PDA

View Full Version : (SATURN) was ist nur in TG los

Rai
12-04-04, 15:21
Ich frage mich langsam, was auf Saturn in TG los ist.
Das geht langsam über mein normales Verständniss.

Ein Clan-Leader beschiesst seine eigenen Leute aus Absicht, oder auch nicht?
Er steht da und mit seinem PPU und supportet TT-Runner, die durch den Cannyon rennen.

Also was ist nun los? Da das hauptsächlich gegen uns zu scheint, ist es mir echt unerklärlich. Manche werden sagen: 'Müsst mit ihnen reden', doch wenn man es versucht, kommt man nur uns von der Art 'Wer mit wem ins Bett springt' usw

Was das Beste ist, alle Welt schaut zu, wie ein TG-Clan Runner anderer Feind fractionen im Cannyon supportet. Leider darf ich keine Namen nennen aber der besagte Runner S--PIEPS---- (gut das es viele Ss gibt) von den H----pieps-- und alle Welt sieht es als normal an.

Echt Jungs [Anmerkung by Ziu: die Mädchen nicht vergessen, gelle!] ich sag nur eins: Wir werden nicht aus TG verschwinden! Und das wir Allies mit FA haben: Was solls, ist eine NC Feind und TG Freund fraction.

Ich hab es nur langsam satt, das wir als die bösen bzw. the enemy of TG dargestellt werden.

Wäre einmal nett, wenn sich mal einer des besagten Clans erniedrigen könnte und einmal eine Stellungname gäbe.

Devils Grace
12-04-04, 15:25
hmmm

Wass ? :lol:

N1n3
12-04-04, 15:25
Ich finds schlimmer, das TG total passiv ist.. der Canyon ist umgeben von feindlichen OPs, in Cycrow rennen blackdragons rum und lvlen ihre Chars hoch, ohne das da auch nur eine Spur von (TG-)Terror zu sehen ist.. chillt mal weniger im Canyon und werdet eurer Rolle etwas gerechter :wtf:

Spiro
12-04-04, 15:30
Satzzeichen würden deinem Beitrag guttun. Genau so wie Groß- & Kleinschreibung.

thomas
12-04-04, 15:36
Satzzeichen würden deinem Beitrag guttun. Genau so wie Groß- & Kleinschreibung.

sowas musste ja jetzt kommen :wtf:

@rai
dieser gewisse S ist ein piep von grund auf und genauso spielt er auch. Der sollte sowieso lieber zu BD gehen, aber wenn ihr ihn nochmal feindfracs supporten seht : killt ihn doch?
Ruft alle möglichen Leute zu einer Hetzjagd, ich will aber auch kommen dürfen :angel:

Robert [GS]
12-04-04, 15:55
Schade das TG nicht auf Jupi so am Boden ist!

Spiro
12-04-04, 16:18
sowas musste ja jetzt kommen :wtf:

@rai
dieser gewisse Sam ist ein piep von grund auf und genauso spielt er auch. Der sollte sowieso lieber zu BD gehen, aber wenn ihr ihn nochmal feindfracs supporten seht : killt ihn doch?
Ruft alle möglichen Leute zu einer Hetzjagd, ich will aber auch kommen dürfen :angel:

Türlich, wenn ich was von anderen will, oder anderen mitteilen will, dann versuche ich das in angemessener Form zu tun. Denn so wie das geschrieben ist, kriegt man Augenkrebs wenn man das liest...

Fridge
12-04-04, 16:20
']Schade das TG nicht auf Jupi so am Boden ist!

Würde es auf Jupiter so aussehen wie auf Saturn würdest du überall beim leveln oder was immer du machst von Black C---piep--- gekillt werden, macht also überhaupt keinen Unterschied.

Und Rai, sorry es so auszudrücken, aber TG ist auf Saturn ein Witz. Cycrow, Tezla, CRP voller BD´s die dort leveln und die besten Level und Rareplätze blockieren (Caves, Gaya Mine) und kein TG tut was dagegen. Mein neuer Clan ging gestern mit 3 APU´s und 1 PPU Rank alle um die 40 zum CRP um dort etwas Terror zu stiften. Scheiterten leider da C---piep--- 2 PPUs da hatte und von uns keiner Antischield casten könnte. Aber wir habens wenigstens versucht und werdens in Zukunft auch weiterhin machen. Das dumme ist nur daß wir FA sind. Wenigstens Allied zu TG und Hostile zu BD. Also wenn ihr euren Arsch nicht vom Grundeis wegbekommt braucht ihr euch schon gar nicht hier im Forum zu beschweren. Tut endlich mal was

Robert [GS]
12-04-04, 16:37
Würde es auf Jupiter so aussehen wie auf Saturn würdest du überall beim leveln oder was immer du machst von Black C---piep--- gekillt werden, macht also überhaupt keinen Unterschied.

...

Wieso? Ist doch auf Jupiter fast genau so! Und sagt mir jetzt nicht, das TG besser ist auf Jupi. als BD auf Saturn!

Fridge
12-04-04, 16:38
']Wieso? Ist doch auf Jupiter fast genau so! Und sagt mir jetzt nicht, das TG besser ist auf Jupi. als BD auf Saturn!

TG lasst auf Jupi seine Allies leben

BD killt auf Saturn alles, egal ob grün, rot, oder gelb

Ich steh als Protopharm am CRP, bin allied zu BD und wollte mal Caven
Bumm -> tot ... und das gleich 10 mal
dasselbe in Chester beim WB kloppen ... 2 PP und 1 BT leveln zusammen, CR so um 24 .. kommen 2 BD und legen alle um ...

Und das geht nicht nur mir so sondern fast jedem ...

nun was ist besser? Auf Jupi werd ich als TG-Allie wenigstens überleben

Rai
12-04-04, 16:45
ich weis selber das auf saturn TG im mom ein witz ist

und bei uns wars auch nicht geplannt das wir so gross werden und wir haben in letzter zeit recht viel leute von JUPITER aufgenommen die im mom auch erst dabei sind ihre Chars hoch zu leveln und damit zurande kommen müssen das sie jetzt 4 statt 1en Char pro Account haben.
aber es dauert halt bis man da soweit ist und es ist masen arbeit wenn nen Clan innerhalb von "minuten" zu TGs "grössten" Clan wird (der im mom hauptsächlich "middlevel" chars hat

so bitte satzzeichen und sonstiges einsammeln und Kekse draus backen

Fridge
12-04-04, 16:53
Klar ist es schwer, aber selbst 6 MIDlvl Chars mit 1 oder 2 guten PPU´s können den 2-er oder 3-er Teams von BD´s am CRP die Hölle heiß machen :)

Ziu
12-04-04, 16:57
/reopen

Ich möchte noch einmal daran erinnern, keine Namen zu nennen.
Sollte das nicht klappen, bekommt Ihr die Leberwurst, sprich ein 'Keep it ingame' und das Teil ist zu.

Rai, ich habe den Eingangsthread mal etwas lesbarer gestaltet, sollte das nicht in Deinem Interesse gewesen sein, schick mir eine PM und ich setze die alte Version wieder ein.

Bin mir aber sicher, das Du damit mehere Runner erreichen wolltest, daher wirds wohl so OK sein.

