PDA

View Full Version : Beschwerde an die Community

Kaldera
26-02-04, 19:27
Wie kann das sein das man nicht mal einen Post aufmachen kann ohne das er Nach 5 minuten zu einem Spam Tread wird???

ich stell schon mal die stoppuhr bis der Tread wegen spam geclosed wird

gArlibaer
26-02-04, 19:32
Du mal ehrlich ich glaub des ist nicht die schuld der Kommune , sondern eher deine Schuld wie du den Thread nennst .... und was du damit bezwecken willst ....

Daher würd ich mal eher a bissel lower machen an deiner stelle

Bullenbeisser
26-02-04, 19:33
Ich glaub dieser Thread wird schon nach 4 Minuten zugemacht .
Die Spammer suchen doch gerade die Einladung zu spammen .
Und du hast ihnen ein Thread gegeben zum Spammen .

+1 :p

Robert [GS]
26-02-04, 19:33
Das ist hier wie InGame:

Wenn Neocron: Beyond Dome of York ne Schlechte Wertung bekommt, dann nur wegen der Community :o

Lisa
26-02-04, 19:37
Originally posted by Kaldera
Wie kann das sein das man nicht mal einen Post aufmachen kann ohne das er Nach 5 minuten zu einem Spam Tread wird???
Das ist echt klasse hier!!!!

Jupiter war wohl off. Ausserdem hat's die richtigen Threads erwischt, glaub ich zumindest. Also die, die vom Topic her eh schon so waren, dass Spammer nicht grossartig Schaden angerichtet konnten.
Z.B Threads wie: "Was geht ab auf Jupiter ?" , "Ich will meine Drone wieder !!!" und "Hundekuchen von Fenris". Ich glaube, die Menschheit wird weiterexistieren, obwohl sich manche Poster der Ernsthaftigkeit dieser Themen nicht voll bewusst waren :angel:

EliteForceFreak
26-02-04, 19:38
Das ist echt klasse hier!!!!

Lösung: Den Moderatoren einen Button fürs Bannen geben. Einmal einen für 1ne Woche und einen für 1nen Monat. Bräuchte man nur jemanden, der sich ein bisschen mit dem Board & PHP auskennt. Ich denke die würden sich wie wild freuen (:D ).

Aber du hast recht, dass du dich mit der Beschwerde an die Community richtest, weil die Moderatoren wahrscheinlich einfach nur überfordert wären, den ganzen Tag Leute zu bannen. Denen kann man keinen Vorwurf machen...
Das Problem ist nur, dass die Community höchstens über deinen Post lachen wird, wobei sicherlich nicht jeder ein Spammer ist.

Aber mit dem Button... *überleg*... nach einer Woche wären bestimmt alle Spammer besiegt. :angel:

Bullenbeisser
26-02-04, 19:41
Anscheind ist was mit den Server los weil die Spammer mal wieder zuschlagen .
Ich langweile mich auch gerade und schaue nebenbei die evangelion reihe auf Japanisch mit English untertitel rein .
Und was treibt ihr so

gArlibaer
26-02-04, 19:42
erm nochmal was ...

Übrigends wenn du in diesem Forum einschreibst bist du ein Teil der Community ....

Somit frag ich mich warum du den Thread überhaupt schreibst ...

Denn was mit dir los ist weiss nur du ....

Und ich glaub andere gehen lieber zum Seelendocktor bevor sie dir sagen was mit ihnen loas is ....

Lisa
26-02-04, 19:45
Originally posted by Bullenbeisser
Anscheind ist was mit den Server los weil die Spammer mal wieder zuschlagen .
Ich langweile mich auch gerade und schaue nebenbei die evangelion reihe auf Japanisch mit English untertitel rein .
Und was treibt ihr so
Ich habe überlegt, ob ich mir ein Script bastele, dass den Gesamtpostcount im Neocron-Forum differenziert und bei einem hohen Wert ausgibt, dass "Jupiter offline" ist. Das wär voll praktisch für Leute, die kein Neocron haben, die IP von Jupiter nicht kennen, aber das trotzdem unbedingt angezeigt bekommen wollen :)

Gendo Ikari
26-02-04, 19:50
Originally posted by Robert [GS]
Das ist hier wie InGame:

Wenn Neocron: Beyond Dome of York ne Schlechte Wertung bekommt, dann nur wegen der Community :o

Ganz ehrlichgesagt, ist das Deutsche Community Forum wirklich ein Grund, sich Neocron nicht zu kaufen... schon 5 Personen, die ich zu Neocron bringen wollte, sind nach 1 Stunden Deutsches Forum lieber zu nem anderen Spiel gegangen... kann schon verstehen, warum manche hersteller ihre Foren entweder auf Ingame beschränken, oder es komplett nur für zahlende Kunden verfügbar macht ;)

