View Full Version : F6 Politik mit BDoY??
Welche F6 Politik wird sich wohl ergeben wenn BDoY einmal released wird??
Bis jetzt wissen wir ja nur das es einmal NC und auf der anderen Seite BDoy
gibt,nur wie ist das Verhältniss untereinander in den beiden Städten,gibt es neutrale Factionen für beide Seiten?? :confused:
teh wintah
Hmm das einzige was schon verraten wurde is das alles NC und DOY facs untereinander ally oder neutral werden....
Also soweit ich weiss werden alle Facs aus DoY bzw NC zueinander neutral oder Freund (besonders toll für uns FA, nu sind Crahn und BD noch Feinde, bald Kampfpartner :D ).
Es wurde mal gesagt, das eine "Ausser-Stadt-Fraktion" neutral zu beiden ist, das werden dann wohl die City Mercs sein.
Aber wie immer gilt: Genaues erst bei Erscheinen :D ;)
Irgendwo gabs auch mal eine Aussage (Sinngemäss) das die Mercs halt noch zu NC Freund sind, da bereits viele Aufträge usw, das wir aber am Ende doch nur für den Arbeiten der mehr zahlt, sind ja Söldner. ;)
Aber ich warne gleich mal alle Leute die jetzt zu den CM's wechseln weil sie hoffen dann neutral zu allen zu sein, wir erkennen ziehmlich schnell wer uns helfen will, und wer nur an sich denkt, und wir haben alle keine Angst vor -SL. :) :D
Garrett[N-Tech]
07-04-04, 12:34
Also soweit ich weiss werden alle Facs aus DoY bzw NC zueinander neutral oder Freund (besonders toll für uns FA, nu sind Crahn und BD noch Feinde, bald Kampfpartner :D ).
Es wurde mal gesagt, das eine "Ausser-Stadt-Fraktion" neutral zu beiden ist, das werden dann wohl die City Mercs sein.
Aber wie immer gilt: Genaues erst bei Erscheinen :D ;)
Bei BD sind TS, FA, TwG Feinde, bald Kampfpartner. ;)
Freue mich schon sehr darauf, mit TwG insbesondere mit einem Bestimmten Clan in einer Stadt zu leben. ;) Hoffe, die Clan War Funktion ist dann fit genug :p Denke PvP wird wohl n bissl non F6 in diese Funktion umgelagert. ;)
']Bei BD sind TS, FA, TwG Feinde, bald Kampfpartner. ;)
Freue mich schon sehr darauf, mit TwG insbesondere mit einem Bestimmten Clan in einer Stadt zu leben. ;) Hoffe, die Clan War Funktion ist dann fit genug :p Denke PvP wird wohl n bissl non F6 in diese Funktion umgelagert. ;)
Auch dir empfehl ich dann schonmal auf TC umzulommen.....
Moep :>
Ich hoffe nicht das die Trader Union kommt, bzw. wenn sie kommt, dann nicht zu jedem neutral. Da hätten wir nämlich die neue Trendfraktion :mad:
Ansonsten werden die Stadtfraktionen untereinander befreundet oder neutral werden.
Ich bin NeXT. Das heist Proto wird neutral oder freund. Wie sieht es mit den neutralen dann Doyfractionen aus ? Wird dann TS, BD,FA u. CS Feind ? Fände ich persönlich shity. :confused:
CM wird dann auch lustig, wenn Doy kommt. Die Mb wird dann warscheinlich Dauerspielplatz für f6 RP sein, weil alle zu faul sind vom Doy nach NC zu rennen um sich vor den Toren der Stadt zu broten ^^
Das sind die Kommentare die ich so liebe.
Aber der Schuh scheint ja zu passen ,stand zwar keine Name dran, sonst
wärst ja nicht reingeschlüpft.
---------
Ich freue mich auch nicht so richtig auf die Umstrukturierung der Beziehungen der Fraktionen, aber vieleicht kommt ja ne tolle Geschichte und ich finde es dann gut den PepperPark zu verlassen. wie wird hier so oft zitiert
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
P.S.: bevor du mir das auch empfiehlst, ich kann schon ein Obliterator benutzen brauch nicht zu lomen.
P.S.: ich kann schon ein Obliterator benutzen brauch nicht zu lomen.
luv you too babe *hug*
also dass ts den pp verlässt find ich scheisse.
zum thema "feind, mit doy dann freund" kann ich nur sagen: wir ts haben seit vielen rl monaten nen nap mit bd. quasi die weichen schon gestellt.
Vote for best höfliche spitzfinde und wahre inhalt habende Bemerkung ever.
Warum das denn bitte :confused:
Warum das denn bitte :confused:
Stealth, u know?
:D
muhahaha das wird geil im DoY... :D
Stealth, u know?
:D
Achso, klar. Hörte aber, Doy besteht aus Safezones only ^^ rofl Dann rennen alle nach NC..... :>
Zurück zum Topic bitte...
Hiho,
Ne komplett neutrale wie die Trader Union ist doch ok, dürfte nur keine Ops halten können. Ne Fraktion die am Krieg verdient aber aufpassen muss nicht zwischen die Fronten zu geraten würd meiner Meinung nach gut passen.