N1n3
12-04-04, 17:16
Ich steh als Protopharm am CRP, bin allied zu BD und wollte mal Caven
Bumm -> tot ... und das gleich 10 mal

Sicher, das dass BD war? Gut möglich, das ich es gewesen bin ;)

Wenn jeder halbwegs grosse TG Clan täglich wenigstens einen Sniper oder Drohner zum CRP senden würde - und wenn auch nur für nen kurzen Besuch - wäre TGs Präsenz deutlich spürbar.. (gross angelegte Raids zur Primetime mit 1 - 2 Panzern zu verlangen finde ich noch zu hoch gegriffen, aber die würden auch den PPUs richtig weh tun)

zZ bin ich - von Koro und Daigotsu mal abgesehen, die neuerdings auch häufiger den Sektor heimsuchen - der einzige regelmässige Cycrow_"Besucher"; nicht, das ich keinen Schaden anrichten würde, aber etwas TG_Terror ist wirklich überfällig.

/³: Wie heisst du auf Saturn, Fridge? Kann mich vielleicht an den Nick erinnern.

pm box geleert.

Fridge
12-04-04, 17:20
Wenn du in C---piep--- bist kann es sein daß du es gewesen sein könntest N1n3

Aber da du hier von Raids auf BD sprichst geh ich davon aus daß du nicht in C---piep--- bist :)

*edit* N1n3, check deine PM´s :) Mach mal deine scheiß PM Box leer :D
Und Ziu, danke fürs editieren, sry :)

thomas
12-04-04, 18:56
[Edited]

Xirus
12-04-04, 19:02
Wenn TG was tut und sich die Ops um TG rum holt können sie sie vielleicht den ganzen mittag/nachmittag halten aber was ist wenn hier in Deutschland alle schlafen. ? Dann sind alle Ops wieder gehackt deswegen ist es sinnlos irgendwelche ops zu holen. Troz dieser Gründe bin ich eigentlich immer dabei wenn ich im Frak chat höre das irgendwer irgendwo was angreifen/hacken will.

PreX
12-04-04, 20:09
@ COMSTAR

vielleicht versteht ihr uns (ex ASEN) jetzt auch mal. In der eigenen Fraktion wurde gegen uns Propaganda gemacht und bestimmte clans haben angreifende runner supportet. letztendlich waren wir immer die bösen, jetzt seid ihr das opfer.

[Edited]

wenn sich fa/tg zusammen findet um bd ops zu hacken, scheitert dies meistens daran das die kommunikation nicht die beste ist. dadurch das es soviele verschiedene clans und fraktionen sind kommen nicht alle infos an.

wenn bd dann ihre ops verlieren hacken sie (für uns nacht hacken, für die völlig normal) nachts zurück.

deswegen verstehe ich auch warum die ganzen TG clans kaum noch lust haben auf op fights, weil sie entweder nicht genug männer aufbringen oder aber auch, weil sie einfach nicht so gut sind wie BD.

Ging bei uns (ASEN) nach einer zeit genauso, nur das wir von der damals noch vorhandenen tt/bd allie immer und immer wieder totgezergt wurden, wir aber selber keine freunde hatten.

Metusa
12-04-04, 20:09
HI
Tja das habe ich neulich auch in Simmons sehen/ miterleben können das ein TG PPPu nach Simmons kam und die toten TTs rezzet und Supportet hat.
Rai ich schick Dir dazu mal nen näheren Text Via PM ;)

Beliar
12-04-04, 20:12
Ich weise noch einmal eindringlich auf Ziu's Post hin.
Sollte weiterhin dem zuwidergehandelt werden, muss hier leider zugemacht werden.

Gcircle
12-04-04, 20:37
Ich frage mich langsam, was auf Saturn in TG los ist.
Die Cm's wohnen in der MB ... und seit neuestem auch im Canyon ... Da gibt es so schöne Appartments und so nette Leute ... nur der Grund warum dem so ist ist einer der auf Saturn nur alzu oft anzutreffen ist - einige bezeichnen es - schlecht übersetzt - mit "Ausländerhass" - ich habe dafür andere Worte.
Solange es dieses Problem gibt, wird Propaganda im Canyon auch weiterhin für Ärger sorgen - und die Cms sich dort nen Schönen Tag machen

so Long
Gcircle
oOo - Former Asen

Keyol45743241
12-04-04, 21:39
Multicharing. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :rolleyes:

/me betet für einen ein-char Server (egal wiviele Accounts) ohne l33tkinder und ShIfTtAsTeNsPaStIs, einen Server ohne "mal eben schnell rerollen", einen Server, auf dem Leute auf die verhunzten bestehenden Retailserver gekickt werden, wenn sie mit dem Account von jemand anderem einloggen oder sonstigen mist bauen, einen Server, bei dem man beim tot rumliegen ausloggen automatisch backpackt.

r0x
12-04-04, 23:07
saturn ist nunmal jeder gegen jeden,wems da nicht gefällt soll da nicht spielen.
ist nicht nur bd die da die leute bratzen...alle killen alle...kapische..fu sl...aggro...me is proto wir killen bd und am nächsten tag fighten wir in nem op für die mit weil wir grade zufällig im sektor waren...thats life

Fridge
12-04-04, 23:10
Das Problem ist nicht das Nachthacken (oder Ninjahacken).

Ok unse rbesagter BD Clan wohnt in einer anderen Zeitzone, also lassen wir sie nachts die OPs hacken, interessiert uns eh nicht da wir nachts keine OPs brauchen.

Am nächsten Tag wenn alle da sind sollte es dann so aussehen:

TERROR!!!! Alle OPs rund um TG zurückhacken, alle BD´s die sich in den TG Zonen aufhalten sind KOS, werden ohne Gnade plattgemacht, gegen BD wird gefightet um die OPs wenigstens am Abend noch zu behalten.

Das dürfte denen erstmal gehörig auf die Eier gehen ... und wenn sie nachts zurückhacken wollen macht man am nächsten Tag eben wieder Terror ...

Aber in TG macht eh keiner was ... also was bringts schon ..

The Duke
12-04-04, 23:26
Wie schon erkannt is das Problem nicht das Kämpfen eher das Nachthacken.
TG is mit 5 clans recht gut vertretten bzw ich sags mal auf der Fangsprache.
Wir bashOr und pwned C--piep-- nur die haben echt manchmal ne große hackorgie und hacken alles zurück. Es is ein muss alles zu hacken nach ihrer ueberzeugung und das in 1 stunde.
Wir haben gestern die hälfte der Karte erkämpft gegen die und heute wieder alles schwarz. Da kann selbst der beste Clan nichts fuer oder die beste Faction das ihre leutz auch manchmal schlafen oder arbeiten gehen.
--------------------------------------------------------

Zu Comstar... Die Sache habe ich heute geklärt!
Und das mit TT runner war eher unbeabsichtigt weil er zufällig raiden war und zufällig meine ppu's keine leute töten können.
In TG is wieder Einigkeit(punkt)