Chase.Devine
26-02-04, 19:54
Auf welchen Thread beziehst du dich da?
Diesen dummen Vergleich von KK mit Blablub? :rolleyes:

Chase.Devine
26-02-04, 19:54
€dit : Doppelt hält besser und wo ich schonmal dabei bin :

+1 :p

Tjo in dem Fall is der Threadstarter auch selbst schuld,
du hast die Spammer ja regelrecht gerufen.
(Wollt ich nur mal gesagt haben)

Angel2002
26-02-04, 19:56
Lol und dann wird da sgleich auf die ganze commi geschoben wenn mal 3 Therad geclosed werden weil der theradsatrter was mit hundekuchen wollten und so ein dreck.und jetzt erst recht

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

MfG Susi:o :mad:

Hazard01
26-02-04, 20:05
In diesem Forum wird doch schon seid Wochen nichts mehr wirklich intressantes geschrieben. Wenn nicht hier oder da mal eine Information zu DoY von Reakktor kommt gäbe es hier nicht ein wirklich intressantes Topic.......

Früher konnte man sich nochmal über InGame Politik unterhalten und Informationen tauschen.
Heute ist das Forum nur noch ein Tummelplatz der selben Leute und Spammer....und ein Haufen nicht-mehr-Spieler, von denen ich immer noch nicht verstehe, warum sie noch hier sein dürfen....immerhin ist das hier ein Board für Spieler.

Schmeisst mal die Ex-Player raus, dann wirds vielleicht schon ruhiger.

Egeon
26-02-04, 20:08
Originally posted by Hazard01
Schmeisst mal die Ex-Player raus, dann wirds vielleicht schon ruhiger.
Lol... Nur ein totes Forum ist ein gutes Forum o_O

Außerdem hab ich lieber vernünftige Kommentare von ex-playern als den Durchschnittspost, den ich hier so zu lesen bekomme (von aktiven Spielern).

Mister T
26-02-04, 20:14

Jo... da haste Recht - is mir heute auch übelst aufgefallen. Is echt arm! o_O

GreetinGs

Hazard01
26-02-04, 20:17
Also tot ja nu bitte nicht......ich denke auch mal das es bei 16.000 aktiven Accounts ja wohl genug Player geben wird, die hier posten können.

Und die vernünftigen Kommentare..........naja, kommt vielleicht drauf an, wen man vor Augen hat :D
Aber nach einiger Zeit sind diese Spieler eh so raus, das sie Probleme haben werden, hier noch Tips zu geben....insbesondere wenn DoY kommt.

-=Blasehase=-
26-02-04, 20:25
Das ist hier wie InGame:

und den fatals... den syncs... den datenbankproblemen... den bugs...

soll ich weiter aufzaehlen? :D

Robert [GS]
26-02-04, 20:33
So, bald werden alle die, die kein NC Account mehr haben auch hier net mehr posten dürfen ...

Hrhrhr ^^

hoppelhasinchen
26-02-04, 20:34
LOL, KOS, FU und CO.

Robert [GS]
26-02-04, 20:36
Originally posted by -=Blasehase=-
und den fatals... den syncs... den datenbankproblemen... den bugs...

soll ich weiter aufzaehlen? :D

Nein, das wird alles mit Neocron: Beyond Dome of York nicht mehr sein!

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

Hazard01
26-02-04, 20:42
Als könnte da jemand Gedanken lesen.......siehe Announcement Forum.

Einer Woche nach Ablauf des Spiel Accs werden die Foren Accs auf "nicht Player" gesetzt.

Bin mal gespannt was das ändert.

Chase.Devine
26-02-04, 21:00

Einer Woche nach Ablauf des Spiel Accs werden die Foren Accs auf "nicht Player" gesetzt.

8|

Ich geh mal schnell was erledigen ....

Hazard01
26-02-04, 21:02
Jetzt sag nicht das du den Acc bezahlen willst nur um hier zu posten o_O

da_zero0
26-02-04, 22:46
Das ist hier wie InGame:

wirst du für deine kommentare eigentlich von kk bezahlt ? :P

Egeon
26-02-04, 23:06

Bin mal gespannt was das ändert.
Noch mehr [OT]Bla Threads
Noch mehr "Wer hat den Größten" Threads
Noch mehr "Wie gut/schlecht ist Server xy" Threads
Noch mehr Schrott.

