View Full Version : was machen wenn neocron nicht da wäre?
so mal so ne frage aus interesse: was würdet ihr machen wenn neocron nicht existieren würde?
so fang ich mal an:
wieder mal magic the gathering zocken gehen
mal an die frische luft gehen
siche keine sorgen um die telefon rechnung machen
endlich ohne sucht nach etwas leben
Immernoch Mafia spielen
SWG zocken
Partys
Freunde treffen
usw
Tjo alles was ich mit NC auch mache ;)
...
man würde sich mit anderen MMORPGs rumschlagen die nur halb so viel Bugs und nur halb so viel Fun machen
...
Sean Haley
12-04-04, 22:01
-Rolemaster spielen
-Far cry zocken
-und die nachbarschaft mit meiner Gitarre nerven :lol:
Greetz
Seth Humphrey
12-04-04, 22:21
ich würde wahrscheinlich das gleiche machen wie als wenn es kein NFS:U oder kein Unreal Tournament 2004 oder Splinter Cell Pandora Tomorrow oder oder oder... geben würde... ich würde wahrscheinlich meine freizeit mit irgend nem anderen gerade aktuellen Spiel verbringen.
Telefonrechnungen habe ich ja dadurch keine... oder sagen wir mal so... nicht direkt... Ich bezahle einen festpreis im Monat und kann tun und lassen was ich will mit dem Anschluss.
An die frische Luft komme ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre... naja wie mans nimmt... je nachdem was gerade so anliegt kann die Luft mal mehr und mal weniger frisch sein in einer kfz-flüssiggasanlagen fachwerkstatt... jedenfalls zündet bei uns keiner freiwillig eine zigarette an wenn jemand gerade an nem tank arbeitet... :D
Aber mit der Sucht da haste recht... jedenfalls hatte ich damit mal ein Problem wärend ich arbeitslos war... und das war eine ganze weile lang der fall nach der Bundeswehr... Und hätte ich nicht damals so verdammt viel NC gedaddelt dann hätte ich vermutlich schon viel länger wieder nen festen Arbeitsplatz und ein geregeltes Tag/Nacht leben... But shit happens... bei mir ist wieder alles im Lot und das ist die Hauptsache...
Kleiner Tip... gehe nachts schlafen wann es sich gehört, plane dir den freizeitreichen Tag nicht permanent mit flimmerkiste oder rechner zu und du wirst merken das Neocron gar nicht mal so extrem süchtig macht. Man muss nur was sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen wissen.
Und ich denke mal etwas spannendes, was zum spielen und was zum kuscheln (nein nicht das Ü-Ei sondern etwas anderes was gerne überraschungen für einen parat hält :D ) ist in jedem Fall massig sinnvoller als den ganzen Tag zu daddeln... und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich wenn ich sage es macht deutlich mehr spaß sich damit mal ausgiebig zu beschäftigen ^^
öfters fernsehen
sich mit den freunden wieder mehr im rl treffen als nur in neocron
endlich mal anfangen mehr shadowrun romane zu lesen
...
mehr fällt mir grad nich ein
ich würde das selbe machen wie mit neocron nur halt ohne neocron...komische frage :rolleyes:
PsYcHoSeAn*
12-04-04, 22:26
diesen Sommer in Urlaub fahren weil ich mir ne Menge Kohle gespart hätte.
eher schlafen gehen
mit meiner freizeit was sinnvolles anfangen
mir nen anderes hobby zulegen ;)
ordentlich studieren
nen reallife zulegen
mehr fernsehn :)
Seth Humphrey
12-04-04, 22:40
ordentlich studieren
nen reallife zulegen
mehr fernsehn :)
punkt 3 ist also deiner ansicht nach eine gute methode um sich mehr reallife zu zulegen? 8| :wtf: :confused: :lol:
Robert [GS]
12-04-04, 22:43
Ich würd nen anderen MMORPG zocken ... was mir aber nicht soviel Spaß machen würde, denke ich. Aber sonst... mehr rausgehen mit Kumpels und Kumpelinen ...
