PDA

View Full Version : Rückkehr?

Kyle Armstrong
06-02-04, 03:23
Hi Leudde,

immer, wenn ich mir sage "Okay, Kyle! Jetzt ist aber entgültig Schluss mit Neocron!", dann chattet mich wenig oder viel später ein alter Mitstreiter an (ob nun Madcat, ein Leaguer oder Moses Baxter ist egal) und meint, ich solle doch mal wieder vorbeischauen.

Joa, und was tu' ich? Ich schau vorbei! Hey, das Game macht sogar wieder richtig Spaß! Gleich mal am ersten Tag von ´nem Black Dragon niedergefraggt (das musste aber auch als Willkommensgruß sein) und ebenfalls einen weggerotzt.

So, un jetzt Frage an euch, ihr Nachtschwärmer, Langaufbleiber, Frühaufsteher, Informatik-Studenten usw.: Lohnt sich's zur Zeit, wiederzukommen.

Wenn ja, dann müsste ich nochmal eine Comeback-Story schreiben ... *grml*
@KK: Warum macht er es RPlern immer so schwer, wieder zu kommen und ganz normalen Playern so leicht, hm? Macht doch wenigstens, dass die jeder Waffe einen eigenen Namen geben müssen oder so, damit die auch mal was zu schreiben haben, wenn sie sich denken "Hey, ich komm' wieder!"

PsYcHoSeAn*
06-02-04, 03:27
Es lohnt sich, so lange du nicht auf Jupiter gehst...da ist das selbe langweilige Spiel wie es jetzt seit Wochen und Monaten abläuft :rolleyes:

The Duke
06-02-04, 04:12
jupiter is so derbe langweilig.....
Saturn rult !!!!!!!!!

Shagrath
06-02-04, 05:20
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Es lohnt sich, so lange du nicht auf Jupiter gehst...da ist das selbe langweilige Spiel wie es jetzt seit Wochen und Monaten abläuft :rolleyes:

bin nu auch bd :) huhu kyle :p

JakeDrakan
06-02-04, 06:54
argh max was machst du hier :rolleyes:

sagtest du nicht du spielst earth and beyond nu . ?

divine
06-02-04, 07:00
ich find saturn schmarn und bin zurück auf jupi. lass dich nicht von den fremden lenken kyle!1 :)

(gibt bestimmt genauso viele die sagen jupi is schmarn, wie welche die das gleiche von jupi behaupten, von daher ...komm auf jupi :))

Hazard01
06-02-04, 07:50
Tjo,

momentan ist so ein bissel was wie Aufbruchsstimmung drin finde ich. Man sieht langsam was, worauf man hin arbeiten kann, man erwartet DoY......

Generell auf Jupiter....naja, Karte ist halt halbgelb, mal mehr mal weniger und CityAdmin haben mal dagegen gehalten. CM ist (fast :D ) so stark wie früher, und dann gibt es ein paar Brotkrumen, um die sich der Rest streitet........

Mir machts immernoch Spaß, aber ich bin ja auch ein Optimist :D

SpawnTDK
06-02-04, 09:55
juhu ein weiterer "im back" thread
:eek: 8| :wtf: :confused:

WarIsSeXy
06-02-04, 10:34
nee kyle, wenn ich dir sage dass es **************** langweilig is und nur noch kacknubs mit flamern unterwegs sind dann isses so

ich habe jedenfalls fertig :P

H.A.T.E Master
06-02-04, 10:50
hm Ich kam vor ca 2 Wochen nach 9 monatiger Pause hier zurück und schaute mir das Spiel mal wieder an :
es gibt ne menge neues was ich da so gesehen habe das Teamplay wurde auch gefördert die OP fights machen endlich spass Randoming PK is eigentlich nicht mehr möglich wie früher das man die ganze Zeit alleine alles an F6 vorbei killen kann
dafür wurden endlich klare Fronten in den Factionen geschaffen
dadurch entstanden endlich ne Menge rote die mann ohne SL verlust killen darf.Es kamen neue waffen dazu neue Imps
Hab mir so nebenbei ein tank raufgelevelt inner halb weniger Tage .Die planfiles zu Bdoy Versprechen auch nette neue Sachen
Trotz dieser dauernden Verzögerungen für BDoy sind immer noch ne Menge Alte kumpel egal ob Freund und Feind in diesem Spiel anzutreffen mit dem man sich nett unterhalten kann
Die epicruns sind nicht schlecht man kann sie aber sicher ausführlicher machen weil 2 Stunden rumlaufen für ein nettes Imp is meiner Meinung nach zu wenig .
Schlussendlich muss ich mal allen sagen kommt wieder die ihre Accounts stillgelegt haben weil BDoy kommt und es wird grossartig werden .

