View Full Version : [DoY] Der Aufmarsch hat begonnen (pics inside)
Ich denke mal das is die grösste Doy ansammlung in der Geschichte von Neocron,mal gespannt was die vorhaben:D
Doy 1 (http://leatherrebels.pilgerer.org/doy1.jpg)
Doy 2 (http://leatherrebels.pilgerer.org/doy2.jpg)
Doy 3 (http://leatherrebels.pilgerer.org/doy3.jpg)
MrWeedster
19-03-04, 18:39
nett
.... und wann werden wir ihn beenden? =)
greetz: weed
Kannst bestimmt im Neocronicle nachlesen.
A.Makkaroni
19-03-04, 18:40
hrhr das nenn ich mal ne Armee.
Hoffentlich kommt heut was darueber im Neocronicle.
Keyol45743241
19-03-04, 18:42
Öffnet die Tore! Hinaus mit den Mordmaschinen, auf das sie Neocron überrollen! Und den Canyon, Techhaven, die MB und sonstigen Abschaum gleich mit :p:D
Die ersten DoY Units, die es auf den Plaza1 schaffen bekommen einen Kanister Öl spendiert! :cool:
Sollen nun alle sterben bloß weil DU keine Freunde hast?
Die Story geht weiter...ich denke das wird in einem Gefecht münden.
Originally posted by Keyol45743241
Öffnet die Tore! Hinaus mit den Mordmaschinen, auf das sie Neocron überrollen! Und Techhaven gleich mit :p:D
... aber bitte nur auf Jupiter, auf Saturn hälst du deine frisierten Aufsitzrasenmäher bitte schön aus unserem friedlichen TechHaven raus o_O Psychopath :p
In welchen Sektoren stehen die denn alle rum? Hab irgendwie Angst um meinen kleinen PP-Droner, der steht noch da oben Nähe Grave rum.
Edgecrusher
19-03-04, 19:00
Ist das nur auf einem Server? oder auf allen????
bis jetzt sind die nur in k11 und k 16 gesichtet worden in den massen aber mal weiter sehn wo mann die noch sieht
mfg warlord
ka, ich denke die screens sind von Jupiter
doy kommt näher :D endlich nach tagen monaten ??? jahren:confused: :p o_O :D
das schreit geradzu nach nem barrel und moonstriker/doombeamer beschuss :D
punisher's am himmel die erde wird schwarz
RockAholiK
19-03-04, 19:38
Das sieht echt goil aus :)
Orangutanklaus
19-03-04, 19:40
Ein Festival für meine Revenge Drohnen! :D
PsYcHoSeAn*
19-03-04, 19:48
Originally posted by Manjana
das schreit geradzu nach nem barrel und moonstriker/doombeamer beschuss :D
dazu brauchste schon nen apu/tank mit godmode...wenn die dinger spitz auf dich werden...dann hilft dir auch wegrennen nichts mehr :D
Edgecrusher
19-03-04, 19:59
@ PsYcHoSeAn*
... wenns noch immer so aussieht, dass die Mobs nich alle reagieren, sondern nur der, der beschossen wurde ... wirds einfach ...
... solange der Area-Effect sie nicht mittrifft ....
sieht aber nicht so aus, wenn de ne unit ärgerst dann bekommen das andere im umkreis mit, und die werden dann ziemlich sauer
ps. ich habs doch gesagt, DoY kommt
Ich glaube es wird Zeit für eine groß angelegte Aufräumaktion.
Wollen wir da nichtmal mit allem, was Pro-CA ist durch ?
Originally posted by Tealon
Ich geh dann auch mit.... als Totengräber.... man ich werde bestimmt stein reich...... hihi :D
Tja, mag sein dass DoY kommt, aber ob wir je reinkommen ist ne andere Frage :D
Keyol45743241
19-03-04, 20:12
Guckt ihr alle Neocronicle? :wtf:
Robert [GS]
20-03-04, 02:11
Nunja ... ich denke ... die werden durch den Tunnel kommen und NC Angreifen ... aber ... NC ... ist ... anders :D
Wie dem auch sei: Uns steht ein offener Kireg hervor. DoY will neue Maßstäbe setzen und wrd NC sicherlich bald angreifen! Man könnte auch sagen, DoY ist nicht mehr weit weg!
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...
PsYcHoSeAn*
20-03-04, 02:33
Das mit den Tunneln muss was andres sein. Die gehen ja laut Croncile nichtmal bis nach NC...dh. die können dann auch genau so gut an der Oberfläche marschieren...nen riesigen Vorteil bringt das Tunnel-Sys sicher nicht für Bots oder ähnliches.
Da steckt noch mehr dahinter...:>
Originally posted by Robert [GS]
Nunja ... ich denke ... die werden durch den Tunnel kommen und NC Angreifen ... aber ... NC ... ist ... anders[/SIZE]
Die Typen werden mit ihren übergrossen Zahnarztbohrern in die Mainsewer einbrechen und dort von schwulen Mutanten vergewaltigt werden.. hundertpro.
