View Full Version : Der nächste Patch. oder: was ich gerne auf der feature liste sehen würde
hi den folgenden quote würde ich gerne auf dernächsten patch liste sehen ;)-Schaden der Disruptor auf pre-patch196 erhöht
- Holy lightning wieder etwas angepasst
-random dmg rahmen verkleinert
- coursed soul bisschen erhöht
-devourer wieder bisschen erhöht(kein holzhammer :p)
-tech levels überarbeitet
-alle shocks auf pre-patch 196 gestellt
-genrepp am desert race track hinzugefügt
-rifle dmg balanced
-pistol dmg balanced
-dronen bau capp raus
-dronen schaden balanced
-potenzielle fatal errors beim wieder einloggen gefixt
-3drogen bug im nf gefixt
mehr fällt mir atm nicht ein, bin zu müde; vielleicht fällt euch ja noch was ein ;)
Das wichtigste hast du genannt -> Fatals raus!
Denn das kanns echt nicht sein.
- Ingame Foren komplett überarbeitet
- Safezones entfernt
- SL-System komplett überarbeitet
- Fraktionswachen greifen ein, wenn ein Mitglied der Fraktion angegriffen wird
- Politisches Wahlsystem überarbeitet
- Fraktionsanzeige über den Köpfen der Runner entfernt
- Clananzeige über den Köpfen der Runner entfernt
- Rüstungsteile jetzt einzeln sichtbar
:rolleyes:
[Edit by Beliar: Provokation]
Chase.Devine
19-03-04, 00:12
-Netcode überabeitet
-Kollisionsabfrage überabeitet
-Kami Drohnen töten mit einem Treffer
-SH tötet beim Kopfschuss mit einem Treffer
-Zonen verändert, es existieren nurnoch die Zonen
Neocron
Tech Haven
Canyon
Military Base
Wastelands
und eh ichs vergesse ..
-RPler entfernt
-Teamspeak eingebaut
-Autochatmode der alle 10 Sekunden zufällige Ausdrücke wie "LOL" "OMG" "ROFL" und "kos" sendet.
:p
Soulcluster gefixt
Holy Para auf 196 gestellt
Para halo auf 75% des holy para
Anti para efeckt bei melee pas (der efeckt wird durch HC gesenkt ab hc 120 ist er aufgehoben)
Drom holo PA fraction clan und name werden entfernt (in de local liste bleibt der name drin benotigt min 50 WPW)
Oh, bevor ichs vergesse:
- Safeslot abgeschafft
- Belts von toten Runnern aufnehmbar und transportierbar
- synchbugs aus dem letzten patch behoben
Chase.Devine
19-03-04, 00:30
Originally posted by der Ed
- synchbugs aus dem letzten patch behoben
Also bei mir sind die weg. o_O
Originally posted by Chase.Devine
hm.. war heut patch? hab zwei tage nich gespielt :)
Edit:
Ach, ich seh' gerade Thanatos' Sticky. Alles klar. :)
Jupp, NC lief heute ohne einen EINZIGEN Fatal oder Blacksynch - das über Stunden, sogar mit mehren Tasks gleichzeitig. :)
€dit: ROFL, man soll nicht vom Teufel sprechen. Gerade der erste Fatal. :lol:
Chase.Devine
19-03-04, 00:32
Originally posted by der Ed
hm.. war heut patch? hab zwei tage nich gespielt :)
Oben stehts,
Serverseitig gepatcht,
wie ich im andern Thread schon sagte heute 5 Stunden
ohne einen Sync oder Fatal gezockt. :)
€dit : Nur meine directfunc is immernoch buggy .... nä fly? :p
Man.. ihr postet schneller als ich editieren kann o_O
Chase.Devine
19-03-04, 00:34
Haha .
Ich geh jetzt pennen, gn8. :)
+1 :D
Originally posted by sparrowtm
- Ingame Foren komplett überarbeitet
- Safezones entfernt
- SL-System komplett überarbeitet
- Fraktionswachen greifen ein, wenn ein Mitglied der Fraktion angegriffen wird
- Politisches Wahlsystem überarbeitet
- Fraktionsanzeige über den Köpfen der Runner entfernt
- Clananzeige über den Köpfen der Runner entfernt
- Rüstungsteile jetzt einzeln sichtbar
Ist alles richtig, bis auf die Clananzeige. Auf wenn soll ich denn dann beim OP Fight ballern? Immer erst die Namen lesen? Nein danke! :D
...
-RPler entfernt
-Teamspeak eingebaut
-Autochatmode der alle 10 Sekunden zufällige Ausdrücke wie "LOL" "OMG" "ROFL" und "kos" sendet.