achso ja mehr shadowrun lesen ^^ ;D
Pestilence
12-04-04, 23:10
Auf Neocron warten
Ein RL zulegen
Eine Freundin suchen (es ist scheisse Single zu sein :()
Beatbuster
12-04-04, 23:21
EvE-Online spielen
Lineage2 spielen
UT2004 spielen
mehr Zeit im RL verbringen
weniger Frust schieben
moment mal... das mach ich ja grade allet... stimmt ja ich spiel ja kein NC mehr... ich dummerchen, wie konnt ich das nur vergessen?!
Seth Humphrey
12-04-04, 23:55
Auf Neocron warten
Ein RL zulegen
Ohje... Auch in dieser Reihenfolge?? So scheisse kann das doch garnicht sein wenn du auch noch eiskalt Neocron, das es ja dem Thema hier zufolge nicht mal geben sollte in deiner Planung, trotzdem auf platz 1 sogar vor dem Reallife stellst...
Hat dir schon wer erklärt das die wahrscheinlichkeit in Neocron eine Freundin fürs RL zu finden sehr gering ist? Ausnahmen bestätigen die Regel wie Chris&Carrie-Dark jetzt sagen würden :D
Aber an deiner Stelle würde ich mir da echt mal Gedanken zu machen ;)
das gleiche bloß ohne nc o_O
...dann gäbe es dieses forum nicht und ich hätte dich nicht wegen dem ausdauernden und nervtötenden gespamme und "luft posten" auf meine ignore gesetzt....achja: damit bist du jetzt ein Unikat (stolz sein)
:mad:
ne neue freundin suchen aehm neues spiel :lol:
KuschelTigger
13-04-04, 01:02
mehr ultima online spielen und real life schnuppern :D
so mal so ne frage aus interesse: was würdet ihr machen wenn neocron nicht existieren würde?
so fang ich mal an:
wieder mal magic the gathering zocken gehen
mal an die frische luft gehen
siche keine sorgen um die telefon rechnung machen
endlich ohne sucht nach etwas leben
höhlenmalereien anfertigen und ugga ugga brüllen :D
Terror_Nonne
13-04-04, 01:32
hm, sterben gehen ? o_O :D
Ganz klar: fürs ABI lernen :D
Chris Black
13-04-04, 02:22
Hat dir schon wer erklärt das die wahrscheinlichkeit in Neocron eine Freundin fürs RL zu finden sehr gering ist? Ausnahmen bestätigen die Regel wie Chris&Carrie-Dark jetzt sagen würden :D
Aber an deiner Stelle würde ich mir da echt mal Gedanken zu machen ;)
japp, ich hab echt schwein gehabt und hätte damit nie im leben gerechnet sone Frau hier zu finden, aber die chancen im allgemeinen sind doch denk ich echt sehr klein :D :D :D
BloodyHarry
13-04-04, 02:31
Irgendwie sinnloser Thread lol
aber ok..
ich würd wahrscheinlich mehr zeit im RL verbringen...
dann kreativer sein (siet nc mappe ich rel. wenig lol)
dann vielleicht noch (naja eher wahrscheinlich) mehr ferngucken und weniger l33t begriffe kennen *g*
Denn was, wenn nicht neocron hat den begriff "pwnz y00" geprägt?
xD
was machen wens NC nich gäbe?
ganz einfach: niemals die leidenschaft am spammen gefunden :D
- neue freundin suchen
- mehr mit freunden unternehmen
- dem alk verfallen :wtf:
Hm, der Thread heisst "was machen wenn neocron nicht da wäre?"
was ne frage. mein rechner läuft seit 5 Tagen nicht. das rl pwned mich zu hart ...
Das selbe, was ich auch ohne NC mache nur, dass es NC nicht geben würde. Statt dessen sicher ein anderes Spiel/mmorpg what ever...
