View Full Version : SnipOr ist real ?
War gerade auf Pluto um ein wenig zu leveln am CRP, plötzlich hlt runter/runter/runter puh gerade noch versteckt. Ich rausgeschaut ??????
mmm, nix da ??? *Werd ich BLOND, Habe ich Hallos ?*
Naja ich nochmal raus puff puff puff, TOD ! Als ich da so lag vorm CRP sah ich auf dem gegenüberliegenden Hügel nen Spy der sich vom acker machte.
Ok dachte ich mir gehst halt nach MB, um von dort nach Chester zu laufen, da ich den Gr noch net habe. Und was trifft mich am ASG ? Puff Puff, hrhr nicht nochmal, diesmal den Typen anvisiert und auch erwischt, leider net ganz, der war so schnell und konnte mir entwischen, narf ! Name war irgendwas mit John...... mehr konnte ich net lesen, da der auf der zweiten Bergstufe bei MB mir entkam.
Hat das was mit dem besagten Sniper zutun, der in einem der letzten Neocronicle stand ? meine da was gelesen zu haben, oder irre ich mich ?
Kann mir wer helfen ?
wenn ja wärs mal absolut geil. endlich cronicle content ingame :)
hoppelhasinchen
26-02-04, 20:36
Originally posted by CJB
*Werd ich BLOND, Habe ich Hallos ?*
Eher n Tschüss. Aber n heftiges.
Und, lass dir gesagt sein, es soll Leute geben, die können mit ner Pain Easer umgehen. Und sowas.
Danke für die Blumen hoppelchen ! Doch leider ist mir das auch auf Uranus so gegen 6 passiert und der war so schnell da, wie er wieder weg war. War ja nicht der Einzige der da niedergestreckt wurde.
Aber duuuuu weisst ja wieder alles, nech !
PsYcHoSeAn*
26-02-04, 20:53
Sniper gibts immer und überall. Ich will ja keinem den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich denk es war n normaler Spieler dem mal wieder langweilig war :D
hoppelhasinchen
26-02-04, 20:54
Originally posted by CJB
Danke für die Blumen hoppelchen ! Doch leider ist mir das auch auf Uranus so gegen 6 passiert und der war so schnell da, wie er wieder weg war. War ja nicht der Einzige der da niedergestreckt wurde.
Aber duuuuu weisst ja wieder alles, nech !
Stealth. Schon mal gehört?
Wenn xxxx bei uns mal online kommt, dann hockt der sich auch erstmal an seinen Stammplatz, knallt 1 bis 2 Stunden lang dort Leute ab und freut sich wie ein kleines Kind darüber, wie 10 Mann ihn suchen. Da bleiben auch unerfahrene PPUs nicht verschont. Deshalb wundert mich das Ganze recht wenig :D
Originally posted by Lisa
xxxx
xxxx? Du meinst damit sicher mein Lieblings Ösi, oder? :D
Originally posted by sioX
xxxx? Du meinst damit sicher mein Lieblings Ösi, oder? :D
Ah, ne, an den hab ich gerade nicht gedacht. Der zockt gerade wieder ziemlich oft seinen Tank. Der hat in Escador immer alles umgehauen. Ich meine auch nicht unser RAK-Relikt, der snipert zwar auch, aber der geht ja auch oft mit seiner SH oder Termi in den Infight.
Ich meinte den, der immer in El Farid alles umlegt, wenn er am Wochenende online kommt. Rofl, sind also schon allein 3 bei uns, die sich mit sowas hinundwieder die Zeit vertreiben. Von daher sind's bestimmt mehr als ein Dutzend allein auf Jupi, denen man jederzeit zum Opfer fallen kann ;)
jaja, ihr bei FAnG seid schon die größten
hoppelhasinchen
26-02-04, 22:52
Originally posted by Tealon
Ey Dicker geh ma lieber wen anderes pwnz0rn weil, das it echt nicht nett. Die haben da nur zur Klärung des Falls beigetragen, der arme noob da hat halt keine Knowledge vom snipern und hat deswegen die bashung getellt bekommen, ke?
