PDA

View Full Version : [OT]Kübelwürg in den Knast?

Seth Humphrey
25-02-04, 13:14
Aus dem LOKUS :D (http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130129&streamsnr=9&q=4) Online entnahm ich diese erfreu... ehhh erschreckende nachricht nach daniels unfall...

Oh ja bitte... sperrt ihn weg !!! :angel:

RavenDA
25-02-04, 13:18
in knast kommt er net
wird aber wohl vorbestraft sein und bewährung bekommen

Raven DA

svenw
25-02-04, 13:20
Nicht Kübelböck in den Knast. Den LKW Fahrer! Er war ganz eindeutig zu langsam und hat zu schnell gebremst! :D

Void
25-02-04, 13:20
Vor einiger Zeit hätte man sowas noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt...:D

Seth Humphrey
25-02-04, 13:23
void... den willst du doch nicht beim verbrennen schreihen hören oder?

könnte mir vorstellen das der scheiterhaufen wegen so einem abgeschafft wurde... WAAAAHHH

grausige vorstellung

sparrowtm
25-02-04, 13:24
Originally posted by svenw
Nicht Kübelböck in den Knast. Den LKW Fahrer! Er war ganz eindeutig zu langsam und hat zu schnell gebremst! :D

Allerdings!

Void
25-02-04, 13:25
Dann halt hängen. Möcht mal wissen wie der mit so nem schicken Seil um Hals noch schreien will.

Man könnte auch beides kombinieren.:D

psychowar
25-02-04, 13:26
war der nicht schon im knast?

ach ne, das war ja ne tv show

sparrowtm
25-02-04, 13:26
Wenn das so weitergeht, werden wir alle verklagt wegen Anstiftung zum Mord. o_O

kill the bugger ...

Void
25-02-04, 13:31
Ach keine halben Sachen hier. Nur anstiften is ja langweilig. Wir setzten uns jetzt alle in den Zug nach Passau und nehmen alle einen Stein beliebiger Größe mit.

...und der l33teste Bash0r werfe den ersten Stein.:D

Seth Humphrey
25-02-04, 13:33
Originally posted by sparrowtm
Wenn das so weitergeht, werden wir alle verklagt wegen Anstiftung zum Mord. o_O

kill the bugger ...

nur wenns nen täter gibt :D

aber da braucht sich wohl keiner sorgen zu machen... an den traut sich kein serienkiller auch nur näher als 50M heran

sparrowtm
25-02-04, 13:33
http://home.arcor.de/sparrowtm/fluffy.jpg

RAWR! :o

[Ursprüngliches Bild wegen Verstoßes gegen die Menschenrechte entfernt - sparrowtm]

Egeon
25-02-04, 13:35
Irgendwie errinnert das Bild an Karl-Heinz Grasser... (österreichischer Nationalidiot).

Void
25-02-04, 13:36
OMG, ich bin blind!!! Meine Augen wollten mein Gehirn schützen!:eek:

Bullenbeisser
25-02-04, 13:36
So ein ************** ich sagte dem LKW Fahrer noch er solle Gas geben und nicht bremsen . Mist
Nächstes mal fahr ich den LKW :D :D :D :D

Seth Humphrey
25-02-04, 13:38
Sparrow mach das sofort weg oder ich melde dich wegen eregung öffentlichen ärgernisses

Bullenbeisser
25-02-04, 13:42
Arg und ich verklag dich auf Köperverletzung Sparrow

EDIT

Ok Mein Magen hat es noch mal überlebt

sparrowtm
25-02-04, 13:42
Originally posted by Seth Humphrey
Sparrow mach das sofort weg oder ich melde dich wegen eregung öffentlichen ärgernisses

Okay, eingesehen. Besser? :cool:
Auch Du solltest mich jetzt nicht mehr verklagen müssen Bullenbeisser. 8|

Tracey Lane
25-02-04, 13:56
Originally posted by Void
Ach keine halben Sachen hier. Nur anstiften is ja langweilig. Wir setzten uns jetzt alle in den Zug nach Passau und nehmen alle einen Stein beliebiger Größe mit.