/TD Sam3000
Hell's Elite Legion Leader

BlackPanther
13-04-04, 02:53
BD hackt nich alle ops zurück. Schau da nur auf Grant. Diesen lassen sie schon meist in ruhe.
ICh seh nur nen problem ,das wenn man einmal beim hacken ist kommt der größen wahn. D.h........... ach wir gehen mal schnell über die ganze karte.( damit meine ich das man doch lieber sich auf ops um TG konzentrieren sollte um TH kann sich FA kümmern[helfen gern])
Und so wie ich das mitbekommen habe läst dieser besagt clan einen auch die ops, die in einem gute sauberen kampf erobert wurden.
ICh sehe hir er nen problem in denn fraktionen crahn und PP da man bei diesen nicht weiss wo sie gerade stehen. Obwohl ein Crahn clan mitlerweile auf der roten liste steht.
@ PreX ist schon merkwürdig das es uns genauso ergeht.
ICh find es ja auch super das es schon ne interne KOS liste gegen uns giebt. Wir haben ja auch nix anderes zu tun sauber o_O
@ CM s die meinen sie haben so viel lange weile ,das die mal durch TG laufen müssen. Ihr tut mir leid das euch schon nix gescheiteres mehr einfällt.
Und THX an die voll genialen wachen die alles treffen auser denn feind. Die sind der ober witz :mad:
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gehören mir. Wenns stört soll mir nen beschwerde PM schreiber der bekommt nen Keks wenns sein muss auch nen Glas Milch. :angel:
@ Mods is es nicht möglich die nicht passenden komentare zu bearbeiten so das dieser thread offen bleibt? ;)

Shagrath
13-04-04, 04:40
also ich spiel zwar nicht auf saturn aber ...ich find sowas cool..bringt chaos ins game und chaos 0wn0z!111

hajoan
13-04-04, 09:32
ICh sehe hir er nen problem in denn fraktionen crahn und PP da man bei diesen nicht weiss wo sie gerade stehen. Obwohl ein Crahn clan mitlerweile auf der roten liste steht.
Dieser Crahn Clan ist der Grund, warum ich nach Monaten meine Fraction verlassen habe. Ich gehörte diesem Crahnclan einmal an und distanziere mich hiermit von all deren Methoden.

Als PP muss ich sagen, das BD von meiner Seite nicht geholfen wird, zumindestens nicht diesem er... C--piep-- Clan.
Ich denke die meisten PPler denken genau so.
Grund ist halt das was sie machen und wie sie es machen.

Ich sehe ja eine Zukunft, in der dieser Clan seine eigenen Mittel zu sehen bekommt bei anderen (mal die alte Glaskugel rauskramen).

Vielleicht sollten diejenigen die die Situation nicht so hinnehmen wollen wie sie jetzt ist, einmal Fridge seinen Post nocheinmal lesen.

Wenn es kein Nachthacken ist, weil internationaler Server, dann hindert es niemanden es 12 Stunden nach denen genau so zu machen. Die sind dann alle im Bettchen.
Hat man davor Angst, frage ich mich?

Was das mit dem Threadthema zu tun hat?

TG war einmal die stärkste Fraction und einzig CM konnte damals etwas dagegenhalten.

Jetzt ist TG nur noch ein Opfer. Nicht von anderen Fraktionen, oh nein.
Opfer von anderen TGs. Es braucht keine Feindfraktion die TG raided.
Das macht TG schon selbst.

Es sind viele Clans in den letzten Monaten dazugekommen in TG.
Besser wurde es dadurch aber nicht, im Gegenteil.

Ich bezweifele, das der Friede in TG lange hält. Aber ne Stunde oder so gebe ich ihm ;)

eLcHi
13-04-04, 09:37
Tsunami wird kommen und Saturn retten (oder vernichten ... ahahaha :) )

hukaheya
13-04-04, 10:23
Mei zu der Situation auf Saturn kann man bald nix mehr sagen.... solange sich niemand einig ist...und sie sich sogar noch gegenseitig kloppen...naja dann ist Hpfen und Malz verloren. Und das in TG was net so ganz stimmte ist mir bei vielen Besuchen aufgefallen.

Da ich seit einigen Tagen Jupiter einen Besuch abstatte, kann ich sogar gewisse parallelen ziehen. Was BD auf Saturn ist TG auf Jupiter.

Beide haben dieselben Stärken...und Schwächen. Beide sind in der Masse stark und nahezu unbesiegbar. Sind sie aber in kleineren Gruppen unterwegs, fallen sie um. Um seinen Gegener zu besiegen, muß man Ihn mit den eigenen Waffen schlagen. Wenn sie sich zum levlen sammeln....abwarten und hinterhergehen und umbash0rn. Das nervt zum einen den Gegener....und schult den eigenen Skill.

aber back to Topic:

Momentan kann ich sogar ein gewisses Verständniss aufbringen...allen ist langweilig...und wenn man keine geeigneten Gegener findet..naja...dann sucht man sie halt in der eigenen Fraktion.

N1n3
13-04-04, 10:34
Ich möchte noch einmal daran erinnern, keine Namen zu nennen.

Das solltest du dir zu Herzen nehmen, Hukaheya..

Ich bin zwar alles andere als n fan dieses speziellen Jupiterclans, aber der Vergleich is etwas krass.. Ich beteilige mich nur selten an OP Fights gegen BD, aber was ich bei diesen wenigen Gelegenheiten gesehen hab, reicht mir völlig : UG Synclamen bis zum Erbrechen, während der OP nicht gehackt werden kann, weil unsichtbare Stuns den Eintritt in das Hackterm verhindern, gezieltes Offlinehacken (hat mit verschiedenen Zeitzonen nix zu tun, die BDs haben vorgestern im trade channel offen damit geprahlt, alles wieder zurückzuhacken, wenn niemand mehr online ist), etc, etc, etc..

Wenn BD+Freunde einen Gegner sucht, in TG+FA hat es einen - und so zahlreich gehen die nicht an die OPs, als das man da von übertriebenem Zergen sprechen könnte. Es geht einfach nur darum, die OPs zu behalten.. scheissegal mit welchen Mitteln..

Ich bezweifle übrigens, das die fang ppus sich von einer einzelnen Mosquito so regelmässig umruppen lassen wie die ppus unseres lieblings_bd_clans (ich sag nur 116 dam auf nen ungebufften ppu - resist force, was ist das?) ;)

DarkFear
13-04-04, 10:49
Scheiss auf Force Resis, ich kann dafür 120 Psi Booster tragen woohoooooo :D

Und zu dem vergleich von huka sag ich mal lieber nix, jeder der uns kennt weiss es eh besser :)

hukaheya
13-04-04, 11:32
Stop mal bitte...sollte keine "mießmache sein"...
Sicherlich gibt es bei euch Spieler die einen guten Skill haben....aber es gibt auch das Gegenteil. Ebendso bei BD auf Saturn. Nur in der Masse fallen diese Leute nicht auf. Man merkt es halt nur, wenn man auf eben diese Spieler trifft, und sie in einer kleineren Gruppe unterwegs sind. dann kommt es auf den "Playerskill" an. UNBESIEGBAR ist niemand.

Nur wenn ich dann im Handelschannel lese, *wir sind die megauberbash0rs*, na dann muss ich schon schmunzeln. Sicherlich steht diese Aussage nicht für alle Mitglieder des besagten Clans...aber etwas übertrieben ist es doch schon..oder ?

DarkFear
13-04-04, 11:41
[Deleted cause of Trollfüttering by mich :p]

......egal, da du nicht fest auf Jupiter spielts und uns scheinbar nur durch Handel-NC, dem Forum und von erzählungen unserer "Fans" kennst sind deine aussagen und dein wissen über uns eh nicht als handfest oder diskussionswürdig anzusehen. :o

Und nein wir sind nicht unbesiegbar, das hat auch nie jemand behauptet, jeder verliert ab und zu mal.....