Zu den KacKnoobs mit den Flamern wenn du deinen Char ordentlich skillst und so im fight noch ne poisonresistdroge reinschmeist dann rulst du jeden tank damit weg glaube mir das ich weis von was ich rede

PS eine Bitte an MJS sei doch so nett und räume die Datenbank erst auf so in etwa 3 Monate nach Doy Release vieleicht finden dann mehrere alte Runner wieder zurück Nach Neocron aufgrund der positiven Mundpropaganda die dann eventuel durch BDOY entsteht gib den Leuten eine chance ihren alten account zu behalten bis sie eine Entscheidung getroffen haben

MFG Helmut73
Schwerverbrecher in meine alten Tagen auf Saturn

PS wer Rechtschreibfehler findet und sie hier aufdeckt wird erschossen !!!!!!!!!!

Rebecca
06-02-04, 11:09
tja, ich überlege ja auch immer wieder mal ob ich nicht doch reaktiviern sollte. Neocron ist nunmal doch was ganz anderes als eq und hat mir lange zeit echt viel spaß gemacht,

Wie siehts denn aus auf Jupi? Was gibts da noch an Clans von "früher"?
Tjo, und auf Uranus? Was geht da? Da hab ich schließlich gaaanz früher mal angefangen und 4 recht nette Chars.

Tkon
06-02-04, 11:24
Auf Jupi gibts noch Clans von "früher".
Die Frage ist nur was heisst "früher" für dich?
TITAN gibbet z.B. glaube ich nich mehr, mal so als Beispiel.
DT Gibbt es allerdings.

Rebecca
06-02-04, 11:38
Titan? kenne ich nichtmal.

Früher = RAK/TJ gegen den Rest der Welt.

Jotmos
06-02-04, 12:06
Hm hab auch mal wieder reingeschaut seit langem. Naja so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht wieder einzusteigen. Dazu macht mir SWG einfach noch zu viel spass.

Gruss Wodan.

bradd
06-02-04, 12:15
Huhu Becca,

tja was solln wa sagen TJ nun alias Tigers Jaw weil Jerry ja nicht wollte, das wir uns weiter The JoHnsons nennen sind immer noch recht aktiv auf Uranus. Wir funktionieren gut, haben täglich unseren Spass. Ich hab ja zwischendurch auch erheblich meine NC Onlinezeiten zurückgeschraubt aber man kommt nicht gegen an :D . Was dich freuen düfte is, dass du deine Drohnerin entstauben könntest. Seit den letzten beiden Patches sind die richtig angesagt :) . Von den alten sind Mike, Maison, Sam, Carti und ich da .. Wir mussten natürlich um Konkurenzfähig zu bleiben nachrüsten. 3 ehemalige RAK befinden sich nun auch in unseren Reihen. Also schau ruhig vorbei Fights gibts quasi täglich und glaub mir, mit nem drohner ownst du jeden Tank, der mit so ner Fackel rumrennt :cool:

Bradd

Rebecca
06-02-04, 12:26
hrhr. also auf ura hab ich ja meine gute drohnerin, ppu, tank und nen constructor. sollte also vielleicht wirklich mal reaktivieren ;)

edit: ist reaktiviert ;) vielleicht ein vorschneller entschluss, aber bin ja mal gespannt was da abgeht ;)