...und der l33teste Bash0r werfe den ersten Stein.:D

STEINE !

FALSCHE BÄRTE!

Kauft Steine und falsche Bärte! :)

Tracey Lane
25-02-04, 14:03
Soeben in der Tilt gelesen ;)

RIP - roste in Frieden.

Ein guter Astra fand wegen der deutschlandweit bekannten Dummheit des Daniel K. ein vorzeitiges und brutales Ende.Das bedauernswerte Fahrzeug musste von der Feuerwehr von seinem Fahrer freigeschnitten werden.

Der Astra musste mit dem Helikopter in die Notwerkstatt transportiert werden und erlag in der Intensivschweisserei seinen schweren Schäden.

Betroffenheit ist bei allen Beiteiligten die vorherschende Regung. Der Brummi: Ich konnte die Angst in seinen Scheinwerfern sehen. Ich versuchte noch zu bremsen, aber der Fahrer beachtete mich überhaupt nicht.

Auch das Feuerwehrauto äusserte sich schockiert: Soviel zerfetztes Metal und Plastik habe ich schon lange nciht mehr gesehen. Ich konnte sogar den Motor erkennen! Ein solcher Einsatz lässt natürlich auch uns Profis nicht unberührt.

Der Astra wurde in die Autoverwertung Passau überführt, wo er kommende Woche im Beisein seiner Angehörigen geschreddert wird.

Deighton
25-02-04, 14:04
Das Beste was ich noch las, er soll direkt nach dem Unfall geschrieen haben

AUA! Diese Schmerzen! Holt mich hier raus. Ich bin Daniel Küblböck!

Man sollte die Sanis erschießen, die da nicht auf dem Absatz kehrt gemacht haben!

Bullenbeisser
25-02-04, 14:06
Originally posted by sparrowtm
Okay, eingesehen. Besser? :cool:
Auch Du solltest mich jetzt nicht mehr verklagen müssen Bullenbeisser. 8|

Ich sag ja mein Magen hats gerade nochmal überlebt . :p

Sheltem
25-02-04, 14:11
Soo viele Gurken :( Mööörder. Warum haben die Sanis sich nicht um die armen Gurken gekümmert?

-=Blasehase=-
25-02-04, 14:12
kann man denn nichts gegen den unternehmen?

ich mein... der waer doch das perfekte testobjekt fuer neue massenvernichtungswaffen...

koennte man sogar nen kleinen wettkampf draus machen :D

wir schicken den auf ne kleine unbewohnte insel wo im umkreiss von 1000 meilen nichts ist, und wer ihn als erster bombadiert hat geonnen :D

Serpent
25-02-04, 14:15
hrhr, helft den gurken doch !!

Bullenbeisser
25-02-04, 14:17
Originally posted by -=Blasehase=-

ich mein... der waer doch das perfekte testobjekt fuer neue massenvernichtungswaffen...

wir schicken den auf ne kleine unbewohnte insel wo im umkreiss von 1000 meilen nichts ist, und wer ihn als erster bombadiert hat geonnen :D

Schnell mal die Neutronenbombe aus dem Keller holen und entstauben .

Und dann noch auf die Bombe " Für D.K " Pinseln .
Man will ja noch höflich bleiben . :o

psychowar
25-02-04, 14:19
so bescheuert der auch ist, hat er keinem menschen was getan, und ich finds ziemlich bescheuert so über den herzuziehen von wegen sterben lassen usw

ich hätte sofort erste hilfe geleistet

svenw
25-02-04, 14:21
Wißt ihr überhaupt wie es zu den 100.000 Euro Schaden kam?

Unfall->Schaden 16.000 Astra und ein paar Kratzer an der LKW Stoßstange. Den Gurkengläsern geht es gut. Kübel ist eingeklemmt.

Sani kommt und will Kübel ablenken: "Singen sie doch was, das lenkt sie von den Schmerzen ab" (Zu seiner Ehrenrettung muß man sagen, das er den Dschungelkram nciht gesehen hat).