D@rk Paladin
13-04-04, 11:59
Stop mal bitte...sollte keine "mießmache sein"...
Sicherlich gibt es bei euch Spieler die einen guten Skill haben....aber es gibt auch das Gegenteil. Ebendso bei BD auf Saturn. Nur in der Masse fallen diese Leute nicht auf. Man merkt es halt nur, wenn man auf eben diese Spieler trifft, und sie in einer kleineren Gruppe unterwegs sind. dann kommt es auf den "Playerskill" an. UNBESIEGBAR ist niemand.

Nur wenn ich dann im Handelschannel lese, *wir sind die megauberbash0rs*, na dann muss ich schon schmunzeln. Sicherlich steht diese Aussage nicht für alle Mitglieder des besagten Clans...aber etwas übertrieben ist es doch schon..oder ?

Nahh leider hat FAnG viele Leute mit Skill... weiss Gott, ich mag FAnG nicht besonders, aber Leute wie Kalam Hunt, Jack Leber, Swork, Raz0rr, white pony, Ray Keith und Sledge Hammer machen halt atm die PvP Elite auf Jupiter aus.... und die sind alle bei FAnG :(

Tenchiro
13-04-04, 12:08
Nahh leider hat FAnG viele Leute mit Skill... weiss Gott, ich mag FAnG nicht besonders, aber Leute wie Kalam Hunt, Jack Leber, Swork, Raz0rr, white pony, Ray Keith und Sledge Hammer machen halt atm die PvP Elite auf Jupiter aus.... und die sind alle bei FAnG :(

Das muss man doch glatt mal unterschreiben :rolleyes: o_O :rolleyes:

wer is eigentlich das pony? warn? :D

hukaheya
13-04-04, 12:09
Ja aber gibt es denn keine anderen mit einem ebenbürtigen Playerskill???
Sicherlich ist es hart, wenn die Masse der guten Spieler sich in einem Clan vereinigt... aber dann muss man sich halt einig sein...

Jeder Clan, der es schafft zur jeweiligen Prime Time, um die 30 Mann auf die Beine zu stellen, ist eine Macht. Das gilt für beide Server.
festgestellt habe ich lediglich, das das Verhalten der Einzelnen auf Jupiter wesentlich von Saturn abweicht.

ProzifeuZ
13-04-04, 12:12
Sicherlich ist es hart, wenn die Masse der guten Spieler sich in einem Clan vereinigt... aber dann muss man sich halt einig sein...

Jeder Clan, der es schafft zur jeweiligen Prime Time, um die 30 Mann auf die Beine zu stellen, ist eine Macht. Das gilt für beide Server.
festgestellt habe ich lediglich, das das Verhalten der Einzelnen auf Jupiter wesentlich von Saturn abweicht.

Rofl... Wir haben nie 30 Runner gleichzeitig on! Sind wir überhaupt 30? Ich glaube nicht. Auch wenn wir 70 Chars haben, heisst das nicht, das wir 70 Spieler sind. Die meisten haben 2te und 3te ACCs. So mancher Verrückte sogar 4 ACCs.

DarkFear
13-04-04, 12:13

30 Mann? o_o

Meine gott was für dimensionen habt ihr, soviele _aktive_ spieler hat kein Clan auf Jupiter, und ausserdem würde der Server ein 60 Mann OP-Fight gar nich aushalten ^^

Nein normalwerweise bewegen sich die zahlen um die 15 Mann manchmal auch um die 20 die zum Fight gehen.

Das grösste was wir jemals hatten waren glaub ich 26 Mann online und das nur 1 mal und da war wirklich jeder online, auch viele die sonst nie da sind.

Ansonsten is es mehr als selten das FAnG mit 20 Mann oder mehr kommt, das passiert vielleicht aller 20 Op-Fights mal.....

@Tenchiro: Richtig.

LEFF|pm
13-04-04, 12:13
@ rai:

Tg auf saturn ist zu teilen extrem asozial, einige Runner sind allerdings so freundlich, dass es schon fast unheimlich ist.

Hab mir mehr oder weniger vor 2 wochen einen char dort erstellt, und bin ohne überhaupt fragen zu müssen mit komplett allem ausgestattet worden, was man so braucht, hab schon knapp 4 millionen credits zu gesteckt bekommen, jemand hat mir gestern einen clan eröffnet etc...

und in der Zwischenzeit bin ich im Canyon auch schon 20mal von andern TGlern grundlos umgebracht worden...

Shit happens, aber ich schau mir das mal genauer an ;)

ProzifeuZ
13-04-04, 12:18

Kalam Hunt ist leider inaktiv und ich bin bei weitem nicht in der Form, wie zur 5pts Zeiten. Ich glaube auch das hukaheya noch nie gegen uns gekämpft hat, sonst würde er wissen, dass wir unsere OP Fights nicht durch zergen gewinnen :o

Tenchiro
13-04-04, 12:19
@Tenchiro: Richtig.

omg, seit wann is er denn zum pony mutiert? :>

DarkFear
13-04-04, 12:20
Lol? warn hat den char doch schon seit eeeeeewwiigggkkeiten :)

ProzifeuZ
13-04-04, 12:20
omg, seit wann is er denn zum pony mutiert? :>

Seit fast einem 3/4 Jahr!

BTW: white ponY und Ray heiraten bald :D!

hukaheya
13-04-04, 12:43
Sicherlich habe ich noch nie gegen Fang gekämpft..wie auch ...bin ja erst seit 3 Tagen auf Jupi. Und wie Leff festgestellt hat, bin ich als alter Saturnler immer gewöhnt mir Defcon 3 rumzulaufen....weil man nie weiß, wer wie gerade drauf ist. Nun auf Jupi bin ich immer noch so...und ballern den Typen lieber erstmal weg...und frage dann. Leider stoße ich damit auf div. Unverständniss seitens anderer Runner...

Ob Fang oder wer auch immer mit 10 , 20 oder 30 Mann fightet ist doch egal...Erbsenzählerrei... der Clan, der die meisten Player online bekommt, ist der Ruler Clan. gerade bei Clan vs. Clan fights. logisch oder ?

Auf Saturn heißt es---> kenn ich net...also umhauen. Ist net schön, aber ist so.

Aber auf Jupi laufen manche Dinge wesentlich besser als bei uns. Alleine das bezahlen mit UGs ist ne feine Sache. Muss ich ja auch mal zugeben.

Wir sind nach Jupi gegenagen, um zu schauen, was da wirklich geht. Wie gut die einzelnen Leute da wirklich sind. Nicht weil wir mies oder gemein sind...sondern aus reiner Neugier.

Ich hoffe in einigen Tagen ( wenn ich alles zusammen habe) mal auf den einen oder anderen FanGler zu treffen. An OP Fights werden wir uns nicht beteiligen...wir wollen keine Politik auf Jupi machen...lediglich ein kleines Kräftemessen in kleinen Fights...spontan---schnell---hart.
Ich hoffe nur, das wir da nicht zu sehr "abgelehnt" werden.... Das ganze sollte immer noch nen Spaßfaktor haben.
Ich würde mich auch freuen, FanG auf Saturn begrüßen zu können. Ihr bekommt ne Woche Schonfrist ( sozusagen nen NAP auf allen levl Spots) und dann gehts ab... Hmm ?? Wie wärs ? Ich könnte euch auch ein zwei Tage mit Supportern dienen..Conster, Resser, PPU...alles da . NA loß... wäre bestimmt ein Spaß.