Du hast vergessen:
- Wallhack eingebaut
- Jeder 2 Satz wird nun automatsich durch: 'wtf? omg. KOSkoskoskoskos...' ersetzt
- Jeder 3 Satz wird nun automatsich durch: 'die sind alle cheater!' ersetzt
- Fäkalsprachefilter eingebaut
- Blut in deutscher Version durch grünes Maschinenöl ersetzt
- Menschliche Skins in deutscher Version durch Roboter ersetzt
- Alle RPGler gebannt, da RPG den anderen Spielern unangenehm ist
- Scoretable mit erzielten Frags etc. eingebaut.
- Updatemöglichkeit auf Steam umgestellt
o_O
Originally posted by ProzifeuZ
Ist alles richtig, bis auf die Clananzeige. Auf wenn soll ich denn dann beim OP Fight ballern? Immer erst die Namen lesen? Nein danke! :D
Dann können halt nur noch Clans den ersten Layer hacken, wenn sie einseitig den Kriegszustand mit dem anderen Clan erklärt haben. Wenn sie das tun, wird für den anderen Clan das Clan-Tag sichtbar. So. :p
Originally posted by hajoan
Früher gabs doch mal so eine Anzeige unter Runnerinfo. Sie hat aber nie funktioniert :D.
firstnorthstar
19-03-04, 01:12
ASGs an allen öffentlichen GRs gesetzt.
just an idea.
greetz
Originally posted by firstnorthstar
ASGs an allen öffentlichen GRs gesetzt.
Das war klar, daß das von jemanden kommt der auf Saturn spielt. :D :angel:
Originally posted by Serpent
-Schaden der Disruptor auf pre-patch196 erhöht
- Holy lightning wieder etwas angepasst
-random dmg rahmen verkleinert
- coursed soul bisschen erhöht
-devourer wieder bisschen erhöht(kein holzhammer )
-tech levels überarbeitet
-alle shocks auf pre-patch 196 gestellt
-genrepp am desert race track hinzugefügt
-rifle dmg balanced
-pistol dmg balanced
-dronen bau capp raus
-dronen schaden balanced
-potenzielle fatal errors beim wieder einloggen gefixt
-3drogen bug im nf gefixt
genau da sehe ich ein riessen problem, welches neocron nach und nach kaputt macht... "Waffen Schaden erhöhen"... wieviel denn noch?
Meiner Meinung nach sind die Waffenschäden eh schon viel zu hoch... es sollte eher heissen "Alle Waffenschäden extrem gesenkt". Und mit Alle meine ich auch Alle. Sorry aber so wie der Schaden zz ist, ist es wirklich schon nicht mehr schön. Jeder will immer mehr Schaden...angeblich gibt es ja laut KK keine OneShot-Kills...aber wenn ich mit einem FireApo-Stack jeden Spy zum fallen bringe ist das mehr als bösse.
Also macht den "Waffenschaden runter!".... BITTE:(
firstnorthstar
19-03-04, 01:24
Das war klar, daß das von jemanden kommt der auf Saturn spielt. :D :angel:
lach nicht, ja!? ist schwer genug atm! :p
Originally posted by firstnorthstar
lach nicht, ja!? ist schwer genug atm! :p
Och.. ich finds recht amüsant.
Man brauch keine GRs um überall hinzukommen. Es reichen die paar "freien", man muß nur ein wenig laufen, aber das stört nicht.
-Lifts in TH sek 1 wieder zugänglich
Keyol45743241
19-03-04, 01:37
Originally posted by ProzifeuZ
Ist alles richtig, bis auf die Clananzeige. Auf wenn soll ich denn dann beim OP Fight ballern? Immer erst die Namen lesen? Nein danke! :D Du bist TG? Rot=Tot ist die Devise! Und wenn er im TS nicht schreit, dann wirds der richtige gewesen sein :rolleyes::p
Momo Katzius
19-03-04, 07:20
Drohnen-Team-Bug entfernt
Drohnen-Start-Bug entfernt
Drohnen-Money-Bug entfernt
firstnorthstar
19-03-04, 09:21
Originally posted by Egeon
Och.. ich finds recht amüsant.
Man brauch keine GRs um überall hinzukommen. Es reichen die paar "freien", man muß nur ein wenig laufen, aber das stört nicht.
jo, man kann schon ueberal hinlaufen.
aber ich finde das panzer einfach in den kampf gehören. und wenn an nem freinen GR ein ASG stehen würde, würde dieses feature öfter gentzt werden.
ich selber habe garkeinen führerschein :lol:
greetz.
MrWeedster
19-03-04, 10:20
ich moechte sowas lesen:
hallo
nachdem wir nun ENDLICH das hauptproblem fuer syncs und blacksyncs etc. gefunden haben, sind wir nun nach einem jahr balancen und bugs rauspatchen in der lage mal content einzubauen und die story voranzutreiben.
ferner werden nun jeden tag mehrere events veranstaltet, die von unserer 5 koepfigen storycrew erdacht werden.... usw.
den rest koennt ihr euch ja selbst ausmalen.
greetz: weed
- FATALS entfernt
- größere Zonen
- Fraktionsanzeige raus
- Holy Para mal endlich so lassen wie er is
- Rezz-Zeit nur etwas verkleinern
desweiteren ...