Kübel fängt an zu singen :"lalala" und die Gurkengläser machen leise "pling,pling, pling" dazu-> 100.000 Euro Schaden.

Der Sanitäter wird wegen schwerem Schock und Trommelfellruptur in der Uni Klink behandelt. Der Cehfarzt meint das sie ihn durchbekommen, aber er wird wohl bleibende Hörschäden davontragen.

Maal
25-02-04, 14:23

das ist echt gemein von dir

Aber: dito :D

psychowar
25-02-04, 14:24
ein paar Kratzer an der LKW Stoßstange

Originalfoto des Lkw's:

http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBXNAjxa4p1.jpg

Maal
25-02-04, 14:25
Wißt ihr überhaupt wie es zu den 100.000 Euro Schaden kam?

Unfall->Schaden 16.000 Astra und ein paar Kratzer an der LKW Stoßstange.

http://www.lachschon.de/screens/200402/Hackebeil-1077653423.jpg

nene, so sieht der LKW aus. keine Ahnung wieso er umkippte. Vielleicht wegen der geballten Präsenz des Küblböcks ?

Der klügere gibt halt nach :angel:

Edit: psychowar war schneller

Seth Humphrey
25-02-04, 14:25

ich glaube da hilft nur nucleare bestrahlung... bio waffen nützen garnix... auch viren haben ihren stolz !!

svenw
25-02-04, 14:30
Originally posted by Maal
http://www.lachschon.de/screens/200402/Hackebeil-1077653423.jpg

Das war NACHDEM der Kübel gesungen hat. Vorher war es ja auch kein Unfall sondern eine "Versuchte Schädlingsbeseitigung".

-=Blasehase=-
25-02-04, 14:39
Originally posted by psychowar

ich hätte sofort erste hilfe geleistet

ich auch... und zwar aktiv...

nur leider ist sterbehilfe ja verboten :D

psychowar
25-02-04, 15:04
ich auch... und zwar aktiv...

nur leider ist sterbehilfe ja verboten :D

lustig :o

Seth Humphrey
25-02-04, 15:18
[Edit by Beliar: Langsam übertreibt ihr]

psychowar
25-02-04, 15:47
[Edit by Beliar: Siehe PM]

Deighton
25-02-04, 15:54
psychowar

der Nick an sich ist schon ausdrucksstark.

Core for life

Ich vermute das ist ein Abbrevation von "Hardcore"?

Hmm, so eine Mischung und dann auf so weich machen? Ist schon komisch.....

Laß ihn doch. Ich kann den Böck auch nicht ab. Sterben lassen hätte ich ihn auch nicht...

Sheltem
25-02-04, 15:57
Aber meinen nächsten Cheffe beim raussäbeln hätt ich schon gefragt ob ichs wirlich tun muß.

-=Blasehase=-
25-02-04, 16:03
Originally posted by Sheltem
Aber meinen nächsten Cheffe beim raussäbeln hätt ich schon gefragt ob ichs wirlich tun muß.

hmm... also beim raussaegen kan viel passieren :evilgrin: :D

psychowar
25-02-04, 16:03
Originally posted by Deighton
psychowar

der Nick an sich ist schon ausdrucksstark.

Core for life

Ich vermute das ist ein Abbrevation von "Hardcore"?

Hmm, so eine Mischung und dann auf so weich machen? Ist schon komisch.....

Laß ihn doch. Ich kann den Böck auch nicht ab. Sterben lassen hätte ich ihn auch nicht...

Nunja, mein Name stört mich auch... war damals noch ein bisschen anders "drauf".

*core ist eine Abbreviation von hard/speed/doom usw core.