DarkFear
13-04-04, 12:55
FAnG wird es nicht auf Saturn geben, das wurde merheitlich beschlossen.
Was du treffen könntest sind einzelen Runner wie Leff zb die da zwischendurch mal ne runde spielen, aber wir als Clan werden weiterhin auf Jupiter unser unwesen treiben.

Und für prügeleien sind wir immer offen das sollte ja bekannt sein :)

hukaheya
13-04-04, 13:17
Jo...dann werde ich das mal *vorbereiten* ;)

btw. kann mir jemand einen Namen nennen, der mir Rare Weapons gegen Ugs verkauft ?.. Ich kenne da doch niemanden...und ohne gutes Equipment wäre ein Fight ja ...hmm... mäßig

Aravon
13-04-04, 13:54
Ganz einfach TG ist durchgenknallt, die sind auch demletzt gekommen um FA gegen Crahn zu helfen und machen jetzt noch Crahn dafür verantwortlich, dass wir mit BD gegen sie kämpfen.
TG ist Kaputt seit dem es ND nicht mehr gibt, traurig aber wahr.

The Duke
13-04-04, 15:11
Nach gestern is TG wieder ne Einheit und ab Mittwoch wieder komplett einsatzfähig!

/sam3000

Lisa
13-04-04, 16:39

Hmm, sorry, aber nun hab ich Tränen in den Augen, musste gerade übelst lachen. Streiche mal Sledge Hammer da aus der Liste raus, der ist ein nicht besonders fähiger Kacknub-Tank. Ich weiss es, denn es ist ja mein Char. Macht halt Fun, aber gut sind halt andere :D Naja, will das nur richtigstellen, aber trotzdem danke für die Aufheiterung :)

N1n3
13-04-04, 16:42
Hier gehts übrigens um Saturn und nicht um Jupiter.. vielleicht können wir mal die Dinge Jupiter betreffend hier raushalten :wtf:

Gcircle
13-04-04, 17:02
@ rai:

und in der Zwischenzeit bin ich im Canyon auch schon 20mal von andern TGlern grundlos umgebracht worden...

nah Grundlos ist was anderes.. bis ich rot bin :)

nebenbei sei bemerkt das sich der threat atm nicht mehr wirklich auf Das TgSaturn Problem als Vielmehr das ego eines bestimmten TG-Jupiter clans, sowie sympathiebekundungen zu diesem geht.

Zurück zu dem Ptroblem:
Tg sollte einfach mal zusehen, das sie nen bisschen trainieren,
wenn einzelne Tanks die Canyonbewohner ( 5-12 runner von low bis highlvl apus/pe's tanks/ppus) ausradieren können, wundert es mich nicht das Tg nichts reissenkann.

Aber wenn man mal schaut was passiert wenn Fa am fighten ist, sieht man was passieren würde, wenn auch TG mal den Hintern hoch bekommen würde .

Robert [GS]
13-04-04, 17:03
Hier gehts übrigens um Saturn und nicht um Jupiter.. vielleicht können wir mal die Dinge Jupiter betreffend hier raushalten :wtf:

Wäre ich jetzt Böse, würde ich sagen: Jupiter würde es besser gehen wenn es Clan ****, **, *** und ** nicht geben würde ...

Aber NAYN ... ich bin ja ein ganz braver und nenn keine Clannamen.

Robert [GS]
13-04-04, 17:07
...

Zurück zu dem Ptroblem:
Tg sollte einfach mal zusehen, das sie nen bisschen trainieren,
wenn einzelne Tanks die Canyonbewohner ( 5-12 runner von low bis highlvl apus/pe's tanks/ppus) ausradieren können, wundert es mich nicht das Tg nichts reissenkann.

Aber wenn man mal schaut was passiert wenn Fa am fighten ist, sieht man was passieren würde, wenn auch TG mal den Hintern hoch bekommen würde .

Jupp. Schaut Jupiter: die CA. Nach hin und her sind sie auch wieder oben, und nein: nicht alle OP's gehöre **** :) Auch viele kleinere Clans von der CA kämpfen... auch wenn da ** von TS etwas streiten will im moment ... aber das gibt sich wieder...

Gcircle
13-04-04, 17:08
']Wäre ich jetzt Böse, würde ich sagen: Jupiter würde es besser gehen wenn es Clan ****, **, *** und ** nicht geben würde ...Dein wunsch in allen Ehren, aber da gab es mal nen 3-Buchstaben-Clan .. erst Next dann BD .. dann weg .. erinnerst du dich noch wie langweilieg es dann war ?

Ich habe von dir genannten (oder auch nicht ) Clans Null Sympathie rüberzubringen, nur muss man würdigen das ohne diese es keien spass machen wird :)

Aber warum labern alle über JUpiter ? das doch voll am thema vorbei .. Saturn rules:cool:

edit und ps an Robert[gs] : Lass doch bitte die Namen raus O_o

Robert [GS]
13-04-04, 17:12
Dein wunsch in allen Ehren, aber da gab es mal nen 3-Buchstaben-Clan .. erst Next dann BD .. dann weg .. erinnerst du dich noch wie langweilieg es dann war ?

Ich habe von dir genannten (oder auch nicht ) Clans Null Sympathie rüberzubringen, nur muss man würdigen das ohne diese es keien spass machen wird :)

Aber warum labern alle über JUpiter ? das doch voll am thema vorbei .. Saturn rules:cool:

edit und ps an Robert[gs] : Lass doch bitte die Namen raus O_o

Naja, stimmt ... hast schon recht, würde kein Spaß machen. Dann muss eben nur ** und ** weg, weil das sind so zwei Clans ... die suchen sich den Streit. Aber *|*|* meinte ich net, gibts ja auch net mehr. Aber wieder zurück zum TG Problem auf Saturn.

PS: o_O

Rai
13-04-04, 17:28
ich muss mich da SAM anschliesen nach einer dauer sitzung von ich glaub es waren 2 stunden mit Ronald und Hells und COMSTAR ist zumindestens zwischen uns eine einigermassen brauchbarer consens getroffen wurden

und am Mittwoch wird das Nechste treffen mit den anderen TG clans sein

das gröste prob ist immer noch das TG nicht zusammen hält und ich wünsche mir das wir es packen

@alle anderen TG Clans auf Jupiter

wir COMSTAR sind wenniger an eigenen OPs interesiert als das die Frac entlich mal ein zwei OPs dauerhaft hält (ich bemerke da das selbe wie Panti !!!nicht die halbe karte sondern einen kreis um TG!!! und dann mal weiter sehen wenn das gefestigt ist)

und für so ein forhaben müssen die clans zumindestens vorläufig über den schatten springen das man unbedingt einen OP besitzt
ich bin auch zufrieden wenn Hells oder FR diese OPs habe, wenn wir sie nur dauerhaft halten können.

mfg Asuka (weil der ingame name noch net gefallen ist)

DarkFear
13-04-04, 17:49
Ich find immer diese "wenn xxxxx und xxxxx weg wären wäre es viiiieeell besser" aussagen geil.

Meist von den leuten die von xxxxxx immer vermöbelt werden.

Merkt euch: Ohne (richtige) Feinde wirds verdammt schnell langweilig....

Squall2
13-04-04, 17:52
so isses :)
Wer Feinde hat braucht keine Freunde :)

Robert [GS]
13-04-04, 17:58
Ich find immer diese "wenn xxxxx und xxxxx weg wären wäre es viiiieeell besser" aussagen geil.