Citymerc Clans müssten Temporär einer Fraktion angehören können und auch nur dann Ops halten können.
Denke das F6 Rp findet nur noch in den Waste statt, in den Städten entickelt sich etwas anderes, da nun die Safezonen wegfallen können, und es ja auch werden, ist da ne Menge möglich. Von Friede, Freude Eierkucken hin bis zum völligen Chaos. Da spielen dann die großen Clans mit ihren Allierten eine große Rolle da sie dann in allen Städten den Ton angeben können.
Ich finde die Polarisierung auf einen richtigen Krieg klasse.
Uwe
Robert [GS]
07-04-04, 14:09
Wie UweH schon sagt, ist es ganz Interessant wenn es eine Frac gibt, die zwischen beiden Städten Neutral ist. Sollte es Trader Union werden, so müsste diese aber auch Nachteile haben, damit nicht jeder zu dieser wechselt. Ich finde z.b. die Idee gut, das diese Frac. keine OP's halten darf. Aber sie wollten zu jeder anderen Frac. Neutral sein und nicht befreundet oder verfeindet. Es soll eben eine Trader Fraction werden... Vorteile der Trader Union vielleicht, das sie bei allen OP's Bonus im Consten, Reppen, Impen usw. bekommen.
Wegen dem F6 RP. Das könnte Interessant werden. In beiden Städten gibt es keine SafeZones mehr. In Dome of York wird dann sicherlich TG und Crahn die Führung haben. In Neocron die CityAdmin ... Große Auseinandersetzungen gibt es dann nur noch in den Wastes oder bei OP Fights. Aber auch wenn z.b. TG plant Neocron zu besetzen, also es wird schon noch recht Interessant!
Was ich coll finden würde, wäre nen DoY/NC chat nur für die jeweilligen Fraktionen. So wie der Fraktions chat zurzeit.
[QUOTE='Robert [GS]']
Wegen dem F6 RP. Das könnte Interessant werden. In beiden Städten gibt es keine SafeZones mehr. In Dome of York wird dann sicherlich TG und Crahn die Führung haben. In Neocron die CityAdmin ... QUOTE]
Ja und wir BDs bleiben die Herrscher im Pepper Park ^^.
Diese Spekulationen sind ja ganz nett, aber lasst es doch erst mal so weit sein, dann wird man sehen wie es wird.
Crahn die Führung ...*schmunzelt noch immer*. Das wird Ratman runter gehen wie Öl.
Gruß
Shela
MrWeedster
07-04-04, 14:34
hab ne aussage von nem kk mitarbeiter, der meinte mit doy wirds moeglich sein, zu anarchy breed zu wechseln...
ich denke das wird dann die neue trendfraktion, wenns soweit ist ^^
greetz: weed
Garrett[N-Tech]
07-04-04, 14:44
Wieso? Flüchte dann ins Hacknet, wo du deinen Shelter daheim lassen kannst... ;)
PS.: Achja, danke für das Popcorn letztens, habs genossen, wie wir dich gelegt haben... den Dog Tag hab ich auch, hrhr :D
Zum Topic: Jo, mit TS das NAP hat fast schon kultcharakter :p Es wird aber nie Frieden geben zwischen TwG und BD, dafür haben beide Seiten gesorgt. Außerdem sind einige nur bei BD um TwG in den Allerwertesten treten zu können. :rolleyes:
Ich weiß nicht ob große Clans es leichter haben NonSavezones zu beschützen, ohne die Möglichkeit Straßensperren oder sowas zu errichten wird das genau gut/schlecht klappen wie die Friedensbemühungen im PepperPark1.
Sicher sollte das beschützen unserer "Heimat" was sein um das wir Spieler uns kümmern müßen aber eine Straßensperre, die man angreifen und auch niederreissen kann, oder eine ähnliche Möglichkeit sollte es schon geben.
Solange Feinde einfach so in die Zone rein rum und durch laufen können ist es einfach nur nervig. Man steht doof Wache in seiner Homezone und kann doch nicht verhindern das Feinde dort Terror machen.
TS soll nicht in den DoY! Habe doch immer so leicht Platzangst, wenn ich keinen Himmel sehe :(
Das Problem besteht meiner Meinung nach darin,das sich "jetzt" feindliche Factions auf einmal ein Zimmer quasi teilen,und friede freude Eierkuchen herrschen soll o_O
Von seitens der Storybetreiber (sprich KK) merk ich allerdings wenig um da gewisse Differenzen evtl. auszumerzen oder in diese Richtung zu arbeiten.
Kommt mir vor,nach dem Motto....alles ma in einen Topf schmeissen,umrühren...bisschen Salzen und Pfeffern...wird schon schmecken :D
Na ja,abwarten und Tee trinken auf das wir noh die Infos bekommen bevor BDoY im 2.Quartal oder gar im April,wie auf einigen MMORPG Pages ankekündigt wird :p
teh wintah
Keyol45743241
07-04-04, 17:01
Die DoY Fraktionen, von denen sich die Wenigsten mit den Massenmördern aus dem Canyon identifizieren können, hoffen ja noch immer darauf, daß Yager sich mit seinem alten Kampfgefährten Reeza zusammentut und die TGler beim großen Split alle in Richtung NC entschwinden.. :p
Die DoY Fraktionen, von denen sich die Wenigsten mit den Massenmördern aus dem Canyon identifizieren können, hoffen ja noch immer darauf, daß Yager sich mit seinem alten Kampfgefährten Reeza zusammentut und die TGler beim großen Split alle in Richtung NC entschwinden.. :p
Na da kannst lange drauf warten :D!