Weich? Der kleine Idiot ist da fast verreckt, der ist bestraft genug.

maggotcorpse
25-02-04, 16:05
Eigentlich hat er schon seine Strafe bekommen. Wer weiß was passiert wäre wenn er keinem Laster die Vorfahrt genommen hätte ... Normalerweise müsste man solchen Idioten noch extra einen reinwürgen wenn man schon so Dumm is und ohne Führerschein fahren muss. Weiß der Depp das nich besser?! Sowas is doch wirklich unbegreiflich ...

o_O

Skeezie
25-02-04, 16:08
tja...kübelblöd...
wo die gene einmal versaut sind kannste mit schläge alleine nix mehr richten.

ich frag mich gerade wer die hippe ist die so einen überhaupt ans lenkrad lässt.

die gehört eigentlich mit dem "star" zusammen weggeschlossen.

psychowar
25-02-04, 16:10
Originally posted by maggotcorpse
Eigentlich hat er schon seine Strafe bekommen. Wer weiß was passiert wäre wenn er keinem Laster die Vorfahrt genommen hätte ... Normalerweise müsste man solchen Idioten noch extra einen reinwürgen wenn man schon so Dumm is und ohne Führerschein fahren muss. Weiß der Depp das nich besser?! Sowas is doch wirklich unbegreiflich ...

o_O

jep stimmt, hätte auch nen kind erwischen können :/

bin früher auch schwarz gefahren, aber nicht mit 130 durch ortschaften, sondern mit 60 durch den wald und aufm großen parkplatz

Tealon
25-02-04, 16:22
Hamburger Abendblatt:

"Kübelböck hatte Unfall [...]

Nach einer Notoperation wurde er von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt."

Diese Ärzte sind ab jetzt für mich Helden.

Sie müssen in einem schweren ethnischen Konflikt gewesen sein. Einerseits müssen sie ja menschliches(?) Leben schützen, auf der anderen Seite bot sich ihnen die Möglichkeit, ganz Deutschland zu retten.........

Sie haben sich RICHTIG entschieden.

EIN DREIFACHES HOCH AUF DIESE ÄRZTE

Wilco
25-02-04, 16:53
Tealon, hatten die wirklich ein ethnisches Problem? :D

SCNR, Wilco

Motor Mike
25-02-04, 16:54
ehm Leutz

ich kann denn singenden Heulboje Spakken auch net austehen

Udn hass ihn wie die Pest

aber Selsbt meinem Schlimsten Feind wünsch ich son Unfall net
selbst wen er keine Pappe gehabt hatt

Deshalb find ich die Pics net all zu witzig auch wenns satire ist

der kerl hät halt auch Tot sein Können und wer shconnmal son Übeln Unfall hatte lacht da net drüber auch wen der Depp selbst schuld dran ist

Btw: das grob fahrlässig Gefährdung im Strassenverkehr + fahren ohne fahrliezens Udn zu 90% aller fälle gibt das erst mal ne sperre von mehren jahren der selbigen
heist also er kann seinen Lappen zwar machen aber die nexten 5-6 jahre nie von der Füherscheinstelle abholen ( und das noch minimum geht bis zu 10 jahren ) wen er net soagr die auflagen vom KAdi bekommt dauernd zum psychotest zu rennen

dazu Kommt das keine Versichrung der Welt irgendwas Zahlt + der fahrzeughalter bekommt auchnoch eine reingedrückt weil er den Idoten hat fahren lassen

dan wäre da noch den " FLURSCHADEN" dern er Blechen darf
das gibtne fette rechnung von der Atoubahnmeisterei + feuerwehr oder Ähnlichen schnickschnak den se dier noch in rechnnung stellen und da der Vollspakken eine Krimminelle Handlung unternommen hatt ( so heist das *g ) zahlt auch der ADAC nen alten ************** ( wen der den überhaupt hatt )

und zu guter Letzt Noch die dieversen schmerzengeld Forderungen der jenigen die ihn der karre mit sasen oder beteiligt waren ( wenns se net gaanz Blöd sind )

und ich bin kein Jurist oder so aber ich kenn nen Ähnlichen fall aus meim Motorsport club

Das shclime aber wird sein das wen er das alles überlebt udn seine Strafen dan abekommt er wohl die Kohle Wieder reiholt indem er das alles In nem BUCH verarbeitet und dan lang und breit gegen Fettes Honorar Bei BEckmann /Kerner/ BILD/ BUNte
Auskotzen darf von wegen " Ich Habe das Licht geshen " und so