Tolots
06-02-04, 12:29
Originally posted by H.A.T.E Master

PS eine Bitte an MJS sei doch so nett und räume die Datenbank erst auf so in etwa 3 Monate nach Doy Release vieleicht finden dann mehrere alte Runner wieder zurück Nach Neocron aufgrund der positiven Mundpropaganda die dann eventuel durch BDOY entsteht gib den Leuten eine chance ihren alten account zu behalten bis sie eine Entscheidung getroffen haben

Ich hoffe das wird gelesen und in Erwägung gezogen.
Sollte mit Doy Stichtag sein und alle Accounts die dann nicht aktiv sind gelöscht werden, ist Neocron für mich, wie sicher für einige andere gestorben. Leider schaut es so aus, das ich auf mein heißersehntes DSL noch etwas warten muss und bevor ich das nicht habe ist auch NC ohne Flatrate sinnlos für mich. Wenn die Stillgelegten Accs gelöscht werden und ich bei 0 anfangen müsste, würde ich mir genau so gut ein anderes Game suchen können. Ich würde nie wieder einen Monk Int Cappen NIE WIEDER :) Am besten wäre es wenn Stillgelegte Accounts noch mindestens 12 Monate nach Stillegung gespeichert werden.

Ich halte den Punkt für wichtig und es wäre schön wenn darüber mal Klarheit herrschen würde ob und wann alte Accs gelöscht werden.

/Kain

bradd
06-02-04, 12:35
welcome back becca .. werd mal nachher unseren neuen Guru Cashmere bierscheid geben, das Uranus wieder an Qualität und Quantität zugelegt hat :)

Falls du noch Lust hasst an unserer Seite das Übel auf diesem Server zu bekämpfen :D

Bradd

Rebecca
06-02-04, 12:38
hehe. ich werd mal schauen ob ichs heute abend direkt schaffe. namen kennst du ja... faction ist TT

bradd
06-02-04, 13:00
btw. wir haben auch TankGirl bei uns im Clan. Solltest du ja noch aus alten Brutal Deluxe Zeiten kennen *ggg*

Sheltem
06-02-04, 16:46
Helmut. Du hast Probleme mit der Orthographie. Du schreibst Dinge klein wie "planfiles" oder "tank" selbst wenn dort der,die oder das davor stehen. Das geht selbst mit der Rechtschreibreform nicht. :angel:

Razza
06-02-04, 19:07
hatte auch 7 monate pause und dazwischen ma 2-3 monate AO gespielt welches zu meiner Überraschung eigentlich nen ziemlich geiles spiel is, wenn man auf REINE mmorgs also EQ like steht... aber der FPS anteil zog mich am ende doch zurück zu NC , und bin seit ner woche wieder dabei

SUPER viel verändert hat sich nich wenn man sich im vergleich anderer mmorpgs anschaut aber es sind durchaus nette sachen bei ( fahrzeuge aufgewertet, nen paar neue rares und WOW statt monkocron , dass sich vor 7 monaten zu beginnen abzeichnete... scheint die balance für mich im mom einigermaßen ok zu sein ... ok zugegeben dass man das nach ner woche nich so ganz beurteilen kann, aber den eindruck habch )

die einzige sache die mich nach wie vor ankotzt is die spieler balance, sprich dass es auf jedem server scheinbar immer nur 3-4 mächtige clans gibt die sich die ops aufteilen, mir wars/wärs echt lieber wenn es zig kleinere clans die jeder so 1-3 ops halten und täglich wechselnde allianzen dazwischen, aber nuja wat soll man machen , bei AO is die balance zwischen den nur 2 fraktionen aufm deutschen server total im arsch =)

H.A.T.E Master
06-02-04, 19:56
sheltem du wirst erschossen gg

Hatte das geschrieben gleich nach dem aufstehn also ist das verzeihlich

mfg Helmi

Louis
09-02-04, 01:26
Hallo Kyle, wir haben uns ja schon getroffen, aber trotzdem: Welcome Back!! Hoffe du wirst ein bißchen Spaß und RP finden, beides ist (potentiell) vorhanden ;)

Gruß
Shan

YA5
09-02-04, 02:04
Räbbäggaaaa!!!

cool du bist dsurügg ...

nen wiederkommen lohnt schon aber is nicht nen Riesenumschwung gekommen MGM gibbet auch nimmer etc pp

TJ - heisst nen Clan auf Ura sind das die letzten Originalen?