Quote:
Originally Posted by DarkFear
Und all den anderen pro_NCs empfehlen wir, von TBH, auf AGL/ATL zu lomen :D
zam
Das wäre dann wirklich lolig. Also wenn du dann noch in Nc bleibst, wirds in Doy richtig gemütlich :D *hurgs* *drohne überm Kopf sucht* :p
Das Problem besteht meiner Meinung nach darin,das sich "jetzt" feindliche Factions auf einmal ein Zimmer quasi teilen,und friede freude Eierkuchen herrschen soll o_O
Von seitens der Storybetreiber (sprich KK) merk ich allerdings wenig um da gewisse Differenzen evtl. auszumerzen oder in diese Richtung zu arbeiten.
Kommt mir vor,nach dem Motto....alles ma in einen Topf schmeissen,umrühren...bisschen Salzen und Pfeffern...wird schon schmecken :D
teh wintah
Jop seh ich auch so.
KK sollen erwägen die änderende beziehungen langsam einzuführen durch story events/story ka, und die F6 änderungen schon vor doy zu ändern....
Bellerophon hat meinen Vorschlag bezüglich eines Storyline events schon ;]
Garrett[N-Tech]
07-04-04, 17:49
Jop seh ich auch so.
KK sollen erwägen die änderende beziehungen langsam einzuführen durch story events/story ka, und die F6 änderungen schon vor doy zu ändern....
Ihr redet, als ob DoY bald kommen würdet. Träumer! :rolleyes: Ist doch noch lange hin, wieso also hetzen? :D
Robert [GS]
07-04-04, 19:17
']Ihr redet, als ob DoY bald kommen würdet. Träumer! :rolleyes: Ist doch noch lange hin, wieso also hetzen? :D
Ein Ungläubiger DoY Anhänger!!!
HENGT IHN!!!111eins
Hiho,
also ich glaub nicht das in den Städten "Friede, Freude, Eierkuchen herrschen wird. da keie Safezones bilden die großen Clans ne Macht die sie auch durchsetzen können. Das kann aber dazu führen das sich gegen die Allianzen bilden, bishin zu nen offenen Konflikt inner Stadt. Das ist ja dann in NC zum erstenmal möglich.
Im mom sind die Anti NC Fraktionen die grösten und stärksten Fraktionen, aber sie haben auch das größte Potenzial zu inneren Konflikten in der Stadt grad weil sie so groß sind. Das schwächt sie.
Passt find ich gut.
Uwe
Quote:
zam
Das wird alles nix nützen!
*Schon mal im vorhinein den 5slot Holy Para pollier*
Quote:
zam
Klar wenn ihr dann einzelne FAs zergt die auch pro NC sind :rolleyes:
Die armen Protopharm Noobis die ihr nur in OP Zonen niederzergt wegen Angst um SL.
Gratulation, im Sinne von FA Widerspruch in sich laut eurer Ankündigung.
TBH = WTJ's forever :p geht wieder zu Proto und stfu
Crahn ist DoY geschmücktes Protopharm auf Jupiter, dort befinden sich nur Leute die sich vor F6 verstecken und Zerger.
Klar wenn ihr dann einzelne FAs zergt die auch pro NC sind :rolleyes:
Die armen Protopharm Noobis die ihr nur in OP Zonen niederzergt wegen Angst um SL.
Gratulation, im Sinne von FA Widerspruch in sich laut eurer Ankündigung.
TBH = WTJ's forever :p geht wieder zu Proto und stfu
Crahn ist DoY geschmücktes Protopharm auf Jupiter, dort befinden sich nur Leute die sich vor F6 verstecken und Zerger.
ähm Hallo gehts noch?
Wir sind schon seit Monaten bei Crahn als rein gar nix bei denen los war. Schon Monate vor LCM waren wir bei Crahn, also nix mit WTJ ... :mad:
Außerdem ist nur ein Teil der Member Ex-PP, der Rest kam aus den verschiedensten Fraktionen. (Vielleicht denskt du das weil du grad mal Zamo kennst)
Robert [GS]
08-04-04, 11:49
NC > DoY
so wird es leider kommen!
ähm Hallo gehts noch?
Wir sind schon seit Monaten bei Crahn als rein gar nix bei denen los war. Schon Monate vor LCM waren wir bei Crahn, also nix mit WTJ ... :mad:
Außerdem ist nur ein Teil der Member Ex-PP, der Rest kam aus den verschiedensten Fraktionen. (Vielleicht denskt du das weil du grad mal Zamo kennst)
Haltet euch an eure grossartigen Ankündigen und las LCM raus, die halten sich an ihre Ankündigen und Abkommen sogar mit F6 Roten FAs.