- Instant Gib Modus eingeführt
- Flaggen in der MB, TH, Canyon und NC aufgestellt
- GM nerf
:D
Oh, bevor ichs vergesse:
- Belts von toten Runnern aufnehmbar und transportierbar
Wäre ich sofort dafür :D :D :D :D
kewl dann können endlich meine Kumpels mein Belt nehmen auch wenn ich ma nicht im Team war :)
Das mit dem direkten Itemdrop ohne Belt hatten wir doch. Gab Riesengeheule. Weiss noch, wie wir mit Tierone damals Krieg gegen die RAK+MAV hatten und wir LKWPeter 3 Rares an einem Tag abgezogen haben. An anderen Tagen zuvor auch schon welche. Der meinte, er hört mit Neocron auf, hat der dann aber doch nicht getan. :p
/edit später hatten wir dann 'ne Zeit lang ein Abkommen, dass wir Rares zurückgeben, da hatte sich das etwas entschärft
Originally posted by Lisa
Das mit dem direkten Itemdrop ohne Belt hatten wir doch. Gab Riesengeheule. Weiss noch, wie wir mit Tierone damals Krieg gegen die RAK+MAV hatten und wir LKWPeter 3 Rares an einem Tag abgezogen haben. An anderen Tagen zuvor auch schon welche. Der meinte, er hört mit Neocron auf, hat der dann aber doch nicht getan. :p
/edit später hatten wir dann 'ne Zeit lang ein Abkommen, dass wir Rares zurückgeben, da hatte sich das etwas entschärft
Naja... die wollen ja nicht, das die Items direkt droppen. Die wollen, das man den Belt aufheben kann. Gehackt werden muß er dann immer noch.
Und ja, der Unterschied ist gering :D
JM
- Aimtoggle removed
- Saveslot removed
- Random Item ausm Inv + QB dropped bei Tod
Nene, jetzt mal im Ernst.
Ich find die Balance soweit okay, der Devourer sollte wieder bisschen mehr Schaden machen, der HL wieder bisschen weniger, überhaupt sollte der Random Damage überarbeitet werden, und halt der Freeze wieder entschieden schwächer sein.
Dann wärs okay...
Robert [GS]
19-03-04, 13:42
- Mehr Weibliche, junge, Spieler ...
- APU Spells bekommen Aiming: Nur bei geschlossenem Aim 100% Damage, ansonst schwächer je nachdem wie geschlossen das fadenkreuz war, in dem falle is dann auch der krasse HL dmg atm berechtigt, den bekommen nämlich dann nur noch leute mit skill hin.
Originally posted by DarkFear
- APU Spells bekommen Aiming: Nur bei geschlossenem Aim 100% Damage, ansonst schwächer je nachdem wie geschlossen das fadenkreuz war, in dem falle is dann auch der krasse HL dmg atm berechtigt, den bekommen nämlich dann nur noch leute mit skill hin.
Ooh Baby yeah!
Das wär mal echt ne gute Lösung. Man könnte sich immer noch auf point'n'click beschränken, aber wer wirklich viel Schaden machen will, muss sich halt bisschen mehr anstrengen.
@Warngau jo, sehe ich auch so
Fände ich auch gut, nur optisch müsste es anders rüberkommen. Ein sich zusammenziehendes Fadenkreuz beim Monk wäre hässlich. Man bräuchte einen anderen Indikator dafür, wie gut man den Gegner im Aim hat, oder anders gesagt, wie gut man sich auf den konzentriert hat meinetwegen. PPU-Spells dann natürlich weiterhin point&click-mässig, also Shelter und Heal z.b. immer gleichstark, alles andere wäre Quatsch, ausser vielleicht beim Parashock.
Originally posted by Lisa
@Warngau jo, sehe ich auch so
Fände ich auch gut, nur optisch müsste es anders rüberkommen. Ein sich zusammenziehendes Fadenkreuz beim Monk wäre hässlich. Man bräuchte einen anderen Indikator dafür, wie gut man den Gegner im Aim hat, oder anders gesagt, wie gut man sich auf den konzentriert hat meinetwegen. PPU-Spells dann natürlich weiterhin point&click-mässig, also Shelter und Heal z.b. immer gleichstark, alles andere wäre Quatsch, ausser vielleicht beim Parashock.
PPU spells bleiben würd ich sagen.
