View Full Version : Server Lags + Doy
Wie es ja im moment schon vielen aufgefallen ist sind die Server ziemlich verbugged! Es nervt sehr und es stöhrt auch aber ich will hier nicht heulen habe mich damit auch schon abgefunden.
Nun meine Frage: Kann es sein das die Server im Moment umgestellt werden Doy aufgespielt wird und es deshalb so langsam läuft oder werden das völlig neue Server.
Würd mich über ne antwort freuen.
MFG Kaldera
Geh ma schlafen Junge, und schmeiss Dieter raus
kann das mal wer löschen hier wird nicht gespammed!!!
digitalfreak
13-04-04, 00:45
also ich glaub nicht das die doy installieren während die server up sind... das erscheint mir unlogisch und zimlich gefährlich für die datenbank.
ich spamm soviel ich will :P
ich spamm soviel ich will :P Das glaube ich allerdings nicht.
BloodyHarry
13-04-04, 02:34
Also das halte ich für eine wirklich blöde idee :P
Sry, aber
1. wird man das update net während des laufens machen
und
2. ist DoY eh ne Illusion :P
naja, irgendwie ist man das doch schon gewöhnt das die Server mal extrem instabil werden und man von einem Lag ins nächste gleitet.
DoY kommt, ganz sicher ...
... so wie der Winter immer wieder kommt, nur weiss man net ob man sich auf Schnee freuen kann.
was is das für ne frage?
kein normal denkender mensch würd so ne änderung wie DoY in den laufenden server hauen :wtf:
bist es noch net gewöhnt das die server net so super sin? :angel:
deshalb kostet NC auch nur 10 € im monat und net wie die meisten 13-14 € :lol:
kann das mal wer löschen hier wird nicht gespammed!!!
der gute kennt mich noch nicht hm?
doy release 2. quartal................
also ich glaub nicht das die doy installieren während die server up sind... das erscheint mir unlogisch und zimlich gefährlich für die datenbank.
hi,
ich glaube bald was wohl kaldera meint ist, das ein teil der serverstruktur im moment für DoY aufgerüstet wird und deswegen die server mehr laggen, weil sie mit mehr last als sonst fertig werden müssen, bis die aufrüstung an hardware eben abgeschlossen ist.
aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, an und für sich wäre es ja besser erstmal bessere neue hardware zuinstallieren und dann die alte aufzurüsten, da man dann auf der neuen die last ja besser verteilen kann, wenn teile der alten für aufrüstungszwecke abgeschalten werden.
Mehrpack
hi,
ich glaube bald was wohl kaldera meint ist, das ein teil der serverstruktur im moment für DoY aufgerüstet wird und deswegen die server mehr laggen, weil sie mit mehr last als sonst fertig werden müssen, bis die aufrüstung an hardware eben abgeschlossen ist.
aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, an und für sich wäre es ja besser erstmal bessere neue hardware zuinstallieren und dann die alte aufzurüsten, da man dann auf der neuen die last ja besser verteilen kann, wenn teile der alten für aufrüstungszwecke abgeschalten werden.
Mehrpack
Ich denke mal eher, dass die Server rumzicken, weil im Moment die ganzen Doy-Bots und Storm-Units in gut 2 dutzend Zonen rumturnen. Das sind doch sicherlich gute 1000 NPCs, die die armen Amigas da bei LVL 3 zusätzlich berechnen müssen. :D
hast schon ne mail wegen der vormerkung der vorbestellung oder was das auch immer war bekommen? ich net... von demher glaub ich noch nicht das doy unterwegs is :p
Ich denke mal eher, dass die Server rumzicken, weil im Moment die ganzen Doy-Bots und Storm-Units in gut 2 dutzend Zonen rumturnen. Das sind doch sicherlich gute 1000 NPCs, die die armen Amigas da bei LVL 3 zusätzlich berechnen müssen. :D
hi,
wie gesagt ich denke das wollte kaldera sagen.
das mit den bots kann natürlich auch sein.
Mehrpack
Da dir nur ein Verantwortlicher auf diese Frage eine Antwort geben kann, ist jeder normale Post hier drin Spam. Genauso wie dieser kann das mal wer löschen hier wird nicht gespammed!!! .
btw. +1 :D
Robert [GS]
13-04-04, 09:51
DoY kommt, das wissen wir alle ...
Interessant ist das hier:
http://www.insider-borgmeier.de/pic_spez/titel/Mar2004_G.jpg
"Neocron startet ende April durch"
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.