Euch kennt man nur als grössenwahnsinige Mitläufer die sich assi gegenüber pro DoY Faks verhalten.
----------------
Zum Thema KK könnte tatsächlich jetzt schon die F6 so ändern wie es mit Doy sein wird, Safezonen raus und alle NPC Wachen richtig scharfschalten.
Sieht ein TG/TH/Crahn/BD/TS NPC einen pro NC spammt der nicht den chat voll sondern schiesst ^^
(gleiches auch Cobbots in plaza/via sektoren,...knallen alles weg was nicht pro NC ist dafür die etwas anpassen )
Auch das leidige Thema "App im Feindgebiet" könntens gleich mal bereinigen das ein Pro NC ein APP im zb.: Canyon/TH überhaupt mal nicht aktivieren kann bzw. auch umgekehrt und schon gar nicht GRs.
CM wenn die tatsächlich 'all' neutral sein solln o_O ? , nur in MB das die Apps haben könne, umgekehrt kann sonst niemand dort Apps haben.
So zum Eingwöhnen, ausserdem etwas Langweile bis DoY kurzzetiig dämpfen :D
Momo Katzius
08-04-04, 12:25
']NC > DoY
so wird es leider kommen!
So? Weisst du mehr als wir alle? Keiner weiss doch, was mit dem guten alten F6 System passieren wird.
Robert [GS]
08-04-04, 13:24
So? Weisst du mehr als wir alle? Keiner weiss doch, was mit dem guten alten F6 System passieren wird.
Ich weiß genau soviel wie Ihr ...
Und wie das mit dem F6 wird ... keine Ahnung ...
Vielleicht kommt es mal in einem Peek!? Wo sin deigentlich die Peek's hin O_o ?
NC wird vom DoY komplett vernichtet und der Robert stirbt als letztes und am qualvollsten :D
Charles Weng
08-04-04, 14:41
Nun irgendwie sind alle derselben Meinung was das F6-System betrifft.
Wir alle wollen daß es sich schon vor DoY ändert. Dann würden endlich diese dämlichen NAP's wegfallen. Man weiß endlich auf einen Blick ob man einem Freund oder Feind gegenüber steht.
Momentan ist es ja so, wenn ich einen Crahn sehe muss ich erst zweimal hin sehen was für ein Clan er ist, um dann zu entscheiden ob ich lieber die Beine in die Hand nehme oder ihn freundlich grüße.
Da ich eher der nette Typ bin grüße ich meist automatisch. Hat mich schon das ein oder andere Mal kostbare Healthpunkte gekostet. Aber Crahn sei Dank gibt es ja den guten alten Stealther. ;)
Naja, Fazit ändert das F6-System doch jetzt schon....bütte...bütte.
Keine Verwechslungen mehr und man könnte sich schon mal auf die neuen Feinde einschi....stellen. :p
MfG
Charles Weng
RaTMaN McCruel
08-04-04, 15:21
Nun irgendwie sind alle derselben Meinung was das F6-System betrifft.
Wir alle wollen daß es sich schon vor DoY ändert. Dann würden endlich diese dämlichen NAP's wegfallen. Man weiß endlich auf einen Blick ob man einem Freund oder Feind gegenüber steht.
Momentan ist es ja so, wenn ich einen Crahn sehe muss ich erst zweimal hin sehen was für ein Clan er ist, um dann zu entscheiden ob ich lieber die Beine in die Hand nehme oder ihn freundlich grüße.
Da ich eher der nette Typ bin grüße ich meist automatisch. Hat mich schon das ein oder andere Mal kostbare Healthpunkte gekostet. Aber Crahn sei Dank gibt es ja den guten alten Stealther. ;)
Naja, Fazit ändert das F6-System doch jetzt schon....bütte...bütte.
Keine Verwechslungen mehr und man könnte sich schon mal auf die neuen Feinde einschi....stellen. :p
MfG
Charles Weng
Glaub mir mal für uns Crahniche ist diese Situation auch untragbar und mich
als Fraktionsvorsitzenden nervt es langsam, ständig aufs neue den NAP zu
erklären und danach noch verhöht zu werden von Spinnern (in Anlehnung an
Sektenspinner, nicht als Beleidigung zu verstehen, aber als solche gedacht),
die meinen CoC hätte sich den NAP ausgedacht...
Crahn mit uns !
Charles Weng
08-04-04, 15:41
Jup, bin mit dir mal wieder einer Meinung RaTMaN.
Ständig diese Fragen: "Hey hier ist ein Crahn wie soll ich reagieren?".
Man sowas is echt lächerlich ich meine warum können wir nicht mit allen DoY-Fraktionen einen NAP eingehen. Und ich meine schießt er auf mich schieß ich zurück oder ?
Aber dann kommt die Meldung: "Und wen sollen wir dann umlegen ohne SL zu verlieren?"
Man könnte sich doch einfach darauf einigen daß man seine kompletten Streitigkeiten nur auf die OP-Fights konzentriert. Und ansonsten den NAP einhält.
Genau wie diese PP-Raids. "Komm wir gehen in den PP uns abreagieren."
Jede DoY-Fraktion hat doch mindestens eine ProNC Fraktion als Gegner. Warum nimmt man sich nicht die verstärkt vor ?
