View Full Version : Parashock Protest Unterschrift
Mein Deutche ist sheisse, so I'll just post a link:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=96310
Verbinden Sie den Kampf!!!!!111
Dak Ralter
08-04-04, 22:27
ich finds immer wieder droom wenn die englischen freunde hier was schreiben
:lol:
Danke Psychowar. More people = more effective. Err, mehr Leute = wirkungsvoller. Ahh, ignore me. Just use the graphic!
da mach ich doch glatt auch mit
hivemind, u simply rox0rs
Dunkelheit
09-04-04, 00:40
muhaha. i'm in
It's gotta happen here, the original thread was closed. :(
VIVA LA REVOLUCION!!!1111
Wait, shiesse, this is teh Deutche forum... Oops.
ich weiß nicht wieso ich das hier mache und worum es geht (habe das Englische geschwafel nicht durchgelesen) aber ich mache mal mit :angel:
Painkiller Jane
09-04-04, 02:34
hehe.. bin auch dabei :D
Mh ne überlegung wäre es wert..aber der Banne rpasst nicht mehr in meine sig :D
Deswegen schreib ichs mal:
REMOVE PARA!!!!!!!!!!!!!! :D
hive is teh pwn :lol:
remove para, support the synclamer ^_-
hajo
wirds mal wieder mit der "Ich heul solang rum bis KK das macht was ICH WILL"
taktik versucht
solang PE´s das Stealthtools benutzen können
solange benutz ich auch Holy Para
Edit: der para is zu schwach *heul* macht den stärker *heul*
Raven DA
hajo
wirds mal wieder mit der "Ich heul solang rum bis KK das macht was ICH WILL"
taktik versucht
solang PE´s das Stealthtools benutzen können
solange benutz ich auch Holy Para
Edit: der para is zu schwach *heul* macht den stärker *heul*
Raven DA
*heul ein fang heult :eek: :D
kommt junx untersützt es doch ;)
Setzt die para auf den stand vom letzten patch zurück dann is sie ok...
Wenn KK es jetzt noch net einsieht das der Para endgültig raus muss dann weiss ich auch net weiter .....
Naja die sig wird bei mir auf jedenfall drine bleiben ;)
MfG sioX
REMOVE PARA, REMOVE PARA, REMOVE PARA .....
Habt ihr eigentlich auch bedacht das wenn die para raus is, die PPUs endgültig 100% unsterblich sind?
wenn du die anderen thread so anguckst wirste sicher merken, dass im moment der hass auf ppu und freeze ziemlich groß ist, der jedoch begründet ist
Eigentlich hab ich nix gegen die Momentane Gesamtsituation, aber da mich der Freeze effect schon seit Retail anfang stört mach ich jetzt auch mit =p
Ich weiss...
Und ich weiss auch das wenn die para raus is, ich mit ppu so gut wir gar nich mehr tötbar bin......bedenkt das....
Im OP-Fight wird para zu 95% nur zum PPU töten benutzt....
Habt ihr eigentlich auch bedacht das wenn die para raus is, die PPUs endgültig 100% unsterblich sind?
Wofür gibts Antibuffs? :rolleyes:
Wofür gibts Antibuffs? :rolleyes:
Ohne freeze reicht das bei weitem nicht nen guten PPU zu töten....
Ohne freeze reicht das bei weitem nicht nen guten PPU zu töten....
Im OP Fight? Mit guter koordination reicht das ....
Im OP Fight? Mit guter koordination reicht das ....
nicht wenn der PPU wegläuft... da hat darkfear schon recht....
ich mein, PPU hat in diesem spiel viel zu lang schaden angerichtet ..
ich mein, PPU hat in diesem spiel viel zu lang schaden angerichtet ..
Nicht nur viel zu lang sonder auch schon viel zu viel ....
ajo ich auch :)
das war ja klar :lol:
das war ja klar :lol:
ich hab leider kein ps mehr sonst würd ich glatt eine "remove monk" sig basteln :D
Jup, weg mit der Spielbremse !
zam
CoreKeeper
09-04-04, 13:02
Ich bin zwar selbst PPU, aber trotzdem der selben Meinung. :)
*Mitmach*
remove para wird nur von leuten gefordert die zu dumm sind antistun innen qb zu packen.......
remove para wird nur von leuten gefordert die zu dumm sind antistun innen qb zu packen.......
Und das der para drin bleibt wird nur von leuten gefordert die kein Aiming haben und keine laufenden ziele treffen können ......
denke das alle die hier posten die antistun im qb haben.
man koennte mit dem para leben wenn die stundroge automatisch im qb nachgefuellt wird.
ist aber atm wirklich scheisse jededesmal wenn gefreezed wird im inv rumzuwuseln.
denke das alle die hier posten die antistun im qb haben.
man koennte mit dem para leben wenn die stundroge automatisch im qb nachgefuellt wird.
ist aber atm wirklich scheisse jededesmal wenn gefreezed wird im inv rumzuwuseln.
Jo mein QB ist auch so schon voll und ich hab nur 2 Slots frei. In dem einen ist ein Staminabooster und in dem anderen eben Antistun.
Also weg mit dem Para !
Also Coma, wenn du ein "REMOVE PPU" Banner machst, dann packe ich das auch in meine Sig. Ich sehe den Para, wenn er mal wie vor dem letzten Patch ist, als das kleinste Problem am PPU an .........