Momo Katzius
09-02-04, 09:49
Kyle, wenn du wieder Storys schreibst, dann schick den GMs gleich die Aufforderung mit, dass sie die Story lesen und freischalten sollen. Sonst dauert das ewig auf Jupi.

Rebecca
09-02-04, 10:03
ja, es sind die "originalen".

war gestern mal on. Erstmal imps besorgen und BD faction. Dann ab nach Cycrow - altes Versteck wiederfinden - Drohne auspacken - losfliegen - LEER -

da war ja rein gar nix los :(
PP wars scho bissi interessanter, aber die Anzahl an Verstecken ist da.. Nunja, eher nicht wirklich gut. Mal sehen was die Zeit bringt. Erstmal wars schön mal wieder durch Plaza/PP zu wandern. Lustig, dass nun alle in P2 und nicht mehr P1 stehen.

Keyol45743241
09-02-04, 10:13
Originally posted by Kyle Armstrong
immer, wenn ich mir sage "Okay, Kyle! Jetzt ist aber entgültig Schluss mit Neocron!", dann chattet mich wenig oder viel später ein alter Mitstreiter an (ob nun Madcat, ein Leaguer oder Moses Baxter ist egal)Ich chatte sicher nicht mit Dir.... :wtf:

Und Madcat ist ein "Mitstreiter"? War der nicht auch da, als Du RAK auf das FA Fraktionstreffen gerufen hast und hat Selbstmord begangen? :rolleyes:

Nuja, komm wieder on und gammel ein bißchen am CRP rum, würde mich freuen.... :D

Momo Katzius
09-02-04, 10:30
Originally posted by Rebecca

PP wars scho bissi interessanter, aber die Anzahl an Verstecken ist da.. Nunja, eher nicht wirklich gut. Mal sehen was die Zeit bringt. Erstmal wars schön mal wieder durch Plaza/PP zu wandern. Lustig, dass nun alle in P2 und nicht mehr P1 stehen.

muss wohl der letzte Patch mit den vielen Tsunami-Wachen gewesen sein. Aber in Sync-O-Cron ist es natürlich einfacher Tonnen von Wachen aufzustellen, anstatt sich mal was innovatives einfallen zu lassen.

Kyle Armstrong
09-02-04, 14:05
Also allgemein habe ich vor die "Adventures of Kyle and Friends" weiterzuschreiben und euch zudem noch ein paar lustige Texte zu posten (die Filmkritiken oder den Amazon-Lästerthread - da kommt noch mehr).

@Momo Katzius:
Jo, danke für den Tipp - werd' ich machen!
Ich hatte eigentlich vor, die Kurzgeschichten hier und im RP-Bereich in einen Thread zu posten (dann kann man nicht während dem Tippen von ´nem Fatal unterbrochen werden und das ganze außerdem auf Word machen).

@Moses Baxter:
Joa, man sieht, du bist der gleiche wie sonst. Kein bisschen verändert ... oder zumindest heller geworden. Und wie ich gerade auf Jupi Threads lese, immer noch so verhasst wie früher :D
Ich frage mich, wann der erste "Kill the Moses!"-Day kommt ... oder wann er zuletzt war? ^^

Und Madcat ist ein "Mitstreiter"? War der nicht auch da, als Du RAK auf das FA Fraktionstreffen gerufen hast und hat Selbstmord begangen?

Juhu! Die selbe Dummheit, gepaart mit Aggression, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit für drei. Du glaubst es echt noch? Ach ja, hab' gehört, du machst jetzt Drohnen-CRP-Raids - Moses, werd' endlich erwachsen! Irgendwie! Werde einfach erwachsen! Das kannst du! Jeder kann das! Warum nicht auch du?