Die müssen wir sowieso in ein paar Monaten killen. Dann können wir ganz NC raiden, plündern und niederbrennen.
Man wird sich doch mal zwei drei Monate am Riemen reißen können.
In diesem Sinne.
MfG
Charles Weng
...
Man sowas is echt lächerlich ich meine warum können wir nicht mit allen DoY-Fraktionen einen NAP eingehen.
...
Man könnte sich doch einfach darauf einigen daß man seine kompletten Streitigkeiten nur auf die OP-Fights konzentriert. Und ansonsten den NAP einhält.
...
Man wird sich doch mal zwei drei Monate am Riemen reißen können.
...
Ja es gibt nur noch NAP's und alle schenken sich nur noch Blümchen oder wie?
Vielleicht können wir ja noch Händchen-Halten wenn wir Mobs jagen gehen O_o
Und nur OP-Fights? Da kann ich gleich nach dem Händchen-Halten-Level Neocron beenden und schnell in eine UT-Map einloggen ...
Woher weisst du denn das KK es schafft innerhalb von 2-3 Monaten DOY zu releasen? :D
@buhallin:
Hör auf zu heulen, schnapp dir ein paar Mann und zahl uns es doch heim!
Charles Weng
08-04-04, 16:15
Labertasche, habt ihr nicht groß in euere Satzung stehen das ihr zu allen ProDoYlern haltet. Schon mal überlegt was passiert wenn die NCler den Dome stürmen und wir gerade dabei sind uns gegenseitig den Schädel zu spalten ?
DAS ist das GRÖßTE Problem daß ich im moment habe und zwar das man mit den ProDoYler nichts reißen kann da sie sich immer in ihren lächerlichen Kleinkriegen verzetteln, während die ProNCler schon immer eine Einheit gebildet haben.
Genau deshalb sollte das F6-System schon vor DoY geändert werden damit ihr langsam begreift zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander.
Aber leider seid ihr nun mal die Sturrköpfe die ihr seid. Das ist bei euch nicht anderst als in meiner Fraktion. Alle halten an ihren Kleinkriegen fest.
So werden wir den Dome nie verteidigen können.
Und ich hab nicht gesagt daß man sich an den Händchen halten soll und Blumen pflügen geht. Sondern wir sollten uns auf die wirklichen Feinde konzentrieren.
Nieder mit NC----Es lebe der Dome!!!!
Und wer nicht so denkt hat im Dome eigentlich nichts zu suchen. Denn der Dome muß als Einheit auftreten, sonst ist er schneller wieder von der bildfläche verschwunden als er aufgetaucht ist.
MfG
Charles Weng
Labertasche, habt ihr nicht groß in euere Satzung stehen das ihr zu allen ProDoYlern haltet.
Klar haben wir das geschrieben und bisher auch keinen TS, BD, TG (außer ITAK-MAN ^^ ) gekillt.
Ich sehe immer nur TS & BD gegen TG fighten. Ich hab nur mal nen TG supportet und die TS sind sofort auf mich drauf. Und hab ich meinen Clan um Hilfe gerufen und nen Krieg angezettelt? - nö hab ich nicht
Mich regt nur auf das jeder der kein PvP mag immer sofort nach NAP's schreit...
Auch wenn es immer wieder Leute hier verwirrt, ich als RPler sehe mich und meine fraktion (Tsunami) nicht als pro DoY, sicher hat die Polizei (CityAdmin) was gegen das Syndikat das ist halt ihr Job, und sicher kann ich als Verbrecher es nicht leiden wenn mir die Polizei das Geschäft versaut.
Aber deswegen will ich noch lange nicht die Regierung stürzen, Verbrechen lohnen sich nur solange sie Verbrechen sind, in einer Anarchy gelten keine Gesetze mehr, das ist auch nicht gut für das Geschäft, und jede Regierung ob Demokratie (das was die TGler wollen) oder die Diktatur Rezzas spielt keine große Rolle.
Krieg in der Stadt ist für die Tsunamis nur schlecht für das Geschäft.
Neocron verlassen ? warum sollte ich das als Tsunami.
Ich sehe mich viel eher als pro NC als pro DoY
Charles Weng
08-04-04, 16:43
Wer sagt daß ich keinen PvP mag?
Ich habe nichts gegen ein gepflegtes Kämpfchen. Aber wenn KK das Spiel wirklich in die Richtung Massenkämpfe bzw. DoY gegen NC und weg von den Fraktions bzw. Clankämpfen führen will, dann stehen wir am Ende als die Begossenen da, weil wir es nicht geregelt bekommen zusammen zu kämpfen.
Ich schrei auch nicht sofort nach einem NAP mit jedem, allerdings solange das F6-System so ist wie es momentan ist, können wir das nunmal nur so regeln.
Warum also nicht z.B. die CA, TT oder NEXT als Gegner aussuchen wegen SL-Verlusten? O_o
Och Gottchen so kenne ich meine PvP-Freunde ja gar nicht das bisschen -SL bekommt man doch mit 10-20 WB's wieder hin. :D
Naja, vielleicht werdet ihr es lernen wenn der Dome da ist.