^^ mehr ultima online spielen wenn die mich nicht wegen zu vielen PK`s vom server geschmissen hätten ;D
- neue freundin suchen
- mehr mit freunden unternehmen
- dem alk verfallen :wtf:
hm Punkt 1 hört sich gut an. Punkt 2 ebenfalls. Punkt 3 jedoch nur wenn sich Punkt 1 bestätigt, sonst würd ich das nicht aushalten :lol:
mehr sex, noch VIEL mehr sex....
punkt 3 ist also deiner ansicht nach eine gute methode um sich mehr reallife zu zulegen? 8| :wtf: :confused: :lol:
man muss es ja nich gleich übertreiben mit reallife :lol:
Cpt Crunch
13-04-04, 09:20
Ein normales Leben führen :confused: ?
was machen wenn neocron nicht da wäre? ....
Weiterhin über die Sinnlosen Threads einiger User in irgendwelchen Foren lachen und ab und an sogar darauf antworten.
Gruß
Shela
was machen wenn neocron nicht da wäre? ....
Weiterhin über die Sinnlosen Threads einiger User in irgendwelchen Foren lachen und ab und an sogar darauf antworten.
Gruß
Shela
dan mal danke für deine sinnlose antwort -_-
Robert [GS]
13-04-04, 09:46
Ohhhh ja, das stimmt :)
Stechus Kaktus
13-04-04, 09:58
Ich würde:
Mehr Lesen
Vielleicht ab und zu, mal Hausaufgaben zu Hause machen, nicht erst 5 minuten vor der Stunde anfangen die 8 Seiten(Schriftgröße 10) LK Geschichte zu lesen
ganz vielleicht würde ich es schaffen jeden Tag Tennisspielen zu gehen.
Letztendlich würde ich wahrscheinlich 3 mal statt 1 mal die Woche ins
Kino gehen
Wie alle brav und lieb hier schreiben was im RL machen würden.
Seit mal ehrlich ihr würdet einfach anderes GAME zocken :p
Wie alle brav und lieb hier schreiben was im RL machen würden.
Seit mal ehrlich ihr würdet einfach anderes GAME zocken :p
ja everquest oO
Pfui... bähh... igitigitigitigtt!! :mad: meint ihr mit "RL" das verbuggte Game wo ich seid 27 Jahren aufn Add-On warte?? :wtf:
/keje
...meint ihr mit "RL" das verbuggte Game wo ich seid 27 Jahren aufn Add-On warte?? :wtf:
/keje
Ich glaube dann eher da wurde die Installation verbockt... :angel:
Gruß
Shela
Ich glaube dann eher da wurde die Installation verbockt... :angel:
Gruß
Shela
...die Frage ist: auf wessen Platte? :P
Geist-[uTw]-
13-04-04, 11:18
- Endlich mal "Die göttliche Komödie" zuende lesen
- Auf einem anderen Board mehr Beiträge schreiben
- vielleicht mal mehr Sport treiben
und auffälligerweise würden hier die meisten sich ne Freundin suchen (tja..doch nur Kerle in Neocron ^^) - In ner Bar oder in nem anderen Chat ? *hrhr*
fernsehen
chatten
Kino gehen
ein anderes PC-Spiel spielen
nicht wissen, was ein MMORPG ist
']Ohhhh ja, das stimmt :)
*hust*
/edit by cHoBo: zynische Bemerkung entfernt
Mmh ... mehr Shadowrun zocken ... achnee geht nicht noch mehr :D
Ich würde wohl gerade in nem FOMK-Forum rumhängen ...
Auf noch nicht released Spiele freuen.
Wenn Half Life 2 eine Pleite wird,dann ist das Nr. 3 nach Deus Ex2 und SWG und dann höre ich das zocken auf,weil ich es echt Leid bin,Geld für Müll auszugeben.
Aber zum Glück gibt es ja Neocron ...
