PDA

View Full Version : Lästern über Neocron

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 11:13
So guten morgen meine Damen und Herren [und die, die beides sind].

Da mir gerade langweilig war bin ich einfach mal die Screenshots von gestern Abend durchgegangen. Hach, war das herrlich. 2+ Stunden nur in diversen Ops und den Wegen dazwischen verbracht. Es hätte ein so schöner Abend mit Op Fights werden können.

Wäre da nicht eine Sache gewesen:

Mein guter alter Freund F. Atal [Name entfremdet, ich will niemanden diskrimineren]. Bei jedem Synch geht es wie ein Echo durchs TS.

"F. Atal - er ist wieder da \o/" und aus einer Gruppe von 20 Leuten wurden ganz schnell...10. Nicht so schlimm denkt man sich. Einloggen und weiter gehts...genau in der Mitte des Gegners \o/

Jetzt kommen wir zum Läster-Teil des Threads :

Wieso tritt der Freund F. Atal seit dem letzten Patch so häufig auf und schlägt unbarmherzig bei fast jedem Synch zu, bei dem mehr als 5 Leute versuchen die Zone zu wechseln? ^^

Und wieso respawnt man nach dem Freund immer genau da, wo der Gegner steht? Is ja nich so als würd sich der Gegner danach ausrichten wo gleich ein paar Opfer einloggen, man spawnt automatisch mitten im Geschehen - kann jedoch erst nach ca. 5 Sekunden reagieren weil alles überlastet ist und die Hinterbliebenen kriegen dann nen Brief weil schon wieder einer ihrer Liebsten verstorben ist.

Also mal ehrlich : Ich weiß - BDoY usw bringt die Rettung..blah blah. Aber kann man nicht auch vorher schon...ne Kleinigkeit dran ändern? Sonst wirds schwer überhaupt bis BDoY auszuhalten :angel:

Und wie war euer Abend so? :D

DarkFear
26-02-04, 11:19
FAnG TS Auszug gestern abend:

" Sayoko: Ok lass mal nach sieger syncen und da mit wizz treffen"
" Sayoko: Boa schon wieder Fatal beim syncen"
" Sayoko: AHHH **************** ICH STEH MITTEN IM OP ALLES VOLLER GEGNER **************** WAAAA"

Sayo hatte glück und hats bis zum GR geschafft, andere hatten weniger wie ich das mitbekommen hab :p

Auf dem rückweg von chester nach sieger hatte ich dann auch noch mal fatal im sync und spawnte auch mitten im op, der zum glück leer war.

Sollte man nicht schon vor einigen patches bei fatals und ausloggen im sync einfach an der anderen sync seite spawnen und NICHT am default point?

Das sollte endlich mal umgesetzt werden...

warngau
26-02-04, 11:31
Also bei mir läufts eigentlich ganz okay o_O
So die üblichen 2-3 Fatals am Tag und passt schon...manchmal gibts schon mehr, aber eher selten o_O

-=Blasehase=-
26-02-04, 11:38
Originally posted by DarkFear

Sollte man nicht schon vor einigen patches bei fatals und ausloggen im sync einfach an der anderen sync seite spawnen und NICHT am default point?

Das sollte endlich mal umgesetzt werden...

ich denke mal das feature wird gefixt sobald die clanmissionen eingebaut wurden :D

Deicide
26-02-04, 11:51
Ach, interssant wirds erst wenn du sowas wie ich hast!

Wenn ich mit so 5 bix x*10^y Leuten synce (z.b. geschlossen einen appa Aufzug benutzen etc...) crashed bei mir das game KOMPLETT... D.h. ich kann net mal mit alt+F4 oder Task manager raus sondern muss rechner neu booten! Meißtens verschlägts mich dann annen resetpunkt (letztlich sogar mal Freudigerweise mitten in die mb zwischen die neu gespawnten wachen o_O)!

Und trotzdem macht nc einen Heidenspass ;)

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 11:55
Das mit dem Komplettabsturz hatte ich gestern Abend auch mal. Wollte mit 25 Mann in ne Zone wo schon ca. 20 oder 25 standen. Erstmal stand da nur 2 Minuten ein aufgehängtes "Synchronizing". Als mir das nette S-Wörtchen nach 3 Minuten noch immer entgegenlächelte...da wusst ich das es was ernsteres war. Danach hatte ich wieder die ganzen Runner-Tips und die Fenster waren wie nachm 1. Mal installieren...grauenhaft :D

Gendo Ikari
26-02-04, 11:56
Was ich nerviger als Fatals finde:
Der Bug, der seit einiger Zeit sehr oft auftaucht, das man beim Lift benutzen jemanden "mitnimmt"!
Nichts ist schöner, wenn man CA ist, wenn man in sein App kommt, und durch Sync Bug, steht plötzlich ein High-Level TG APU hintereinem im Lift.