Robert [GS]
20-03-04, 02:58
Originally posted by N1n3
Die Typen werden mit ihren übergrossen Zahnarztbohrern in die Mainsewer einbrechen und dort von schwulen Mutanten vergewaltigt werden.. hundertpro.
Soein ähnlichen Gedanken hatte ich aber auch! 8| o_O
Oh Gott ... wir haben was gemeinsam ... :o
Aber hey: Schwule sind auch nur Menschen!
Robert [GS]
20-03-04, 03:00
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Das mit den Tunneln muss was andres sein. Die gehen ja laut Croncile nichtmal bis nach NC...dh. die können dann auch genau so gut an der Oberfläche marschieren...nen riesigen Vorteil bringt das Tunnel-Sys sicher nicht für Bots oder ähnliches.
Da steckt noch mehr dahinter...:>
Du meinst, die Graben nach Zion?
Vielleicht garnicht der DoY? Alien Rasse?
Oder eine Verschwörung?
Originally posted by Tealon
Logo! Bin ich sofort dabei!
Irgendwer muss dann ja all die Belts aufmachen. ;)
PsYcHoSeAn*
20-03-04, 03:41
Originally posted by Robert [GS]
Du meinst, die Graben nach Zion?
Vielleicht garnicht der DoY? Alien Rasse?
Oder eine Verschwörung?
Neeeee..die graben zur geheimen Kommandozentrale der Power Rangers um ihnen ihre Power zu klauen und dann Neocron zu überfallen...:eek:
Nein mal ehrlich...
Was bringt ein Tunnel der bei DoY anfängt und mitten in den Wastelands aufhört? Das macht doch für die DoY-Gegner fast mehr Sinn als für DoY selbst...oder? ^^
Ich glaube eher, dass der Dome eine Untergrund-Verbindung zu seinen neuen Verbündeten, den Fallen Angles und dem Guardian gräbt. Vielleicht kommt da eine neue U-Bahn ?
Die graben Höhlen, um Fledermäuse zu züchten... das hier ist Fledermausland... *schaut sich gehetzt um* ...Fledermäuse! Verpestete Seuchenvögel, um Neocron zu vernichten!! In den Strassen werden sich die Toten stapeln! ÜBERALL LEICHEN!! Crahn steh uns bei SIE KOMMEN!! AAAaaahh!
*rennt weg*
Robert [GS]
20-03-04, 14:25
Tunnel zu Ihren verbündeten?
KÖNNTE stimmmen, aber nicht wenn TH & TG sowas wie MegaOP's werden :)
yeaha doy kommt ;)
ps: der quickbelt *sing* is mein geheimnis :p
Charles Weng
22-03-04, 14:03
Vielleicht sind die Tunnel ja nur profilaktisch, falls NC den Dome frühzeitig angreift, kommen in ihrem Rücken weitere Einheiten aus den Tunneln und nehmen sie in die Zange....:D
Und wenn NC nicht angreift machen wir daraus wirklich eine U-Bahn oder Shuttle-System. Wäre mal cool, nicht immer durch diese gefährlichen, verseuchten Wastes zu dackeln. :p
Aber egal wie es kommt, DoY kommt und es wird der Neuanfang für NC unter einer freien Regierung mit echter Demokratie.
Scout Unit for President. :lol:
MfG
Charles Weng
Du glaubst echt das ein Staat wie Doy der soetwas wie DoY Trooper einsetzt eine Demokratie errichten will ?
Du kannst dir nur aussuchen welchem Imperator ääähh freudlichem Anführer du folgen willst.
kannst gut 50 der doy units von der armee abziehen, die erlagen einem kleine hardware fehler, lol... das gibt knete
Charles Weng
22-03-04, 14:38
Ok du hast ja recht die DoY-Trooper waren ja auch nur ein kleiner Ausrutscher.
Aber sag bloss dir als Tsunami würde eine kleine Armee williger DoY Trooper nicht recht kommen ?
Was man damit alles anstellen könnte. :D
Aber mal Scherz bei Seite, der Dome steht im Krieg mit NC, da sind alle Mittel erlaubt.
Und außerdem weißt du ob die STORM-Bots und COP-Bots wirklich nur Bots sind ?
Zudem waren daß ja nicht Einwohner von DoY, sondern NC-Runner. :p
Und was willst du tun, willst du in NC bleiben und dich von den CA jagen lassen wie ein reudiger Hund oder dein eigner Herr sein im Dome.
Ich für meinen Teil weiß selbst noch nicht richtig was ich machen soll, denn ich bin Conster. Ich verkaufe meine Ware an den der am meisten zahlt. :D
Wenn sich meine Fraktion allerdings entschließt dem Dome beizutreten, stehe ich in erster Linie hinter meiner Fraktion.
Egal wie sie sich entscheidet.
Und du wirst sehen wenn die Tsunamis sich entschließen für den Dome zu kämpfen und sie ihre Leute zum Kampf aufrufen, so wirst auch du dem Ruf folgen.
MfG
Charles Weng
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.