View Full Version : NeMa 11 Released
The new Neocronicle Magazine is a fact. Download it here (5,20 Mb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa11.pdf)
Have a nice read.
Schön wie immer. Dier Werbung von FA find ich richtig cool, dachte zuerst da kommt was von Tsunami, nice FA :D
Robert [GS]
03-05-04, 17:56
gefällt mir ...
vorallem immer die Bilder ^^
Aber: es ist die erste Ausgabe, die etwas "dünner" ist, oder?
Ich weiß: Du bist mit NC:BDoY beschäftigt...
Daher mein Vorschlag: Lass die NEMA erstmal bis zum Release weg :)
ja genau, die armen homeless people werden nun von der strasse in den schützengraben gefegt. und nachher kommt noch ne schicht erde drüber.
das bild mit dem cop zeigt genau wie die CA mit den einwohnern neocrons umgeht.
wozu brauchen wir einen VOTR wenn der NEMA es allen bürgern neocrons zeigt.
als nächstes sind dann die leute in dem wohnblock an der front der dem neuen einkaufszentrum im weg steht.
grüsse aus TG
Ich finde es immer wieder schoen:cool:
@Robert [GS], man wird ja nicht daran gehindert als Freelancer Beiträge für die Nema zu verfassen.
edit: nice titts
(ich sollte besser den edit button drücken und nicht den quote)
thanks for the replies,
I can only say this: Next nema is going to be special...
super nema.
nice work.
MfG SeS
Momo Katzius
03-05-04, 19:04
"Honey of the Month" ist ja schon ne Weile nicht mehr in ingame-Grafik..schade eigentlich...
Ich mag diese Bildbearbeitung nicht so wirklich. Lieber einfach, als unpassend.
Ansonsten...gefällt es mir gut.
RaTMaN McCruel
03-05-04, 19:24
thanks for the replies,
I can only say this: Next nema is going to be special...
/emote sex
Sorry für den Spam, aber Thumbs up. auch wenn ich ihn noch nicht gelesen habe und schon wieder mit irgendwelchem Klatsch über mich rechne :-)
Ich frag mich was man euch Devs geben könnte seitens der Com um euch mal nen richtiges Danke zu sagen.
Leider fällt mir nichts besseres ein als euch ab und an mal mit meinen verschrobenen Threads ab und an mal aus euren tristen Dev Leben zu reissen und ein vielleicht kleines Lächeln ins Gesicht zu "editen"...
Also meine Anerkennung habt ihr und das geht an alle die Namenlosen die sich für sowas wie den Nema oder ähnliche Projekte einsätzen.
Wollte das mal so in aller Ausdrücklichkeit sagen, weil ich meine es noch nicht so gesagt zu haben, also zumindestens nicht mit soviel Satzzeichen :-)
Crahn mit euch !
As always, rock solid work... *thumbsup*
nothing much special this time, but still a nice read....I guess we'll wait for the next edition to go "weeee....." ;)
nice job iorghe...but its about time we from the VotR-office show the NEMA how it is done properly :p
Spud: "Sometimes a Tank needs some loving, and we can't always rely on droms, now can we?"
Felix: "Unbelievable..."
da hat sich kk wieder was aus dem drom trend gemacht :D
zum rest der nema *thumps up* :)
As always, rock solid work... *thumbsup*
nothing much special this time, but still a nice read....I guess we'll wait for the next edition to go "weeee....." ;)
nice job iorghe...but its about time we from the VotR-office show the NEMA how it is done properly :p
good thing "we of the VotR-office" are comming over this wednesday to learn how to make a mag ;) :p :D
da hat sich kk wieder was aus dem drom trend gemacht :D
zum rest der nema *thumps up* :)
Nicht nur dass,
*ACHTUNG SPOILER*
Wir gehen ein neues character hinzfugen ins comic... ein weiblichen spy, ich glaube ein droner, weiss noch nicht genau ^^
*ACHTUNG SPOILER*
Wir gehen ein neues character hinzfugen ins comic... ein weiblichen spy, ich glaube ein droner, weiss noch nicht genau ^^
Grüne Haare und so feinfühlig wie ein Grim Caser? :D
sorry konnt ich mir nicht verkneifen :)
Grüne Haare und so feinfühlig wie ein Grim Caser? :D
sorry konnt ich mir nicht verkneifen :)
hi,
grün vielleicht aber grim?
ne Warbot Titan wenn schon :lol:
aber nice work das NeMa mal wieder :).
Mehrpack
Hui,
aus der FA Werbung habt ihr ja noch richtig was gemacht, sieht klasse aus :D
Und nochmal
THX for polishing up the FA comercial. Looks better than before :)
gerne wieder hazard01, die rechnung kommt bald :D
gerne wieder hazard01, die rechnung kommt bald :D
rofl, he can sell Tech-Haven to pay the bill :lol:
rofl, he can sell Tech-Haven to pay the bill :lol:
Na, das werde ich mir wohl gerade noch so leisten könne.
Und btw
jetzt deutsch hier oder englisch, wie denn nu ? :D
Ich versuche Deutsch zu schreiben, aber es ist zo schwierig. Mann darft immer in Deutsch ein reply posten. Deutsch lesen ist für mir kein problem,
Grüße
hi,
yo deutsche sprache schwere sprache, willkommen im club :D.
Mehrpack
Und wann kommt NeMa 10 und 11 ingame? Ich will doch schließlich meine Sammlung fortsetzen. :)
Und wann kommt NeMa 10 und 11 ingame? Ich will doch schließlich meine Sammlung fortsetzen. :)
hi,
imho können die nemas nur reingepatch werden, sprich mit dem nächsten patch.
Mehrpack
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.