Na gut, das hier ist mein Rückkehr-Thread und ich bin gerade recht fröhlich, das bringt einen wieder auf den Boden. Wären die freundlichen "Willkommen zurück!"-Rufe nicht, hätte ich Kopf hohl ... äh ... keyol einen zahnlosen, stinkenden, sabbernden, schleimigen Eiterbeutel genannt. Aber weil eben dieser Thread so schön ist, tu' ich's nicht!

(wenn du das jetzt ernstnimmst, biste selbst Schuld! Ach ja, als Beleidigung kannste das nicht werten, schließlich sagte ich ja, WENN dieser Thread nicht so schön wäre ... hrhrhr)

@YA5:
Wat? MGM is' nich' mehr? Schaaade! Waren immer recht lustig.

@Louis:
Jo, hi! Wir sehen uns eh' gleich InGame.

SiR_SithLorD
09-02-04, 14:11
Oh Moses sollte mich unbedingt mal aufklären wieivel Feinde er noch hat....

Kyle Armstrong
09-02-04, 14:52
@Meth:
Zockst du eigentlich noch NC?

Ach ja, grüss Cole von mir - Neocron braucht ihn JETZT!

SiR_SithLorD
09-02-04, 17:02
Natürlich....oder denkst du ich post hier umsonst ^^

Remorian
09-02-04, 17:29
wb Kyle.

Wir Moses sich aber freuen, das su ihn in deinem Forenspiel erwähnst. Nur, das er aussieht wie ein alter Seebär passt nicht ganz so zu ihm.

Ich sag dir, es lohnt sich jeder Zeit auf Jupi zu zocken. Musst ja nicht auf die Typen hören, die nur OP-Fights im Kopf haben. Gibt genug andere lustige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Hecktor
09-02-04, 21:08
HUHU Kyle

Jupiter ist in der Tat der Langweiligste server, seid dem es den Curryking im Kühlregal gibt. Oo

nee ma erlich, komm ma auf uranus da kannste std lang rum pkn, das bringt immer mehr spass =) *zu einiged BD guckt*

Hecktor
09-02-04, 21:11
Originally posted by Hecktor
HUHU Kyle

Jupiter ist in der Tat der Langweiligste server, seid dem es den Curryking im Kühlregal gibt. Oo

nee ma erlich, komm ma auf uranus da kannste std lang rum pkn, das bringt immer mehr spass =) *zu einiged BD guckt*

Huhu,

Schlimm wenn so ein alter Ego dauernd irgendwelches Zeugs unter deinem Namen postet o_O

/Anas

:angel:

sioX
09-02-04, 21:26
Originally posted by Hecktor

*zu einiged BD guckt*
*zu hecktor guckt* Na was war den gestern so schönes an TG los :P!! Hmm also wir haben da viele Belts gehackt ^^!! Und ich mein wir besitzen nicht umsonst 18 OPs da :p!! Und das mir keiner mit Hack and Run kommt, die OPs haben wir bisher sehr fair verteidigt!! ;) Und zu kyle , ja komm Ura da is atm echt was los total viel Action bzw nice fights die wir uns liefern gegen SSC, Ronins etc. ;)!!

greetz sioX

Hecktor
09-02-04, 21:34
Ja Siox^^

ich bin nur 2x mit tank und 1x mit ppu abgekratzt^^
aber eigendlich hab ich zu regulators geguckt:P

die so im pp1 rum laufen, da isses auch lustich:P
zu den belts. das war amssensterben, ihr hattet menschliche rueckedeckung von rhinos, und wir... sinnlose tg wachen Oo

war aber trotzdem total fett...
was mich da nur stört is, wir rennen raus werden ageschossen, die machen alle rueckzug und krepiern dabei weil se gefrezzt sind... wart ma ab bis ich meine holy catharsis sanc usen kann Oo

zu den fights. wir greifen in letzter zeit net mehr an weil ihr einfach zu viele seid Oo

naja kyle komm ma zu uns TJ hat genug=)

sioX
09-02-04, 22:03
Jap wir sind echt viele atm :D!! Aber die aktion von den rhinos war total geil :D!! Trotzdem sind geile Fights gegen euch ;)!!