Auf Neocron warten
Und eine leise Stimme whispert durch den Raum:
"DOY KOMMT, DOY KOMMT, DOY KOMMT"
"ROBERT! HAB ICH DIR NICHT GESAGT DAß DU DAS STEALTHTOOL NUR BENUTZEN DARFST WENN DU BRAV DEINE HAUSAUFGABEN GEMACHT HAST?"
tönt es mit 200 dB durchs Gemäuer.
Leise kommt die Antwort: "Och Mami, aber..."
"NIX ABER! JETZT ZIEHST DU DIESEN SCHEISS SCHON SEIT 350 JAHREN DURCH! IRGENDWANN MUSS SCHLUSS SEIN MIT DIESEN ABARTIGEN SCHERZEN. KANNST DU NICHT AUF NORMALE WEISE HERUMSPUKEN UND LEUTE ERSCHRECKEN? MUßT DU IMMER WIEDER MIT DOY ANFANGEN???"
:D
Und eine leise Stimme whispert durch den Raum:
"DOY KOMMT, DOY KOMMT, DOY KOMMT"
"ROBERT! HAB ICH DIR NICHT GESAGT DAß DU DAS STEALTHTOOL NUR BENUTZEN DARFST WENN DU BRAV DEINE HAUSAUFGABEN GEMACHT HAST?"
tönt es mit 200 dB durchs Gemäuer.
Leise kommt die Antwort: "Och Mami, aber..."
"NIX ABER! JETZT ZIEHST DU DIESEN SCHEISS SCHON SEIT 350 JAHREN DURCH! IRGENDWANN MUSS SCHLUSS SEIN MIT DIESEN ABARTIGEN SCHERZEN. KANNST DU NICHT AUF NORMALE WEISE HERUMSPUKEN UND LEUTE ERSCHRECKEN? MUßT DU IMMER WIEDER MIT DOY ANFANGEN???"
weil ostern is *lach...**lach...*
sonst hätt ich später gelacht :wtf:
mh irgendwie check ich den witz net
Und Crahn sprach:
Macht nix mein Sohn, sei fröhlich, gehe hin und vermehre Dich....
Zur Erklärung für die unwissend heiteren Seelen:
Ich mußte bei dem "Auf Neocron warten" unweigerlich auf einen
gewissen Robert denken ;)
Robert [GS]
13-04-04, 16:58
[Edited]
Robert [GS]
13-04-04, 17:00
...
Ich würde wohl gerade in nem FOMK-Forum rumhängen ...
8| Auweia! Das heißt: F**K nein, nicht *UC*
Na, wer erratet mein Wortspiel :lol: ?
']Ohhhh ja, das stimmt :)
rflfl :p stfu n00b !!1111 ach kacke sollte in deine reputation rein :(
Robert [GS]
13-04-04, 17:18
rflfl :p stfu n00b !!1111 ach kacke sollte in deine reputation rein :(
Du Spammst O_o ?
Pestilence
13-04-04, 17:36
']Du Spammst O_o ?
du nicht? :wtf:
Robert [GS]
13-04-04, 17:40
du nicht? :wtf:
du auch! :wtf:
Pestilence
13-04-04, 17:48
Stimmt :D
Ich geh jetzt erstmal ne runde pennen....Sowas hätte ich auch mehr wenns Neocron nicht geben würde :rolleyes:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt
Robert [GS]
13-04-04, 17:57
Stimmt :D
Ich geh jetzt erstmal ne runde pennen....Sowas hätte ich auch mehr wenns Neocron nicht geben würde :rolleyes:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt
schlafen, ja ... das stimmt... ohne NC gäbe es mehr schlaf.
Pestilence
13-04-04, 18:18
']schlafen, ja ... das stimmt... ohne NC gäbe es mehr schlaf.
und weniger Koffein und die dadurch hervorgerufenen nervösen zuckungen :D
Robert [GS]
13-04-04, 18:21
und weniger Koffein und die dadurch hervorgerufenen nervösen zuckungen :D
Kaffee, Junge.