Kurz gesagt: http://neocron.jafc.de/images/icons/icon13.gif

Chase.Devine
26-02-04, 23:34
Jetzt sag nicht das du den Acc bezahlen willst nur um hier zu posten o_O

Neee .... den Acc hab ich nur aus ner Laune
heraus vor 3 Tagen deaktiviert, weil ich dachte ich
könnte aufhörn mit dem ollen Game. :rolleyes:

Najo seit gestern spiel ich wieder auf dem,
ausserdem is der erst vor ner Woche auf 6 Monate wieder
abgebucht.... :rolleyes:

Alle guten Dinge sind 3 also :
:rolleyes:

;)

hoppelhasinchen
26-02-04, 23:41
Originally posted by Chase.Devine
Neee .... den Acc hab ich nur aus ner Laune
heraus vor 3 Tagen deaktiviert, weil ich dachte ich
könnte aufhörn mit dem ollen Game. :rolleyes:

Komm schon, ich weiss, du schaffst das. Ehrlich. Ich glaube an dich.

Sheltem
26-02-04, 23:50
Hoppel. Gerade so Typen wie du die nur noch ihren Postcounter hochshrauben wollen, haben wir es zu verdanken, das dieses Forum hier vor die Hunde geht.

Darz
26-02-04, 23:53

Das ist ja cool! Jetzt gibt es nicht nur Verwarnungen und Bans sonder auch Hundekuchen!!

Was kommt Morgen??? Schwarzer Kaffee, einen Monat Frei Neocron spielen?? Oder Geld??
will alles!!

Danke Fenris Du bist mein Held

Sich im dreck seiner Schuhe rollt und versucht neue Hundekuchen zu bekommen.

Ja jetzt sehe ich es auch da besteht Disskusionsbedarf, ganz sicher o_O

Chase.Devine
26-02-04, 23:54
Originally posted by hoppelhasinchen
Komm schon, ich weiss, du schaffst das. Ehrlich. Ich glaube an dich.

Neeeeeee ...... ;)

Tenchiro
26-02-04, 23:58
Das ist hier wie InGame:

Ne, wegen dem Forum hier und die damit verbundenen Komponenten auch ;)

-=Blasehase=-
27-02-04, 00:15
Originally posted by Sheltem
Hoppel. Gerade so Typen wie du die nur noch ihren Postcounter hochshrauben wollen, haben wir es zu verdanken, das dieses Forum hier vor die Hunde geht.

also mir auch? ^^

ich treib naemlich schon seit november lezten jahres nur postcounter hoch hier ^^

mal sehen ob ich bis naechste woche noch den 2. acc mit 1337 posts schaffe... muesste iegendlich machbar sein :D

hoppelhasinchen
27-02-04, 01:26

Danke für das Kompliment :)

Originally posted by -=Blasehase=-
also mir auch? ^^

ich treib naemlich schon seit november lezten jahres nur postcounter hoch hier ^^

mal sehen ob ich bis naechste woche noch den 2. acc mit 1337 posts schaffe... muesste iegendlich machbar sein :D

Klar, bischen powerleveln mit PPU..

*Shelter anwerf*

warngau
27-02-04, 01:34

Aber selber zu denen gehören, die pausenlos ein "close plz" in jeden Thread setzen.

Gerade so Typen wie dir haben wir es zu verdanken, dass dieses Forum hier vor die Hunde geht.

hoppelhasinchen
27-02-04, 01:37
Originally posted by warngau
Aber selber zu denen gehören, die pausenlos ein "close plz" in jeden Thread setzen.

Gerade so Typen wie dir haben wir es zu verdanken, dass dieses Forum hier vor die Hunde geht.

Nee, das steigert das Niveau weil der Thread dann ja schneller geschlossen wird und weniger **************** gepostet dadurch.

Shagrath
27-02-04, 01:56
und was ist dann mit typen wie mir ? :(

hoppelhasinchen
27-02-04, 02:36
Originally posted by Shagrath
und was ist dann mit typen wie mir ? :(

Du warst mal, das ist lange her. :p

Hazard01
27-02-04, 07:26
Am meisten bewundere ich an Hoppel wie viele verschiedene Banner da rausgekramt werden, die immer das selbe ausdrücken 8| o_O

sparrowtm
27-02-04, 07:51
Spammer gehören erschossen. o_O

Aber nu' mal ohne Flax und de' janze Jedünse hia:

1. Das ingame-Forum ist Schrott, wo sollen Leute die sich die Köpfe einschlagen wollen denn sonst posten außer hier. Im Gegenteil, daß sie HIER posten müssen dafür lässt die Linien zwischen ingame und RL noch weiter zerfließen.