Aber ich finde, diese Bugs geben dem Spiel mal wieder etwas abwechslung ;)

Lestard
26-02-04, 11:59
haha, der Fatal kann aber auch wie bei mir manchmal ein frühwarnsystem sein :lol: ... wir warten am OP auf den gegner und ZACK fatal, weil ne horde von leuten in die zone kamen =)

Velvet
26-02-04, 12:04
Gestern.
Zone wechseln (ich sitze auf dem Motorrad)...
*sync*
*wart*
Schwupp, sitze ich im Auto von jemand anders.
Jawohl wir können uns sehen und mit einander reden:D
Ich springe raus und bin wieder ganz woanders.

Fraxer
26-02-04, 12:07
Jo Gestern bei Zonen hatten auch paar F. Atal's. Bei mir gings aber ganz gut.
Und wo wird grad bei Chester sind. Durchs fatalen hatte man wirklich sone Art Frühwarn system, denn es standen auf einmal 3 kleine namen- regungslose Menschen am Resetpoint womit man sicher auf Zonesynccrashende Feinde setzen kann.

AcidM
26-02-04, 12:09
Jau kenne den "tollen" Bug nur zu gut, sowie ihn Sean beschrieben hat. Wenn er im App auftritt isser oft eher lustig, weil beide Chars etwas verwirrt sind und sich nach einem netten kurzen Gespräch wieder verabschieden (hatte zum Glück noch nie einen der mich gleich stumpf umbringen wollte).

Allerdings wird der Bug bei OP-Fights oder dem Weg dorthin echt nervig, da man draufgeht ohne wenigstens versucht zu haben, die Gegner mit seinem Nicht-Vorhandenen-Skill zu ärgern.

Greetz

Kaos

P.S. das mit dem SKill ist keine Anspielung sondern nur auf mich bezogen.

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 12:12
Wo wir grad noch beim fröhlichen Bug aufzählen sind :

Könnte man mal bei Gelegenheit den Bug fixen, dass nach dem Ableben die Items nicht die Items sind, die sie sein sollen? Ich habs gestern im IRC schon gesagt : Ich hät fast meinen Herc gedroppt weil das Ding aussah wie Ammo. So ne innere Stimme sagte aber, dass ich vorher noch reloggen sollte...naja und siehe da : Kein Ammo aber mein Herc uuuuuuund

ich bin nicht der einzige der den Bug hat. Es beklagen sich viele, dass sie deshalb schon einiges gedroppt haben.

Bitte mal fixen ^^

SubHead
26-02-04, 12:16
Originally posted by PsYcHoSeAn*

Könnte man mal bei Gelegenheit den Bug fixen, dass nach dem Ableben die Items nicht die Items sind, die sie sein sollen? Ich habs gestern im IRC schon gesagt : Ich hät fast meinen Herc gedroppt weil das Ding aussah wie Ammo. So ne innere Stimme sagte aber, dass ich vorher noch reloggen sollte...naja und siehe da : Kein Ammo aber mein Herc uuuuuuund

ich bin nicht der einzige der den Bug hat. Es beklagen sich viele, dass sie deshalb schon einiges gedroppt haben.

Bitte mal fixen ^^

mir kommt das immer so vor, als ob sich die items "verschieben" wenn du nen armor part anziehst, was du serverseitig nicht anziegen kannst, steht ja dann da "du kannst das noch nciht verwenden"

dann ziehst du es aus, und es ist nicht im inventory. und ab da ist bei mir das inventory total durcheinander

bagger_vance
26-02-04, 12:18
Also ich habe langsam das gefühl das der gewollt ist, also es is so immer oder meistens an stellen wo er nicht passieren soll. in meiner ganzen spielzeit hatte ich erst 1 oder 2 mal nen fatal beim rumstehen consten researchern oder einfach nur rumlaufen

vielleicht is es ja ein internes zubehör und es soll was gutes sein^^

aber jetzt mal ernst: ich hatte noch nie einen fatal in letzter zeit der mich beim neueinloggen sofort in den op gewarpt hat. dafür habe ich extrem lange sync wo ich 15 sec draussen stehe und ich beschossen werde ich glaube ich muss mein system neu installieren

DarkFear
26-02-04, 12:18
Ich hatte mir mal dank diesen Itembugs mal Schuhe in den kopf geimpt :p

Lestard
26-02-04, 12:19
Originally posted by PsYcHoSeAn*

Bitte mal fixen ^^

ja lol , das ist ein toller bug =)
da versucht man sich dann doch den schuh ins hirn zu implantieren und so =)

RaTMaN McCruel
26-02-04, 12:35
man muss alles positiv sehen.