Ne neue animation wäre schon cool, sowas wie ein konzentrationsmesser halt, fragt mich aber nich wie das aussehen soll, bin weder kreativ noch grafiker :)
-RPler entfernt
w0rd! die sollen endlich diesen bug fixen :p
fatals weg
den para so stark machen wie den halo vor 197 patch
den halo noch weiter schwächen
random dmg beim HL fixen
frac symp system überarbeiten damit man sich nich immer irgendwelche chars kaufen muß die sich killen lassen...weil das issn RPG spiel oda...das würde niemand nichmal für geld machen.
den dev ein klein wenig wieder erhöhen im dmg (ja ich bin PPU)
ehm...
DOYDOYDOYDOYDOY KK ;)
Sehr gute Idee !
Und die Zeit, die das Fadenkreuz zum schließen braucht an das eigene PsiUse und das PsiResist des Zieles koppeln
Originally posted by Tealon
Und die Zeit, die das Fadenkreuz zum schließen braucht an das eigene PsiUse und das PsiResist des Zieles koppeln
:eek: Wow. Das ist der beste Vorschlag, den ich bisher für die Nutzung von PSI-Resist gehört habe.
Chase.Devine
19-03-04, 18:05
Originally posted by hajoan
Du hast vergessen:
- Wallhack eingebaut
- Jeder 2 Satz wird nun automatsich durch: 'wtf? omg. KOSkoskoskoskos...' ersetzt
- Jeder 3 Satz wird nun automatsich durch: 'die sind alle cheater!' ersetzt
- Fäkalsprachefilter eingebaut
- Blut in deutscher Version durch grünes Maschinenöl ersetzt
- Menschliche Skins in deutscher Version durch Roboter ersetzt
- Alle RPGler gebannt, da RPG den anderen Spielern unangenehm ist
- Updatemöglichkeit auf Steam umgestellt
o_O
desweiteren ...
0- Instant Gib Modus eingeführt
- Flaggen in der MB, TH, Canyon und NC aufgestellt
- GM nerf
Ok, ok. Ich war müde.
Nächstes mal denk ich dran ... :o
Und eh ichs vergesse,
mein 120/120 Transportdrom für den Doy Umzug is auch
noch nich da. :p
Edgecrusher
19-03-04, 19:35
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Tealon
--------------------------------------------------------------------------------
:eek: Wow. Das ist der beste Vorschlag, den ich bisher für die Nutzung von PSI-Resist gehört habe.
100 % agree!!!
Ansonsten:
nach letzten Patch:
- Dev-dmg leicht hoch (ja, ich hab nen Tank :p :lol: )
- Para runter ...
- Disruptor rauf ... (mann! Die is nun noch lascher als sie vorher schon war ... wozu isse überhaupt gesenkt worden?)
- Exeutioner leicht runter
Ansonsten:
- ALLY-CHAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kann doch nich angehn dass nur die einen Vorteil haben, die per TS oder IRC arbeiten ... O_o )
- Apps, die man als Besitzer mehreren Leuten zugänglich machen kann (unabdingbar, wenn man mehrere Conster und Resser im Clan hat ... Clanapp is meist nich gross genug für alles!!!)
APU Spells bekommen Aiming: Nur bei geschlossenem Aim 100% Damage, ansonst schwächer je nachdem wie geschlossen das fadenkreuz war, in dem falle is dann auch der krasse HL dmg atm berechtigt, den bekommen nämlich dann nur noch leute mit skill hin.
Dann aber bitte auch instant-cast ...Eure Schusswaffen brauchen schliesslich auch keine Warmlaufphase: Abdrücken = rote Zahlen sehen.
bevor ich vergesse:
- das ************** blacksync problem beim einloggen wenn man übern router mit 2 rechnern zockt sollte endlich mal gefixt werden
bevor dumme Sprüche kommen > JA ICH HAB SCHON ALLES SO EINGESTELLT WIE KK ES WILL
was ich unbedingt sehen will und das schon seit beta:
- genreplisten werden alphabetisch geordnet.
Mehr Sex. So richtig interaktiv. Weill das gleich mal mit KC testen.
auch nicht zu vergessen:
- fixt den Schaden der TS-Wachen, vielleicht ein bischen zu stark?
Vor allem wenn man als Crahn den TS helfen möchte, den PP zu verteidigen, da stören diese shit Wachen einfach. Erst labern die nen Haufen Müll, dann auf einmal fängt man nen instent-fire-Schaden und tot :mad: > also > Faction-System überarbeiten
Originally posted by Sheltem
Mehr Sex. So richtig interaktiv. Weill das gleich mal mit KC testen.
Tja, kann nicht jeder auf Jupiter spielen. :o
:D wer war der tank gleich noch...den hab ich auch ersteigert... waren glaub ich 1/16 cr :D :D :D
Ich bin wenigstens billig zu haben und mache jede heterosexuelle Schweinerei mit.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.