Tja, und hoppelchen hat mal wieder net gecheckt das es ne Story gibt und diese auch Ingame erscheint. Ich glaube ich weiss gut genug was ein Sniper ist. Ihr Sterbt ja oft genug rofl ! Aber mein Monk verträgt halt keine Silent Hunter. Und ja das war definitiv ne SH pro Schuss ungesheltert ca. 150 damage.
Aber das weisst ja, nech !
nich seid......habt!
hoppelhasinchen
26-02-04, 23:27
Originally posted by CJB
Tja, und hoppelchen hat mal wieder net gecheckt das es ne Story gibt und diese auch Ingame erscheint. Ich glaube ich weiss gut genug was ein Sniper ist. Ihr Sterbt ja oft genug rofl ! Aber mein Monk verträgt halt keine Silent Hunter. Und ja das war definitiv ne SH pro Schuss ungesheltert ca. 150 damage.
Aber das weisst ja, nech !
Und was denkst du wer da rumläuft? N GM der nix besseres zu tun hat als passend zur Story Runner umzulegen? O_o
Mighty Max
26-02-04, 23:29
yupp
hoppelhasinchen
26-02-04, 23:30
Originally posted by Mighty Max
yupp
Klasse Vorstellung. Trotzdem behaupte ich dass das ein normaler Spy auch schaffen kann :p
Mighty Max
26-02-04, 23:32
Natürlich.
:o Aber ....
1. Gefällt mir der Gedanke des GMs
2. Traue ich denen das zu
;)
Seth Humphrey
26-02-04, 23:38
An alle die nicht wissen worum es eigentlich geht...
Ich glaube CJB erinnerte sich ans Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=198#4) wo was von nem sniper stand... von daher glaube ich ist er davon überzeugt das sich inGame storytechnisch was tut seitens KK :confused:
Und ich glaube ihn interessiert ob das mehreren leuten passiert ist, oder ob er doch nur einem bösem PK untergekommen ist...
doch wie man sieht scheinen die meisten hier sich das neocronicle nicht mal durch zu lesen und die story interessiert die meisten wohl nen dreck wie man sieht... erstaunlicherweise kann man die desinteressierten an der signatur erkennen :P
hoppelhasinchen
26-02-04, 23:39
Sehr genial, Seth. Echt. Ich kenne die Geschichte. Stand ja erst 2 mal fast identisch im Cronicle. Aber wurscht.
Und Max, ich glaube nicht wirklich das es einem GM offiziell genehmigt wird irgendwelche Runner umzulegen :)
Mighty Max
26-02-04, 23:42
*sich an die Missle attack aus der MB auf Plaza errinert*
War dort ja auch nicht anders. Dann haben schon einige GMs in Events eine "böse" Rolle gespielt. *an Red Point errinnert*
Hmm, scheinbar wieder ein gefrusteter Biotechler, aber wayne ?
Wenn man in den Neocronicle schaut, steht da auch, dass es 'ne Story ist, die alle Server betrifft. Es wird sich also nicht konkret um einen Sniper auf Pluto handeln.
Ausserdem wär es sinnlos extra einen bösen Sniper einzusetzen, über den man schreiben müsste. Da laufen eh schon soviele rum, das wollte ich damit sagen.
hoppelhasinchen
26-02-04, 23:44
*sich an die Missle attack aus der MB auf Plaza errinert*
War dort ja auch nicht anders. Dann haben schon einige GMs in Events eine "böse" Rolle gespielt. *an Red Point errinnert*
Na, wenn du meinst. Fänds trotzdem reichlich.. seltsam.
Originally posted by hoppelhasinchen
...ich glaube...
Cool. Glaubensfragen. Also, ich glaube ich werde morgen Abend NC spielen... sicher bin ich mir aber nicht, ich könnte ja auch ET spielen.
Andererseits glaube ich, daß ich morgen in der Früh verdammt müde sein werde, wenn ich nicht bald schlafen gehe...
Man kann es auch so sagen... 99% der Leute interessiert es nicht, was ich oder sonstwer glaubt.
Seth Humphrey
26-02-04, 23:50
Sehr genial, Seth. Echt. Ich kenne die Geschichte. Stand ja erst 2 mal fast identisch im Cronicle. Aber wurscht.
