View Full Version : [saturn] lags
um dem ganzen mal wieder gehör zu verschaffen:
es lagt wie die sa.u
schaltet mal bitte wieder die kanalbündelung an das ich echt absolut nichtmehr witzig was da seit ein paar stunden wieder abgeht
in der tat :)
is ja auch wochenende und wir ham alle nix besseres zu tun als nc zu zoggen :D
blub, ich bin da vorhin mal kurz gewesen
und weil ich so nen lustigen 14xx ping hat wieder auf jupiter zurueck
ohja, is echt lustig dort, ping springt von 70 auf 2000 und wieder zurück 8|
)iMpLoSiOn(
28-02-04, 21:09
ohje.. da steht wohl wieder jemand auf den 2cm dicken Kabeln o_O . Also nicht das es mich interessiert, aber MC5 ist somit echt nicht möglich :(.
Aber warum solche LAgs und Syncs wenn in der MC5 nur 4 bis 6 Leute sind. Schon unverständlich sowas.
Naja jetzt ist OP Fight und es geht wieder (aber für wie lange?).
naja wie sgesagt, mal gehts 3std, dann isses wieder ne zeitlang weg :mad:
(eXpLoSiOn)
28-02-04, 21:33
Ich hoffe doch mal das es in BDOY besser sein wird und der Fatal endlich der Vergangenheit angehört.
Kann mir jemand mal erklären warum oder wofür es den Fatal überhaupt gibt :confused:
Ein Fatal Runtime Error wird hervorgerufen wenn durch eine nicht synchonisierte Aktion zwischen Client und Server eine Interuption entsteht.
Viele Fremdwörter, hoffe bin richtig informiert ;)
ich glaube, ohne fatals _wird_ es nie gehen.... aber die gibts auch in andren spielen, ich finde die gehören einfach zu NC dazu ;)
(eXpLoSiOn)
28-02-04, 21:49
Ach so, naja dann hat es wohl einen sinn das es einen Fatal gibt.
naja ich muss doch zugeben nachdem ich 2 mal beim snipern draufgegangen bin weil ich aufeinmal sync hatte und dann nur noch gesehn habe wie die leute auf mich zugerannt kamen hatte ich auch keine lust mehr :wtf:
selbst in meinem app (wo ich normal alleine bin) hab ich nen ping von 250 find ich so langsam auch nich mehr gut
gestern gings doch auch noch :rolleyes:
bagger_vance
29-02-04, 03:29
@ Phoboz
gestern wars abslout geil endlich haben tt und bd mal ordentlich aufs M... bekommen und das gleich mehrmals hintereinander denke da hat tg fa und ts gute arbeit geleistet^^ nochma nen lob an alle die dran beteiligt waren.
habe danach mit gestra gesprchen und der sagt mir das tt und bd viele blacksyncs hatten hehe is mir doch latte soll mich mal fragen was am tag davor war hatte 3 blacksyncs in 5 minuten monstermatze sogar 5 in 10 minuten also wo bleibt da der spass wenns net ausgeglichen is???
erst wir dann die gegner.
und wir wurden beschuldigt gezergt zu haben nur zur info!:angel:
ich denke irgendwann gewöhnt man sich an alles o_O
1 wort reicht um die lage auf saturn wiederzuspiegeln
unzumutbar
jetz hört aber mal auf :D
die lage von saturn ist nur gewöhnungsbedürftig, schau dir doch mal Uranus an wie das ding lagt, da hast du was zu tun...
Ging doch eigendlich. Zwar bin ich weggeblacksynct beim BD Gegenangriff auf Cajun und konte nur noch nach langen Marsche den Genrep unter beschuss nehmen (so 20 sekunde lang) aber war schon lustig.
TS ist und war doch schon immer die Zerglingfraction schlechthin...
seit gestern gibt es bei mir keine lags mehr, und auch kaum noch fatals, woran das liegen mag ? O_O
ha jemand sein Servertool gedroppt?
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.