hmm, bin schon zu lange dabei, um mich über sowas länger aufzuregen.
Es gibt mehrere Arten von ooc-Flames. Welche sind nicht 100-prozent ernst gemeint, welche passieren sozusagen aus dem Affekt, weil sich jemand gerade "angepieselt" fühlt und bei manchen ist es dem anderen wohl wirklich extrem ernst, weil er scheinbar deine Person absolut nicht leiden kann oder sie schon quasi "hasst".
Für die ersten beiden Varianten hab ich Verständnis, bei der letzten macht sich jemand einfach nur lächerlich. Wenn man jemandem ernsthaft am liebsten ein OOC-KoS androhen möchte, sollte man sich mal gründlich untersuchen lassen bzw, ganz schnell mal 'ne Spielpause einlegen. ;)
Es ist nur ein Spiel, verdammt !
(edit: He, "verdammt" wird nicht gefiltert, fluchen darf man noch. ;))
P.S.: Um mal ein Beispiel zu bringen: Ich hab nicht NC-bedingt so eine Antipathie gegen den Spieler hinter Moses Baxter, dass ich ihn erstmal ernsthaft beleidigen muss, oder ihm androhe, seine Homepage zu hacken (Ja, solche Schlauköpfe gab's auch schon ! :D)
Trotzdem hätte ich seinen Spy gerne an meine Appartmenttür in TG genagelt (gegenüber an die Wand dann die Chars mancher uTs'ler, vielleicht aus aktuellem Anlass noch N1n3's Monk, so rein symbolisch und rein auf NC bezogen. :lol: Nur Spass ! *gg* )
Wenn man jemandem ernsthaft am liebsten ein OOC-KoS androhen möchte, sollte man sich mal gründlich untersuchen lassen bzw, ganz schnell mal 'ne Spielpause einlegen. ;)
Es ist nur ein Spiel, verdammt !
(edit: He, "verdammt" wird nicht gefiltert, fluchen darf man noch. ;))
Da gibts Ausnahmen.. Typen wie vegeta oder bonty TS würde ich, egal in welchem Spiel, umbroten.. sind beide ausnehmend dämlich und rassistisch. Also nix mit Spielpause, da wird das spielübergreifende Kos knallhart durchgesetzt. Wer seinen Charakter in einem bestimmten Spiel als "Ahrschlochcharakter" spielen will und das der entsprechenden Umgebung auch macht, gegen den hab ich nix (in einem anderen Spiel). Wer aber offensichtlich auch ooc einfach nichts in der Birne hat und Veranlagungen aufweist, für die ich nichts als Verachtung übrig habe, der wird sich auch im nächsten Spiel nicht ändern - verstehst du, was ich meine?
Wie gesagt, sind Ausnahmen..
edit: ich fluche jetzt mit rechtschreibfehlern.. erfüllt auch seinen zweck vervicktvotzenghottvervlucht!
Waldi Wood
12-02-04, 18:37
Man man man...das scheiß Forum ist so lächerlich geworden. Naja.
hör auf dich um diesen Schwachsinn zu kümmern N1n3 ... du hast eine wichtigere Aufgabe: G I B M I R D E I N E N A C C O U N T :P
Originally posted by Player
hör auf dich um diesen Schwachsinn zu kümmern N1n3 ... du hast eine wichtigere Aufgabe: G I B M I R D E I N E N A C C O U N T :P
niemals .p
du machst da nur unfug mit.. :(
Ich such eigentlich auch einen weiteren, aber ich frag lieber Keyol, von N1n3 will ich keinen :D
Ich such eigentlich auch einen weiteren, aber ich frag lieber Keyol, von N1n3 will ich keinen :D
das will ich geloggt haben.. mo um nen second account bitten :rolleyes: ich seh schon schaum vorm mund ^^
( Sorry für's spammen, aber besser als flamen, finde ich ;))
edit: wah falscher Button, ich geh nun zocken. Eh zuviel Zeit hier verplempert. Hätte in der Zeit bestimmt schon 3 Stärkelevel machen können.