Und ewig heulten sie weiter..... wie währs mit ingame bleiben und das beste aus der Situation machen anstatt hier zu heulen " *heul der ppu macht das ganze spiel kaputt *heul ich mag die para nich* *heul ich bin pe und kann keinen ppu töten* "
aber immer die gleichen naja das ist die nc com zu 60 %.... whiner =)
mfg RaZorr
An dieser Stelle wäre es angebracht, wenn wer eine Verwarnung/Ban auf sich nimmt und Gunkls Paint Monk Bild postet, der paßt so gut :D
Pestilence
09-04-04, 14:50
Und ewig heulten sie weiter..... wie währs mit ingame bleiben und das beste aus der Situation machen anstatt hier zu heulen " *heul der ppu macht das ganze spiel kaputt *heul ich mag die para nich* *heul ich bin pe und kann keinen ppu töten* "
mfg RaZorr
leider mehr als 60% :rolleyes:
Victor Crowe
09-04-04, 14:59
Was jedoch nichts daran ändert, daß Para die PvP-Bremse schlechthin ist.
Hinzu kommen noch die ganzen Änderungen mit jedem Patch, wo man nach dem Patch echt nicht weiß wie stark Para nun wieder ist und testen muß und dann gibt es noch immer das kleine unwesentliche Problem der Inbalance der einzelnen Para-Spells. Geil, einfach nur geil. Raus mit dem Scheiß.
mfg RaZorr
amen, Bruder!
*sigchange* :rolleyes:
amen, Bruder!
*sigchange* :rolleyes:
Hatzer Baby, ich schliess mich dir an :o.
Und das der para drin bleibt wird nur von leuten gefordert die kein Aiming haben und keine laufenden ziele treffen können ......
Dann müsstest du ja wollen, dass er drin bleibt :p
Dann müsstest du ja wollen, dass er drin bleibt :p
Hehe, Siox ist gegen den Para. Hatzer dafür. Schlußfolgern darf jeder für sich selbst :D
Hehe, Siox ist gegen den Para. Hatzer dafür. Schlußfolgern darf jeder für sich selbst :D
Joah, da ich weiss das Hatzer auch sehr gut ohne Para trifft *erinnert sich ans Turnier wo ein kleiner HC PE ziemlich abgegangen ist*..... naja lassen wir das einfach.
Zum Thema: Atm ist der Para zu stark. Er gehört abgeschwächt, aber nicht rausgenommen.
hatzer ich will ein kind von dir *g*
Raven DA
Tovkun Deedrah
09-04-04, 15:35
*unterschreib* o_O
lässt sich KK wieder von den heulern beeinflussen kündige ich meine acc´s
es kann einfach nicht mehr angehn das KK nicht sein ding durchzieht
sondern ständig so zugemüllt und voll geheult wird.
ich heul jetzt auch aber nicht gegen dinge im spiel sondern gegen die heuler hier im forum
Raven DA
Para ist wirklich zu stark. Wirkung runtersetzen sollte reichen.
*unterschreib* o_O
Shit, I don't know. My deutche is limited to insults and Babelfish.
:D :D :D :D :D :D
lässt sich KK wieder von den heulern beeinflussen kündige ich meine acc´s
O_o
es kann einfach nicht mehr angehn das KK nicht sein ding durchzieht
sondern ständig so zugemüllt und voll geheult wird.
Hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=96319) gibt es eine recht nette Diskussion darüber, in welcher ich hivemind 100% zustimme.
Und wenn jene Diskussion dort für dich "Heulerei" ist, dann weiß ich nicht, was keine "Heulerei" für dich ist.
Jeder ist dort eingeladen zu posten.
Tovkun Deedrah
09-04-04, 15:52
it means *signs that* :)
That's close, right? At least you all read it, if only to laugh at my feeble Deutche again. :lol:
What's "heulerei"? O_o
What's "heulerei"? O_o
whine
Oh yeah. Danke.
(I forget my Deutche words unless I've got XaNToR yelling at me on TS :rolleyes: )
ffs log on to TS need to give u some stuff...
Chris Black
09-04-04, 16:23
hive roxx :D :D
Carrie Dark
09-04-04, 16:45
:lol:
also ich finde den para auch ein wenig zu stark. wobei man als pe nicht unbedingt ein problem mit den para hat. erst wenn der ppu mit truesight kommt, ist man dann geliefert. den 10 sec reichen für mich im inv mir ne anitstun zu drücken und abzuhauen.
aber als tanky is die para situation wirklich fiese. da bleib ich dann meistens stehn und spiel turret oder kreisch einfach ein bischen in der gegend rum :lol: :rolleyes:
und es ist wirklich schon sehr ärgerlich dann von nem vollnoob gekillt zu werden, der sich dann später frech vor einen stellt und mit dem kill auch noch angibt :wtf:
aber ich will mich da nicht gr0ß einmischen, sondern das ma kk überlassen.
Para äbschwächen ist ok, aber raus mit den Heulern!
D@rk Paladin
09-04-04, 17:26
Ich glaub weniger, dass weder Ray noch Hatzer nen freez nötig haben. Das haben sie beide schon oft genug bewiesen, dass sie auch so r0xx0rn.
Das Problem ist nur, dass der Freez atm _viel_ zu stark ist. Und mal ehrlich, wie will man nen guten PPU killen ohne freez?
Das Problem ist nur, dass der Freez atm _viel_ zu stark ist. Und mal ehrlich, wie will man nen guten PPU killen ohne freez?
Garnicht! Deswegen raus mit dem Teil, dann hab ich auch wieder Platz im Quickbelt.
Achja: Raus mit den Heulern!
Um mal den Closepost zu dem selben Thread im englischen Forum zu posten:
This thread was closed because it was just spam about signatures. If you want to discuss parashock then do it here.
Übersetzung:
Der Thread ist purer Signaturenspam und keine Diskussion. Wer über den Parashock diskutieren will, kann das hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=96082&page=8) drin tun.
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.