MfG
Charles Weng
RaTMaN McCruel
08-04-04, 16:48
Also sagen wir mal so...
BH hält sich ja nicht an das momentane F6...sprich sie halten sich ja an die
NAPs/Story und das ist ja eure Entscheidung gewesen, da gibt es ja gar keine
Kritik von mir.
Als Fraktionsvorsitzender schliesse ich gar keine NAPs oder sonstiges, ich
bringe nur den politischen teil der Story rüber. Sprich steht im Neocronicle
das sich die politische Situation zur DRE verschlechtert und setzen das einige
DREs um, indem sie ankommen und Miete für die Kirche verlangen, so gebe ich
das nur weiter indem ich sag: "Leute knallt diese Typen ab die haben die
Frechheit bessesen Miete für die Kirche zu verlangen und das in der Stadt
Crahns"
Gleiches gilt nur umgekehrt für die FallenAngels, im Nema/Neocronicle ist von
einem Treffen der Faction Counselor und anderer hoher Fraktionsmitglieder zu
lesen, die vereinbaren einen NAP für Doy zu schliessen...das heisst NICHT das
diese sich den NAP ausgedacht haben...also ich als Fraktionsvorsitzender,
sondern das seitens der Story vorgegeben wird/wurde und ich das ingame nur
an die Clan Leader meiner Fraktion weitergebe, nur bekomm ich da teilweise
zu hören, hey scheiss was auf den NAP, was hat sich CoC dabei wieder
gedacht und so nen Müll bekomm ich täglich zu hören.
Das politische Bild wird von der Story bestimmt und beeinflusst somit die
gesammte Fraktion und damit die einzelnen Clans, doch zur zeit halten sich
einige Clans für so wichtig, dass sie denken sie würden die Politik bestimmen
bzw die Fraktion, doch diese ist nun mal vorgegeben. Deswegen ja auch
immer mein verzweifelter Versuch mit meinem Clan das IST Bild vorzuspielen,
in der Hoffnung das andere folgen.
Ich denke die Situation ist in allen Fraktionen ziemlich ähnlich, für viele geht
der Clan vor der Fraktion, doch jedem sollte klar sein das es genau
anders herum gedacht ist.
Crahn mit uns
Na gut Nathanael ... wieso könnt ihr als Fraktion nicht mal eine Erklährung abgeben, in dem ihr euere Position preisgebt ... ist doch der einfachste Weg ;).
Dann wissen alle was Sache ist mit den Tsunis, uns von TBH macht es nicht viel aus ob nun eine Fraktion mehr ist oder nicht :D ... aber entscheidet euch bitte, denn unsere Clan_politik steht in dem poilitischen Forum geschrieben, damit alle wissen was sie erwartet, so würden wir auch gerne das von euch wissen.
Für DoY ... bleibt ihr weiter auf der neutral Liste.
Für NC ... kommt ihr weg von der Liste.
So einfach ist das ;).
zam
Wer sagt daß ich keinen PvP mag?
Ich habe nichts gegen ein gepflegtes Kämpfchen. Aber wenn KK das Spiel wirklich in die Richtung Massenkämpfe bzw. DoY gegen NC und weg von den Fraktions bzw. Clankämpfen führen will, dann stehen wir am Ende als die Begossenen da, weil wir es nicht geregelt bekommen zusammen zu kämpfen.
Ich schrei auch nicht sofort nach einem NAP mit jedem, allerdings solange das F6-System so ist wie es momentan ist, können wir das nunmal nur so regeln.
Warum also nicht z.B. die CA, TT oder NEXT als Gegner aussuchen wegen SL-Verlusten? O_o
Och Gottchen so kenne ich meine PvP-Freunde ja gar nicht das bisschen -SL bekommt man doch mit 10-20 WB's wieder hin. :D
Naja, vielleicht werdet ihr es lernen wenn der Dome da ist.
MfG
Charles Weng
Also wir haben da keine Probleme mit -sl . Wir gehen schon sehr lange gegen PRO-NC vor (ja sry ab und zu laufen ein paar FA dazwischen :angel: ). Und wir helfen den TS und BD immer im Pepper Park mal aus wenn mal Stress mit CA, TT oder Co da ist.
Außerdem reichen fürs -SL ein paar Aggies ^^
RaTMaN McCruel
08-04-04, 16:50
Klar haben wir das geschrieben und bisher auch keinen TS, BD, TG (außer ITAK-MAN ^^ ) gekillt.
Ich sehe immer nur TS & BD gegen TG fighten. Ich hab nur mal nen TG supportet und die TS sind sofort auf mich drauf. Und hab ich meinen Clan um Hilfe gerufen und nen Krieg angezettelt? - nö hab ich nicht
Mich regt nur auf das jeder der kein PvP mag immer sofort nach NAP's schreit...
Nenn mir einen NAP den CoC hat, nen mir einen einzigen NAP den ich
persöhnlich für die Fraktion geschlossen habe! Einen einzigen!
Das Problem ist in meinen Augen auch nicht BH, sie setzen nur die politische
Lage um ohne Rücksicht auf F6 und Symp und as kommt ja dem nach was ich
im Endeffekt erreichen möchte.