Nutzt die Chance, wenn ihr in ne Gruppe gesynct werdet für nen
Group Heal, Group Deflector oder Group Shelter.

Schliesslich ist das ein Spiel in dem man in der Gruppe loszieht
und nicht alleine.

und btw. das ist kein Bug das ist die neue PPU Aufwertung. Wenn
der PPU synct folgen die anderem einem automatisch...

ne andere Erklärung ist, das es nen RP Patch gab und es nun
VOODOO in Neocron gibt und irgendwer nen ganzes App mit
Voodoo Puppen voll hat die er ständig hin und her räumt...

Mister T
26-02-04, 12:40
Neocron an sich funktioniert heute eigentlich recht gut.
Was oftmals die Syncs und Fatals auslöst ist Teamspeak in Kombination mit Neocron ! ...

DarkFear
26-02-04, 12:42
Originally posted by Mister T
Was oftmals die Syncs und Fatals auslöst ist Teamspeak in Kombination mit Neocron ! ...

Blödsinn, leute ohne TS habe genauso fatals und syncs

Starship No.1
26-02-04, 12:42
Ich hatte mir mal dank diesen Itembugs mal Schuhe in den kopf geimpt :p

rofl... Ja ihrgendwie sieht man das immer noch wenn man dir ins gesicht guckt..hihi... :D

Starship No.1
26-02-04, 12:43
Originally posted by Mister T

Jo stimmt.. Wenn man die Sprechtaste auf ESC hat...

hazzard
26-02-04, 12:46
Ich benutze kein Teamspeak und es läuft auch sonst nichts im Hintergrund mit.
Die F. Atals und die S. Ynchs besuchen mich trotzdem nach Lust und Laune.

Sobald dieser S. Ynch in der Nähe von Grims und Co auftaucht log ich so schnell wie möglich neu ein.
Macht das Mob-Kloppen auch wieder etwas interessanter ;)

Sheltem
26-02-04, 12:59
IcH hab noch immer:

Installed Version: 196
Connecting to 62.140.29.54 on port 8040.
ERROR: Could not connect to server.

IS irgedwas down? Router hab ich hier gesheckt, Fileschecker auf beiden Rechnern meckert nicht. Nichtmaln Ping bekom ich dahin.

Kyle Armstrong
26-02-04, 13:03
Ich liebe die Syncs. Egal, zu welchem OP man unterwegs ist - plötzlich ein alltäglicher Sync und man steht mitten im OP ... umgeben von Leuten, die man vorhin noch umnieten wollte. Laufen kann man auch nicht mehr, weil die ersten Stuns einsetzen und sich die Lebensenergie gerade im Plasmafeuer überschlägt.

Aber noch bevor man sich wirklich aufregen kann, ist alles auch schon vorbei .......

Du bist gestorben. Drücke ESC um dich an einem GenRep wiederherstellen zu lassen.

... synchronizing ...

ERROR: Could not connect to server

RaTMaN McCruel
26-02-04, 13:14
Blödsinn, leute ohne TS habe genauso fatals und syncs

Ach hör doch auf darkfear, du weisst doch genau das Fang an den Fatals schuld ist. :eek:

Ihr nehmt euer Imp Tool und bringt so das Teamspeak der anderen dazu Neocron mit nem Fatal abstürzen zu lassen.

8| :D

Starship No.1
26-02-04, 13:19
Originally posted by RaTMaN McCruel
Ach hör doch auf darkfear, du weisst doch genau das Fang an den Fatals schuld ist. :eek:

Ihr nehmt euer Imp Tool und bringt so das Teamspeak der anderen dazu Neocron mit nem Fatal abstürzen zu lassen.

8| :D

Und Sayo is eh die obercheaterin.. Die verteilt MediKits vor den OPs so das man darüber stolpert wenn man durchbrechen will.. Voll Lame :D :D :D

DarkFear
26-02-04, 13:39
Originally posted by Starship No.1
Und Sayo is eh die obercheaterin.. Die verteilt MediKits vor den OPs so das man darüber stolpert wenn man durchbrechen will.. Voll Lame :D :D :D

Hey unsere Medikit abwehr mauer war ja wohl mal extrem leet :>

Serpent
26-02-04, 15:33
ich läster über den lustigen "ich bin in nem andren app" bug DEN hasse ich :<

Lisa
26-02-04, 15:58
Originally posted by Serpent
Der ist doch witzig: "Huhu !" Kleiner roter Tank macht daraufhin entschlossen die Tür auf, steht mit seiner Plasmacannon vor dir und ballert 'ne Salve. Kleiner roter Tank wird angezündet, ballert noch zweimal ins Leere und rennt in Panik zu dem Genrep in seinem Appa und beamt weg. Böser APU macht es sich im fremden Appa gemütlich. :D
Das hab ich wirklich mal so erlebt und find ich immer noch zu komisch, aber meistens quatscht man doch nur mit dem Besitzer und das ist ja auch oft ganz spassig.