2. Es gibt kein ausgewiesenes Off-Topic Forum, daß die NC-relevanten Threads von nicht-relevanten trennt wie in vergleichbaren Foren. Ergo kommen die ganzen "unnützen" Threads ebenfalls hier rein.

3. Die Community wurde immer kleiner ... und wie man weiß gehen sich Leute, die jahrelang zusammen glucken irgendwann auf die Nerven. Es gibt ja keinen Newbie-Zustrom im Forum, der das kompensieren würde.

4. FAnG ist schuld. :eek:

MonsterMatze
27-02-04, 08:44
hmmm der thread ist immer noch offen ! o_O

Tenchiro
27-02-04, 08:55

Hach gott den WArni gibts ja auch noch hier ;D Sers.

Tja das alt bekannte close plz Problem..... der Satz kommt meist von denen die ihren Postcounter hochschrauben wollen... ;-/

LagWarrior
27-02-04, 10:29
Originally posted by MonsterMatze
hmmm der thread ist immer noch offen ! o_O Hat mich auch gerade gewundert. :D

hoppelhasinchen
27-02-04, 10:29
Am meisten bewundere ich an Hoppel wie viele verschiedene Banner da rausgekramt werden, die immer das selbe ausdrücken 8| o_O

Öööh.. Was drücken die denn alle aus? O_o

pulse
27-02-04, 10:35
Originally posted by sparrowtm
4. FAnG ist schuld. :eek:

Och nö, sags nicht zu laut, sonst krieg ich wieder Post :( *genervt*

Ansonsten find ich das Klasse. Machen wir einen Test ich schreib jetzt auchmal irgendnen IG Clannamen, und wette ich bekomm mal wieder ne Verwarnung, sparrow aber nicht O_o

OGC ist Schuld, das sind Griefplayer!!1111 *spass* :D

DarkFear
27-02-04, 10:38
Originally posted by pulse
Ansonsten find ich das Klasse. Machen wir einen Test ich schreib jetzt mal irgendne Clannamen, und wette ich bekomm ne Verwarnung, sparrow aber nicht O_o

Das liegt bestimmt am INT :p

Shagrath
27-02-04, 12:32
Originally posted by hoppelhasinchen
Du warst mal, das ist lange her. :p

ich will noch nich zum alten eisen gehören :(

hoppelhasinchen
27-02-04, 12:34
Originally posted by Shagrath
ich will noch nich zum alten eisen gehören :(

Too late boy. Too late.

Sheltem
27-02-04, 12:38

1. Dein Postcounter is höher als meiner.
2. Wo bitte schön hänge ich denn ÜBERALL ein close pls drann? Hast du jezt Halos?

Chase.Devine
27-02-04, 12:41
Also ich bin dafür, hier rumzuspammen bis der Thread
dicht is. Sonst kommt die Flammerei wieder,
und die geht mir wirklich auf den Sack. :rolleyes:

Hazard01
27-02-04, 12:42
Und wieder verliert sich ein Topic in persönlichem Gelaber alter Bekannter und OT Gelaber..............

aber zeigt wenigstens, das der Topicstarter recht hat :)

hoppelhasinchen
27-02-04, 12:43
1. Dein Postcounter is höher als meiner.
Neidisch, hm?

2. Wo bitte schön hänge ich denn ÜBERALL ein close pls drann? Hast du jezt Halos?

Nein, aber die hat zumindest einen:
http://www.karneval-webshop.de/media/22012.jpg

Egeon
27-02-04, 12:44
Originally posted by Chase.Devine
Also ich bin dafür, hier rumzuspammen bis der Thread
dicht is. Sonst kommt die Flammerei wieder,
und die geht mir wirklich auf den Sack. :rolleyes:
Nein! Die sind immer äußerst unterhaltsam!

Momo Katzius
27-02-04, 12:52
Ich beschwere mich über die Existenz dieses Threads. Er hat mit Neocron rein gar nix zu tun. Es wird keine echte Beschwerde an der Community gebracht. Einzig was diesen Thread hier ausmacht, ist Provokation.

Man muss solche Threads nicht aufmachen, um sich zu wundern, warum soviel Spamm entsteht. Eher im Gegenteil, das Vermeiden solcher Threads und sinnvolle Replys helfen viel mehr. Es braucht ja wahrlich keinen Extra-Thread, um festzustellen dass hier nur gespammt wird.

Eigentlich ist dieser Thread ein klassicher Fall von Trolling. Schade ums Forum und die Diskussionskultur.

Berserker
27-02-04, 13:17
Siehe Momos Posting, mehr braucht man wohl nicht sagen für einen

/closed