View Full Version : Mit exploits Geld verdienen?
http://neocronbugs.bravepages.com/
Die verkaufen hier ein Handbuch in der alle bekannten Bugs und Exploits aufgelistet sind. Schaut euch das mal an, kann sein das es schon Uralt ist und ich nicht auf den neuesten Stand bin, aber ist sowas nicht verboten?
Vor allem weil da nen Ex-GM die Infos für bereitstellen soll...
WE ARE HERE TO MAKE MONEY WE DO NOT TELL PEOPLE THIS INFO FOR FREE AND IT WOULD RUIN THE GAME FOR ALL PLAYERS IF WE DID!!!!!!
hm. Tolle Sache :/
Ich denk da werden MJS & Co die entsprechenden Maßnahmen dagegen einleiten ;)
Ich find ja eher das hoert sich nach einer Masche an schnell an viel geld ohne Arbeit zu kommen. Wer sowas kauft sollte echt beschissen werden. :)
edit: grammer
Ist bereits bekannt und hat sich als Fake herausgestellt. Ist eine reine "Abzock-Geschichte" wo man für Geld ein total sinnloses Geschreibsel geschickt bekommt.
Ist bereits bekannt und hat sich als Fake herausgestellt. Ist eine reine "Abzock-Geschichte" wo man für Geld ein total sinnloses Geschreibsel geschickt bekommt.
hrhr, recht so. am besten wäre es noch, wenn die leute nicht nur das geld los wären, sondern auch noch nen dicken ban auf lebenszeit bekommen würden.
/me votes lebenslangban für exploiter
Rofl! Ich wette nen paar Idioten sind drauf reingefallen :D!
Jetzt weiß man, warum einige Leute Ex-GM sind. :p
Und das ganze schreit ja geradezu nach einer Klage. NDA verletzen und Geld kassieren ist echt das letzte. Wobei ich echt mal wissen möchte ob das ganze real oder nur ein großer Beschiss ist. Beides ist in der NC Community gleich wahrscheinlich.
Den besagten GM dort hat es nie in meinem Team gegeben. Ich denke das sind ein paar ex-Beta Spieler die versuchen mit uralten nicht mehr vorhanden Exploits etwas Geld zu scheffeln.
Solltet ihr wirklich einmal auf ein ernstzunehmendes Dokument in dieser Art stossen, bitte ich euch dies umgehend zu melden.
hm, um das zu wissen, müsst ihr ja eins gelesen haben?! :D
btw. Snow: Ich hoffe mal, dass du nach Ostern endlich mal wieder n anderes Avatar hier benutzt. Den blöden Hasen hast ja schon über n Jahr :>
btw. Snow: Ich hoffe mal, dass du nach Ostern endlich mal wieder n anderes Avatar hier benutzt. Den blöden Hasen hast ja schon über n Jahr :>
Ey der Hase is teh pwn :D!
Des Karnickel reschd misch uff! :mad: :D
Mighty Max
07-04-04, 13:20
eben, Snow ist halt unser KillerBunneh
http://www.mainframe.org/images/killer_bunny.jpg
WhiteICE -CAD-
07-04-04, 13:24
Was sind 15$ für reakktor, zumal diese Kosten ja noch abgesetzt werden können ;-)
Sollte sich darunter nur ein exploit oder Bug befinden befinden, hat kk durchaus schnell und "preiswert" die Info, um das Leak zu schließen....
greetz
WhiteICE -CAD-
PS: Es gibt keine Exploits in Neocron, aber es gibt Methoden das System "hart" zu nutzen ....
Bevor hier noch weiter gespammt wird, mache ich mal zu.
Und nochmal zur Erinnerung:
Solltet ihr wirklich einmal auf ein ernstzunehmendes Dokument in dieser Art stossen, bitte ich euch dies umgehend zu melden.
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.