View Full Version : Der Müllabfuhrstreik,oder warum Mülltonnen im PP stehn
Barrikaden (http://leatherrebels.pilgerer.org/m%FCll.jpg)
Hier sehen sie die Auswirkungen des Müllabfuhrstreiks in Neocron City :lol:
Neben den vollen Mülltonnen wurden auch gleich noch einige Drogenabhängige Thugs dazugestellt,welche leider völlig übermotiviert in der Gegend rumballern :D
Man beachte die exakte Aufstellung der Tonnen,das muss man den Müllwerkern lassen,Diziplin bis zum letzten :lol:
Mittlerweilen ist der PP2 zum sportlichen Höhepunkt in der City avanciert,Hoch und Weitsprung über diese Tonnen stellen ein beliebtes Gesellschaftsspiel innerhalb der ansässigen Factionen dar!!
Wir bedanken uns bei den Müllmännern des Cityadmin für diese Berreicherung in unseren Leben,allerdings dürfte diese Massnahme bei den Kollegen von den Tsunami nicht auf Verständniss stossen,da die mitgelieferten Thugs leider den Durchgang von pp1 zu den Apps wieder etwas erschweren :lol: :p
eine Meisterleistung wohl wahr!!
mfg wintah
Momo Katzius
09-04-04, 21:24
Wart nur ab, bis dort Zäune stehen... :wtf:
Man kann sie auch optimal als Schussbarriere nehmen um anstürmende Runner unter feuer zu nehmen. Oder was war nochmals ihr Zweck ;S
zu schade dass man die nicht einfach _UMWERFEN_ (wichtiges Stichwort für KK genau an dieser Stelle darüber nachzudenken ;) ) kann.
btw warum hast du 540 hlt ?? Das muss doch weh tun.
Wenigstens sind n paar Thugs nun Aggro :rolleyes:
btw warum hast du 540 hlt ?? Das muss doch weh tun.
weil wintah gnadenlos verskillt is :D
Weis gar nicht was an 540 HP so falsch sein soll. Er hat ja wenigsten nen Buff laufen. Ganz so dumm ist er wohl nicht geskillt.
zu besuch im pp2
04-09-2004 22:26:13 > :-)
04-09-2004 22:26:21 > John Wu : bist du der muellmann ?
04-09-2004 22:26:23 > John Wu : Avatar?
04-09-2004 22:26:38 > ne bin ich net
04-09-2004 22:26:42 > John Wu : schade :(
mann koennte meinen das die BDs verzweifelt den besitzer der tonnen suchen
;)
Eure Kommentare tun weh, das ist aber auch alles :p
Anna Finster
10-04-04, 04:25
500+ hp is doch normal...
die muelltonnen sind cool ;) die haben stil :P
Weis gar nicht was an 540 HP so falsch sein soll. Er hat ja wenigsten nen Buff laufen. Ganz so dumm ist er wohl nicht geskillt.
ich weiss wieviel damage er immer genommen hat....so doll geskillt isser nicht :)
also ich frag mal doof auf welchen server die stehen ?:D
Anna Finster
10-04-04, 21:44
jupiter
ach ich find die tonnen hübsch die passen so schön ins ambiente :p
Torch@Jupiter
11-04-04, 04:15
so nach dem Motto, du nimmst Drogen? Schmeiss Dich weg :D
Torch
ich bin ein arschloch :( scheisse ich sollte nimmer um die uhrzeit posten. gerade eben frisch von spammtour im swg forum hier reingetrudelt und den erst besten thread gleich mitnehmen. zu den barrikaden...nuja sieht doch sehr.....einfallslos aus :lol:
HAHAHAHAHAHAHA ITAK MAN HAHAHAHAHAHAAHAH!
danke für die tonnen da kann man jetzt in ruhe CA CM rezzen ohne getroffen zu werden \-_-/
Robert [GS]
11-04-04, 16:57
Plaza 1, am Mediacrae steht jetzt auch ne Tonne O_o
C0DEWATCHER
11-04-04, 17:38
am plaza 2 oder 3 ist in einem waffengeschäft ein bot durch den dreck eingesperrt wurden :D
btw mülltonnen... hab ihr euch in letzter zeit ma auf venus umgesehn?
ok die meisten wohl nicht, aber da stehn wahnsinig chicke trashcans im chicken, mir unbekannten, design... warum gibts das auf den anderen servern nicht ? is chick; schauts euch an :p
Robert [GS]
13-04-04, 10:04
btw mülltonnen... hab ihr euch in letzter zeit ma auf venus umgesehn?
ok die meisten wohl nicht, aber da stehn wahnsinig chicke trashcans im chicken, mir unbekannten, design... warum gibts das auf den anderen servern nicht ? is chick; schauts euch an :p
Joa, stimmt... schauen echt supi aus.
Auf venus sind auch soviele NPC's`, was wollen die von einem?
Da ich mit diesen Posting einige Leute anscheinend gekränkt habe,vollgendes Statement von mir:
Es lag und liegt mir fern die Verursacher dieser Aktion persönlich anzugreifen,
allein die Art und Weise wie diese Aktion durchgeführt wurde sowie das momentane Ergebniss sind die Ziele meiner (zugegeben etwas sarkastischen) Kritik!!!
Sollte sich die eine oder andere Person persönlich angegrffen fühle,so bitte ich das zu Entschuldigen :) :)
desweiteren bitte ich die Mods den Thread zu closen,da es eine ingame Angelegenheit ist.
mfg wintah
desweiteren bitte ich die Mods den Thread zu closen,da es eine ingame Angelegenheit ist.
mfg wintah Auf Wunsch des Threadstarters:
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.