Darz
26-02-04, 15:59
Originally posted by Gendo Ikari
Was ich nerviger als Fatals finde:
Der Bug, der seit einiger Zeit sehr oft auftaucht, das man beim Lift benutzen jemanden "mitnimmt"!
Nichts ist schöner, wenn man CA ist, wenn man in sein App kommt, und durch Sync Bug, steht plötzlich ein High-Level TG APU hintereinem im Lift.

Aber ich finde, diese Bugs geben dem Spiel mal wieder etwas abwechslung ;)

Ist es noch Bug oder schon Feature?

@topic: Ich hab Fatals wie eh und je. Und ich kenn sogar nen klasse Trick wie man das noch reduzieren kann. Nicht soviel syncen! :wtf:

DarkFear
26-02-04, 16:01
Originally posted by Darz

@topic: Ich hab Fatals wie eh und je. Und ich kenn sogar nen klasse Trick wie man das noch reduzieren kann. Nicht soviel syncen! :wtf:

Ich kenn auch einen: Mit NC aufhören o_O

maggotcorpse
26-02-04, 16:48

Ich machs mir dann ne kurze Zeit mit gezogener Waffe in meinem Lift gemütlich. Wenn nach 10 Sekunden niemand nachkommt dürfte alles in Butter sein ... wenn jemand nachkommt ... hmm hab immer n volles Magazin :D

N1n3
26-02-04, 17:01
Ich kenn auch einen: Mit NC aufhören o_O

stimmt.. habs ausprobiert und es klappt wunderbar

Serpent
26-02-04, 17:11
Originally posted by N1n3
stimmt.. habs ausprobiert und es klappt wunderbar

es gibt in dem spiel namens reallife keine fatals/synchs etc. ? wo kann man das kaufen ? :D

Egeon
26-02-04, 17:21
es gibt in dem spiel namens reallife keine fatals/synchs etc. ? wo kann man das kaufen ? :D
Doch, passiert meistens aber an Samstagen (Syncs/Fatals), und ist somit berechenbar.

Serpent
26-02-04, 17:22
ach is das das spiel, wo wenn man sich wehtut das so komisch schmerzt ?

Egeon
26-02-04, 17:29
ach is das das spiel, wo wenn man sich wehtut das so komisch schmerzt ?
Ja, gibt aber genug Mittel um das Problem zu lösen. Du kriegst das Zeugs in einem Playershop das "Apotheke" heißt.

Serpent
26-02-04, 17:33
is das dort, wo die bots so komisch grinsen wenn sie dir was andrehn ? die müssen charisma +100 haben !

Spiro
26-02-04, 17:37
Jojo das hatte ich auch schon oft das einer bei mir im Appa stand.

Einmal hat doch glatt einer behaupttet ich wäre in sein App eingebrochen und würde ihm alles stehlen, (weil ich ja die Türe öffnen konnte), und er würde nen GM holen, wenn ich nicht sofort sein appa verlassen würde.

Der wurde richtig übermütog zog seine Waffe und fing an auf mich zu ballern wie son Ochse o_O
Als ich ihn dann fast umgebracht hatte rannte er zurück zum Lift und warpte runter.

3 Minuten später meinte er auf direkt ich sollte mich zeigen. Ich sagte darauf hin, das ich mich net wegbewegt hätte und immernoch in "seinem" Appa stehen würde.

Darauf hin kehrte Stille ein, und was aus ihm geworden iss wissen nur die Geier ^^

Serpent
26-02-04, 17:40
lol spiro, da kann man die schränke öffnen ?

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 17:54
X_x

Spiro ist in sein App gegangen - so n Newbie wurde durch den Bug mitgenommen. Auf einma standen beide in Spiros App und der kleine dachte, dass Spiro n Hacker wäre weil er die Tür aufmachen konnte (was normal ist, es war ja Spiros App, der kleine dachte aber es wäre seins).

Deshalb wollt er nen GM holen....

so hab ich das verstanden :angel:

Serpent
26-02-04, 17:56
ich hab das anders verstanden O_o

PsYcHoSeAn*
26-02-04, 18:00
ich hab das anders verstanden O_o

Originally posted by Spiro
Jojo das hatte ich auch schon oft das einer bei mir im Appa stand.

Was ist daran jetzt schwer zu verstehen :D :D