( Sorry für's spammen, aber besser als flamen, finde ich ;))
ich könnt mich über die spammer echt fleckig ärgern..
mods, close pls
mfg morpheus
es gäbe soviele probs hier weniger wenn nicht jeder sich in alles einmischen würde was ihn überhaupt NICHT betrifft würde evtl auch dazu führen n1n3 das wir und du nicht dauernt im streit lägen.
es gäbe soviele probs hier weniger wenn nicht jeder sich in alles einmischen würde was ihn überhaupt NICHT betrifft würde evtl auch dazu führen n1n3 das wir und du nicht dauernt im streit lägen.
Ich habe mich nicht in eure Angelegenheiten eingemischt oder sonstwas getan.. Ich habe lediglich gesagt, das ihr auch mal 22 leute online hattet, und das wars. Angepisst habt ihr euch, und zwar völlig grundlos.
http://www.cs.princeton.edu/~eschmidt/p/funny/kitty.jpg
ohnoz t3h evil cat:/
es geht darum n1n3 das du immer irgendwas hinzuzufügen hast was entweder total unnötig ist oder gar auch noch falsch und dann ists klar das man sich angepisst fühlt wenn leute die die wenig bis garnichts mit uns zu tun haben immer irgendein kommentar parat haben.
ohnoz t3h evil cat:/
es geht darum n1n3 das du immer irgendwas hinzuzufügen hast was entweder total unnötig ist oder gar auch noch falsch und dann ists klar das man sich angepisst fühlt wenn leute die die wenig bis garnichts mit uns zu tun haben immer irgendein kommentar parat haben.
Kritik gleich Flame? Und mein Kommentar war weder das eine noch das andere. Aber da das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist, solltest du dir vielleicht überlegen, obs net besser wäre hier nicht mehr reinzuschauen, wär vielleicht besser. und einige andere, die hier an die Decke gegangen sind, sollten sich das auch mal überlegen.. so Dinger wie das von blutwolf hier (wie man seinen eigenen clan nur so durchn schmutz ziehen kann is mir unbegreiflich) machen euch halt nur lächerlich. Wer an öffentlichen Diskussionen teilnimmt, muss verkraften, das Dinge gesagt werden, die einem nicht passen. Punkt aus ende.
muh? ...dolles thema...das sich son fuck immer wieder so lange halten kann:rolleyes:
btw...ihr geht nich wirklich wegen nen paar beleidigungen wie hurensohn etc an die decke oder ? o_O wie arm...kann doch egal sein was son .....arg nein ..wenn ich im forum beleidigungen ausspreche hat das im zur folge das mein post gelöscht wird.
was ich damit sagen will:) beleidigungen sind sowas von egal :) besonders in der deutschen sprache haben beleidigungen echt null background oder härte ....ihr weicheier :p
Originally posted by Shagrath
muh? ...dolles thema...das sich son fuck immer wieder so lange halten kann:rolleyes:
btw...ihr geht nich wirklich wegen nen paar beleidigungen wie hurensohn etc an die decke oder ? o_O wie arm...kann doch egal sein was son .....arg nein ..wenn ich im forum beleidigungen ausspreche hat das im zur folge das mein post gelöscht wird.
was ich damit sagen will:) beleidigungen sind sowas von egal :) besonders in der deutschen sprache haben beleidigungen echt null background oder härte ....ihr weicheier :p
Interessant das genau die Leute das Maul aufr... also sich zu Wort melden die das Thema eigentlich nicht betrifft !
Hier gehts um "zergen" und OP Fights, nicht um dumme Synclamings im Aggikeller, also solltest Deine Kommentare aufbewahren bis dieses Thema dran ist denn bei einem OP Fight hat Dich noch keiner gesehen !
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.