PDA

View Full Version : Im Oktober Account gequitted, gestern abgebucht, heute wieder aktiv??

Badmax
04-02-04, 18:47
Ich verlange umgehend eine Stellungsnahme von Reaktor, ich habe im Oktober bereits meinen Account welchen ich vor gut einem Jahr erworben habe gekündigt, dies wurde akzeptiert, und auch als Status wurde gekündigt angegeben.

Seit Oktober habe ich also NC nichtmehr gespielt.

Heute habe ich ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut als ich meinen Kontoauszug näher betrachtete, dort stand doch NC 45€, obwohl ich im Oktober bereits gekündigt hatte, schaue ich jetzt auf der Account Status Seite nach, siehe da der Account ist wieder als aktiv gemeldet. Ich habe das Geld von meiner Bank umgehend zurückbuchen lassen.

Und hätte gerne von Reaktor den Grund dieses Fehlers gewusst.

MFG Badmax

General Shadow
04-02-04, 18:50
account@neocron.de wäre der richtige ansprechpartner, hier im forum gibt es keine KK mitarbeiter ... zumindest nicht um diese uhrzeit

Robert [GS]
04-02-04, 18:52
Wie Gerald eben schon sagte, schick es an die eMail Adresse.

Tja, NC lässt dich eben net mehr los und weil KK sowieso weiß das du wieder kommst, haben se eben schon mal abgebucht :D

SiroX
04-02-04, 18:55
Originally posted by Robert [GS]

Tja, NC lässt dich eben net mehr los und weil KK sowieso weiß das du wieder kommst, haben se eben schon mal abgebucht :D

gott sei dank laberst du kein dreck ...

Badmax
04-02-04, 19:03
Originally posted by Robert [GS]
Wie Gerald eben schon sagte, schick es an die eMail Adresse.

Hrmpf, NC hat mich seit Oktober losgelassen, nachdem nach gut 1 Jahr spielen irgendwie nichtsmehr rein garnichtsmehr an dem Game spannend war.

Carnage
04-02-04, 19:05
Bitte mail an account@neocron.de, wir werden dein Fragen sicherlich umgehend klären können.

Das Forum ist wohl kaum der richtige Ort, um über Account bzw. Buchungssachen zu sprechen.