Und Max, ich glaube nicht wirklich das es einem GM offiziell genehmigt wird irgendwelche Runner umzulegen :)
Wenn es um die story geht, könnte ich mir vorstellen das KK wohl über genug rechte verfügt dieses zu veranlassen... ich meine wenn man es mal _so_ sieht das es langsam Zeit wird das sich die story auch ingame wiederspiegelt...
ich weiß nicht ob ein neocronicle und die story sonst einen sinn machen würde...
wie dem auch sei... mir ist es noch nicht passiert, und ich kann dazu wohl kaum etwas sagen obs möglich ist, oder _ob_ ein GM dazu bemächtigt werden würde. aber trotzdem versuche ich die geschichte sachlich zu sehen...
ich meine HEY... das investors corner beruht auch auf ingame daten die jemand zusammen trägt und dazu was schreibt... und ich kann am besten nachvollziehen warum es dieses investors corner nicht für alle server gibt... denn wer hat schon lust sich für neocron so eine mühe zu machen wenn er merkt wie wenig leute sich dafür interessieren...
just my 2 cent
hoppelhasinchen
27-02-04, 01:31
Originally posted by Egeon
Man kann es auch so sagen... 99% der Leute interessiert es nicht, was ich oder sonstwer glaubt.
Das weisst du aber auch nicht wirklich sicher, also ist es eine Annahme. Du glaubst also dass es die Leute nicht interessiert. Wieso postest du es dann?
Originally posted by Seth
viel text
Nun, natürlich sind sie dazu in der Lage, so etwas zu tun. Ich zweifle trotzdem daran. Diese kleine Geschichte hängt jetzt wirklich nicht direkt in der Story, sondern kündigt ein neues Feature an. (Das ist klar ersichtlich.) Und damit wäre es vielleicht doch etwas hoch gegriffen dafür Runner zu töten, die für ihren Account zahlen, und so oder so schon genug von anderen Playern gegankt werden. Oder mischt McDonalds Gift in die Burger nur um die Leute zu warnen das ihr Essen nicht wirklich gesund ist? 8|
Das weisst du aber auch nicht wirklich sicher, also ist es eine Annahme. Du glaubst also dass es die Leute nicht interessiert. Wieso postest du es dann?
Mhm.. sorry.. hab nochmal nachgedacht und bin draufgekommen, daß es durchaus TV Sendungen wie Big Brother und die [zensiert]en Pseudogerichtsshows gibt und diese auch von beeindruckend vielen Leuten gesehen werden... somit hast du recht... irgendwas (teils absolut Unsinniges) was irgendwer glaubt scheint die Leute wirklich zu interessieren...
hoppelhasinchen
27-02-04, 02:37
Originally posted by Egeon
Mhm.. sorry.. hab nochmal nachgedacht und bin draufgekommen, daß es durchaus TV Sendungen wie Big Brother und die [zensiert]en Pseudogerichtsshows gibt und diese auch von beeindruckend vielen Leuten gesehen werden... somit hast du recht... irgendwas (teils absolut Unsinniges) was irgendwer glaubt scheint die Leute wirklich zu interessieren...
Auch wenn du damit behauptest, das mein Niveau knapp über dem Gefrierpunkt liegt, scheinst du langsam zu begreifen was ich dir sagen will. Klasse.
ich weiss nicht ob der sniper real ist, aber die bullets mit denen er schiessen soll sind es wohl .. laut englischem forum sogar schon irgendwie zu bekommen.
greets, Lagos.
Seth Humphrey
27-02-04, 04:51
Originally posted by Lagos
ich weiss nicht ob der sniper real ist, aber die bullets mit denen er schiessen soll sind es wohl .. laut englischem forum sogar schon irgendwie zu bekommen.
greets, Lagos.
Ich könnte ja jetzt mal in die items.def gucken ob sie schon ingame sind... und ich nehme mal an das wenn es den sniper geben sollte diese ja ingame sein _müssen_
das diese items dann jedoch im umlauf sein können halte ich auf _normalem_wege_ für ein gerücht... aber wie dazu kann man nur sagen... nichts ist unmöglich... toyota :rolleyes:
Ach ja und @ hoppelhasinchen
danke für den netten quote der in meinen augen 0 sinn hatte... dazu gebe ich nur folgendes von mir...