Motor Mike
25-02-04, 16:59
ich frag mich gerade wer die hippe ist die so einen überhaupt ans lenkrad lässt

laut NTV

war das die Karre der Vorsitzenden des Kübelblöd FAn clubs

udn die sas wohl auch mit Drin

tja was soll man da noch sagen *

Wilco
25-02-04, 17:04
OK, "Todeswuensche" sind vieleicht wirklich etwas zu hart;
aber das der Typ wahrscheinlich nichtmal in den Knast muss, stoert mich doch massiv!
Denn scheinbar hat er genug Kohle, um sich nicht sein Leben/Existenz versaut zu haben, und als "junger Erwachsener" wird er wohl nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.

Der-/diejenige, die ihm das Auto gegeben hat, sollte allerdings auch eins auf den Deckel bekommen!
(Moeglicherweise eine der Mitinsassen? Hab ich z.Zt keine Daten drueber)

(Ich hoer mir den sowieso nicht an, und kann seinem Geschrei zum Glueck auch im Radio/TV entkommen...
insofern geht mir die Existenz dieser Heulboje eigentlich ziemlich am A rsch vorbei)

MfG, Wilco

EDIT: Aha, also eine der Insassen... .oO(Kuebelbloed FAN-club... was es nicht alles gibt)
/EDIT

J3ster
25-02-04, 17:38
Schade das dem Kübelwürg bei dem unfall nicht die Stimmbänder gerissen sind :D :lol:

Serpent
25-02-04, 17:43
Originally posted by J3ster
Schade das dem Kübelwürg bei dem unfall nicht die Stimmbänder gerissen sind :D :lol:

die wachsen doch wieder nach, bzw. lässt der sich neue einpflanzen :P

Sheltem
25-02-04, 18:43
Schon wieder neue?

Dak Ralter
25-02-04, 18:43
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des ******** Pe*****. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!

grade per icq eingelaufen
:rolleyes: :angel:

Sheltem
25-02-04, 18:44
Session Start (ICQ - 117097793:Dareck/CCE): Wed Feb 25 15:49:52 2004
Dareck/CCE: Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen An...

Ich hab gewonnen...

Satei_Harakiri
25-02-04, 18:59
Auf jedenfall sollte sowas erstmal pauschal für min 5 Jahre für den Führerschein gesperrt sein!
Egal ob Daniel oder nicht.
Wer schon vor der Fahrprüfung fährt und dann noch nen Unfall baut...
Auf jedenfall zeigt soetwas das diese Person auf jedenfall noch nicht reif ist einen Führerschein zu besitzen.
Wir haben so schon genug verrückte auf der Strasse.

Aber Kübel in den Knast würde ich doch stark befürworten, dann ist er wenigstens so lange weg.
Wobei das bestimmt nicht lange genug ist!!!!

Seth Humphrey
25-02-04, 19:13
Originally posted by psychowar
Weich? Der kleine Idiot ist da fast verreckt, der ist bestraft genug.

der kleine idiot ist auto gefahren ohne führerschein... von daher selbst schuld wenn er dann noch nicht dazu in der lage ist...

ich meine einen unfall kann ja jeder bauen, aber man macht den führerschein nicht umsonst... verrecken sollen hätte eigentlich die tussi daneben der das fahrzeug offensichtlich gehörte... sowas ist verantwortungslos... genau so wie es verantwortungslos war kübelwürg jemals ein micro in die hand zu drücken... :D