greetz sioX

Caty Winter
09-02-04, 23:47

*knirsch* o_O

Kyle Armstrong
10-02-04, 00:31
@Remorian:
Ich musste die Originalität aufrecht erhalten! Moses Baxter ist (wenn man etwas Würze hinzugibt) ein erstklassiger Bösewicht. Außerdem beschrieb ich mit dem Seemann mehr sein Aussehen. Grauer, unordentlicher Bart; aggressiver, wettergegerbter Gesichtsausdruck; dunkle, tiefe Sonnenbrille - eben so, wie keyols Char "Moses Baxter" im Spiel aussieht. Vom Charakter hat der stellvertretende Vorsitzende des Projektes Godsearch wenig mit einem Seebären zu tun. Mehr ein eifriger, zielstrebiger Bürokrat mit irischem Temperament.

@Anas und sioX:
Verdammt! Da muss ich doch ernsthaft überlegen, mal bei euch vorbeizuschauen!

Hecktor
10-02-04, 16:04
narf kyle ich bin der echte Oo
komm einfach ma vorbei=)

ps: siox bald seid ihr dran hihi

gArlibaer
10-02-04, 16:31
So und weils so schoen ist nach knapp 6 Monaten Schwangerschafts Pause ( Meine Frau *fg*) bin ich aumal wieder in Neocron :p
Ich sag aber ned wer ich bin :p

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Uff sehr sehr erm naja no comment

Sheltem
10-02-04, 16:36
Schau mal wedder rin. Kann nie schaden.

XxMADCATxX
10-02-04, 22:45
Ich war kurz davor den Account wo Madcat drauf is einzufrieren und auf Doy zu warten bzw ihn bei e'ay verschachern.
Achja meinen SPy werd ich demnächst in eb'y reintun, wer interesse hat =)

Aber nun lese ich des gesabbel von moses baxter und erinnere mich wieder daran warum ich noch NC zocke.

Bevor ich gehe, mach ich noch irgendwas grosses verlasst euch drauf =)

Achja find ich geil dass du wieder zockst kyle =)))))

LEFF|pm
10-02-04, 23:41
Originally posted by SiR_SithLorD
Oh Moses sollte mich unbedingt mal aufklären wieivel Feinde er noch hat....

...gucksu Claninfo unter "furious angels", teilst die memberzahl durch 3 (ja, wir sind "umloglamer") und hast schonmal ein paar hardcore-hasser

ansonsten hasst auf Jupiter so im Schnitte jeder zweite Moses Baxter und der Rest wird von keyol89239847 an den Boards genervt ^^

Sheltem
10-02-04, 23:51
Gnaa...nen paar Leute mehr sind es schon. Sogar BTler haßen ihn...

Cpt Crunch
11-02-04, 00:51
ach moses isn knuffel, aber trotzdem n ********** :D

/€: das in den sternchen sollte: A R S C H heissen. ************** filter hier, sind wir Amis oder was ? FU!

Keyol45743241
11-02-04, 01:37
Nu, der Kyle Armstrong war der, der auf eine FA Fraktionsversammlung RAK eingeladen hat.... den darf ich doch hassen, oder, Meth? :rolleyes:

Kyle Armstrong
12-02-04, 00:48
Und der Moses Baxter ist die Nassbirne, der das immer noch glaubt ... den darf ich doch als kindisch bezeichnen :rolleyes:

Keyol45743241
12-02-04, 01:19
Originally posted by Kyle Armstrong
Und der Moses Baxter ist die Nassbirne, der das immer noch glaubt ... den darf ich doch als kindisch bezeichnen :rolleyes: Nu, das hat nix mit glauben zu tun. :rolleyes:

Kyle Armstrong
12-02-04, 13:58
Nu, das hat nix mit glauben zu tun.

Yep, richtig - sondern mit geballter Blödheit :rolleyes:

Fenris
12-02-04, 14:06
Ich glaube ich hab genug von den gegenseitigen Beleidigungen. Und bevor ich mich wirklich aufrege und Verwarnungen verteile mach ich lieber

/close