Originally posted by Callash
[...]ist ja neuerdings ein beliebter sport, im-forum-bleiben-und-miese-laune-verbreiten
ist es nicht so das du eigentlich nicht mal mehr spielst? oder habe ich da nen flo im ohr gehabt? :o
Omikron-OCP
27-02-04, 05:37
Lustig wie aus einer einfachen, und für mich normalen Frage, (Hat das was mit dem besagten Sniper zutun, der in einem der letzten Neocronicle stand ? meine da was gelesen zu haben, oder irre ich mich ?) so eine Diskussion entsteht, das Leute keinen Plan haben u.s.w.
Mehr will der Treadstarter doch garnicht wissen, und manch jemand labert hier .... Manche bekommen es schon gar nicht mehr mit wie sie posten.
Und zum Thema: Das kann dir wohl nur ein Offi sagen. In JG zum Bsp. gab es auch personengesteuerte Aliens wo GMs hinterm Moni saßen. Warum solls hier nicht anders sein? Kann nur daran liegen das man es nicht gewohnt ist das ein GM sowas macht. Und wer weis, vielleicht ist der PA 3 Tank neben dir ja ein GM.
Seth Humphrey
27-02-04, 06:22
JG ???
Jumpgate?? du bist nen Mightygamer? :D
grütz ditsch... ich hab lange zeit SARAC gespielt von denen und ne weile lang JG... ist aber lange her :) achso und tschuldigung zum off-topic
auch wegen diesem game bin ich der ansicht das es garnicht mal so abwägig wäre wenn ein GM eine story rolle mit einem speziellen char spielen könnte...
andererseits kann ich verstehen das es für die meisten so ungewöhnlich zu sein scheint... da es bislang auch nicht die art und weise von KK war...
was das mit hoppelchen angeht so bin ich der meinung das leute die nicht mehr aktiv ingame vertreten sind also acc gekündigt haben auch nix mehr hier im forum verloren haben "sollten"... :)
Originally posted by CJB
Aber mein Monk verträgt halt keine Silent Hunter. Und ja das war definitiv ne SH pro Schuss ungesheltert ca. 150 damage.
Für die 150 dmg braucht's keine SH. Da reicht das Tangent 'Commando' Sniper Rifle. Hab meine mit 4 Slots nem PE gegeben, der das Teil direkt an mir ausprobiert hat.
Und was lern ich daraus? Mach nie ungebufft auf Waffenhändler :D
Originally posted by Lisa
Hmm, scheinbar wieder ein gefrusteter Biotechler, aber wayne ?
Hat nichts mit gefrustet zu tun. Es klingt nur etwas........ sagen wir von sich selber eingenommen.
"Nein nein, ich meine nicht denjenigen von uns, der immer dort alles killt. Auch nicht den, der dort drüben alles killt und erst recht nicht den, der immer da hinten alles und jeden erledigt. Ich meine denjenigen von uns, der hier und jetzt alles killt, was zwei Beine hat."
Genauso klang dein Post.......
Dazu viel mir nichts ein, ausser, dass ihr die Größten seid....... oder habt, wenn es DarkFear lieber ist.
Versteht es einfach als Hinweis, wie soetwas auf andere Forenleser wirkt........
"Nein nein, ich meine nicht denjenigen von uns, der immer dort alles killt. Auch nicht den, der dort drüben alles killt und erst recht nicht den, der immer da hinten alles und jeden erledigt. Ich meine denjenigen von uns, der hier und jetzt alles killt, was zwei Beine hat."
Schön das wir uns einig sind :)
Seth Humphrey
27-02-04, 10:21
was das mit hoppelchen angeht so bin ich der meinung das leute die nicht mehr aktiv ingame vertreten sind also acc gekündigt haben auch nix mehr hier im forum verloren haben "sollten"...
ahh wie geil... hab grad gelesen das ab heute keine user mehr hier ins board kommen sollten die ihren account länger als eine woche deaktiviert haben...
das ist wie musik in meinen ohren...
keine doofen SWG threads mehr.. oder sagen wir mal deutlich weniger. und auch keine beiträge mehr zu threads wie diesem hier von leuten von denen man annehmen kann das sie die story wohl kaum mitverfolgen...
und jetzt bin ich echt mal gespannt ob ich den sniper heute finden kann wenn ich online gehe :)
Sniper ist real.