Meist von den leuten die von xxxxxx immer vermöbelt werden.

Merkt euch: Ohne (richtige) Feinde wirds verdammt schnell langweilig....

Dann musses euch ja schon STINKlangweilig sein !?

Player
13-04-04, 18:22
Och nö n1n3 .. sag bloß, du bist zu einem mini-moses mutiert ... 8|

DarkFear
13-04-04, 18:44
']Dann musses euch ja schon STINKlangweilig sein !?

Auf jedenfall bedeutend langweiliger als zu zeiten wo gewisse clans noch da waren.....

die sich übrigens dadurch ausgezeichnet haben IG präsent zu sein anstatt im board.

N1n3
13-04-04, 18:56
grade ne art op fight gegen einen den no1 bd clan gehabt.. ppus hüpfen ausm ug, werfen 2 - 3 gats, groupshelter/deflector, und syncen wieder runter.. das gegen ein 2 ppu 2 melee tank und 2 apu team.. stuns werden aufgestellt, bewegungsfreiheit im op gleich null, die FAs ziehen sich vor den op zurück, mit noch einem ppu und 2 tanks. Da endlich traut sich der wackere bd clan, auch mal mit seinen Charakteren zu kämpfen und kriegt kaum nen Fuss vor den op.. braucht ne viertelstunde, bis er endlich mit 4 ppus und zig dam dealern rauskommen kann.. würde man sicher wahnsinnig vermissen :(

Zweifellos trifft zu, das es nach einiger Zeit ohne solche Clans langweilig wird. Das liegt aber mehr daran, das sie jegliches aufkommen von anderen Feindschaften vollkommen ersticken - wenn die komplette Karte nur einem Clan gehört, kann man auch nur - wenn überhaupt - gegen diesen einen Clan kämpfen. So versickern andere Clans in der Inaktivität ..

Lasst OPs Geld kosten, dann sieht die Sache schon anders aus.

Devils Grace
13-04-04, 19:00
Klar ist es schwer, aber selbst 6 MIDlvl Chars mit 1 oder 2 guten PPU´s können den 2-er oder 3-er Teams von BD´s am CRP die Hölle heiß machen :)

auf Saturn? Sie müssen scherzend ich sein möchten Sie sehen, das zu versuchen

is that right :lol:
because if not my translater suxx :p

DarkFear
13-04-04, 19:02
Ahh DG dont try flaming on german, it only makes ppl laugh ^^

online translators suxx0rx :>

N1n3
13-04-04, 19:04
auf Saturn? Sie müssen scherzend ich sein möchten Sie sehen, das zu versuchen

only 1 Droner is enuff, dg, u know that.. Im sure .p

Devils Grace
13-04-04, 19:19
only 1 Droner is enuff, dg, u know that.. Im sure .p

hängt ab selbstverständlich zu mir ist genug, da im ein APU und die Wanzen mit Drohnen so schlecht sind, daß es fast unmöglich bildet, um das defenition von Pking jetzt zu schlagen ist diferent, das Sie, ppl dort ein 10 Minuten untill sind wir das droner finden (im das nicht goin, zum über die Mannschaften zu sprechen, die an CRP sich zeigen, weil ich lache) anderes Lager es Stunden lang oder sogar Nehmen cycrow. das goin, zum des Restes des Gewindes zu lesen ist.

i hope this is good LOL
that translater suxx when its german to english heheh

N1n3
13-04-04, 19:20
write it in english, dg.. cant read it :>

Devils Grace
13-04-04, 19:24
write it in english, dg.. cant read it :>

is it that bad hehe ?
damn i need to find one better then
tho my english is not that good also, but its better then the traslated english lol

also this is ze german boards, and like when i play in jupiter i try to speak your language btw
Verkaufer FA mit 2 + slots und HL mit 2 + slots auch, dm bitteLol

and
depends
of course to me is enough since im a apu
and the bugs with drones are so bad that it makes almost impossible to hit
now the defenition of pking is diferent
you ppl are there 10 minutes untill we find the droner (im not goin to speak about the teams that show at CRP because i will laugh)
other is camp it for hours or even take cycrow.
goin to read the rest of the thread

N1n3
13-04-04, 19:31
you ppl are there 10 minutes untill we find the droner (im not goin to speak about the teams that show at CRP because i will laugh)

wrong.. hav been at cycrow for something like 40 - 50 minutes, killed like 20 - 30 chars , and left with my hovertec.. sure, sometimes I get catched by cartels, peter pan or other ppl. But not everytime and not 10 minutes after attacking..

Ziu
13-04-04, 19:36
btw: you all know the pm function of this board? Use it if you want to make a private conversation. Don´t use this (or an other) thread for that.

Naja kurz übersetzt: Private Unterhaltungen per PM nicht hier in einen Thread posten.

Lest doch einfach nocheinmal den Threadtitel.

N1n3
13-04-04, 19:37
Naja kurz übersetzt: Private Unterhaltungen per PM nicht hier in einen Thread posten.

Wo siehst du hier eine private Unterhaltung?

Devils Grace
13-04-04, 19:44
wrong.. hav been at cycrow for something like 40 - 50 minutes, killed like 20 - 30 chars , and left with my hovertec.. sure, sometimes I get catched by cartels, peter pan or other ppl. But not everytime and not 10 minutes after attacking..

hmm your exagerating on the time, or its not when im on.
nevertheless its pointless to go after a droner.
usuall i tell everyone to leave or wait for a ppu to find the droner
its really pointless to fight agaisnt one since the bugs makes them hard to hit
and i know that because i do the same on MB.

On thread, and for what ive understand, there are some people complaining about TG beeing disorganized, and TG pking TG.
Well yes they are and its a shame really, in fact i think some people should leave that faction because they are only ruining it.
Other night i was on one of my left TG char just doin some symp missions to change him, and they were about 30 ppl bicthing over faction channel, calling names to eachother and pking themselves in the cannyon and hacking their own faction menbers belts.
Its patethic but its your damn fault.
Imagine what those (about) 30 people could do if they organize eand made a good clan or at least get along with each other.
Your fault.

warngau
13-04-04, 19:46
Amüsant...wirklich....sehr amüsant. Wie kann sich jemand für einen tollen PvPler halten, wenn er mit Methoden, die ebenso verpöhnt, wie oft genug beschrieben, die Karte hält? :rolleyes:

Devils Grace
13-04-04, 19:52
btw: you all know the pm function of this board? Use it if you want to make a private conversation. Don´t use this (or an other) thread for that.

Lest doch einfach nocheinmal den Threadtitel.

Traurig für goin weg vom Thema. Auch muß ich nur deutsches innen sprechen hier?

Player
Die schmeissen mit einem clan, der 1/3 der member auf dem server hat, TURRETS, wenn sie aus dem ug kommen ??? o_O

das würde ich mir wirklich gerne mal angucken ... aber bin zu faul ... und alleine muss das sowieso enorm sucken ... WEG DA NINE !

ich schmuggel dich einfach unter decknamen bei fang ein *zwinker zwinker*

Fridge
und LEFF, PM mir mal deine ingame Chars, ich zock mittlerweile recht aktiv auf Saturn :)

Und ich würde es begrüßen wenn es TG schaffen würde, WENIGSTENS Ceres, Cycrow, Tezla und Deveraux zu kriegen und dauerhaft halten kann.. mir tut es vom Herzen aus weh diese "TG-Ikonen" in den Händen des Feindes zu sehen.

