PDA

View Full Version : Account

Carrie Dark
28-02-04, 13:05
Ich such noch nen Account. Ich spiel auf Uranus und wollt mich mal erkundigen, ob sich vielleicht jemand in absehbarer Zeit von NC verabschieden will.

Serpent
28-02-04, 13:14
einen leeren oder einen mit chars drauf ?

maggotcorpse
28-02-04, 13:16
Wäre es ein leerer würde sie ja nich fragen ob sich jemand von NC verabschieden will sondern gleich einen holen ;) ... denk ich mal :D

Carrie Dark
28-02-04, 13:17
Originally posted by maggotcorpse
Wäre es ein leerer würde sie ja nich fragen ob sich jemand von NC verabschieden will sondern gleich einen holen ;) ... denk ich mal :D

Richtig ;)

Serpent
28-02-04, 13:20
okok ihr seit im recht

aber *tuschel* die site fängt mit e an dann kommt b dann kommt a dann kommt y dann ein . und dann ein com hintendran ;)

Carrie Dark
28-02-04, 13:27
Originally posted by Serpent
okok ihr seit im recht

aber *tuschel* die site fängt mit e an dann kommt b dann kommt a dann kommt y dann ein . und dann ein com hintendran ;)

Da hab ich mich eben mal angemeldet. Ich schau mal rein. Aber ich dachte es sei effektiver hier zu fragen :p:lol: :D ;) :p

Carrie Dark
28-02-04, 13:30
Ich wusste gar nicht das Cpt.Crunsh sein Account verkauft. Hmm is leider nix dabei für mich und auf Jupi hab ich schon n capped Tank. Hmpf *weitersuch* *abwart*

ProzifeuZ
28-02-04, 13:47
Originally posted by Carrie Dark
Ich wusste gar nicht das Cpt.Crunsh sein Account verkauft. Hmm is leider nix dabei für mich und auf Jupi hab ich schon n capped Tank. Hmpf *weitersuch* *abwart*

Joah der ist leider von uns gegangen :(.

flyingsee
28-02-04, 14:17
Originally posted by ProzifeuZ
Joah der ist leider von uns gegangen :(.

Kannst du nicht auch von uns gehen? Ich mag dich nichtmehr,k? :p

Serpent
28-02-04, 14:21
der crunchi kommt wieder ;), jeder kommt wieder

carrie: erfolg gehabt ?

Carrie Dark
28-02-04, 14:26
nein. leider nicht Hacki :confused::mad:

Serpent
28-02-04, 14:31
warum nennst du mich hacki O_o

Mad_Deunan
28-02-04, 14:54
warum nennst du mich hacki

Serpent
aka Hackisaeck <---

?!

*spam* :rolleyes:

Serpent
28-02-04, 14:59
ja schon, aber hacki nennen nur mich nur die, die ich kenne O_o

Carrie Dark
28-02-04, 15:16
Weil ich schreibfaul bin

Serpent
28-02-04, 15:17
das is ne ausrede :P

Beliar
28-02-04, 15:21
Klärt euer Gespräch per PM oder ICQ oder sonstwie, aber nicht hier im Thread.

Aline
28-02-04, 19:20
Ich kanns mir nicht verkneifen ... bitte net böse sein @liebe Mods :P :

Warum lassen wir diesen Thread offen? Weil es Geld bringt!

Gruss,

Aline

Carrie Dark
28-02-04, 20:27
hey, ich bin armer NC bürger und suche n account :eek: :p

gArlibaer
29-02-04, 00:04
Wie wäre es wenn du einfach einen Char auf dem Server erstellst wenn du ja schon einen Tank auf Jupiter hast, dann kannst du ja immernoch auf Uranus n char machen ... und levelst den wie jeder andere Mensch hoch ....

Gott ist es denn so schwer ?

Carrie Dark
29-02-04, 02:41
ehm du pappnase. Ich hab schon bereits 4 chars auf ura und will noch nen account weil ich noch 4 will.

Und jetzt, geh kacken junge

Chris Black
29-02-04, 02:56
Originally posted by gArlibaer
Wie wäre es wenn du einfach einen Char auf dem Server erstellst wenn du ja schon einen Tank auf Jupiter hast, dann kannst du ja immernoch auf Uranus n char machen ... und levelst den wie jeder andere Mensch hoch ....

Gott ist es denn so schwer ?

Gibt leute die ham 4 capped chars auf uranus , saturn und jupi ^^ du kacksack O_o ^^ geh ma kaggen ehrlich jetzt ma ^^

P.s. Bersi du spassvogel O-o ich bekomm beschwerde wegen sig änder sie, du sagst dann ok und jetzt wird se entfernt ^^ mmuuaahh ^^ du bist besser wie shK :p ^^

Seth Humphrey
29-02-04, 06:27
Originally posted by Carrie Dark
ehm du pappnase. Ich hab schon bereits 4 chars auf ura und will noch nen account weil ich noch 4 will.

Und jetzt, geh kacken junge

au weia... ich stelle fest das ich ein schlechter umgang für euch war roughnecks :D

echt jetzt...

aber um carrie nochmal zu unterstützen... direkt auf der ersten seite meine ich (ohne jetzt nochmal nachgeguckt zu haben) etwas davon gelesen zu haben das sie einen "zusätzlichen" account für urAnus sucht...

mit anderen worten, sie mag lieber 8 chars auf uranus als einen auf jupiter :p

ich fühle mich geehrt süße... man könnte fast meinen das ich als alt uranusianer der grund dafür sein muss das du so gern dort bist... :D
und ich glaube nach dem satz darf ich mich ne weile lang nicht in chris's nähe blicken lassen *g*

gruß... -=Blade=- :angel:

Seth Humphrey
29-02-04, 06:30
Originally posted by Chris Black
Gibt leute die ham 4 capped chars auf uranus , saturn und jupi ^^ du kacksack O_o ^^ geh ma kaggen ehrlich jetzt ma ^^

P.s. Bersi du spassvogel O-o ich bekomm beschwerde wegen sig änder sie, du sagst dann ok und jetzt wird se entfernt ^^ mmuuaahh ^^ du bist besser wie shK :p ^^

Sei froh das er bei dir nur die SIG entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln...
Ich kenne leute die wurden komplett ge'X't :D

aber pssssssssssschht ;) das ist top secret ^^