View Full Version : Forderung: OOC Bereich im RP Board
Da OOC im RP Board strengstens verboten ist, dachte ich mir, die mindere RP Community braucht zumindest irgendeinen RPler Bereich, in dem man über Stories, Konzepte und Ähnliches quatschen kann.
Dadurch bleibt alles übersichtlicher als im Chaos (Community Talk)-Bereich und wir kranken RPler stören auch nicht die -=Ub0rSh00t3rz=-.
Weiteres im Poll und hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1365537#post1365537).
Stimme für "Ja " weil ich demnächst mal wieder gerne NC spielen würde, aber irgendwie zu blöd bin RP-Kontakte zu knüpfen :D
So ein OOC-RP Forum wäre echt was feines, da könnte man übersichtlich RP-Clans, RP-Spieler auflisten und Neulingen (wie mir) die Möglichkeit geben, sich in die RP-Gemeinde einzugliedern.
Sicher doch
+1 :angel:
pass auf, sonst hast du bald über 50 posts :eek:
;)
OMC :eek: 50 Posts!!!!11111einseins :eek:
du pöhser Spammer :p
Habs mal mit Spam versucht, war glaub ich post 27 bis 31 oder so. Gibt mir aber zu viel zu tun und ein Mod machte mir Angst. Ausserdem ist man mit einem tiefen Postcount doch was Besonderes.. nicht wie ihr Spa(m)mer.
Und noch was zum Topic, damit man nicht auf die Idee kommt das sei Spam:
Es gab schon ein par mal Diskussionen über ooc im RP-Forum und die landeten wie dieser Thread im ComTalk und verschwanden dann auf nimmerwiedersehen. Um das zu verhindern kann man entweder spammen um den Tread aktuell zu halten, oder man macht das von Ripper vorgeschlagene ooc-forum. Ach ja.. man könnte auch einfach ein Auge oder zwei zudrücken wenn sowas im RP-Forum auftaucht.
+1
Gibts eigentlich ne Medallie oder sowas wenn man 50 Posts erreicht hat?
Gibts eigentlich ne Medallie oder sowas wenn man 50 Posts erreicht hat?
Wäre schön :D
Dann wäre ich jetzt wohl bei nem großen, teuren, pokal angelangt :p
Sir_Tommy']Wäre schön :D
Dann wäre ich jetzt wohl bei nem großen, teuren, pokal angelangt :p
und ich würde unter dem gewicht zusammenbrechen :p
wenn wenigstens das mit dem Threadpushen erlaubt wäre....aber nein....:rolleyes:
Ihr spammt jungs:)
Kausalität mein Junge, du tust was und ich reagiere :p
Im gegensatz zu dir tut mir ein Forenbann nicht weh:) das führt höchstens dazu dass sich mein Jahresdurchschnitt von 20 auf 19 Posts reduziert.
Will aber trotzdem keinen und höre jetzt auf zu spammen.
Arden du wirst langsamm auch zm Spam(m)er :p
Im gegensatz zu dir tut mir ein Forenbann nicht weh:) das führt höchstens dazu dass sich mein Jahresdurchschnitt von 20 auf 19 Posts reduziert.
Will aber trotzdem keinen und höre jetzt auf zu spammen.
Arden, Du bist ein Feigling! ;)
+1
Ist das hier die Aktion "Spammen für einen OOC Bereich im RP Board"? :p
Ne Beliar die ist eine Tür weiter :lol:
Da Hungern und Sitzen im Forum nichts bewirkt, müssen wir eben zum Spam-Streik greifen ;)
edit: +1
War zwar noch nie im Rp-Forum, bin aber auch dafuer.
MfG SeS
"Ist das hier die Aktion "Spammen für einen OOC Bereich im RP Board"? "
8| wo denkst du hin? Aber eine Überlegung ists schon wert oder? Könnte sein dass spa(m)ming nur ne inoffizielle Art des Ratings ist. Leute die einen Thread mögen spa(m)men ihn voll damit er aktuell bleibt. Ist allerdings eine Gratwanderung, da er auch wegen spam geclosed werden kann. Deshalb schlage ich vor dass nur ich hier spa(m)men darf aber Ripper nicht mehr, ok?
"War zwar noch nie im Rp-Forum, bin aber auch dafuer.
MfG SeS"
O_o sagst du das nur damit wir hier ruhe geben und abhauen?
P.S.: ich glaub langsam krieg ich dieses spa(m)men auf die Reihe ;)
"Ist das hier die Aktion "Spammen für einen OOC Bereich im RP Board"? "
8| wo denkst du hin? Aber eine Überlegung ists schon wert oder? Könnte sein dass spa(m)ming nur ne inoffizielle Art des Ratings ist. Leute die einen Thread mögen spa(m)men ihn voll damit er aktuell bleibt. Ist allerdings eine Gratwanderung, da er auch wegen spam geclosed werden kann. Deshalb schlage ich vor dass nur ich hier spa(m)men darf aber Ripper nicht mehr, ok?