Motor Mike
25-02-04, 20:21
aber das der Typ wahrscheinlich nichtmal in den Knast muss, stoert mich doch massiv

alter schwede Chummer mach mal halblang wegen fahrens ohne füherschein als erst täter kommste dochnet in Knast so shcnell geht das net

ihr habt vorstellungen das doch keiN MORD sondern erstmal nur nen verstoss gegen die STVO ( wie über rote ampeln fahren oder besoffen am steuer)
und das allein gibt derzeit Füherscheinsperre von ca 2-10 jahre je nach schwere der Tat ( glaubts mir :D ) + ne saftige geldstrafe bzw arbeitstunden

da er aber nen Unfall dazu gebaut hat mit der karre
kommt
Grob fahrlässige Verkehrsgefärdung dazu + Grobe schwere Körpervereltzung je nach dem wie arg der LKW fahrer bzw seine mitfahren verletz sind

und da der Spakken 18 ist udn wohl net vorbestraft schätz ich mal im Höchtsfall auf sozialstunden bis 1-2 jahre auf bewährung + wieder geldstrafe

dazu wird wohl die LKw firma Schadenersatz einklagen + shcmerzengeld für den Brummi fahrer + Staat Flurschaden ( den zahlste immer wen die Leitblanken oder shcilder ummähst )

Auf jedenfall sollte sowas erstmal pauschal für min 5 Jahre für den Führerschein gesperrt sein!

so würd ich ausgehen von aus meiner erfahrung raus mit vertössen gegen die STVO:D

ich würd mal schätzen ( binkein jurist)

2-5 jahre Füherscheinsperre + Psychotest
Geldbuse in Höhe von 1500 euro + flurschaden ( schätz mal nochmal 500-1000 euro

dazu kommt fahrlässige schwere Gefährdung im strassenverkehr ca 2 jahre bewährung + 50 sozialstunden

Schmerzensgeld der Opfer/LKW versicherungen bla bla sidn eh Zievil klagen udn werden eh extra verhandeld und da gehst nur um Geld ( da kommts halt drauf an wie gut der jeweilige anwalt ist )

Satei_Harakiri
25-02-04, 20:26
Eben in den Nachrichten haben sie was von 9-12 MONATEN Sperre gesagt 8|
Wenn das wirklich so ist, dann wundert es mich wirklich nicht das so viele deppen auf unseren Strassen rumfahren :rolleyes:

Bullenbeisser
25-02-04, 20:27
Stimmt nicht ganz .

Der Daniel kann schon in den Knast kommen .

Weil vorsätzliches Fahren ohne Führerschein kann 1 Jahr Knast bringen . Desweitern kann sogar verboten werde dem Daniel das er kein Führerschein mehr machen darf .

Haggis.at
25-02-04, 21:21
Vote für Führerschein-Permaban... Als "Künstler" hat er schliesslich ein Vorbildwirkung auf die Jugend - in diesem Fall eine schlechte... Hoffe der Richter kann sein gekrähe auch nicht leiden und greift schön tief in den Schmalztopf. Da hätt auch locker wer draufgehen können der nichtmal was dafür könnte (Fußgänger? Kinder am Strassenrand?)

Ausserdem hätt der sich schon eine Honorable Mention auf www.darwinawards.com
verdient.. :D
Da er ja FAST (wie es in den Bedingungen für eine Nennung heisst) zum Wohlergehen unseres Genpools beigetragen hätt indem er sich aus selbigem entfernt...

Schnuffel
25-02-04, 21:22
Ganz ehrlich:
Mein erster Gedanke war "Oh Mist, wenn der jetzt stirbt, dann kann man die nächsten 2 Wochen Radio und Fernsehen vergessen."

Zu dem Thema Führerscheinverbot oder nicht:
Der Herr Küblböck ist ja nun grade mal 18 Jahre alt, was heisst, er kann entweder nach dem Jugendstrafgesetz oder nach dem normalen (was 6 Monate - 5 Jahre Führerscheinverbot bedeutet) bestraft werden. Das bleibt dem Richter vorenthalten, allerdings würde ich mal sagen, daß da noch nicht die geistige Reife vorhanden ist, um ihn als "richtigen" Erwachsenen zu bestrafen. Wie das mit Gefängniss aussieht weiß ich grade nicht.

gArlibaer
25-02-04, 21:46
[Edit by Beliar: Menschenverachtende Beleidigung]

Beliar
25-02-04, 21:50
Das artet hier zu sehr aus. Einige dürfen sich auf Post von mir freuen.

- Closed