Pestilence
13-04-04, 18:42
<- kein kaffee trinker. Lieber Energy drinks!
<- kein kaffee trinker. Lieber Energy drinks!
dito, schmeckt verflixt gut das zeug, aber chemobombe²
Big Puma bei Plus -> 1,5 liter 99ct
/Edit
falls jetzt jemand sägt BÄH BILLIG SCHEISS
der guckt hier (http://www.ciao.de/Big_Puma_Plus_fruher_Red_Puma__181885)
Robert [GS]
13-04-04, 19:08
dito, schmeckt verflixt gut das zeug, aber chemobombe²
Big Puma bei Plus -> 1,5 liter 99ct
/Edit
falls jetzt jemand sägt BÄH BILLIG SCHEISS
der guckt hier (http://www.ciao.de/Big_Puma_Plus_fruher_Red_Puma__181885)
Ich drink meine Apfelshorle, und bin bis in die Nacht / Morgen Topp Fitt :D
nicht wissen, was ein MMORPG ist
Könnte ich mich nach knapp 14Jahre nun immernoch Ohrfeigen der Sucht der MMORPGs verfallen zu sein. Ja solange gibt es MMORPGs, auch wenn die damals zu Zeiten von 2400bps Modems anders aussahen, aber MMORPG ist ansich "uralt" und hat den Hype erst letzteren Jahre erlebt, da sieht man wie die Softwareindustrie pennt , GELL KK wie ist das mit DoY nun :angel:
blöde frage aber haben die mud`s auch zu den MMORPGs gezählt? oO
Ah, Thema Kaffee:
Ich brauch Kaffee zum Zielen, habe ich gemerkt. Also wenn ich ohne die tägliche Ration Kaffee die CS ziehe, habe ich scheinbar solche Zuckungen, dass alle Salven vorbeigehen. Mit Kaffee treffe ich dann zumindest hinundwieder mal was. Sollte mir zu denken geben, aber egal ... o_O ;)
Achso, zum eigentlichen Thema: Ich denk mal, ich würde irgendein anderes MMORPG zocken, jetzt wo ich Blut geleckt habe. Ich zock gerade noch so'n bischen EVE-online Trial und das ist mal 'ne nette Abwechslung, ansonsten habe ich noch 'nen AO-Account bzw. die letzte Zeit mal Lineage 2 angetestet, aber irgendwie macht's nicht so Fun im Vergleich. Neocron rockt halt, weil ich ein engeres Verhältnis zu den Mitspielern habe bzw. das PvP mit Freunden und das Gelaber im TS Spass macht. Das hab ich in den anderen Games nicht so.
Deep Blue Six
14-04-04, 12:20
Also ich würd mal sagen dass, wenn ich Neocron nicht kennen würde, ich so 10 bis 15 Kilo leichter wäre.
Dieses bis spät in die Nacht rumsitzen und Fast Food am PC essen, nur um keinen OP Fight zu verpassen, das is nicht gut.
Immerhin habe ich es schon geschaft mich im !! 5 !! Minuten entfernten Fitnessclub anzumelden und damit nicht genug!
Nach nur !! einer !! Woche nach Anmeldung werde ich mir sogar heute neue Sportschuhe kaufen um endlich die Grundvoraussetzungen zu erfüllen und
... wenn ...
ich dann noch meinen inneren Schweinehund überwinde, dann gehe ich sogar morgen um 06:00 Uhr (vor der Arbeit) zum Training.
Greetz
Deep
langweilen, da mir kein anderen MMORPG Game gefällt
auf den desktop starren
vll. mal UT2004 spielen
... alt werden
weis net aber Neocron is einfach das beste MMORPG Game das es gibt.
Ich mein wenn ich mir die anderen Spiele ansehe:
Mausklick -> Bewege zu Punkt X -> *tappsel*
Mausklick -> Greife Ziel X an
sowas is doch langweilig.
Neocron FOREVER!!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.