Man munkelt von einem neuen Ammo-Mod respektive dazugehöriger Munition, die deinen Shelter/Deflector links liegen lässt :)
Yeeehaw!
.:EDIT:.
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/139.jpg
hoppelhasinchen
27-02-04, 10:34
Originally posted by Seth Humphrey
ahh wie geil... hab grad gelesen das ab heute keine user mehr hier ins board kommen sollten die ihren account länger als eine woche deaktiviert haben...
das ist wie musik in meinen ohren...
keine doofen SWG threads mehr.. oder sagen wir mal deutlich weniger. und auch keine beiträge mehr zu threads wie diesem hier von leuten von denen man annehmen kann das sie die story wohl kaum mitverfolgen...
und jetzt bin ich echt mal gespannt ob ich den sniper heute finden kann wenn ich online gehe :)
Juhu, Freude. Nur müsst ihr so lange einen weiteren Troll aushalten. Blöde Sache, nicht? Was die Verzweiflung aus manchen Menschen machen kann. Argh.
Die letzten SWG Threads kamen übrigens alle von aktiven NClern. kthxbai.
Sniper wirst du genug finden. Gibt ja genug PKer :o
Gulinborsti
27-02-04, 11:35
Paßt zwar nicht ganz da her, hab aber auch erst heute von deren Existenz erfahren:
Sind diese geheimnisvollen Spirit bullets tatsächlich nur für die Silent Hunter oder auch für alle anderen Sniper rifles???
Seth Humphrey
27-02-04, 12:33
wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Jetzt muss sich mein beinahe int-capped PPU vor TL 5 verstecken. Kann's ja wohl nicht sein :p
Ab jetzt muss ich wohl alle Teile der SH verschrotten 8|
Hier noch die Ammo:
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/140.jpg
P.S.: Mod ist nachbaubar, Ammo clonbar.
Hier eine gemoddete (ja ich weiss, ************** stats :) )
http://www.michio.ch/neocron/johnsons/pic/141.jpg
Effekt: Shelter & Defi gehen weg (!) ... heftig. Schaden an sich ist weniger als bei den normalen Ammo-Mods.
Toll, und was kommt als nächstes ??
Der Anti Heal Baseballschläger ???
Sollte der Kram nicht Serverseitig deaktiviert sein?
Momo Katzius
27-02-04, 13:33
Originally posted by MistaiX
...
Effekt: Shelter & Defi gehen weg (!) ... heftig. Schaden an sich ist weniger als bei den normalen Ammo-Mods.
Teamplay vor, noch ein Tor! :D Das wird ja immer besser, mit dem Teamplay. Ich freu mich drauf. Bringt Abwechlung.
Ich hoffe daß jemand versteht, was ich schreibe... (lange zeit, da ich Deutsches schrieb :p).
Weiß jemand, wo man den Spirit mod für Silent Hunter findet?
In deinem Item GFX Tool. Aber lass dich net von GMs erwishcen wie du Dinge im Spiel benutzt die nicht offiziell ingame sind.
Seth Humphrey
27-02-04, 13:36
Originally posted by Sheltem
Sollte der Kram nicht Serverseitig deaktiviert sein?
nun ja idR wird sowas zu aller erst client seitig raus gepatcht... so wars bis jetzt immer wenn ich mich nicht vollkommen irre...
serverseitig kommt meistens nur ne art kontrollabfrage obs auch nicht manuell wieder eingeschaltet wurde... dies konnte man eine zeit lang total simpel umgehen... aber glücklicherweise hat CoDi sich dessen etwas ernster angenommen und hat diesen gewissen parameter quasi unschädlich gemacht der er spielern erlaubte den filechecker zu umgehen...
Also Leute das geht ja doch schon etwas zuweit hier, ich meine nix gegen die Screenies aber Anleitungen für einen Exploit zu posten und Anfragen wo man Items bekommt die nicht ingame sein sollten ist echt etwas zu heftig !
hoppelhasinchen
27-02-04, 13:51
Originally posted by Gunny
Also Leute das geht ja doch schon etwas zuweit hier, ich meine nix gegen die Screenies aber Anleitungen für einen Exploit zu posten und Anfragen wo man Items bekommt die nicht ingame sein sollten ist echt etwas zu heftig !