Jemand der die politische Lage bzw. Story verfolgt und danach die
Entscheidungen trifft, wenn das jeder täte, hätte dann die gesammte
Fraktion die gleichen Gegner im allgemeinen.
Wieso fühlst du dich denn jetzt angegriffen Ratman? Hab ich jemals gesagt das ich was gegen eure NAP's habe? ... oder behauptet ihr würdet welche für die ganze Fraktion machen?
RaTMaN McCruel
08-04-04, 16:57
Wieso fühlst du dich denn jetzt angegriffen Ratman? Hab ich jemals gesagt das ich was gegen eure NAP's habe? ... oder behauptet ihr würdet welche für die ganze Fraktion machen?
Es sind eben nicht unsere (CoC) NAPs sondern die NAPs der FRAKTION, die
seitens der Story geliefert wurden und wer das ganz auf die dreckige Art uns
(CoC) unterstellt, da brauchst du nur ins Fraktions Forum schauen und die
Threadstarter Liste mit eurer Clan Liste abgleichen.
Nur ist es eben nicht ausreichend wenn 2-3 Clans sich an Story basierte
politik halten und der grossteil eben nicht, ich denke sogar das es bei Crahn
recht gut steht
Na gut Nathanael ... wieso könnt ihr als Fraktion nicht mal eine Erklährung abgeben, in dem ihr euere Position preisgebt ... ist doch der einfachste Weg ;).
Für DoY ... bleibt ihr weiter auf der neutral Liste.
Für NC ... kommt ihr weg von der Liste.
So einfach ist das ;).
zam
Ich kann nicht für die gesamte Fraktion sprechen, hab nur meine persöhnliche Sicht hier hin geschrieben.
Ich bin mir auch nicht sicher ob viele meine Meinung teilen, da es eine RP Sichtweise ist glaube ich eher nicht.
Ruhe jetzt ihr Crahniche :D.
Ratman, wir von TBH setzen unsere Politik durch.
Diese Politik ist genau das was du, als Ratsvorsitzender, auch befolgst und durchsetzen willst.
Im Grunde ... wenn wir es realistisch sehen, sind TBH die ersten die genau deine Politik unterstützen, wenn CoC das auch täte, wären wir schon 2 Clans ... ;).
Ich hoffe das uns Crahn für unsere Sünden verzeiht, denn dieser Fluch mit dem er uns bescheren hat, sollte auch mal ein Ende haben.*
zam
PS
* Der Fluch ist diese trennung APU/PPU ;).
RaTMaN McCruel
08-04-04, 17:17
Ruhe jetzt ihr Crahniche :D.
Ratman, wir von TBH setzen unsere Politik durch.
Diese Politik ist genau das was du, als Ratsvorsitzender, auch befolgst und durchsetzen willst.
Im Grunde ... wenn wir es realistisch sehen, sind TBH die ersten die genau deine Politik unterstützen, wenn CoC das auch täte, wären wir schon 2 Clans ... ;).
Ich hoffe das uns Crahn für unsere Sünden verzeiht, denn dieser Fluch mit dem er uns bescheren hat, sollte auch mal ein Ende haben.*
zam
PS
* Der Fluch ist diese trennung APU/PPU ;).
hehe
abegesehen davon das es nicht MEINE Politik ist, sondern ich sie nur
weitergebe, man sie auf RP Basis als MEINE Poltik sehen könnte, stimme ich
dir zu...und ich bin auch recht zuversichtlich, das TBH der Sturm sein könnte
den ich im Namen Crahns schon so lange heraufbeschwöre... :rolleyes: ;)
und das sich CoC story konform verhält, darauf kannst du einen lassen...nur Ivory muss ich nicht mögen oder ?
RaTMaN McCruel
08-04-04, 17:28
Um zum Topic zurück zu kommen...:)
Ich denke nicht das das Umstellen des F6 an die geänderte politische
Situation mit dem DoY so schnell umzusetzen sein wird...ich halte F6 für
relativ steif.
Man müsste jedoch den Spielern mehr bzw offensichtlichere Hilfe und
Anhaltspunkte geben zu wissen wo sie und ihre Fraktion steht und damit
meine ich das auf der Story basierte politische Bild.
- Möglichkeiten währen NPCs in den Fraktions HQ's die Meinungen "vorleben".
- Politisches Barometer im Neocronicle
- Offizielle Meldungen durch den FC verkündet an einem für alle FCs einheitlichen Ort.
Hehe, Ivory war mal zu Crahn persönlich in Audienz, erhielt den mächtigsten aller PSI_Module geschenkt und lernte perfekt mit ihm umzugehen ... den Holy_RP_Buff ;).
btw. ... was wäre ein Ratsvorsitzender der seine (persönliche) Politik nicht mit der der Fraktion in Einklang bringen könnte ? ... .
zam
Charles Weng
08-04-04, 17:37
Genauso halte ich es auch von Storyseite her müssten wir langsam aber sicher alle zusammen wachsen. Die einene mehr die anderen weniger, aber zu mindest müsstene wir eine neutrale Haltung gegenüber unseren DoY-Verbündeten einnehmen.