Vielleicht hats auch damit zu tun daß diese OPs einer der erstem FAnG Besitztümer waren :P

Jedenfalls .. manche FA Clans sind auch bereit zu helfen, versucht euch nur zu Organisieren.. am besten ein Kampfteam machen und wenn das im Kampf ist den Verbündeten von der anderen Seite einmarschieren lassen .. wird denen bestimmt gut gefallen :)

Devils Grace
13-04-04, 20:01
und LEFF, PM mir mal deine ingame Chars, ich zock mittlerweile recht aktiv auf Saturn :)

Und ich würde es begrüßen wenn es TG schaffen würde, WENIGSTENS Ceres, Cycrow, Tezla und Deveraux zu kriegen und dauerhaft halten kann.. mir tut es vom Herzen aus weh diese "TG-Ikonen" in den Händen des Feindes zu sehen.

Vielleicht hats auch damit zu tun daß diese OPs einer der erstem FAnG Besitztümer waren :P

Jedenfalls .. manche FA Clans sind auch bereit zu helfen, versucht euch nur zu Organisieren.. am besten ein Kampfteam machen und wenn das im Kampf ist den Verbündeten von der anderen Seite einmarschieren lassen .. wird denen bestimmt gut gefallen :)

Durch dieses bedeuten Sie, daß Reißzahn auf Saturn gespielt hat? Und denken u Sie kann jene op's wirklich herausnehmen und sie halten? Ich hoffe u Versuch, den ich irgendeinen Reißzahn gesehen habe, auf Saturn zu ebnen, und ich bin glücklich

if the translater does the same thing as he does with the german to english i know u wont get a thing LOL, because im having dificulties

Anyone knows one good translater ?
Send me the Link pls

Fridge
13-04-04, 20:09
Durch dieses bedeuten Sie, daß Reißzahn auf Saturn gespielt hat? Und denken u Sie kann jene op's wirklich herausnehmen und sie halten? Ich hoffe u Versuch, den ich irgendeinen Reißzahn gesehen habe, auf Saturn zu ebnen, und ich bin glücklich

if the translater does the same thing as he does with the german to english i know u wont get a thing LOL, because im having dificulties

Anyone knows one good translater ?
Send me the Link pls

DG , do us a HUGE Favour!!!!!!!!!!!!!!!1

USE FUCKING ENGLISH HERE WHEN U TALK :) We all can understand it :)

And no FAnG (rofl, Reißzahn) doesnt play on Saturn as FAnG ... only 2 or 3 Players and theyre not even in the same Clan there :) We might try to get some Clans running and try to get some Ops there or just try to kick some BD Butt for Fun, but there will be no real FAnG on Saturn because there can be only one ( and thats the REAL thing on Jupiter )

der Ed
13-04-04, 20:26
Saturn hat ein Problem:
Es ist ein Mehrchar-Server. Ist also ganz normal, daß mal eben verfeindete Fraktionen etc pp irgendwo rumrennen und supportet werden, weil das Alts sind die eben was reppen, bauen etc. Und irgendwer muss die ja am Leben halten. ;)

Auf Jupiter ist das nicht so schlimm, da Nicht jeder 4 Accounts hat.

DarkFear
13-04-04, 20:27
ROFL....reißzahn....LOOL :D

DG, plz do us a favour and speak english, your translator produces only crap and no one understands ^^

Devils Grace
13-04-04, 21:42
ROFL....reißzahn....LOOL :D

DG, plz do us a favour and speak english, your translator produces only crap and no one understands ^^

hahaha yea he does the same thing when i put the sentence in german and press "german - english" and i go WTF :wtf: :eek:
anyways anyone knows one that translate good, kuz its interesting, and i learn a few words.

shame you guys dont try and lvl there
I saw a Fang guy in aggies 2 days ago lol

we are trying to do a Cartel there with only a few menbers, maybe more will join, and some Titans aswell wich made me happy :)

and btw whats reibzan means, kuz that was that translate he made for FAng LOL

Timmy2k
14-04-04, 00:35
[Edited]

Timmy2k
14-04-04, 00:43
Ähm dreisst das meine Beiträge hier EDITED werden das war Dünnschiss aber das mit CO......AR stimmte naja Die PPUS von dem besagten TG CLAN kann man alle mit ner GATLING töten naja grüsse von

)Thinking...(

Torasu
14-04-04, 09:37
I think we will have a bit Fun @ Jupiter with Cartel some Titans are on Jupi now and it will be Funny :)

Greets

Tora

hukaheya
14-04-04, 12:18
@ Devils Grace
YES SIR we will ;)

Es sollten nur ALLE aufpassen, was sie sagen.
Denn das Gameplay auf Saturn ist völlig anderst als auf Jupiter.

Saturn Chars sind spezialiesiert auf eine Sache. Jupiter Chars haben gezungener Maßen teilweise mehrere Trade Skills.

Was TG auf Saturn an geht:
Es owned immer der Clan/ Fraktion der die meisten Spieler online bringen kann
Und die Clans sollten sich noch einig sein. erst wenn TG das schafft, dann werden sie wieder OPs einnehmen und halten.
So wie es damals NewDawn gemacht hat....nur...und jetzt kommst....
Cartel besteht zum größten Teil aus ex NewDawn. Damls TG heute BD.
Aber immer die selben Spieler. Das sollte doch zu denken geben.

Und ebendso verhält es sich auf Jupiter. Habe es gestern mal überwacht.

FAnG hatte von 21.00 bis 23.oo 13 Spieler online...plus die, die mit ALTs unterwegs waren.
SWAT hatte 11 Spieler online...und eben deren Alts.

Und ratet mal wer auf Jupiter gerade mal den Server owned ??

ProzifeuZ
14-04-04, 12:31
Und ebendso verhält es sich auf Jupiter. Habe es gestern mal überwacht.

FAnG hatte von 21.00 bis 23.oo 13 Spieler online...plus die, die mit ALTs unterwegs waren.
SWAT hatte 11 Spieler online...und eben deren Alts.

Und ratet mal wer auf Jupiter gerade mal den Server owned ??

Da hast du aber eine lange Studie angefertig! ROFL!
Du schliesst von einem Tag auf die Gesamtsituation?

warngau
14-04-04, 12:37
Saturn Chars sind spezialiesiert auf eine Sache. Jupiter Chars haben gezungener Maßen teilweise mehrere Trade Skills.

Saturn Chars sind verskillt :p
Ich glaube kaum, dass irgendein FAnG Tank nen Tradeskill hat. Ebenso die PPUs/APUs/ PEs.
Bestenfalls kann einer mal hacken/impen. Für Trader hat man 2t Chars und so. Also stfukthxbai, weil wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:

YA5
14-04-04, 12:49
Saturn Chars sind verskillt :p
Ich glaube kaum, dass irgendein FAnG Tank nen Tradeskill hat. Ebenso die PPUs/APUs/ PEs.
Bestenfalls kann einer mal hacken/impen. Für Trader hat man 2t Chars und so. Also stfukthxbai, weil wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:

Man soll mir nicht erzählen, dass nen APU unter INT alles in PSU stecken muss - Jeder der dass macht ist verskillt. 50 bis 100 kann man locker nen Tradeskill hochziehen.
Aber Kampfchar Namens TANK hat es schwer mit TRADER in dem Sinne bischen REC, das wars. Aber warngau, ich habe einen Tank auf Pluto der repair 75 hat und TRA ebenfalls das ist eine Raresammelmaschine nen TradeChar :eek: 8| nerf da Tanks!!!!111 :lol:

DarkFear
14-04-04, 12:51
Er meint damit das es blödsinn is was huka denkt.
So nach dem motto:
Die auf Jupi ham nur eine charslot als müssen die alle tradeskills skillen und sind verskillt und nich so spezialisiert wie wir auf Saturn.

