PDA

View Full Version : Paula Johansen

Q_HAL
09-04-04, 19:33
Ich hab da mal nen Problem (wie immer :D )

Ich bin gerade dabei den Paula Johansen Run zu machen.
Ich habe es bis zum Toliver geschafft und der soll mir nun irgendwelche
Verträge anfertigen, aber das Aas schickt mich immer wech und meint
ich soll später noch mal kommen!!!

Ich hab mir alles sorgfältig durchgelesen, aber ich weiss leider nicht
wo ich noch nach einem Hinweis oder NPC suchen soll. :(

Hat jemand den Run schon gemacht?
Kann mir einer Helfen?
Wird B-DOY noch diese Jahr released?

Fragen, fragen, fragen...

HAL

da_zero0
09-04-04, 19:42
moin,

Wird B-DOY noch diese Jahr released?

Genau das würde ich auch gerne mal wissen. Ich habe schon ewig nicht mehr in NC eingeloggt, weil mir mal wieder die Lust fehlt, wann kommt das olle Teil denn endlich ??????????????????????????????

Sir_Tommy
09-04-04, 19:58
moin,

Genau das würde ich auch gerne mal wissen. Ich habe schon ewig nicht mehr in NC eingeloggt, weil mir mal wieder die Lust fehlt, wann kommt das olle Teil denn endlich ??????????????????????????????

Moin

When its done :D

BTW: Finde nen weg durch die Türen vor DoY zu gehen und du bist drinn :p denn: Wäre der sec nicht schon im spiel so würde er nicht den Sync Punkt(also den sector) anzeigen ;)

PS: Wer das macht....ich bins nicht schuld....das soll kein aufruf zu nem Exploid sein http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/znaika_2.gif

sioX
09-04-04, 20:00
Was is eigentlich der Paula Johansen run? 0o

Sargas
09-04-04, 20:06

Sprich im Chez Via Rosso 1 (hinter dem Biotech HQ) mal Paula Johansen an. Dann beginnt ein Run.
Allerdings weiss ich jetzt gerade nicht, ob sie da schon wieder steht oder ob sie den Run noch immer fixen.

Momo Katzius
09-04-04, 20:09

Ein Run, der auf dem Server Jupiter existiert. Laut Berichten hier im Forum soll dieser Run auf anderen Server nicht unbedingt existieren. In wiefern das stimmt, weiss ich aber nicht.

SyPi
09-04-04, 20:19
Nach berichten wird dieser Run wohl kein Ende finden da der Autor die Arbeit daran beendet hatt aufgrund von einigen "Unstimmigkeiten" mit den GameAdmins und anderen schon aus dem Forum geworfenen Anschuldigungen etc etc ...

Q_HAL
09-04-04, 21:39
Nach berichten wird dieser Run wohl kein Ende finden da der Autor die Arbeit daran beendet hatt aufgrund von einigen "Unstimmigkeiten" mit den GameAdmins und anderen schon aus dem Forum geworfenen Anschuldigungen etc etc ...

Wie? Echt jetzt? Is doch Chice sowatttttt....!!!

Ich hab mich durch die Toren von Neocron geschlagen, mußte gegen feindliche
Runner kämpfen, ich hab Blut verloren, man hat mich gedemütigt....
UND WOFÜR????
Um zu erfahren, daß der Run nicht fertig ist? :wtf:

Na toll :mad:

Also wieder langweilen...

OK, danke nochmal an alle die helfen wollten. ;)

HAL

[EDIT]

bzw. kann sich mal nen GM Stellung nehmen, ob der run fertig ist oder nicht?

lahbaid
09-04-04, 22:43
Ja und ich bin sogar zu doof um diesen Infobot oder was auch immer das ist im Plaza Sec.2 zu finden ... kann mir da vielleicht wer helfen? Diese nette Dame möchte immerhin ihren Geliebten wieder *g* und ich bin zu doof dazu *zuck*

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte ;-) Danke! :lol:

Q_HAL
09-04-04, 22:57
Ja und ich bin sogar zu doof um diesen Infobot oder was auch immer das ist im Plaza Sec.2 zu finden ... kann mir da vielleicht wer helfen? Diese nette Dame möchte immerhin ihren Geliebten wieder *g* und ich bin zu doof dazu *zuck*

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte ;-) Danke! :lol:

Der Bot steht vor dem DRE HQ (Plaza 2) und mußte gestern gespawned weden 'g'

Aber versuchs mal. Ich bin bis zum Toliver gekommen und da steck ich mom fest.

HAL

Arbiter
09-04-04, 23:04
Der "Paula Johansen Run" heißt eigentlich Nirvana und besteht aus drei Kapiteln. Kapitel 1 endet dort, wo der Treadstarter sein "Problem" hatte. Bitte päckchen aufbewahren und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Ich sehe zu, dass der Run bald weitergeführt wird, im moment haben wir jedoch mit "The Storm" (event) einiges zu tun.

Sargas
10-04-04, 00:36
Der Bot steht vor dem DRE HQ (Plaza 2) und mußte gestern gespawned weden 'g'

Aber versuchs mal. Ich bin bis zum Toliver gekommen und da steck ich mom fest.

HAL

Das DRE HQ ist in Plaza 3... und dort steht auch der Info-Bot. :)

PS: Ich habs nur dahin geschafft, wo ich die Paula Johansen noch mal befrage. Wie komm ich zu dieser Frau im Proto HQ?

Skeezie
10-04-04, 00:46
wer hat denn gesagt das die gute frau IM pphq sein soll??
soweit ich mich erinner hieß es ein doktor von pp.
und der ist ganz in der nähe vom tt hq.
scheiße am STOCK ix auch ne blume.

lahbaid
10-04-04, 01:20
Ui unglaublich, ich habe ihn gefunden den Infoblechbüchsenbot! :angel: Allerdings is was schief gelaufen und der Run is irgendwie neugestartet ... dabei war ich doch noch gar nicht soweit *g* Hmmm nagut, dann nochmal hehe

Q_HAL
10-04-04, 01:46
Der "Paula Johansen Run" heißt eigentlich Nirvana und besteht aus drei Kapiteln. Kapitel 1 endet dort, wo der Treadstarter sein "Problem" hatte. Bitte päckchen aufbewahren und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Ich sehe zu, dass der Run bald weitergeführt wird, im moment haben wir jedoch mit "The Storm" (event) einiges zu tun.

ROFL, da hätt ich ja noch lange suchen können :D

Na, dann werde ich mal die nächsten Tage regelmäßig reinschauen, hehe!!!

HAL

Sargas
10-04-04, 01:47
wer hat denn gesagt das die gute frau IM pphq sein soll??
soweit ich mich erinner hieß es ein doktor von pp.
und der ist ganz in der nähe vom tt hq.
scheiße am STOCK ix auch ne blume.

Ich meine, das stand in einem der Gespräche mit einem der NPCs. Aber ich mag mich auch täuschen. Ich schau mal nach :)