Jaja, die tolle Community :rolleyes:
Wobei die Frage ist ob es nicht doch tatsächlich legal ist ;)
errm nur um Irrtümern vorzubeugen, die Items wurden im Laufe der vergangenen Nacht GM-seitig ins Spiel gebracht. Server Uranus, Ort Military Base/CRP. (GM Sniper)
Also richtig cool passend zur Story im Neocronicle und nichts mit irgendwelchen items.def, haxx0r Screenshots und was weiss ich.
Spys werden overpowered, nerf teh Spys! :D :D
Gulinborsti
27-02-04, 13:55
wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Jaja, gebt uns noch mehr Spy only Spielzeuge ... :rolleyes:
Seth Humphrey
27-02-04, 13:55
Originally posted by MistaiX
errm nur um Irrtümern vorzubeugen, die Items wurden im Laufe der vergangenen Nacht GM-seitig ins Spiel gebracht. Server Uranus, Ort Military Base/CRP. (GM Sniper)
Also richtig cool passend zur Story im Neocronicle und nichts mit irgendwelchen items.def, haxx0r Screenshots und was weiss ich.
Spys werden overpowered, nerf teh Spys! :D :D
nur das der mod noch verbuggt ist und an nem gebufften PPU nur 20 dmg macht :D
huch !!
*hust*
*schnell wieder geht*
Originally posted by Sheltem
In deinem Item GFX Tool. Aber lass dich net von GMs erwishcen wie du Dinge im Spiel benutzt die nicht offiziell ingame sind.
Klingt aber in meinen Ohren ein klein wenig nach Exploiting !
Seth Humphrey
27-02-04, 13:58
mit dem item gfx tool kann man die "gfx" des gegenstandes auf einen anderen gegenstand legen... dieser sieht dann so aus, heisst vielleicht auch so, aber nur auf deinem clienten... was der beisatz von sheltem dazu sollte versteh ich auch net
Wenns legal wäre bräuchte da keine Warnung vor einem GM stehen !
Und die Verwendung von Items die nicht ingame sind klingt nicht nach einer legalen Möglichkeit die zu usen !
Vielleicht bin ich ja auch nur Laie in diesen Dingen...
Originally posted by Gunny
Wenns legal wäre bräuchte da keine Warnung vor einem GM stehen !
Und die Verwendung von Items die nicht ingame sind klingt nicht nach einer legalen Möglichkeit die zu usen !
Vielleicht bin ich ja auch nur Laie in diesen Dingen...
Du versteht nicht was man versucht Dir zu sagen.
Auf deinem Client könnte eine VK-Rüstung z.B. aussehen wie eine Tank PA3, auch der Name wäre der der Tank PA3.
Aber die Stats würden trotzdem der VK-Rüstung entsprechen.
Soll also heissen jeder kann die Grafikenändern, hat dieses jedoch nur auf seinem Rechner...
Wobei ich auch finde sowas gehört verboten, oder muss so leicht zu nutzen sein, dass es auch jeder kann...
Achso... na dann hab das sogar ich begriffen ! :D :D
Okay Thx für die Erklärung ! :angel:
Wenn das Dig allerdings per Event rausgegeben wird hab ich natürlich nichts gesagt.
Mighty Max
27-02-04, 14:17
Würd mich da jemand aufklären?
ItemGFX kann niemandem Items geben. Schon gar keine die noch nicht offiziell draussen sind.
Sollte jemand dennoch irgendeinen exploit in Verbindung mit dem Tool finden bittte sofort an Reakktor oder/und zu mir (dem Autor).
Danke
edit:
Auf deinem Client könnte eine VK-Rüstung z.B. aussehen wie eine Tank PA3, auch der Name wäre der der Tank PA3.
Aber die Stats würden trotzdem der VK-Rüstung entsprechen.
Das stimmt (mit ItemGFX) so nicht.
Du könntest das Icon ändern. Name und Stats bleiben die Gleichen. Alle anderen sehe das Item im Orginalzustand (was es ja immer noch hat). Ist halt nur ne ausgetauschte Grafik lokal auf Deinem Computer. Genauso wie die neuen SpellIcons. Die wären ohne ItemGFX nur schwer möglich gewesen ...
nur das der mod noch verbuggt ist und an nem gebufften PPU nur 20 dmg macht :D
Soll das Mod nicht die Buffs vom PPU killen? DAS reicht auch schon... und ist mir immernoch zuviel, wenn es auch nur der shelter ist :p
Pestilence
27-02-04, 16:18
Irgendwie kommts mir vor, dass der Monk seine Spielzeuge geraubt bekommt. Erst wird der Antiheal geklaut (Raptor) und nur antishield/antidef (Sniper Spy).