"War zwar noch nie im Rp-Forum, bin aber auch dafuer.
MfG SeS"
O_o sagst du das nur damit wir hier ruhe geben und abhauen?
P.S.: ich glaub langsam krieg ich dieses spa(m)men auf die Reihe ;)
Ist trotzdem noch ein weiter Weg :p
Ist trotzdem noch ein weiter Weg :p
Hey, ich habe noch 3515 Posts um mich zu verbessern. Nicht unter Druck setzen ok? :mad:
So jetzt ist aber Schluss hier.
Ich habe die Idee weitergeleitet.
Heisst das, wir können unseren Spam-Streik beenden? :(
Ihr müsst, weil ich sonst hier zumache :p
Danke Beliar :)
Wenn man sich das Poll-Ergebnis ansieht scheint ja alles klar zu sein. Allerdings würde mich schon interessieren welche Umstände die 5 Stimmen bei Nein zu ihrem Entschluss bewogen hat. Für grundsätzliche Nein-Sager gibt es ja die Option Nr. 3. Also was ist? Wieso kein zusätzlicher Thread? Gründe? Wird das Forum sonst zu unübersichtlich? Oder sollten ooc-Diskussionen nach wie vor im RP-Forum.. erm.. ComTalk geführt werden? Wenn ja, wieso? Weil euch der Spam gefällt?
In einem Poll alle möglichen Antworten zu erfassen ist für den Threadstarter nicht möglich. Um das bestmögliche Resultat aus einem Poll zu ziehen, ist es daher wichtig, dass die Gründe für die Stimmabgabe dargelegt werden. Natürlich muss man dies nicht mehr machen wenn die zutreffende Begründung bereits von jemandem gepostet wurde, aber ich kann bisher keine negative Begründung ausmachen.
Neogenisis
04-05-04, 07:50
Ich will Vidar zu unserem Persönlich Rp-OOC Foren Mod
*schild hochhebt*
Vidar an die Macht :D
*mit dem Schmier-Porsche wegfährt und dem reichen gönner Vidar zuwinkt*
:D
zu Spa(m)m:
Spam kommt schleichend, er ist dan richtig guter Spam wen er als solches nicht erkennbar ist, und somit von den Wachsamen augen der Forenmods unbehelligt bleibt, dafür gibt es zwei möglichkeiten:
Der Spam beinhalten Konstruktivität, einen Schlechten witz den niemand Lesen will, oder soviel Sinnloses geschwafel das nach versuchter Konstruktivität aussieht, das ein Mod es einfach ignoriert
Ich fasse das nicht Neogenisis macht aus Spamm ein Wissenschaft....
Wan erscheint den dein Buch "Geschlechtsreife Spammer zu Pahrungszeit" bei Amazon.de?
Aber wo schon das Thema steht... wie schaffen es die Profis inerhalb von 5 secunden lange spamm antwort zu verfassen (min 3 sätzt). Gibt es sowas wie eine Online Bibliotheck wo man einfach nur noch copy + paste machen braucht?
Oder ist das garnicht das Thema....
...Aber wo schon das Thema steht... wie schaffen es die Profis inerhalb von 5 secunden lange spamm antwort zu verfassen (min 3 sätzt). Gibt es sowas wie eine Online Bibliotheck wo man einfach nur noch copy + paste machen braucht?
Oder ist das garnicht das Thema....
Nein ist es nicht, das Thema ist ob man im RP-Forum einen OOC-Bereich machen soll um eben OOC zu diskutieren :) .
Und wer spa(m)mt hier denn :wtf: ? Ich spa(m)me nicht. Spa(m)mst du Ripper? Oder du Rommie? Also wenn hier einer spa(m)mt dann ists Beliar :lol: .
nö, wir wollen dir nur die Show mit dem [edit] verderben :D :lol:
Es heißt btw außerdem Spam(m) (2. "m" in klammer...) :mad:
:rolleyes:
Danke für das Weiterleiten der Idee, mal sehen ob das was wird.
-This hidden Spam(m) was presented by Ripper-Spam(m)soft Ltd.-
Fazit von den Thread: Macht 2 user Gruppen auf RP'ler und normal Neocron Zocker...dan können die einen nur in RP forum die anderen nur in German Talk.
*duck vor Ra-TM-Man*
achso neben entdeckung....wir sind verspammt.
Fazit von den Thread: Macht 2 user Gruppen auf RP'ler und normal Neocron Zocker...dan können die einen nur in RP forum die anderen nur in German Talk.
*duck vor Ra-TM-Man*
achso neben entdeckung....wir sind verspammt.
dann entscheide ich mich gegen RP....ich spam(m)e doch zu gerne :(
Satei_Harakiri
04-05-04, 22:05
RP?
Sowas gibts noch???
Bin trotzdem mal dafür :)
RP?
Sowas gibts noch???
Bin trotzdem mal dafür :)
Ketzerin!
;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.