View Full Version : [Uranus-Problem Sammelthread]Leere Apps/Clan-Apps
Brain Mangaka
20-03-04, 12:33
Was geht den jetzt wieder ab mein clan app is leer was is denn jetzt wieder los kann mir das mal einer sagen und das rare apartment is auch leer meine ganzen waffen weg was is denn los ??
Bei unserem Clan auf Uranus sind plötzlich alle Schränke leer. Es sieht wie ein neu bezogenes App aus. Nach Kontaktaufnahme zu 2 befreundeten Clans mussten diese die gleiche Erfahrung machen.
Wir haben mal ne ingame-Support-Mail geschickt, würden aber gerne noch wissen, ob es anderen Clans / Runnern auch so gegangen ist.
... und die Tickets bearbeiten?
mein ap is auch leer (plaza 3rd level)
meine ganzen imps und rareparts sind wech :(
mod: den mal bitte mit dem leeren ap thread mergen wenns geht :p
So, Threads zum Thema gemergt. Bitte keine neuen aufmachen sondern hier herein posten. Desweiteren schickt bitte Mails mit genauer Beschreibung des Problems an helpdesk@neocron.de .
Sieht so aus als ob dies ein Problem ist welches einige Leute betrifft.
hab schon nen gm gerufen
ES SCHEINT DAS 50% ALLER APS AUF URANUS BETROFFEN SIND!!
KK ist informiert und untersucht gerade die Ursache des Problems.
Bitte habt Geduld.
clanapp bei uns auch leer... bitte fixen..
von meinen anderen chars sind auch alle aps leer
xantor: um ne mail an den helpdesk wirste nicht rumkommen ;)
Mister Rock
20-03-04, 13:01
leuts ich kenne KEINEN bei dem noch apps voll sind. Bei meinem Tradechar sind auch ALLE apps leer. zastasimps, zastasspells, zastaswaffen, zastasrares und homeapp + clanapp und homeapps von allen anderen chars auf uranus sind auch leer.
Sogar meine Appartement keys, die im homeapp waren sind weg, aber ich komm natürlich trotzdem noch an die schränke dranl.
Habe ingame mail geschrieben, aber ich denke KK wird ziemlich schnell schnallen, daß es nicht ein "paar" ausnahmen sind und deshalb wohl oder übel backup oder son mist aufspielen muss.
Wenn ich aufzählen würde was alles weg ist, spreng ich die Seite, also lass ich es sowohl hier als auch an helpdesk
mfg Rock
KK hat den Bug gefunden und behoben.
Jeder, dessen Appartments durch den Bug geleert wurden, sollte sich an helpdesk@neocron.de wenden.
Ich möchte an dieser Stelle dem Support ein Lob aussprechen, da unser Problem binnen 24 Stunden gelöst wurde.
Selbst am Sonntag fand eine Kommunikation via E-Mail statt, das ist keine Selbstverständlichkeit.
Nachdem der Support hier oftmals nicht gut weggekommen ist, sollte man nach Kritik auch öfter mal Worte des Lobes und des Dankes sagen.
Nochmals Danke Jungs, macht weiter so.
Mister Rock
22-03-04, 11:23
Ich möchte mich da meinem Vorredner anschliessen.
Als ich vor 2 Monaten meinen acc nach einigen Monaten reaktiviert hatte, war ich schon überrascht, dass dies nach Minuten passiert war. Richtig positiv überrascht wurde ich allerdings durch das Appartement Problem, daß wirklich schnell behoben wurde. Mir sind 2 Appartements und das Clanappartement kaputt gegangen und innerhalb von maximal einer Stunde war die Sache geregelt und das obwohl dutzende das selbe Problem hatten.
Also: Grosses Lob ans KK-SupporterTeam!!!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.