PDA

View Full Version : Was geht in solchen Leuten vor?

Raven Stark
12-04-04, 17:55
Nachdem ich köstlich über den letzen Thread gelacht habe, so wirft sich in mir doch die folgende Frage auf:

Was geht in den Leuten vor, die nach einem ItemWipe schreien?

Habt Ihr es wärend eurer Zeit in Neocron nicht geschafft euch etwas aufzubauen? Droppt Ihr täglich mehr Items als Ihr an Parts in nem Monat gesammelt bekommt? Seit ihr zu abgebrannt um den GR zu verwenden?

Oder Seid Ihr nur neidisch aus jene, welche sich nach in langwieriger Arbeit etwas ausgebaut und erwirtschaftet haben, wärend Ihr, gäbe es dir Startapartments nicht, irendwo in der Outzone mit ner Pulle billigen Schnaps in der Hand, obdach- und mittellos umherstreift

Wer unbedingt nen Wipe will, so soll er doch sein Hab und Gut bei YOs verkaufen und aufhören die Leute zu nerven. Solltet Ihr aber weiterhin im Forum rumheulen, so Postet bitte bei nächste mal, den Namen eures Charakters und den Server, damit die wir Euch allein und außerhalb der SaveZone "Wipen"....

Grr....so jetzt hab ich mich abgeregt.

Poolitzer
12-04-04, 17:59
Amen!

Hazard01
12-04-04, 18:04
100 % agree !!

Eldar
12-04-04, 18:09
Luft rauslassen tut gut, agree!^^

Sir_Tommy
12-04-04, 18:23
Dito.

ProzifeuZ
12-04-04, 18:23
Sehe ich auch so. Besonders das mit "außerhalb der SaveZone "Wipen"...." ........ :D

Robert [GS]
12-04-04, 18:29
/closen ...

ProzifeuZ
12-04-04, 18:31
']/closen ...

OMFG! Ein Post ohne "Doy kommt ... Doy kommt ... Doy kommt ...", Robert? :o

Deicide
12-04-04, 18:33
']/closen ...

trägst du eigentlich zu IRGENDEINEM thread was sinnvolles bei?

doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt... doy kommt...

PsYcHoSeAn*
12-04-04, 18:33
True...true...

Item Wipe = teh sUx :)

Garrett[N-Tech]
12-04-04, 18:34
[Edited]

Pestilence
12-04-04, 18:34
dem kann ich nur zustimmen

LEFF|pm
12-04-04, 18:35
w0rd!

... mein acc wurd zwar gehackt, und ich hab quasi nur noch das zeug, was ich am Leib trage,aber ich hab nichmal bock mir meine 2 rarespells wieder zusammenzusuchen....

gegen den Wipe!

Haggis.at
12-04-04, 18:36
Amen, reverend...

Warum sollen alle wieder ganz von vorne anfangen? Haben wir nicht lange Zeit KK durch unsere Treue erhalten? Und dafür sollen wir jetzt büssen und alles verlieren was wir in langwieriger Arbeit erwirtschaftet haben? Hat da jemand zu viel Luft im Schädel??
Kommt ein Itemwipe bin ich weg - nochmal tu ich mir die Scheisse nicht an...

Beliar
12-04-04, 18:37
Der Thread artet aus in Spam und Provokationen.
Falls sich der Threadstarter auf meine PM meldet werde ich sehen ob ich den Thread wieder öffne oder nicht. Daher zumindest vorerst:

- Closed

flyingsee
12-04-04, 18:37
Mir egal ob wipe oder nicht wipe... :)

DoY kommt, DoY kommt, DoYkommt, ... :D