Is purer blödsinn.

LEFF|pm
14-04-04, 13:54
Ich wette, unser fun-clan auf saturn hält eher 5 stammops, bevor irgendein Saturn Clan auf Jupiter länger als 10 minuten einen Opfight gegen FAnG überlebt

:angel:

Hoernerice
14-04-04, 13:57
sicher werdet ihr schnell 5 ops beisammen ahben aber 1000000% nich länger als 12h halten können. nich vergessen: wenn man auf jupi das licht aus macht und schlafen geht, wird bei uns in die zweite runde geleutet. da könnt ihr so gut sien wie ihr wollt. entweder ihr schaft euch dann haufen amis an die dann nachtwache schieben oder habt nen 24h tag und die nacht müst ihr auch noch fighten.

Hoernerice
14-04-04, 14:06
[Edited]

Cathrine
14-04-04, 16:04
Wenn ich mir das so durchlese hab ich mal wieder richtig Lust meine TG nOOb chars auf Saturn hochzuziehen.... Mal sehen wieviel Zeit im am WE hab.

/edit - den PE sollte ich ja ziemlich hoch hinbekommen...

hukaheya
14-04-04, 16:05
[Edited]

1. Habe ich NIE gesagt das ALLE ein oder mehere Tradeskills haben. Aber halt viele, weil nicht jeder kann oder will sich nen 2. acc leisten

2. Ich schaue jeden Abend rein..und Ihr habt MEISTENS die meisten runner on.

3. Könnt ihr NIEMALS die Meinung andere akzeptieren ?? Zählt immer nur die eure ?

4. betreiben wir nun schon seit 2 wochen pvp auf jupiter....und sorry...die Masse ist wirklich schlecht....aber wir werden sehen.

5. Wir trauen uns nebenbei auf nem anderem Server anzufangen...und das bei NULL. [Edited]

jaja....ihr habt abgestimmt....bla bla.... Sprüche klopfen könnt ihr...lol....

btw : 2 "Reißzahn" Tanks...einer mit CS einer mit ner Dev. Verloren gegen nen med level APU....lol.....

Aber sorry an alle anderen...ich laß mich wieder hinreißen.
Zeigt uns was Ihr könnt...oder seit ruhig.

Cathrine
14-04-04, 16:10
nein ich flame nicht, nein ich flame nicht, nein...

Ach was solls:

Sag mal, das war ein schöner Thread, den ich als eigentlich pure Jupitergamer gerne gelsen habe. Nun macht Ihr ihn voll mit Flames. Das bringt keinen Spass.

Nun mal wieder zurück zu Anfang und auf in den Kampf - keep it ingame würde ein Mod sagen.

hukaheya
14-04-04, 16:11
Achja fast vergessen...

Wenn alles klappt, dann bekommt BD auf Jupi nen großen Clan. Und dann zergen wir mal ne Runde "Reißzahn". Kostet mich und andere ne Menge private Zeit...aber das ist es mir Wert. Allen zu zeigen, das JEDER verlieren kann...niemand ist unbesiegbar.
Hehe...so kann man die Zeit bis DoY prima verbringen.

Cathrine
14-04-04, 16:14
Achja fast vergessen...

Wenn alles klappt, dann bekommt BD auf Jupi nen großen Clan. Und dann zergen wir mal ne Runde "Reißzahn". Kostet mich und andere ne Menge private Zeit...aber das ist es mir Wert. Allen zu zeigen, das JEDER verlieren kann...niemand ist unbesiegbar.

hm das könnte Lustig werden. :D

Vielleicht endlich mal ein Gegner auch für Swat (ich darf doch meinen eigenen Clannamen nennen - oder? :angel: )

Naja BD kann mal wieder ein wenig Hilfe gebrauchen, nachdem sie mit Ihren eigenen Waffen geschlagen worden sind.

DarkFear
14-04-04, 16:17
[Edited]

Jop, aber das wurde bis jetz allen "erfolgreicheren" clans nachgesagt, und arrogant bist DU genauso wenn ich mir deine alten postings über BT ownage so ansehe.

1. Habe ich NIE gesagt das ALLE ein oder mehere Tradeskills haben. Aber halt viele, weil nicht jeder kann oder will sich nen 2. acc leisten

So kam es aber rüber

2. Ich schaue jeden Abend rein..und Ihr habt MEISTENS die meisten runner on.

Die meisten von was?
Von allen Jupiter Clans?
Das halt ich für ein gerücht

3. Könnt ihr NIEMALS die Meinung andere akzeptieren ?? Zählt immer nur die eure ?

Wenn sie stichhaltig belegt ist und nich nur aus vermutungen bestehn akzeptieren wir diese auch

4. betreiben wir nun schon seit 2 wochen pvp auf jupiter....und sorry...die Masse ist wirklich schlecht....aber wir werden sehen.

Wir haben nie behauptet ganz jupiter besteht aus PVP Profis

5. Wir trauen uns nebenbei auf nem anderem Server anzufangen...und das bei NULL. [Edited]

Pfff wir haben euch nich dazu gezwungen oder?

jaja....ihr habt abgestimmt....bla bla.... Sprüche klopfen könnt ihr...lol....

btw : 2 "Reißzahn" Tanks...einer mit CS einer mit ner Dev. Verloren gegen nen med level APU....lol.....

Weisst du es gab hier im Forum schon sooooviele "wir haben massen von FAnGs mit soo wenigen gebashed storys" das ich es leid bin darauf auch nur einzugehen.

IG hab ich übrigens davon noch nichts gehört, könnte evtl daran liegen das die Manschaft vom Saturn noch geschlossen mit LE rumläuft o_O

Aber sorry an alle anderen...ich laß mich wieder hinreißen.
Zeigt uns was Ihr könnt...oder seit ruhig.
Machen wir, aber lieber IG und nicht hier :P

Devils Grace
14-04-04, 16:17
I've lost my self already and the translater doesn't help at all.
i've picked up some things here and there but not enough to state an opinion

SO

I'm goin to pk all your behinds soon, and the ALL ZONES BELT DROP RULE, is the win :D

Player
14-04-04, 16:18
Ach die ops könnten die ja ruhig zurückhacken ... uns reicht es, die typen gedemütigt durch ihren tod in ihrem tollen op stehen zu lassen :rolleyes:

DarkFear
14-04-04, 16:19
Achja fast vergessen...

Oha sie drohen mit Zergen OMG.

Schau mal wer Nemesis hält, dann hast du unsere antwort auf zergen.
Auch wenns hier nich so aussieht, FAnG hat auch freunde, und wenns sein muss stehen wir auch mit 30 Mann am OP.....

Beliar
14-04-04, 16:24
Der Thread hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun und driftet in eine "Wer ist besser" Orgie mit Beleidigungen ab.

- Closed