Find ich irgendwie schade :(
Aber mal sehen wie sich das InGame alles auswirkt!
Originally posted by Pestilence
Irgendwie kommts mir vor, dass der Monk seine Spielzeuge geraubt bekommt. Erst wird der Antiheal geklaut (Raptor) und nur antishield/antidef (Sniper Spy).
Find ich irgendwie schade :(
Aber mal sehen wie sich das InGame alles auswirkt!
Vielleicht bekommen wir ja mit DoY was ganz neues Pesti. :rolleyes: :angel:
Pestilence
27-02-04, 16:45
Ja...nen Monknerf :rolleyes:...obwohl, wär ja nix neues :p
Bin wirklich gespannt was die Zeit bringen wird. Wenn ich irgendwann der letzte APU bin komm ich vielleicht in ein Museum. :D
wusstest noch nicht?
hier muss jede Klasse alles können, sonst is ja fad...
ich warte ja noch auf den SH 'imping mod', TL 115 Brainimps dahin bringen, wo sie hingehören :D :p
Fran
Man muss ich halt an die Situation anpassen. Macht euch den Char, den ihr für overpowered haltet und ballert damit alle Feinde ohne Rücksicht auf Verluste weg. Dann wird geheult, neu gebalanced und irgendwann passt's schon. Haben damals ja auch alle 'nen APU gemacht, scheint also aufzugehen. ;)
/edit Bitte nicht den ";)" übersehen und gleich losflamen. Danke ! :cool:
Warm flamen? Hast doch recht!
Kenne auch einen der MB und alle j sektoren rumsnipted name geheim auch immer am WE oder wenn Ferien sind :D und der macht seine arbeit sauber. Auch im nahkampf
Was? Ihr traut uns zu, wir würden für die Storyline Runner attackieren? Das würden wir doch nie machen :angel: ;)
Diesmal war ich es allerdings nicht, und mehr sag ich da auch nicht zu. :p
hoppelhasinchen
28-02-04, 00:21
Gnahaha.. Mehr sag ich dazu nicht :angel:
Doch, ich sag dazu was in meiner Sig! :)
Nicht nur Fang hat gute sniper die sich freuen wie Kinder wenn sie ne stunde lang unentdeckt rumballern können :cool:
auf jupi haben selbst Fraktionen wie Biotech einige von der Sorte :p
Ich bin grad in ausbildung mal sehn ob ichs auch mal soweit bring.
greets, renni
Originally posted by racmar
Nicht nur Fang hat gute sniper die sich freuen wie Kinder wenn sie ne stunde lang unentdeckt rumballern können :cool:
Rumballern kann jeder, gut is der der in der stunde noch 10-20 leute legt :p
Striker Alsom
28-02-04, 03:50
Wenn ich irgendwann der letzte APU bin komm ich vielleicht in ein Museum
ach was wir Du, Overcast und ich kommen zusammen in einen Glaskasten hrhr
Seth Humphrey
28-02-04, 03:54
Das stimmt (mit ItemGFX) so nicht.
Du könntest das Icon ändern. Name und Stats bleiben die Gleichen. Alle anderen sehe das Item im Orginalzustand (was es ja immer noch hat). Ist halt nur ne ausgetauschte Grafik lokal auf Deinem Computer. Genauso wie die neuen SpellIcons. Die wären ohne ItemGFX nur schwer möglich gewesen ...
steht da was anderes max?
nöööö... genau das was du sagst steht da auch.. zumindest nach meiner übersetzung... ;)
Orangutanklaus
28-02-04, 08:49
Wie soll ich das verstehen: "..geht mit seiner SH oder Termi in den OP-Fight" ???
Mighty Max
28-02-04, 08:53
Es war die Rede das Tool würde auch Eigenschaften wie den Namen ändern. In zusammenhang mit den vorhergehenden Aussagen war es zu erwarten, dass diese Änderungen dann auch alle treffen (Für andere Sichtbar sind). Was unwahr ist.