Leider ist das schwer umzusetzen wenn alle auf ihre privaten Clan- bzw. Fraktionskriege pochen.
Ich bin ja kein Fraktionvorsitzender, noch nicht mal ein Clanleader. Das heißt das was ich von mir gebe ist nur meine spezielle Meinung und ich würde es eben gerne sehen wenn die Story manchmal etwas mehr verfolgt würde.
Naja die Hoffnung stribt zu letzt.
Und damit crahn sei mit euch, ihr Crahniche. :D
MfG
Charles Weng
Keyol45743241
08-04-04, 18:27
Jaja, Weng,
fangt halt mal an Schutzgelder zu bezahlen, irgendwann wenn sich der Drache von eurer Loyalität zum Dome überzeugen hat lassen, werden diese Zahlungen unter den Tisch fallen. Aber im PP2 Leute killen als "friedlicher Forscher" ist RP technisch so oder so nicht der Bringer, da muss man sich nicht wundern, daß die BD einen nicht mögen und auf irgendwelches Geschwafel a la "mit DoY werden wir alle Freunde, gelle?" nur mit Plasma reagieren.
:p
Zumindets haben sich die Debatten über den Umzug der TS durch den Peek6 erledigt.
Ich befürchte allerdings wenn die Peeks weiterhin in diesem Abständen kommen und alle Fraktionen / Sektoren noch mal vorgestellt werden und dann die anderen Dinge noch "kurz" durchleuchtet werden kann man das 2.Quartal getrost vergessen.
Gruß
Shela
Charles Weng
08-04-04, 18:41
Jo, wenn haben wir denn da Moses Baxter der pöse Gangster, der ex-FA, der verstossene (vergraulte) Sohn Tech Heavens. :p
1. Ich habe dir gesagt ich setze mich für eine friedliche Lösung ein, aber wie im vorhergehenden Eintrag erwähnt. Ich bin kein Clanleader oder Fraktionssprecher.
2. Hast du mich noch nie und das kann dir jeder bezeugen im PP raiden sehen. Ich bin Wissenschaftler und in dieser Funktion werde ich auch nicht an OP-Fights teilnehmen.
3. Was andere Leute aus meinem Clan machen habe ich nicht unter Kontrolle, denn ich bin nunmal nicht Clanleader.
4. Du bist nicht von deinem Standpunkt zu bewegen und die anderen Clanleader auch nicht. Und glaub mir ihr habt in dieser Hinsicht mehr als eine Gemeinsamkeit.
5. Deine Schutzgelderpressungen werden langsam lächerlich.
6. OOC: Ich versuche mich an die Storyline zu halten soweit es mir möglich ist. Doch wenn ich beschossen werde schieße ich zurück.
MfG
Charles Weng
3. Was andere Leute aus meinem Clan machen habe ich nicht unter Kontrolle, denn ich bin nunmal nicht Clanleader.
Wenn du Mitglied eines Clan bist, dann stehst du automatisch für die Machenschaften deiner Clanmates ein, ob Leader oder nicht. Wenn du dich von sowas distanzieren möchtest, dann musst du halt den Clan wechseln.
Charles Weng
08-04-04, 18:57
Das ist nicht das was ich ausdrücken wollte. Ich distanziere mich nicht von den Aktivitäten meines Clan.
Aber ich versuche diese in eine andere Richtung zu lenken.
Ich bin nunmal Conster und habe mit so ziemlich alle Fraktionen gehandelt.
Außer TT und Bd (nur zweimal), aber das tut nichts zur Sache.
Ich bin aber nunmal kein Clanleader oder ähnliches also kann ich nur versuchen die Clansführung zu beeinflußen und das klappt nunmal nur in einem gewissen Rahmen.
Wenn der Clan nunmal Krieg mit den BD führt dann tut er das nunmal, das heißt eben für mich, wenn ich in den Wastes einen BD sehe dann werd ich wohl stealthen müssen oder wenn er mich zuerst sieht ..... werd ich wohl auch stealthen müsssen. (Bin nunmal kein Kämpfer) :D
Egal wie der Clan handelt ich führe meine Geschäfte mit wem ich will und halte mich an meine Überzeugung daß der Dome euch alle irgendwann mal unter einen Hut bekommt.
Wer weiß wies in ein paar Monaten aussieht.
MfG
Charles Weng
F6-Politik sollte aendern:
Man sollte mit BDOY die Soullight-system nicht mehr haben. Nur Fration-sympathy sollte ausmachen ob mann rot, gelb oder gruen ausseht.
Jemand mit FS unter 0 sollte rot aussehen!
Wann Fraktionen Krieg haben, sollte jeder dieser Fraktion rot aussehen.
Wann mann nur hostile ist: jeder rot ausserdem Spieler mit FS>75: gelb
Wann mann neutral ist: jeder gelb ausserdem Spieler mit FS>75: gruen
Wann mann allied ist: jeder gruen mit FS>0
Mann sollte gekickt wuerden aus einer Fraction wann mann FS<0 bekommt!
Kein safe-zones mehr. In Anarchy-zones gibt es 'loss of FS'wann mann ein neutrale totet, in war-zones gibt es kein 'loss of FS' wann mann ein neutrale totet.
MfG
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.