Wenn dies Wahr wäre, dann würde ich das Tool sofort einmotten. Dann wäre es in meinen Augen ein Exploit um andere Spieler zu täuschen.
Dies ist es nicht.
Originally posted by Arbiter
Was? Ihr traut uns zu, wir würden für die Storyline Runner attackieren? Das würden wir doch nie machen :angel: ;)
Diesmal war ich es allerdings nicht, und mehr sag ich da auch nicht zu. :p
Wenige leute sahen den sniper je aus der nähe.....
Noch weniger haben ihn mit nem HC-PE Zerlegt :angel:
http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/3464333462656533.jpg
Suche spirit Bullets auf jupi dm me =)
Pestilence
28-02-04, 14:46
Originally posted by Striker Alsom
ach was wir Du, Overcast und ich kommen zusammen in einen Glaskasten hrhr
Zusammen? Das könnte aber eng werden...
hoppelhasinchen
28-02-04, 14:47
Originally posted by Pestilence
Zusammen? Das könnte aber eng werden...
So gefällts dir doch. *zwinker*
Pestilence
28-02-04, 14:58
Schon, aber nicht mit 2 Männern :p
http://lcm-hq.de/images/silenthunter-108.jpg
Ohne Worte ..... Lasst die Spiele beginnen....:D
Seth Humphrey
29-02-04, 04:13
Es war die Rede das Tool würde auch Eigenschaften wie den Namen ändern. In zusammenhang mit den vorhergehenden Aussagen war es zu erwarten, dass diese Änderungen dann auch alle treffen (Für andere Sichtbar sind). Was unwahr ist.
Wenn dies Wahr wäre, dann würde ich das Tool sofort einmotten. Dann wäre es in meinen Augen ein Exploit um andere Spieler zu täuschen.
Dies ist es nicht.
dieser sieht dann so aus, heisst vielleicht auch so, aber nur auf deinem clienten...
jo sagte ich ja bereits... es sind clientseitige änderungen...
aber immerhin kann man so screenshots faken und so täuschen ;)
Originally posted by RaZorr
http://lcm-hq.de/images/silenthunter-108.jpg
Ohne Worte ..... Lasst die Spiele beginnen....:D
und wer hat dir den mod besorgt? komm sag es!!! komm rück raus :> :cool:
Originally posted by Orangutanklaus
Wie soll ich das verstehen: "..geht mit seiner SH oder Termi in den OP-Fight" ???
Infight, nicht opfight und Terminator ist dafür richtig gut geeignet, wo ist das Problem? o.O
Originally posted by Deicide
und wer hat dir den mod besorgt? komm sag es!!! komm rück raus :> :cool:
Hatzer der einzig wahre hc pe ich will ein kind von dir ^^
wow nice razorr ;) schaut geil aus, und wie is die so ?
Originally posted by Serpent
wow nice razorr ;) schaut geil aus, und wie is die so ?
gib mir spirit bullets und ich sags dir ^^
lol, woher hast du überhaupt den mod ?
lol, woher hast du überhaupt den mod ?
der sniper hat razorr bei grant gekilled.. dann bin ich aufn berg hoch und hab ihm die bashung mit meinem hc pe gegeben.....
als er gekippt ist lag der mod neben seiner leiche! das wars ;)
wow geil, is das das pick von dem doggi mit monster faktion?
und der mod war einfach neben seiner leiche, ohne belt ohne alles O_o
wow geil, is das das pick von dem doggi mit monster faktion?
und der mod war einfach neben seiner leiche, ohne belt ohne alles O_o
ganz genau!
[Edit by Beliar: Spam]
ja wird sie. Einmal droppt der den mod, einmal die ammo!
@Serpent
Wenn du mal die beiden Threads dazu im Forum verfolgen bzw. vollständig lesen würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass es den Sniper auf jedem Server gibt.
Jedenfalls konnte ich auf jedem Server bisweilen diese Info in Erfahrung bringen.
Sodele und jetzt wird nach dem SnipOr gesucht. Tschööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Originally posted by RaZorr
gib mir spirit bullets und ich sags dir ^^
Was zahlst Du? Ich hab beides. Mod und Bullets hrhr
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.